X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-QUALI ASIEN

    Die WM 2006 wirft bereits ihre ersten Schatten voraus, wenn Teams wie Jemen, Malediven, Palästina und Sri Lanka in die Qualifikation eingreifen. Dass wir keinen von ihnen in der Endrunde sehen werden, steht dabei auf einem anderen Blatt.

    Das schöne Kasachstan hat sich, dieser Hinweis sei mir erlaubt , nach Europa veranschiedet - gut so!

    Nun aber zum wetten, nach einiger Recherche sind letztlich zwei Partien übriggeblieben, wobei es Japan knapp nicht in die Endauswahl geschafft hat.

    Lets keep it simple first:

    Jordanien - Laos Tipp 1, 1.15 Betandwin/Gamebookers

    Jordanien verbessert sich kontinuierlich und gehört mittlerweile zu den Top 10 Asiens. Zu Hause hat man zuletzt 2001 verloren, und dabei gegen Mannschaften wie Litauen (3-0) und Kenia (1-1) bestanden.

    Die Mannschaft von Laos ist so wie das Land selbst simply poor. Im Schnitt spielt man drei, vier Mal im Jahr zusammen und verliert dann gegen Sri Lanka oder hält gegen die schlechteste Mannschaft, die Philipinen, remis. Gegen Weltteams wie Oman oder Syrien kanns auch mal zweistellig sein.

    Hier stellt sich wirklich nur die Frage nach der Höhe des Resultats.

    Bahrein - Syrien Tipp 1, 1.70 Wettpunkt, 1.65 Betandwin

    Diese Partie ist schon interessanter. Bahrein hat mit 12 Partien seit Mitte Dezember eine unglaubliche Vorbereitung hinter sich, die darauf schließen läßt, dass man dort seriös auf Verbesserung hinarbeitet. Was auch der Fall ist, die Mannschaft erzielt von Jahr zu Jahr bessere Ergebnisse.

    Syrien ist zuletzt leicht zurückgefallen und ist so in etwa eine Durchschnittsmannschaft.

    2002 haben beide schon zweimal gegeneinander gespielt, einmal 3-2 für Syrien, danach 2-0 für Bahrein. Da die Tendenz seither für Bahrein aufwärts und für Syrien leicht abwärts zeigt, nehm ich in dieser Heimpartie die Quoten 1.65-1.70. Value aber nicht höher als 3/10.

    Die Akkuquote (Jordanien solo ist wohl sinnlos, aber ein gute trebble completer bei WP, der auch das HC anbietet) liegt bei 1.90.

    #2
    Ich spiele eine 4-Kombi bei Gamebookers.

    Süd Korea Quote 1.26
    Japan Quote 1.36
    Saudi Quote 1.15
    dazu noch Jordan von Mike Quote 1.15
    - gesamt Quote ca. 2.27


    Saudi gewannt letzte 2 Spiele gegen Indonesia jeweils mit 5:0 und 6:0.
    Indonesia seit 0:6 Niederlage gegen Saudi kein Spiel bestritten.
    Saudi dagegen seit Mai 2003 noch ungeschlagen.

    Japan - Oman 1 Quote 1.36 beide traf zuletzt bei der Qualifikation von WM 1998. Damals gab ein 1:1 in Japan und ein 1:0 in Oman für Japan. Aber seit dem hat Japan und Süd Korea sehr große Schritt nach vorne gemacht. Oman gewannt letztes Jahr zuHause 3:1 gegen Süd Korea. Aber damals hat Korea nur eine Ersatzmannschaft(ähnlich wie U23) geschickt.

    Korea - Lebanon 1 Quote 1.26 Auch hier gilt Korea zurecht als haushoch Favorit.

    Die Spiele von Japan und Korea sind enorm wichtig. Beide müssen gewinnen, denn Oman/Lebanon werden wie Japan und Korea probelemlos alle andere 4 Spiele gegen restliche 2 Mannschaften in der Gruppe gewonnen. Wenn man nur ein Unentschied spielt, dann muss man auswärts gewonnen, und diese ist nicht unbedingt einfach.

    Bis zu 1998 sind Japan/Süd Korea ähnlich stark wie Iran/Saudi. Aber seit 3,4 Jahren spielt Japan und Süd Korea in Asien einfach in eine andere Liga. Iran konnte zeitweise gerade noch mithalten. Aber alle andere Mannschaften mindesten 1. Klasse unter. Das liegt auch daran, dass Japan/Korea ausschliesslich Top-Gegener aus Europa/Süd Amerika/Afrika für Testspiele aussuchen.

    Die Spieler aus Japan/Korea sind sowohl köperlich als auch technisch viel besser als Oman bzw. Lebanon. Dazu mag Mannschaften aus Nahost nicht unbedingt bei diese Temperatur zu spielen. Hitze wollen sie immer haben. Aber in Japan und Korea ist jetzt noch Winter.

    4-Kombi Medium-Big kann man schon probieren.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Chinaboy:

      "Wettpunkt" bietet für Japan 1,40, für Südkorea 1,30!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seiko
        Chinaboy:

        "Wettpunkt" bietet für Japan 1,40, für Südkorea 1,30!!!
        danke, leider keine Konto dort.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Keine Quote??

          Du meinst, kein Konto, ja?

          Kommentar


            #6
            Chinaboy, das Einzige, was mich wundert, ist die relativ hohe Quote von 1,40 auf Japan und 1,30 auf Südkorea.

            Da ist doch etwas faul.......

            Kommentar


              #7
              Ich las soeben japanische Zeitungen.
              Der Trainer Japans, Zico, sagt:

              "Das ist ein Spiel, das wir gewinnen müssen!"

              Nakata flog extra aus Europa ein.

              Der Trainer Omans:

              "Japan ist eine wunderbare Mannschaft. Wir sind krasse Außenseiter."

              WARUM DANN 1,40???????????

              Kommentar


                #8
                Zitat von Seiko
                Ich las soeben japanische Zeitungen.
                Der Trainer Japans, Zico, sagt:

                "Das ist ein Spiel, das wir gewinnen müssen!"

                Nakata flog extra aus Europa ein.

                Der Trainer Omans:

                "Japan ist eine wunderbare Mannschaft. Wir sind krasse Außenseiter."

                WARUM DANN 1,40???????????
                du, bei baw sind die spiele nur in einer dreier kombi möglich. da gibt es für japan aber nur 1,35

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  Felix:

                  Wettpunkt hat 1,40.

                  Kommentar


                    #10
                    [quote="Seiko"]Felix:

                    Wettpunkt hat 1,40.[/quote

                    ich bin mir sicher, das du es bei wettpunkt auch nur in einer dreierkompi spielen kannst. schau mal nach.


                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, eh.

                      Gibt ja genug Auswahl für die restlichen 2 Spiele.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Habe auf der FIFA Seite einige Infos bezüglich der ASIAN-Qualification gefunden.
                        http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/zone/asn.html
                        Vor allem die Analysen der jeweiligen Gruppen sind nicht schlecht.

                        Ich würde auf Japan verzichten und nur auf Südkorea wetten. Südkorea hat einiges gut zu machen, nach den schlechten Ergebnissen letztes Jahr. Mit Libanon kommt ein Gegner, den man schon 2 mal in 2 Spielen besiegt hat. Diese Wette ist mit 1.25 bei BAW ideal.

                        Schöne Grüsse, euer Frühaufsteher

                        Kommentar


                          #13
                          Wie gesagt, ich finde die 1.40 für Japan auch gerade mal vielleicht grenzwertig, aber noch nicht überragend. Davon, dass da deswegen was faul sein sollte, kann ja gar keine Rede sein. Gut möglich, dass das halt at the end of the day so ein heruntergenudelter 1-0 Zittersieg geworden ist ...

                          Kommentar


                            #14
                            Und Südkorea, Mike??????????

                            Kommentar


                              #15
                              Wo ist denn ein Liveticker zu den Spielen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.