X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Villa - Pool 2 @ 2,4 5/10

    Ich sehe hier Liverpool im Vorteil. Villa ist gg Arsenal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, ich kann mir vorstellen, dass sie es jetzt gg Liverpool erzwingen wollen und das ist gg eine gute Deffensive mit Johnson, Carragher, Aurelio nur schwer möglich.
    Zudem fehlt Villa mit Ashley Young der für mich wichtigste Spieler und Ideengeber im Mittelfeld. Und bei Liverpool hat Aquilani am Wochenende gg Wolverhampton gezeigt, dass er dem Team extrem viel bringen wird. Das Mittelfeld war mit Aquilani, Lucas, Gerrard und Benayoun gut besetz und funktionierte endlich mal wieder. Der tödliche Pass in die Spitze konnte zur Abwechslung wieder beobachtet werden.
    Aston Villa ist zwar ein starkes Team, aber Liverpool wird die nächsten Wochen zeigen, dass sie stärker sind, als der derzeitige Tabellenplatz vermuten lässt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Coca-Cola Championsship

      Newcastle vs Derby

      Zu Newcastle muss man nicht viel sagen. Tabellenerster mit 50 Punkten und 39:14 Tore. Man ist auf dem besten Weg die Rückkehr in die Premier League zu realisieren.

      Newcastle muss seinen Fans Heute was bieten. Zuletzt spielte man am Boxing Day nach schwacher Leistung nur Unentscheiden in Sheffield.

      Newcastle spielt in Besetbesetzung. Lediglich hinter dem Einsatz von Harrewood steht ein Fragezeichen.

      Derby ist 18ter mit 25 Punkten und 24:35 Tore. Derby zuletzt mit 2 Heimniederlagen innerhalb von einer Woche.

      Fehlen werden Derby Linksverdeitiger Moxey (23 Spiele), Nachwuchsspieler Porter (0 Einsätze), Manndecker Barker (14 Spiele), Stürmer Davies (4 Einsätze), O Brien, australiens Nationalspieler Zadkovich (5 Einsätze), Abwehrspieler Leacock (12 Einsätze) und Hanson. Hinter Dem Einsatz der torgefährlichen Mittelfeldspielers Addison (11 Spiele/2 Tore) steht ein dickes Fragezeichen. Addison laboriert an starken Schmerzen im rechten Fuß.

      Die Ausfälle von den Abwehrspielern Moxey, Leacock und Barker wiegen schwer. Ausgerechnet beim Spitzenreiter Newcastle fehlt Derby die halbe Abwehr.

      Ich wette 4/10 Sieg Newcastle bei HCD+1 Derby bei Bwin zu 2,10
      Newcastle 90 Minuten im Vorwärtsgang, leide ohne Durchschlagskraft. Derby holt verdient einen Punkt.Pick verloren

      Kommentar


        #48
        Zitat von bolsena Beitrag anzeigen
        Villa - Pool 2 @ 2,4 5/10

        Ich sehe hier Liverpool im Vorteil. Villa ist gg Arsenal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, ich kann mir vorstellen, dass sie es jetzt gg Liverpool erzwingen wollen und das ist gg eine gute Deffensive mit Johnson, Carragher, Aurelio nur schwer möglich.
        Zudem fehlt Villa mit Ashley Young der für mich wichtigste Spieler und Ideengeber im Mittelfeld. Und bei Liverpool hat Aquilani am Wochenende gg Wolverhampton gezeigt, dass er dem Team extrem viel bringen wird. Das Mittelfeld war mit Aquilani, Lucas, Gerrard und Benayoun gut besetz und funktionierte endlich mal wieder. Der tödliche Pass in die Spitze konnte zur Abwechslung wieder beobachtet werden.
        Aston Villa ist zwar ein starkes Team, aber Liverpool wird die nächsten Wochen zeigen, dass sie stärker sind, als der derzeitige Tabellenplatz vermuten lässt.
        Aquilani war mehr Schatten als Sonnenschein, selbst dem Sky-Reporter ist das aufgefallen u das will was heißen Liverpool nach wie vor enttäuschend u überhaupt nicht überzeugend, vieles hängt nach wie vor von Gerrard ab, der sich allerdings genau wie Torres noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte befindet u somit auch nicht 100 % überzeugt! Gerade die vielen Spiele in dieser kurzen Zeit sind meiner Meinung nach nicht gut für Liverpool, da sie nicht genügend Alternativen haben u eben nicht in Form sind bzw. diese Saison nicht überzeugen konnten! Für mich ist das Spiel völlig offen u ich sehe hier sogar Aston Villa vorne, was sie ja schon an der Anfield Road bestätigt haben! Zudem haben sie auch in Manchester gewonnen! Dir trotzdem viel Glück, aber ich würde nicht den Auswärtssieg spielen!

        Kommentar


          #49
          Zitat von bolsena Beitrag anzeigen
          Villa - Pool 2 @ 2,4 5/10

          Ich sehe hier Liverpool im Vorteil. Villa ist gg Arsenal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, ich kann mir vorstellen, dass sie es jetzt gg Liverpool erzwingen wollen und das ist gg eine gute Deffensive mit Johnson, Carragher, Aurelio nur schwer möglich.
          Zudem fehlt Villa mit Ashley Young der für mich wichtigste Spieler und Ideengeber im Mittelfeld. Und bei Liverpool hat Aquilani am Wochenende gg Wolverhampton gezeigt, dass er dem Team extrem viel bringen wird. Das Mittelfeld war mit Aquilani, Lucas, Gerrard und Benayoun gut besetz und funktionierte endlich mal wieder. Der tödliche Pass in die Spitze konnte zur Abwechslung wieder beobachtet werden.
          Aston Villa ist zwar ein starkes Team, aber Liverpool wird die nächsten Wochen zeigen, dass sie stärker sind, als der derzeitige Tabellenplatz vermuten lässt.
          Was hast du denn für ein Spiel gesehen gegen Wolverhampton?
          Gegen 10 Mann zu gewinnen war zwar am Ende dann natürlich verdient aber das WIE war noch nicht überzeugend.

          Aber heute ist ein anderes Spiel und ein anderer, viel stärkerer Gegner den man sich stellen muß.
          Dennoch: So stark wie Villa zu hause auch ist, Liverpool ist dennoch ein Angstgegner. Zuletzt hat Villa 1998 zuhause gegen die Reds gewinnen können.

          Trotzdem sind Gerrard und Torres noch nicht 100% fit und so wird es sehr sehr schwer. Bei Villa fehlt wie gesagt Ashley Young.

          Irgendwie sieht es sehr nach einem Remis aus, Liverpool-Sieg würde mich freuen, aber doch sehr überraschen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von bolsena Beitrag anzeigen
            Villa - Pool 2 @ 2,4 5/10

            Ich sehe hier Liverpool im Vorteil. Villa ist gg Arsenal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, ich kann mir vorstellen, dass sie es jetzt gg Liverpool erzwingen wollen und das ist gg eine gute Deffensive mit Johnson, Carragher, Aurelio nur schwer möglich.
            Zudem fehlt Villa mit Ashley Young der für mich wichtigste Spieler und Ideengeber im Mittelfeld. Und bei Liverpool hat Aquilani am Wochenende gg Wolverhampton gezeigt, dass er dem Team extrem viel bringen wird. Das Mittelfeld war mit Aquilani, Lucas, Gerrard und Benayoun gut besetz und funktionierte endlich mal wieder. Der tödliche Pass in die Spitze konnte zur Abwechslung wieder beobachtet werden.
            Aston Villa ist zwar ein starkes Team, aber Liverpool wird die nächsten Wochen zeigen, dass sie stärker sind, als der derzeitige Tabellenplatz vermuten lässt.
            Sehe es so, wei luzny und Powerslave (leider, weil ich hoffe, dass Liverpool gewinnt). Sehe Aston Villa hier vorne. Haben in 9 Heimspielen nur einmal verloren, das am 1. Spieltag gegen Wigan, (6S1R) und trotz der Niederlage gegen Arsenal sehe ich sie als formstärker. Liverpool auswärts von 9 Spielen nur deren 3 gewonnen (1R5N). Und warum man hier das over anspielt, kann ich auch nicht ganz verstehen. Aston bekam 6 Tore und schoss 17 (home). Dabei ein 5-1 gegen die Bolton Wanderers. Liverpool auswärts 10-14. Das einzige, was für einen AW spricht ist, wie scho erwähnt das H2H, wobei ich auch das relativieren möchte:

            Premier League
            2008/2009 Aston Villa - Liverpool FC 0:0
            2007/2008 Aston Villa - Liverpool FC 1:2
            2006/2007 Aston Villa - Liverpool FC 0:0
            2005/2006 Aston Villa - Liverpool FC 0:2
            2004/2005 Aston Villa - Liverpool FC 1:1
            2003/2004 Aston Villa - Liverpool FC 0:0

            Aston verlor nur 2 Mal in den letzten 6 Begegnungen @home.

            Für mich 1X2 NO BET. Falls ich etwas Spielen würde, dann das under (oder B2S: Nein) und zwar aufgrund der H2H und der aktuellen Sturmprobleme bei Liverpool, sowie der Defensivstärke der Heimmannschaft. Könnte mir ein 0-0 oder 1-0 gut vorstellen.

            Dir bei deinem Pick viel Glück. Ein Sieg von Liverpool würde mich freuen!

            Kommentar


              #51
              Hendon - Boreham Wood Ryman Premier Lig.20.45
              Hendon 4.letzter mit 21 Punkten aber mom. gut In Form. Aus den letzten 4 Heim-Spielen 2/1/1. Zuletzt auch auswärts mit einem 3:0 Sieg gegen Harrow den unmittelbaren Tabellennachtbarn von Boreham. Was daran leigen könnte, das eine Reihe von Stammspielern wieder im Team zurück sind.
              Boreham auswärts superschlecht unterwegs seid 2 Monaten kein Auswärtssieg, pokalübergerifend 4 Niederlagen hintereinander und die letzten 3 Ligaspiele verloren gegen teilweise Teams der unteren Tabellenhälfte unter anderen gegen Harrow 0:2. Hendon gehört eindeutig weiter oben hin und hat mit erst 17 absolvierten Spielen (im Schnitt 20) mit die wenigsten Spiele. Ich setze auf die gute Form von Hendon und die Fortzetzung der schwachen auswärtsform von Boreham.
              Sieg Hendon Bwin 2.35 (4/10)
              Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

              »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

              Kommentar


                #52
                Info:
                Kilmarnock - Celtic wurde verschoben.

                http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-3600&tab=1

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                  Was hast du denn für ein Spiel gesehen gegen Wolverhampton?
                  Gegen 10 Mann zu gewinnen war zwar am Ende dann natürlich verdient aber das WIE war noch nicht überzeugend.

                  Aber heute ist ein anderes Spiel und ein anderer, viel stärkerer Gegner den man sich stellen muß.
                  Dennoch: So stark wie Villa zu hause auch ist, Liverpool ist dennoch ein Angstgegner. Zuletzt hat Villa 1998 zuhause gegen die Reds gewinnen können.

                  Trotzdem sind Gerrard und Torres noch nicht 100% fit und so wird es sehr sehr schwer. Bei Villa fehlt wie gesagt Ashley Young.

                  Irgendwie sieht es sehr nach einem Remis aus, Liverpool-Sieg würde mich freuen, aber doch sehr überraschen.
                  warum schreibst du im prinzip noch mal dasselbe unter meinen beitrag

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von dox18 Beitrag anzeigen
                    Aston Villa - FC Liverpool | over 2.5 Tore Quote: 2.05 (WHILL)

                    Ausgang des Spiels offen. Ich gehe davon aus, das Liverpool hier alles versuchen wird, das spiel für sich zu entscheiden. Hinspiel 3:1 für Villa, ich gehe von einem ähnlichen ergebnis aus, nur glaube ich an den Pool Sieg, das over zu dieser Quote aufjedenfall spielbar, wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte.

                    Ich spiele es zu 5/10

                    Ich wüsste einiges was dagegen spricht: Pool Offensive nicht in form; gegen Wolverh. daheim gerade so gg 10 Mann zwei Tore gemacht und nicht übrezeugt. Gegen Villa trifft man außerdem auf eine der stärksten Defensivreihen.

                    Bei Villa fehlt Young, was das Offensivspiel auch nicht beleben dürfte.
                    --> ich würde kein over spielen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Philip_ofc Beitrag anzeigen
                      Ich wüsste einiges was dagegen spricht: Pool Offensive nicht in form; gegen Wolverh. daheim gerade so gg 10 Mann zwei Tore gemacht und nicht übrezeugt. Gegen Villa trifft man außerdem auf eine der stärksten Defensivreihen.
                      Kein mensch sagt "pool" das mal Vorweg :)

                      Das einzige was fuer ein X oder gar ein AW spricht ist tatsaechlich nur die Statistik. Letzten 11 Spiele hat Liverpool nicht mehr im Villa Park verloren. 6 Siege 5 Unentschieden. Zuhause solala mehr schlecht als recht aber auswaerts imo einfach nicht gut drauf. Tendiere hier eher zum HW und werd das small spielen 2/10. Pinnacle bietet ja ne schoene 3,26 an die man ruhig mal versuchen koennte.
                      Zuletzt geändert von Verón; 29.12.2009, 16:58.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Verón Beitrag anzeigen
                        Kein mensch sagt "pool" das mal Vorweg :)

                        Das einzige was fuer ein X oder gar ein AW spricht ist tatsaechlich nur die Statistik. Letzten 11 Spiele hat Liverpool nicht mehr im Villa Park verloren. 6 Siege 5 Unentschieden. Zuhause solala mehr schlecht als recht aber auswaerts imo einfach nicht gut drauf. Tendiere hier eher zum HW und werd das small spielen 2/10. Pinnacle bietet ja ne schoene 3,26 an die man ruhig mal versuchen koennte.
                        Gelaber vom Feinsten wieder hier "Pool" sagen einige mehr als kein Mensch und alleine Gerrard oder Torres sprechen schon für nen Auswärtssieg, irgendwann werden die werden zu ihrem Spielfluss finden und dann kann ein Aston Villa nur noch zuschauen...

                        Kommentar


                          #57
                          England,29.12.09,20.45 Uhr
                          Aston Villa-FC Liverpool
                          0:1 Pick verloren!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Barclays Premier League
                            Dienstag, 21.00 Uhr
                            Bolton Wanderers - Hull City
                            Bolton Wanderers @ 1.80 5-6/10 bet365
                            2:2, Spielverlauf ist bekannt
                            edit: Hulls Goalie spielte doch, bei tm.de stand, dass er bis Mitte Januar fehlen würde
                            Zuletzt geändert von Noddse; 29.12.2009, 22:00.

                            Kommentar


                              #59
                              Barclays Premier League
                              Mittwoch, 21.00 Uhr
                              Manchester United - Wigan Athletic
                              Wigan Athletic to score @ 2.20 3-4/10 bwin



                              Derbytime in Nordwest-England. 27 Meilen liegen zwischen beiden Städten, man darf sich also auf ein hitziges Spiel einstellen.

                              Bei ManUtd brodelt die Gerüchteküche. So soll Real Madrid an Starverteidiger Nemanja Vidic und Topstürmer Wayne Rooney interessiert sein, während Nani es wohl nach Spanien, Italien oder Portugal ziehen wird. Zum Sportlichen. Manu belegt zur Zeit den 2.Platz und ist 5 Punkte hinter Cheslea, absolvierte aber auch ein Spiel weniger. Man ist mit einer 13-1-5 Bilanz unterwegs. Mit 40 Toren hat Manu statistisch gesehen den 4. besten Sturm der Liga, mit 18 Gegentoren , mit 18 Gegentoren die 2. beste Abwehr. In der Hometable belegen die Red Devils Platz 3 mit einer 7-1-1 Bilanz, mit 8 Gegentoren hat man zu Hause "nur" die 6.beste Abwehr. ManUtd blieb in dieser Saison schon 7 mal ohne Gegentor, 3 mal zu Hause gegen Birmingham, Blackburn und Everton. Zuletzt ist Manchester mit einer 3-0-2 Bilanz unterwegs. Sie gewannen zu Hause gegen die Wolves 3:0, auswärts 4:0 bei West Ham und bei Hull 3:1. Die Niederlagen setzte es zu Hause gegen Aston Villa mit 0:1 und bei Fulham mit 0:3. Nachdem mit Nemanja Vidic, Wes Brown und Rafael bei Hull 3 defensive Spieler zurückgekehrt sind, stößt heute noch Gary Neville als defensive Option dazu. Mit Rio Ferdinand und Johnny Evans fallen jedoch weiterhin 2 wichtige Verteidiger aus, Torhüter Edwin van der Saar ist in seiner Heimat bei seiner schwer kranken Frau. Zudem fehlt Offensivspieler Nani.

                              Zu Wigan. Nach 18 Spielen und einer 5-4-9 Bilanz belegt man in der Tabelle Platz 15. Man liegt nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz, man steckt also mitten im Abstiegskampf. 21 Tore schosen die "Latics" bisher, fünf Teams schossen bisher weniger. Mit 39 Gegentoren hat man zudem die 3.schlechteste Abwehr der Liga. In der Awaytabelle belegt Wigan mit einer 2-1-6 Bilanz Platz 12. Mit 11 Toren hat man statistisch gesehen den 8.besten Auswärtssturm der Liga, mit 26 Gegentoren aber auch die 3.schlechteste Abwehr. In 4 Spielen blieb Wigan bisher ohne Torerfolg, 2 mal auswärts. Allerdings blieb man in den letzten 12 Spielen nur bei der 0:4 Niederlae in Portsmouth ohne Torerfolg. Gegen die Spitzenteams Liverpool, Tottenham, ManCity und Chelsea gelang Wigan in dieser Saison mindestens ein Tor. Mit Mohammed Diamne(Mittelfeld) fehlt bei Wigan nur ein Spieler heute aus.

                              Das 65. Pflichtspiel in diesem Jahr bestreitet ManUtd heute. Die Gerüchteküche brodelt, die Abwehr ist noch nicht wieder richtig eingespielt und es fehlen 2 wichtige Abwehrspieler+Stammtorwart. Es ist eine Kraft&Einstellungssache, heute das Derby gegen Wigan zu gewinnen. In 9 Ligaspielen seit dem Aufstieg 2005 konnte Wigan nicht ein einziges Mal gegen ManUtd punkten, die Vorzeichen für heute sind aber wohl so gut wie nie. Da auch nur ein Spieler bei den "Latics" ausfällt, glaube ich daran, das Wigan auf jeden Fall mindestens einmal gegen eine nicht sattelfeste Abwehr treffen kann.

                              Kommentar


                                #60
                                Portsmouth - Arsenal London

                                Der Tabellen 3te aus London gastiert an der Südküste im alten Fratton Park beim Tabellenletzten aus Pompey.
                                Auf den ersten Blick eine klare Sache ,doch gibt es einige Punkte die Zweifel aufkommen lassen.

                                Portsmouth ist im Aufwind ,war man vor Wochen noch abgeschlagen Letzter und weit weit hinter allen anderen ,konnte man sich nun wieder rankämpfen und man ist nur noch 4 Punkte (mit einem Sieg 1 Punkt) hinter einem Abstiegsplatz...
                                Vor allem zuHause konnte man zur Form zurückfinden...

                                Von den letzten 4 Heimspielen in der Liga konnte man 3 gewinnen,u.a. ein 2:0 gg Liverpool

                                <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">19.12.2009</td> <td class="second">PR Premier League</td> <td>Portsmouth</td> <td>Liverpool</td> <td class="last">2-0</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">05.12.2009</td> <td class="second">PR Premier League</td> <td>Portsmouth</td> <td>Burnley FC</td> <td class="last">2-0</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">01.12.2009</td> <td class="second">LC Quarterfinal</td> <td>Portsmouth</td> <td>Aston Villa FC</td> <td class="last">2-4</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">28.11.2009</td> <td class="second">PR Premier League</td> <td>Portsmouth</td> <td>Manchester United</td> <td class="last">1-4</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">31.10.2009</td> <td class="second">PR Premier League</td> <td>Portsmouth</td> <td>Wigan</td> <td class="last">4-0</td></tr></tbody></table>

                                Arsenal auswärts zuletzt eher durchwachsen,dem 2:1 in Liverpool folgte ein eher enttäüschendes 1:1 in Burnley.


                                <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">16.12.2009</td> <td class="second">PR Premier League</td> <td>Burnley FC</td> <td>Arsenal FC</td> <td class="last">1-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">13.12.2009</td> <td class="second">PR Premier League</td> <td>Liverpool</td> <td>Arsenal FC</td> <td class="last">1-2</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">09.12.2009</td> <td class="second">CL Group H</td> <td>Olympiakos Pireus</td> <td>Arsenal FC</td> <td class="last">1-0</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">02.12.2009</td> <td class="second">LC Quarterfinal</td> <td>Manchester City</td> <td>Arsenal FC</td> <td class="last">3-0</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">21.11.2009</td> <td class="second">PR Premier League</td> <td>Sunderland</td> <td>Arsenal FC</td> <td class="last">1-0</td></tr></tbody></table>


                                Das letzte Spiel von Arsenal wurde zu Hause im Emirates 3:0 gewonnen,doch jetzt kommt der springende Punkt.
                                Erst in der 2HZ als Fabregas im Spiel war konnten die Gunners erfolgreich werden. Fabregas mit seinen 2 Toren ebnete fast im Alleingang den Weg.
                                Doch eben Fabregas verletzte sich wieder einmal und wird Arsenal heute nicht zur Verfügung stehen.
                                7/
                                Pompey ist nicht so schlecht besetzt wie sie im Moment dastehen ,die Manschaft hat Qualität im Kader und ist wieder im Aufwind.Arsenal ist keine Manschaft die auswärts die Gegner einfach weghaut gehe von einem engen Match aus....


                                Daher



                                Portsmouth to score @ 1,75 5/10
                                Portsmouth +1,5 goals @ 1,55 7/10
                                Portsmouth 3 Weg @ 7 1/10
                                Portsmouth to score in both halves @ 7 1/10

                                Alles betfair

                                Viel Glück allen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.