X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Rest 3.-5.3.

    2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen...

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Bet3000 registrieren und 150 Euro holen

    #2
    Union Berlin (3.) - Würzburger Kickers (8.)

    Union Berlin:

    Union Berlin spielt eine super Rückrunde, man verlor im Jahr 2017 noch kein Pflichtspiel, die letzte Niederlage ist auf den 9.12.2016 gegen den1.FC Heidenheim datiert. Durch diese super Rückrunde steht man momentan auf dem 3. Platz, kann mit einem Sieg erstmal auf den direkten Aufstiegsplatz vorrücken. Zuletzt mit 3 Siegen in Folge, man konnte die etwas wiedererstarkten Löwen mit 2:0 daheim besiegen. Daheim ist man sehr stark, in den letzten 7 Spielen konnte man 4 Spiele für sich entscheiden, spielte 2 mal Unentschiede (Greuther Fürth und VFB Stuttgart) und verlor ein Spiel gegen Fortuno Düsseldorf. (29.10.2016, also schon eine weile her). Mit 35 Treffer in 22 Spielen erzielte man bisher viele Tore, nur Hannover und Stuttgart konnten bisher öfters einnetzen. Auf der anderen Seite kassierte man bisher 23 Tore. Aus den letzten 5 Spielen holte man sage und schreibe 13 Punkte und erzielte ein Torverhältnis von 9:3. Leider verletzte sich der Stammkeeper Jakob Busk letzte Woche, er wird durch den jungen Ersatztorwart Daniel Mesenhöler vertreten. Dieser kam zu Beginn der Saison vom 1. FC Köln und wird sein erstes Ligaspiel bestreiten. Allerdings stand er schon im Pokal gegen den BVB im Tor und und kassierte über 120 Minuten nur einen Gegentreffer.


    Würzburger Kickers:

    Die Würzburger kamen wirklich gut in diese Saison hinein und waren das Überraschungssteam schlechthin, jedoch können sie in der Rückrunde nicht wirklich an der vergangen Form anknüpfen, ganz im Gegenteil, der letzte Sieg geglang ihnen am 18.12.2016 gegen den VFB Stuttgart. Der letzte Auswärtssieg hingegen ist noch länger her, am 14.10.2016 konnte man Arminia Bielefeld mit 0:1 schlagen. Zuletzt konnte man daheim gegen Greuther Fürth einen Punkt in einem langweilligen Match holen. Die Bilanz der letzten 5 Spielen sieht fürchterlich aus, man verlor 3 mal und spielte zwei mal Remis. Das sind gerade mal 2 Punkte aus 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 3:7.

    Ausfälle Union Berlin:

    Jakob Busk (TW): Der 23 jährige Stammkeeper verletzte sich am Oberschenkel und wird vo m 21 Jährigen Daniel Mesenhöler ersetzt.

    Kristian Pedersen (LV): Verletze sich ebenfalls am Oberschenkel, fehlte aber schon zuletzt beim 2:0 Sieg gegen die Münchener Löwen. Für ihn wird wohl wieder Christopher Trimmel spielen.
    Dennis Daube (ZM): Fehlt schon seit geraumer Zeit wegen einer Schulterverletzung.

    Ausfälle Würzburger Kickers:
    Derzeit sind mir keine Ausfälle bekannt.


    Union Berlin möchte natürlich die wichtigen 3 Punkte im Aufstiegsduell mitnehmen und ich traue ihnen das auch zu. Sie sind Formstark und gehen favorisiert in das Spiel. Da in der zweiten Liga aber prinzipiell jeder jeden schlagen kann, spiele ich das den Heimsieg middle an. Ich bin gespannt auf die Leistung des jungen Ersatztorwartes Mesenhöler in seinem ersten Ligaspiel.

    Union Berlin – Würzburger Kickers 1 @1,85 Tipico 6/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
      Union Berlin – Würzburger Kickers 1 @1,85 Tipico 6/10
      Bin zu 100% bei Dir. Wollte auch gerade etwas zum Spiel schreiben ...

      Um Mesenhöler mache ich mir keine Gedanken. Was er in Dortmund geleistet hat war schon allererste Sahne. Die große Ausgeglichenheit im Team ist ja auch eine Stärke von Union.

      Würzburg besitzt mit nur 22 Gegentreffern (Drittbester Wert in der 2. Liga) ein wahres Abwehrbollwerk. Nur einmal in dieser Saison kassierten man mehr als 2 Gegentore. Es wird ein Geduldsspiel werden. Aber das wissen und das können die Berliner aktuell. Hier sind eindeutig Parallelen zum letzten Freitag gegen 1860 München zu sehen. Das nur hoher Aufwand auch belohnt werden kann.

      Stephan Fürstner kennt die aktuelle Situation besonders gut. 2012 ist er mit Fürth in die Bundesliga aufgestiegen. Folgende Aussage aus seinen heutigen Interview mit der Berliner Zeitung sagen meiner Meinung nach aus wie stark das Team auch mental ist:

      "Man hat eine gute, sehr gut funktionierende Mannschaft, die eine gute Hinrunde spielt. Und dann nach der Winterpause entwickelt man so einen Glauben. Und plötzlich ist auch das Gefühl da, dass man das schaffen kann, dass man Teil dieser Geschichte werden kann. Und Woche für Woche bestätigen wir dann auch noch dieses Gefühl durch Leistung."

      Marathonbet und Guts bieten auf einen Sieg der Eisernen eine Quote von 2.0
      https://wette.gratis

      Kommentar


        #4
        Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
        Union Berlin (3.) - Würzburger Kickers (8.)

        Union Berlin:

        Union Berlin spielt eine super Rückrunde, man verlor im Jahr 2017 noch kein Pflichtspiel, die letzte Niederlage ist auf den 9.12.2016 gegen den1.FC Heidenheim datiert. Durch diese super Rückrunde steht man momentan auf dem 3. Platz, kann mit einem Sieg erstmal auf den direkten Aufstiegsplatz vorrücken. Zuletzt mit 3 Siegen in Folge, man konnte die etwas wiedererstarkten Löwen mit 2:0 daheim besiegen. Daheim ist man sehr stark, in den letzten 7 Spielen konnte man 4 Spiele für sich entscheiden, spielte 2 mal Unentschiede (Greuther Fürth und VFB Stuttgart) und verlor ein Spiel gegen Fortuno Düsseldorf. (29.10.2016, also schon eine weile her). Mit 35 Treffer in 22 Spielen erzielte man bisher viele Tore, nur Hannover und Stuttgart konnten bisher öfters einnetzen. Auf der anderen Seite kassierte man bisher 23 Tore. Aus den letzten 5 Spielen holte man sage und schreibe 13 Punkte und erzielte ein Torverhältnis von 9:3. Leider verletzte sich der Stammkeeper Jakob Busk letzte Woche, er wird durch den jungen Ersatztorwart Daniel Mesenhöler vertreten. Dieser kam zu Beginn der Saison vom 1. FC Köln und wird sein erstes Ligaspiel bestreiten. Allerdings stand er schon im Pokal gegen den BVB im Tor und und kassierte über 120 Minuten nur einen Gegentreffer.


        Würzburger Kickers:

        Die Würzburger kamen wirklich gut in diese Saison hinein und waren das Überraschungssteam schlechthin, jedoch können sie in der Rückrunde nicht wirklich an der vergangen Form anknüpfen, ganz im Gegenteil, der letzte Sieg geglang ihnen am 18.12.2016 gegen den VFB Stuttgart. Der letzte Auswärtssieg hingegen ist noch länger her, am 14.10.2016 konnte man Arminia Bielefeld mit 0:1 schlagen. Zuletzt konnte man daheim gegen Greuther Fürth einen Punkt in einem langweilligen Match holen. Die Bilanz der letzten 5 Spielen sieht fürchterlich aus, man verlor 3 mal und spielte zwei mal Remis. Das sind gerade mal 2 Punkte aus 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 3:7.

        Ausfälle Union Berlin:

        Jakob Busk (TW): Der 23 jährige Stammkeeper verletzte sich am Oberschenkel und wird vo m 21 Jährigen Daniel Mesenhöler ersetzt.

        Kristian Pedersen (LV): Verletze sich ebenfalls am Oberschenkel, fehlte aber schon zuletzt beim 2:0 Sieg gegen die Münchener Löwen. Für ihn wird wohl wieder Christopher Trimmel spielen.
        Dennis Daube (ZM): Fehlt schon seit geraumer Zeit wegen einer Schulterverletzung.

        Ausfälle Würzburger Kickers:
        Derzeit sind mir keine Ausfälle bekannt.


        Union Berlin möchte natürlich die wichtigen 3 Punkte im Aufstiegsduell mitnehmen und ich traue ihnen das auch zu. Sie sind Formstark und gehen favorisiert in das Spiel. Da in der zweiten Liga aber prinzipiell jeder jeden schlagen kann, spiele ich das den Heimsieg middle an. Ich bin gespannt auf die Leistung des jungen Ersatztorwartes Mesenhöler in seinem ersten Ligaspiel.

        Union Berlin – Würzburger Kickers 1 @1,85 Tipico 6/10

        Union Berlin hat die Aufgabe klasse gelöst, obwohl man ab der 40. Minute nur noch zu zehnt spielte. Das bedeutet aber auch, dass Hannover 96 unter zugzwang steht. Für morgen ist der Auswärtssieg beim KSC mit 2,15 nett, wie ich finde. Analyse folgt dazu gleich.

        Kommentar


          #5
          Karlsruhe – Hannover 96

          Karlsruhe:

          Der KSC hat letzte Woche in Hamburg bei der Schlappe gegen St. Pauli richtig schlecht ausgesehen. Über ein noch höheres Ergebnis hätte man sich nicht beschweren dürfen. Nun kommt mit Hannover 96 ein Bundesliga Absteiger zu Gast, der dringend punkten muss, weil ihm Union Berlin und Eintracht Braunschweig im Nacken sitzen. Union hat am vorletzten Spieltag in Karlsruhe gezeigt wie es geht und den KSC mit 2:1 geschlagen.Der KSC hat die letzten 3 Spiele verloren.

          Die letzten 5 Spiele:

          St. Pauli 5:0 Niederlage (A)

          Union Berlin 2:1 Niederlage (H)

          TSV1860 2:1 Niederlage (A)

          VFL Bochum 1:1 Unentschieden (A)

          Arminia Bielefeld 3:2 Sieg (H)


          Ausfälle KSC:

          Yilli Sallahi: Der Verteidiger wurde ohnehin bisher kaum eingesetz, fällt nun verletzt aus.

          Boubacar Barry: Der offensive Mittelfeldspieler ist weiterhin verletzt, aber auch er war nur ein sporadischer Spieler.

          Manuel Torres: Der Rechtsaußen ist kämpft weiterhin mit einer Verletzung des Oberschenkels. Er bekam bisher 10 Einsätze.

          Florian Kamberi: Der Stürmer, der in 11 Einsätzen bisher nur einmal traf ist weiterhin verletzt.


          Hannover 96

          Hannover belegt momentan den zweiten Platz, muss aber aufpassen, dass sie von Union Berlin nicht überholt werden. Sie spielen eine erfolgreiche, aber nicht überzeugende Saison. Sie spielen einfach effektiv. Zuletzt patzte man bei Bielefeld und holten im eigenen Stadion nur einen punkt.
          Union Berlin hat gerade gegen die W. Kickers geliefert und somit steht Hannover unter Druck.
          96 schlägt sich bisher in der Saison Auswärts relativ gut, auch wenn das ein odere andere mal punkte liegen gelassen wurden. Die Offensive funktoniert aber gut, man hat mit Stuttgart zusammen die beste Offensive der Liga. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Hannover das Spiel gewinnen wird.

          Die letzten 5 Spiele:

          Arminia Bielefeld 2:2 Unentschieden (H)
          Dynamo Dresden 2:1 Sieg (A)
          VFL Bochum 2:1 Sieg (H)
          Eintracht Frankfurt 2:1 Niederlage (Pokal)
          Greuther Fürth 4:1 Niederlage (A)


          Ausfälle 96:#

          Salif Sane : Gelb-Gesperrt
          Stefan Stranderg: Einsatz fraglich


          Da der KSC letzte Woche kläglich gegen St. Pauli untergegangen ist, finde ich die Auswärtssiegquote @2,15 ziemlich interessant. Hannover ist unter zugzwang, da Union Berlin heute vorgelegt hat. Ich halte einen Sieg für wahrscheinlich, auch wenn die Abwehr in letzter Zeit nicht konstant war, da einige Verteidiger gesperrt gewesen sind.

          KSC-Hannover 96 Tipp 2 @2,15 4/10 Tipico

          Kommentar


            #6
            Over-Kombination in Deutschland

            Dortmund gegen Leverkusen
            Beide Teams sehr offensiv. Bei Dortmund hat zuletzt Aubameyang wieder getroffen. Dortmund hat aktuell einen 2er Tor/Spiel Schnitt. hier sollte kein Problem in einem Over liegen.Leverkusen zwar die letzten 2 Spiele verloren, da sie aber nun wieder anknüpfen müssen sehe ich auf Seiten der Gäste ein Tor. Götze, Bender und Rode bei den Dortmundern noch verletzt. Die Offensivkraft ist aber stark genug für Tore. Auba steht bei 19 Toren in 20 Spiele. Die Gesamtbilanz ist mit 27/21/27 sehr ausgeglichen, wird also ein umkämpftes Spiel.

            Köln gegen Bayern München
            Köln ein Überaschungsteam dieses Jahr. Ihnen gelingen viel Tore, gegen Schalke 1:1, gegen RB Leipzig 1:3. Ein Tor gelingt meist, auch wenn eine Niederlage daraus resultiert. München ohne viele Worte. Wenn die Laune haben machen sie heute wieder +3 Tore. Lewandowski und Co haben wieder Spaß an den Toren gefunden.

            Also eine Overkombi bei diesen 2 für mich sehr torreichen Spielen.
            Beide Over 2,5 @2.85 (1xBet), 4/10

            Kommentar


              #7
              Hambuger SV U21 - BSV Rehden Sa. 13:00

              Die Zweite vom HSV zum Rückrundenauftakt bei Weiche Flensburg mit einer 3:5 Niederlage
              eine sehr torreichen Vorstellung gegeben. In der Winterpause gab es im Testspiel (21.01) sogar
              ein 4:7 gegen Werder II (3. Liga). Hinten wie vorn scheint fallen da zuletzt einige Treffer.

              Gegner Rheden verlor letzte Woche 3:0 bei Eintracht Nordersedt, steht mit 19 Punkten aus
              20 Spielem auf dem 17. Platz (HSV II 28. Pkt/20 Spiele, 8. Platz).
              Die Gäste haben derzeit enorme personelle Probleme im Defensivbereich:
              https://www.kreiszeitung.de/sport/bs...h-7449291.html

              HSV U21 heute mit 4 Spielern aus dem Profikader dabei. Mopo von heute: "Neben Bakery Jatta und Vasilije Janjicic sollen auch Luca Waldschmidt und Finn Porath nach ihren Verletzungen Spielpraxis in der Regionalliga sammeln. Finn Porath und Luca Waldschmidt fehlten gestern beim Training der Profis. Der Grund: Beide sollen heute für die U21 in der Regionalliga beim Heimspiel gegen den BSV Rehden spielen."

              Für mich gute Chancen auf viele Tore, gerade vom HSV. Porath kennt die zweite Mannschaft sehr gut (kommt aus der Jugend/der Zweiten) und ist ein sehr talentierter Spieler. Jatta hat schon einige male für die U21 getroffen diese Saison. Dazu Wladschmidt, von dem ich einiges halte und Janijic, zu dem ich nichts
              sagen kann, der aber auch ein Guter sein soll.

              Picks (alles bei Bethard, habe nicht nach anderen Quoten geschaut).

              over 2,5 @ 1,83 (5/10)
              over 3,5 @ 3,1 (2/10)
              over 4,5 @ 5,75 (0,5/10)

              tt HSV U21 over 1,5 @ 1,76 (5/10)
              tt HSV U21 over 2,5 @ 3,4 (2,5/10)

              HSV U21 -1,5 @ 2,65 (5/10)

              Sehr hohe Stakes, muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob man da so viel draufbuttert.

              Kommentar


                #8
                HSV U21 - BSV Rehden

                6:0 FT
                28,775 Einheiten Plus

                Hoffe, es waren viele dabei!

                Kommentar


                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schonmal als Analyse des Monats vorgemerkt :)

                #9
                Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
                Karlsruhe – Hannover 96

                Karlsruhe:

                Der KSC hat letzte Woche in Hamburg bei der Schlappe gegen St. Pauli richtig schlecht ausgesehen. Über ein noch höheres Ergebnis hätte man sich nicht beschweren dürfen. Nun kommt mit Hannover 96 ein Bundesliga Absteiger zu Gast, der dringend punkten muss, weil ihm Union Berlin und Eintracht Braunschweig im Nacken sitzen. Union hat am vorletzten Spieltag in Karlsruhe gezeigt wie es geht und den KSC mit 2:1 geschlagen.Der KSC hat die letzten 3 Spiele verloren.

                Die letzten 5 Spiele:

                St. Pauli 5:0 Niederlage (A)

                Union Berlin 2:1 Niederlage (H)

                TSV1860 2:1 Niederlage (A)

                VFL Bochum 1:1 Unentschieden (A)

                Arminia Bielefeld 3:2 Sieg (H)


                Ausfälle KSC:

                Yilli Sallahi: Der Verteidiger wurde ohnehin bisher kaum eingesetz, fällt nun verletzt aus.

                Boubacar Barry: Der offensive Mittelfeldspieler ist weiterhin verletzt, aber auch er war nur ein sporadischer Spieler.

                Manuel Torres: Der Rechtsaußen ist kämpft weiterhin mit einer Verletzung des Oberschenkels. Er bekam bisher 10 Einsätze.

                Florian Kamberi: Der Stürmer, der in 11 Einsätzen bisher nur einmal traf ist weiterhin verletzt.


                Hannover 96

                Hannover belegt momentan den zweiten Platz, muss aber aufpassen, dass sie von Union Berlin nicht überholt werden. Sie spielen eine erfolgreiche, aber nicht überzeugende Saison. Sie spielen einfach effektiv. Zuletzt patzte man bei Bielefeld und holten im eigenen Stadion nur einen punkt.
                Union Berlin hat gerade gegen die W. Kickers geliefert und somit steht Hannover unter Druck.
                96 schlägt sich bisher in der Saison Auswärts relativ gut, auch wenn das ein odere andere mal punkte liegen gelassen wurden. Die Offensive funktoniert aber gut, man hat mit Stuttgart zusammen die beste Offensive der Liga. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Hannover das Spiel gewinnen wird.

                Die letzten 5 Spiele:

                Arminia Bielefeld 2:2 Unentschieden (H)
                Dynamo Dresden 2:1 Sieg (A)
                VFL Bochum 2:1 Sieg (H)
                Eintracht Frankfurt 2:1 Niederlage (Pokal)
                Greuther Fürth 4:1 Niederlage (A)


                Ausfälle 96:#

                Salif Sane : Gelb-Gesperrt
                Stefan Stranderg: Einsatz fraglich


                Da der KSC letzte Woche kläglich gegen St. Pauli untergegangen ist, finde ich die Auswärtssiegquote @2,15 ziemlich interessant. Hannover ist unter zugzwang, da Union Berlin heute vorgelegt hat. Ich halte einen Sieg für wahrscheinlich, auch wenn die Abwehr in letzter Zeit nicht konstant war, da einige Verteidiger gesperrt gewesen sind.

                KSC-Hannover 96 Tipp 2 @2,15 4/10 Tipico
                Katastrophale Leistung von Hannover, so wird das nichts mit dem direkten Aufstieg. Wenn man so spielt, hat man es auch nicht verdient.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                  Over-Kombination in Deutschland

                  Dortmund gegen Leverkusen
                  Beide Teams sehr offensiv. Bei Dortmund hat zuletzt Aubameyang wieder getroffen. Dortmund hat aktuell einen 2er Tor/Spiel Schnitt. hier sollte kein Problem in einem Over liegen.Leverkusen zwar die letzten 2 Spiele verloren, da sie aber nun wieder anknüpfen müssen sehe ich auf Seiten der Gäste ein Tor. Götze, Bender und Rode bei den Dortmundern noch verletzt. Die Offensivkraft ist aber stark genug für Tore. Auba steht bei 19 Toren in 20 Spiele. Die Gesamtbilanz ist mit 27/21/27 sehr ausgeglichen, wird also ein umkämpftes Spiel.

                  Köln gegen Bayern München
                  Köln ein Überaschungsteam dieses Jahr. Ihnen gelingen viel Tore, gegen Schalke 1:1, gegen RB Leipzig 1:3. Ein Tor gelingt meist, auch wenn eine Niederlage daraus resultiert. München ohne viele Worte. Wenn die Laune haben machen sie heute wieder +3 Tore. Lewandowski und Co haben wieder Spaß an den Toren gefunden.

                  Also eine Overkombi bei diesen 2 für mich sehr torreichen Spielen.
                  Beide Over 2,5 @2.85 (1xBet), 4/10
                  Over + Over =

                  Kommentar


                    #11
                    Jena - Neustrelitz, 14:05

                    Jena 15-3-2 (40:9), kassierte lediglich in 4 der 20 Spiele ein (oder mehr) Gegentor(e). Daheim gar 8-2-1 (24:2), 2 Tore gabs hier von Meuselwitz, ansonsten immer zu null.
                    Neustrelitz 1-2-16 (17:49), 10 der 19 Spiele b2s no, wobei Neustrelitz selbst 10x nicht traf. Auswaerts 1-1-7 (8:18), 5 der 9 Spiele ohne eigenes Tor.

                    Jena siegt zu null @ 1,9 mit 6/10 bet365 zB.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #12
                      2:0 (2:0) ...
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.