X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 28.-31.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-12-28/2009-12-30/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-12-28/2009-12-28/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-12-29/2009-12-31/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner:

    Barclays Premier League<o:p></o:p>
    Montag, 16.00 Uhr<o:p></o:p>
    FC Everton – FC Burnley<o:p></o:p>
    FC Everton @ 1.65 7/10 bwin <o:p></o:p>


    Der FC Everton belegt nach einer starken Spielzeit 08/09 momentan nur den 14. Platz. Nach 18 Spielen liegt eine 4-7-7 Bilanz vor. Zu Hause verlor man von 9 Spielen lediglich 2, im Stadtderby gegen Liverpool und zum Saisonauftakt gegen Arsenal. Jedoch spielten sie auch schon 5 mal zu Hause unentschieden.. Die beiden Heimsiege gab es zu Saisonbeginn gegen Wigan und Blackburn. Everton ist mittlerweile schon seit 7 Spielen sieglos, spielte zuletzt 4 mal in Folge Remis. Mit ManUtd, Liverpool, Tottenham, Chelsea und den heimstarken Sunderland hatte man zuletzt jedoch auch schwere Aufgaben. Was Hoffnung auf einen Heimsieg macht ist, das Everton daheim bis auf beim 0:2 gegen Liverpool immer mindestens ein Tor schoss.
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
    Der FC Burnley bestreitet in dieser Saison das Premierenjahr in der BPL. Als Tabellen-13. ist man überraschend gut unterwegs. Bisher liegt eine Bilanz von 5-5-9 vor, was man allerdings nur an der Heimstärke ausmachen kann, da man auswärts bisher in 9 Spielen lediglich beim 3:3 bei ManCity punkten konnte. Zudem blieb Burnley auswärts in 5 von 9 Spielen torlos.
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
    Die momentan schwache Form vom FC Everton kann man wohl auch an der langen Verletztenliste ausmachen. Mit Mikel Arteta, Phil Jagielka, Victor Anichebe, Joseph Yobo, Jack Rodwell, Dan Gosling und Sylvain Distin fallen zum Teil stammkräfte bei den Toffies aus. Zum morgigen Spiel könnte mit Talent Victor Anichebe ein wichtiger Stürmer in die Reihen vom FC Everton zurückkehren.
    Beim FC Burnley fallen nach meinen Informationen die Defensivspieler Turf Moor, Steve Caldwell sowie Clarke Carlisle aus.
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
    Fazit: Der FC Everton ist gegen den auswärts schwachen Aufsteiger FC Burnley schon fast verpflichtet zu gewinnen, um nicht ganz in den Abstiegskampf zu geraten. Nach den zuletzt schweren Auftritten sollte dies auch gelingen. Da bei Everton zudem eventuell noch mit Stürmer Anichebe eine Offensivkraft zurückkehrt und Burnley auswärts mit 29 Gegentreffern (3,22 pro Spiel) und noch drei defensiv verletzten Spielern auskommen muss, setze ich auf einen Heimsieg der Toffies.

    edit: Mittlerweile gehen die Bookies alle mit den Quoten auf den HW runter!
    <o:p></o:p>
    Zuletzt geändert von Noddse; 27.12.2009, 22:30.

    Kommentar


      #3
      PREMIER LEAGUE
      28.12.2009 16Uhr
      Stoke City - Birmingham City 3WEG 2 @bwin 2,95 2/10

      Das Weihnachtswochenende mit viel Fussball von der Insel ist vorbei und schon folgt im wahrsten Sinne die nächste englische Woche.
      Ich sehe hier Birmingham City vorne, da sie zur Zeit in einer guten Verfassung sind und Samstag gegen Chelsea nach ihren Möglichkeiten ein hervorragendes unentschieden erkämpft haben. Derzeit stehen sie als Tabellen8. mehr als gut dar. Dagegen Stoke City, im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und ja so spielen sie auch als wären sie schon gesichert. In meinen Augen werden sie dieses Jahr noch kämpfen müssen um wirklich schnell dem Abstieg zu entgehen!!!
      Das Spiel gegen Manchester City war desolat. Nach vorne ging gar nichts und hinten sehr übersichtliche Leitung. Robert Huth kommt noch nicht wirklich in Tritt und bietet noch nicht die große Sicherheit im Verbund. ManCity ist zwar ein Team gespickt mit Superstars, aber in der Abwehr sehr anfällig und das konnte Stoke nicht ansatzweise mal darstellen und deswegen habe ich morgen keine Hoffnung, auch wenn die Heimbilanz okay (4-2-2) ist.
      Birmingham kann mit ihrer Form punkten und wird an den EUROLEAGUE Plätzen schnüffeln.
      Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
      Bernd S.


      Kommentar


        #4
        kleiner tipp am rande:
        chelsea - fulham both2score YES quoten über 2 sollte man spielen!!!!
        chelsea im moment nicht soooo sattelfest und ein formstarkes fulham tritt an der stamford bridge an!!!! bobby zamory lässt es sich bestimmt nicht nehmen zu knipsen (-:
        Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
        Bernd S.


        Kommentar


          #5
          Tottenham - WestHam

          Tottenham
          Verletzt: Bentley, Cudicini
          Woodgate steht in Zweifel. Modric nach einer langen Pause, wieder in der Startelf. Arne Friedrich kam im letzten Spiel spät zum Einsatz, morgen dürfte er von Anfang an spielen.

          West Ham
          Gesperrt:
          Verletzt: Boa Morte, Cole, Hines, Davenport, Dyer, Gabbidon und Noble
          Noble wird höchstwahrscheinlich nicht zur Auswahl stehen, nach der Verletzung gegen Portsmouth.

          Übersicht: Es ist noch ein anderer Spieler bei West Ham verletzt, aber zum Glück für Zola, Behrami ist wieder fit und läuft für den fehlenden Noble auf. Tottenham ist in einer schwierigen Lauf der Spiele und der gegen West Ham United scheint der einfachste, nach Partien gegen Manchester City (H), Blackburn (A) und Fulham (A). Da die Spurs alle Spieler hier haben, ist es schwierig, sich vorzustellen, wie West Ham hier einen Punkt holen soll.

          Tottenham Sieg @ 1,46 188Bet 8/10

          GL

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Freestyler_ Beitrag anzeigen
            Tottenham - WestHam

            Tottenham
            Verletzt: Bentley, Cudicini
            Woodgate steht in Zweifel. Modric nach einer langen Pause, wieder in der Startelf. Arne Friedrich kam im letzten Spiel spät zum Einsatz, morgen dürfte er von Anfang an spielen.

            West Ham
            Gesperrt:
            Verletzt: Boa Morte, Cole, Hines, Davenport, Dyer, Gabbidon und Noble
            Noble wird höchstwahrscheinlich nicht zur Auswahl stehen, nach der Verletzung gegen Portsmouth.

            Übersicht: Es ist noch ein anderer Spieler bei West Ham verletzt, aber zum Glück für Zola, Behrami ist wieder fit und läuft für den fehlenden Noble auf. Tottenham ist in einer schwierigen Lauf der Spiele und der gegen West Ham United scheint der einfachste, nach Partien gegen Manchester City (H), Blackburn (A) und Fulham (A). Da die Spurs alle Spieler hier haben, ist es schwierig, sich vorzustellen, wie West Ham hier einen Punkt holen soll.

            Tottenham Sieg @ 1,46 188Bet 8/10

            GL


            Friedrich?
            BLACKLIST:

            Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
            2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
            Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
            Schweden (Allsvenskan, Superretan)

            ----------------------------------------------

            Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


            Kommentar


              #7
              England Conference
              Montag, 16.00 Uhr
              Histon FC - Kettering Town
              Under 2.5 Tore @ 1.65 3/10 bwin



              Hier spricht vieles für ein Under.

              Histon findet sich momentan mit einer 8-7-8 Bilanz auf Platz 13 wieder. Das Torverhältnis ist mit 29:28 Toren recht ausgeglichen , ergibt einen Ligadurchschnittlichen Average von 2,48 Toren pro Spiel. Jedoch endeten bereits 15 der 23 Spielen von Histon mit dem Under. Zu Hause liegt eine 4-5-2 Bilanz und ein Torverhältnis von 15:10 vor, was einen Average von 2,27 Toren pro Spiel ergibt. Insgesamt endeten 9 der 11 Heimspiele mit dem Under. Zuletzt endeten 5 von 6 Spielen mit dem Under. Hinzu kommt, dass vom 2.-besten Torjäger von Histon, Danny Wright mit 6 Toren, der Einsatz fraglich ist.

              Kettering Town ist momentan mit einer 12-6-6 Bilanz auf Platz 5 der Conference. Das Torverhältnis von 31:20, was einen Average von 2,13 Toren pro Spiel ergibt, befindet sich in der Over/Under-Tabelle auf Platz 22. 13 von 24 Spielen endeten mit dem Under. Auswärts ist man mit einer starken 8-1-2 Bilanz unterwegs, der Avergae ergibt 2 Tore pro Spiel. 6 von 11 Auswärtsspielen endeten mit dem Under. Zuletzt endeten 5 von 6 Spielen mit dem Under.

              Beide Aufeinandertreffen der lezten Saison endeten je mit einem 1:0 Heimsieg.

              Insgesamt spricht hier vieles für ein Under, Histon jedoch seit 3 Wochen ohne Pflichspiel, Kettering dagegen im gleichen Zeitraum mit 3 Spielen. Eine ausgeruhte Heimmannschaft trifft auf einen erschöpften Gegner, die jedoch auf Platz 1 der Away-Tabelle stehen. Ich erwarte hier ein richtiges Kampfspiel und gib dem Under eine mindestens 60%-ige Wahrscheinlichkeit, spiele es aber nur small mit 3/10 an.

              Kommentar


                #8
                Premier League<o:p></o:p> Chelsea vs. Fulham
                Over 2.5 @ 1.75 7/10 Sportingbet
                Both to score @ 1.75 7/10 Expekt

                In dieser Partie gehe ich aufs Over, da beide Teams über starke Offensivreihen verfügen.
                Auf der einen Seite, Bobby Zamora der in den letzten Partien für Fulham seinen Torriecher unter Beweis gestellt hat,
                und auf der anderen Drogba und Anelka die in jedem Spiel für ein Tor gut sind.
                Fulham ist zurzeit sowieso in einer blendenden Form, wenn man einen kleinen Blick auf die Statistik wirft.

                <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="97%"><tbody><tr><td class="lines1">2009-12-26</td> <td class="lines">Fulham</td> <td class="lines2">0:0</td> <td class="lines">Tottenham Hotspur</td> </tr> <tr> <td class="lines1">2009-12-19</td> <td class="lines">Fulham</td> <td class="lines2">3:0</td> <td class="lines">Manchester Utd</td> </tr> <tr> <td class="lines1">2009-12-12</td> <td class="lines">Burnley</td> <td class="lines2">1:1</td> <td class="lines">Fulham</td> </tr> <tr> <td class="lines1">2009-12-06</td> <td class="lines">Fulham</td> <td class="lines2">1:0</td> <td class="lines">Sunderland</td> </tr> <tr> <td class="lines1">2009-11-28</td> <td class="lines">Fulham</td> <td class="lines2">1:1</td> <td class="lines">Bolton Wanderers</td></tr></tbody></table>
                <table cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#c0c0c0"><td title="420000028043" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">1.</td> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">(1.)</td> <td nowrap="nowrap" valign="top">FC Chelsea</td> <td align="right" valign="top">19 </td> <td align="right" valign="top">13</td> <td align="right" valign="top">3</td> <td align="right" valign="top">3</td> <td align="center" valign="top"> 43:15 </td> <td align="right" valign="top">+28</td> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">42</td></tr></tbody></table><table cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#c0c0c0"><td title="270000006023" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">9.</td> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">(9.)</td> <td nowrap="nowrap" valign="top">FC Fulham</td> <td align="right" valign="top">18 </td> <td align="right" valign="top">7</td> <td align="right" valign="top">6</td> <td align="right" valign="top">5</td> <td align="center" valign="top"> 23:17 </td> <td align="right" valign="top">+6</td> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">27</td></tr></tbody></table>

                Chelsea hat bisher schon 43 Tore erzielt, im Gegensatz zu Fulham, die erst magere 23 Tore am Torkonto haben.
                Aber nichtsdestotrotz gehe ich hier auf "both to score", auf Grund der Super-Form Fulhams.

                Der FC Chelsea hat im Moment einige Probleme, nachdem sie nur magere 2 Punkte,
                in den letzten 2 Spielen gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte geholt haben.
                Ein Sieg ist heute schon fast Pflicht, sonst würde ManU an den Blues vorbei ziehen.

                Fazit: Ich hoffe auf ein Torspektakel der besonderen Art - mit Toren auf beiden Seiten!
                <o:p></o:p>
                Zuletzt geändert von Verus; 28.12.2009, 10:59.
                Austria Wien ein Leben lang!

                Kommentar


                  #9
                  Fulham sicherlich in einer guten Form momentan, doch die aufgeführte Statistik zeigt mal wieder die Heimstärke Fulhams die sie schon über Jahre haben. Auswärts sind sie nicht gerade furchteinflößend.
                  Sicherlich sind sie nicht zu unterschätzen aber an einem normalen Tag reicht es für Chelsea zum Sieg.
                  Die both2score Wette ist interessant, dazu noch das over
                  da Chelsea selbst gegen ein schlechtes Portsmouth hinten einen reinbekommen hat und wenn sie mal 2:0 oder 3:0 führen sollten gerne mal nen Gang zurückschalten und dabei Defensiv nicht gerade gut aussehen.

                  Persönlich spiele ich hier Chelsea AHC-1, da ich von einem Chelsea Sieg sehr überzeugt bin, Fulham auswärts wie erwähnt nicht immer überzeugend. Chelsea sollte gewinnen, wenn nur mit einem Tor gibts Cashback, ansonsten der volle Gewinn.

                  Tip: Ein 3:1 für Chelsea und alle sind glücklich

                  Außerdem gefallen mir heute noch Tottenham AHC-1, Everton und Manchester City (doch verhältnismäßig hohe Quote) wobei die Quoten für Tottenham fast nicht mehr spielbar sind.

                  Viel Glück
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Verus Beitrag anzeigen
                    Premier League<?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p> Chelsea vs. Fulham
                    Over 2.5 @ 1.75 7/10 Sportingbet
                    Both to score @ 1.75 7/10 Expekt

                    In dieser Partie gehe ich aufs Over, da beide Teams über starke Offensivreihen verfügen.
                    Auf der einen Seite, Bobby Zamora der in den letzten Partien für Fulham seinen Torriecher unter Beweis gestellt hat,
                    und auf der anderen Drogba und Anelka die in jedem Spiel für ein Tor gut sind.
                    Fulham ist zurzeit sowieso in einer blendenden Form, wenn man einen kleinen Blick auf die Statistik wirft.

                    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="97%" border=0><TBODY><TR><TD class=lines1>2009-12-26</TD><TD class=lines>Fulham</TD><TD class=lines2>0:0</TD><TD class=lines>Tottenham Hotspur</TD></TR><TR><TD class=lines1>2009-12-19</TD><TD class=lines>Fulham</TD><TD class=lines2>3:0</TD><TD class=lines>Manchester Utd</TD></TR><TR><TD class=lines1>2009-12-12</TD><TD class=lines>Burnley</TD><TD class=lines2>1:1</TD><TD class=lines>Fulham</TD></TR><TR><TD class=lines1>2009-12-06</TD><TD class=lines>Fulham</TD><TD class=lines2>1:0</TD><TD class=lines>Sunderland</TD></TR><TR><TD class=lines1>2009-11-28</TD><TD class=lines>Fulham</TD><TD class=lines2>1:1</TD><TD class=lines>Bolton Wanderers</TD></TR></TBODY></TABLE>
                    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR bgColor=#c0c0c0><TD title=420000028043 vAlign=top noWrap align=right>1.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(1.)</TD><TD vAlign=top noWrap>FC Chelsea</TD><TD vAlign=top align=right>19 </TD><TD vAlign=top align=right>13</TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=middle>43:15 </TD><TD vAlign=top align=right>+28</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>42</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR bgColor=#c0c0c0><TD title=270000006023 vAlign=top noWrap align=right>9.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(9.)</TD><TD vAlign=top noWrap>FC Fulham</TD><TD vAlign=top align=right>18 </TD><TD vAlign=top align=right>7</TD><TD vAlign=top align=right>6</TD><TD vAlign=top align=right>5</TD><TD vAlign=top align=middle>23:17 </TD><TD vAlign=top align=right>+6</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>27</TD></TR></TBODY></TABLE>

                    Chelsea hat bisher schon 43 Tore erzielt, im Gegensatz zu Fulham, die erst magere 23 Tore am Torkonto haben.
                    Aber nichtsdestotrotz gehe ich hier auf "both to score", auf Grund der Super-Form Fulhams.

                    Der FC Chelsea hat im Moment einige Probleme, nachdem sie nur magere 2 Punkte,
                    in den letzten 2 Spielen gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte geholt haben.
                    Ein Sieg ist heute schon fast Pflicht, sonst würde ManU an den Blues vorbei ziehen.

                    Fazit: Ich hoffe auf ein Torspektakel der besonderen Art - mit Toren auf beiden Seiten!
                    <o:p></o:p>
                    bei chelsea sind mit drogba, mikel u kalou 3 spieler beim afrika-cup, 2 davon stürmer, dazu ist anelka verletzt u malouda gesperrt! somit fehlen hier 4 offensivkräfte, ich wäre vorsichtig mit dem over!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                      bei chelsea sind mit drogba, mikel u kalou 3 spieler beim afrika-cup, 2 davon stürmer, dazu ist anelka verletzt u malouda gesperrt! somit fehlen hier 4 offensivkräfte, ich wäre vorsichtig mit dem over!
                      Drogba und Kalou spielen heute.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BierBaron Beitrag anzeigen
                        Drogba und Kalou spielen heute.
                        ja sorry, habe es gerade gelesen! nach dem spiel gegen birmingham hieße es noch, dass sie nach dem spiel zur nationalmannschaft gehen würden, da keine einigung mit dem verband der elfenbeinküste getroffen werden konnte!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                          bei chelsea sind mit drogba, mikel u kalou 3 spieler beim afrika-cup, 2 davon stürmer, dazu ist anelka verletzt u malouda gesperrt! somit fehlen hier 4 offensivkräfte, ich wäre vorsichtig mit dem over!
                          Die Afrika Spieler sind noch nicht in Afrika und spielen heute das letzte mal. Drogba stürmt von Anfang an, Mikel u Kalou sicherlich auf der Bank.
                          Dennoch sind Anelka verletzt und Malouda wie gesagt gesperrt. Zudem ist auch Essien verletzt.
                          Ich wäre mit dem Over ebenfalls sehr vorsichtig. Fullham ZUHAUSE mit einer guten Offensive, aber in dieser Saison auch wieder deffensiv sehr stark. Auch Chelsea hat momentan mMn die Stärken in der Deffensive. Ich gehe hier von einen sehr knappen Spiel mit wenig Toren aus

                          Kommentar


                            #14
                            England in Kurzform

                            League 1

                            Stockport vs Leeds

                            Quotentechnisch sehr interessanter Clash

                            Stockport Tabellenletzter, 14 Spiele 22 Punkte, Tore 19:43. Größter Schwachpunkt ist die schlechte Defensivleistung. Mit 43 Toren schwächste Defensive und mit 19 erzielten Tore schlechteste Offensive der Liga.

                            Traditonsklub Leeds ist in der 2ten Liga das Maß aller Dinge. Man leistet sich den teuersten Kader und ist Qualitativ am stärksten besetzt.

                            Tabellenführer nach 14 Spieltagen, 53 Punkte mit 41:11 Tore. Mit 11 Gegentore stärkste Defensive der Liga. Vorne hat man mit Beckford eine Tormaschine.

                            Fazit: Die schwache Stockport Defensive wird Leeds nicht standhalten können.

                            Ich wette 4/10 Sieg Leeds bei HCD+1 Stockport bei Bwin zu 2,10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                              bei chelsea sind mit drogba, mikel u kalou 3 spieler beim afrika-cup, 2 davon stürmer, dazu ist anelka verletzt u malouda gesperrt! somit fehlen hier 4 offensivkräfte, ich wäre vorsichtig mit dem over!

                              Genau und nach deiner Statistik hat Fulham 6 Tore in den letzten 5 Partien geschossen wo du da eine starke Offensive siehst ? Naja glaube an ein 1-0 oder 2-0 mehr nicht weil is ein Derby und da wird kein flüssiges Spiel zustande kommen glaub ich !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.