X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 7.-9.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100 Euro Bonus und steuerfrei wetten bei Tipico

    #2
    England - Championship
    Derby-Preston


    Interessantes Duell hier heute Abend, denn bei beiden geht es eigentlich um Do or Die. Derby mit 10 Punkten Rückstand auf einen Play Off Platz und Preston mit 9 Punkten Rückstand - ein Sieg heute Abend für beide eigentlich Pflicht, will man vielleicht nochmal oben ran rücken. Momentum heute allerdings für mich auf Seiten von Derby. Nach schwachen Saisonstart hat man sich gefangen und war auf Tuchfühlung, aber seit ein paar Wochen erlebte man einen Formeinbruch, welcher allerdings mMn am Wochenende mit einem 2:1 Sieg gegen Barnsley gestoppt wurde. Wichtig zudem auch das wohl der beste Schütze des Teams Bent heute wieder mit dabei sein wird. Er fehlte 2 Spiele verletzt und konnte aber gestern bereits wieder mit trainieren. Denke ihn wird man heute spielen lassen, auch wenn Freitag bereits das Topspiel gegen Brighton auf dem Plan steht.
    Preston auf der anderen Seite sehr unangenehm zu bespielen - nach 5 Spielen ohne Niederlage setzte es am Wochenende aber eine herbe 1:3 Niederlage bei Fulham - die auch in der Höhe verdient war. Zudem kommt heute das Problem wie schon am Wochenende für Preston das man ohne RV spielen muss. Alle 3 die dies spielen können sind verletzt - Bapiste, Browning und Woods fehlen heute somit. Für Preston enorm schädlich heute, da Derby ein Team ist was recht gut über ihre schnellen Außen kommt - Ince, Vydra od. Russel. Bei Derby wird Verteidiger Keogh fehlen, er trainiert zwar schon - aber ein Einsatz wohl eher erst am Freitag gegen Brighton. Und auch wenn Derby zuletzt schwächelte und zu Hause gegen Cardiff verlor und gegen Burton nur einen Punkt holte, sind sie denoch schon Heimstark anzusehen mit 8-6-4. Ich denke zudem das sie einen besseren Kader für heute verfügen - den Formmäßig würde ich sagen spielt man seit dem Wochenende in etwa auf einem Niveau. Aufgrund der Umstellung in der Preston Abwehr wird das heute eher Pro Derby ausgehen.

    Derby @ 2.00 4/10 bet365

    Bristol City - Norwich


    Ich hatte letztens schon gegen Bristol City getippt, als man gegen Aston Villa spielte. Und auch heute tippe ich gegen Bristol. Grund damals - das fehlen von Topstürmer Abraham der 18 Tore erzielt hat bislang. Seit seinem fehlen konnte man in 3 Spielen 2 Tore erzielen und das waren die 2 bei Newcastle, die letzten beiden Spiele gegen Aston Villa und Burton bliebt man gar ohne Tor und strahlte auch nicht sonderlich gefahr aus. Nun trainiert Abraham zwar wieder - aber die Chancen auf einen Einsatz stehen laut Trainer bei 60-40. Interessant wird das hier erst - durch den Fakt das Bristol am Wochenende schon eine Art "Endspiel" für den Klassenerhalt hat, denn da spielt man gegen den direkten Konkurrenten Wigan. Sollte wohl das wichtigere Spiel von den beiden sein und könnte mir heute also gar keinen Abraham Einsatz vorstellen oder halt nur von der Bank kommend.
    Zudem kommt die absolut schlechte Form von Bristol, nachdem man nur eines der letzten 16!!! Spiele gewinnen konnte.
    Norwich diese Saison eher eine Wundertüte und denoch ist man noch auf Tuchfühlung zu den Play Off Plätzen. Am Wochenende war man mal wieder Flop mit einem satten 1-5 beim direkten Konkurrenten Sheffield Wednesday.
    Norwich heute ohne Mulumbu, Oliviera, Jarvis und einigen weiteren Spielern. Schmerzen wird hier nur der Ausfall von Oliviera, aber das würde ich auch nicht als herber Verlust bezeichnen. Die anderen eher Ergänzungsspieler oder fehlen schon seit Ewigkeiten.
    Norwich auswärts mit 37 Gegentoren, absolut mies gar keine Frage - aber ich kann mir nicht vorstellen das sie heute verlieren werden. Bristol nicht gut in Form, eventuelles fehlen von ihrem Topstürmer und eigentlich hat Norwich mit dem heutigen Spiel und am Wochenende zu Hause gegen Blackburn die Chance auf 2 Siege und damit Tuchfühlung nach oben zu halten.

    Norwich AHC0 @ 1.80 3/10 bet365

    Kommentar


      #3
      07.03.2017 20:45 Championsship: Huddersfield Town - Aston Villa

      Heute werde ich meine Analyse aus Zeitgründen leider etwas kürzer halten müssen. Huddersfield steht momentan auf einem guten 3. Platz, man hat auf den direkten Aufstiegsplatz 6 Punkte Rückstand, dafür aber ein Spiel weniger als Brighton. Zuletzt verlor man daheim gegen den ersten Platz Newcastle United mit 3:1, ansonsten ist man relativ gut in Form, holte aus 5 Spielen 10 Punkte bei einem schwachen Torverhältnis von 8:7.
      Hudders ist dafür bekannt die Spiele meistens mit nicht mehr als einem Tor unterschied zu gewinnen. Aston Villa steht auf dem 13. Platz, nach oben und unten ist bei denen nicht mehr viel möglich und man wird für die nächste Saison planen. Aston Villa spielte mit 9 Punkten aus den letzten 5 Spielen ähnlich gut wie das Heimteam, jedoch muss man insgesamt auf sage und schreibe 11 Spieler verzichten, während bei Hudders Kasey Palmer und Sean Cannell fehlen. Normalerweise würde ich das Spiel nicht anspielen, da Huddersfield aber unbedingt punkten möchte und es für Aston Villa für nicht mehr viel geht, setze ich hier auf einen Heimsieg. Dazu kommen natürlich die vielen Ausfälle bei Aston Villa. Ich halte die Quote mit 1,95 bei Tipico für etwas hoch.

      Huddersfield Town - Aston Villa Tipp 1 @1,95 4/10 Tipico


      Rotherham - Brighton&Hove Albion

      Der zweite Platz zu Besuch beim Schlusslicht. Brighton zwar zuletzt mit 2 Niederlagen (Nottingham und Newcastle), sonst aber mit ordentlicher Form (7 Punkte aus 5 Spielen) und immerhin 85 Toren, während Rotherham mit einem Punkt aus den letzten 5 Spielen noch schlechter aussieht. Das Torverhältnis war 5:15...Man ist abgeschlagener letzter Platz und die Schießbude der Liga bei bereits 79!!! Gegentoren. Bei beiden Teams muss man auf keinen Spieler verzichten, weshalb ich hier von einem souveränen Auswärtssieg ausgehe, da Brighton punkten muss, um die bessere Ausgangslage im direkten Aufstiegskampf zu bewahren.

      Rotherham - Brighton&Hove Albion Tipp: Brighton AHC-1 @1,7 4/10 Bet365




      Zuletzt geändert von SirZufall; 07.03.2017, 10:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
        07.03.2017 20:45 Championsship: Huddersfield Town - Aston Villa

        Heute werde ich meine Analyse aus Zeitgründen leider etwas kürzer halten müssen. Huddersfield steht momentan auf einem guten 3. Platz, man hat auf den direkten Aufstiegsplatz 6 Punkte Rückstand, dafür aber ein Spiel weniger als Brighton@Hovers. Zuletzt verlor man daheim gegen den ersten Platz Newcastle United mit 3:1, ansonsten ist man relativ gut in Form, holte aus 5 Spielen 10 Punkte bei einem schwachen Torverhältnis von 8:7.
        Hudders ist dafür bekannt die Spiele meistens mit nicht mehr als einem Tor unterschied zu gewinnen. Aston Villa steht auf dem 13. Platz, nach oben und unten ist bei denen nicht mehr viel möglich und man wird für die nächste Saison planen. Aston Villa spielte mit 9 Punkten aus den letzten 5 Spielen ähnlich gut wie das Heimteam, jedoch muss man insgesamt auf sage und schreibe 11 Spieler verzichten, während bei Hudders Kasey Palmer und Sean Cannell fehlen. Normalerweise würde ich das Spiel nicht anspielen, da Huddersfield aber unbedingt punkten möchte und es für Aston Villa für nicht mehr viel geht, setze ich hier auf einen Heimsieg. Dazu kommen natürlich die vielen Ausfälle bei Aston Villa. Ich halte die Quote mit 1,95 bei Tipico für etwas hoch.

        Huddersfield Town - Aston Villa Tipp 1 @1,95 4/10 Tipico
        Wäre ich vorsichtig - Aston Villa wohl seit geraumer Zeit im kommen - vor kurzem wurde bekannt das es eine Finanzlücke gibt und man nicht weiß ob der Kader so gehalten werden kann. Sprich anbieten der Spieler für neue Vereine - darunter zuletzt mit stark ansteigender Formkurve und auch weiß ich nicht wie du auf 11 Spieler kommst die fehlen!? Es fehlen einige das stimmt, aber darunter viele Langzeitverletzte und zum Teil nicht so wichtige Spieler. Wichtige Spieler die heute fehlen sind - Grealish, Bjarnasson - welche aber im extrem breit aufgestellten MF von Aston Villa ersetzt werden können. Dazu eventuell mit Abstichen noch Gardner und Bacuna die man als wichtig bezeichnen könnte. Ich mache dies nicht - da ich das so nicht sehe. Dazu fehlen noch Agbhonlahor, Hogan (beide mMn aktuell eh keine Stammspieler bei der Form der anderen), sowie Langzeitverletzter de Laet, Reservkeeper Steer, sowie Nachwuchshoffnung Green.
        Bei Huddersfield geht aktuell der Trend eher nach unten, auch was das spielerische angeht. Zudem heute dickes Fragezeichen hinter Keeper Ward, welcher gegen Newcastle verletzt raus musste. Sein Ersatzmann Coleman für mich nicht annähernd so gut. Zudem fehlt Chelsea Leihgabe und wichtiger MF Spieler Palmer bis April. Er fehlt seit Anfang Februar und ich will es defintiv nicht an ihm festmachen - aber seitdem geht es auch spielerisch etwas bergab bei Huddersfield.
        Für mich stinkt das hier alles zu sehr nach X, deswegen werde ich es auch anspielen.

        X @ 3.40 2/10 bet365

        Kommentar


          #5
          POLEN - EKSTRAKLASA

          Leczna vs. Zaglebie

          Pick: OVER 2.25 TORE @1.92 beim Buchmacher 18bet 5/10

          Leczna diese Saison mit 1,00 Toren pro Spiel. Kassiert haben sie 1,78 Tore pro Spiel.
          Zagliebe hat in dieser Saison 1,34 Tore pro Spiel geschossen. Die Gegentore pro Spiel liegen bei 1,173

          Wenn man jetzt die Werte beider zussammenrechnetet, haben wir einen Mittelwert von 2,64 Toren pro Spiel.

          Bei einem Schnitt von 2,50 Toren pro Spiel, wäre eine Quote von 2,00 auf das Over 2,50 fair, also ohne Hausvorteil des Buchmachers.

          Deshalb denke ich, dass die 1.92 auf OVER 2,25 sehr sehr fair ist, wenn man den Statistiken vertraut.


          Das Wetter in Leczna wird bewölkt, teils sonnig bei 9° sein. Es ist also ein overfreundliches Wetter.

          Viel Glück!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            England - Championship
            Derby-Preston



            Derby @ 2.00 4/10 bet365

            Bristol City - Norwich[/B]

            Norwich AHC0 @ 1.80 3/10 bet365

            Huddersfield-Aston Villa

            X @ 3.40 2/10 bet365
            Da kann man analysieren wie man will...
            Derby FT 1:1 mit Gegentor 90+5
            Nowich FT 1:1 CB gerechtes Remis
            Huddersfield-Aston Villa FT 1:0 eigentlich typisches 0:0 od. 1:1
            Auch das ist Wetten

            Kommentar


              #7
              Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
              07.03.2017 20:45 Championsship: Huddersfield Town - Aston Villa

              Heute werde ich meine Analyse aus Zeitgründen leider etwas kürzer halten müssen. Huddersfield steht momentan auf einem guten 3. Platz, man hat auf den direkten Aufstiegsplatz 6 Punkte Rückstand, dafür aber ein Spiel weniger als Brighton. Zuletzt verlor man daheim gegen den ersten Platz Newcastle United mit 3:1, ansonsten ist man relativ gut in Form, holte aus 5 Spielen 10 Punkte bei einem schwachen Torverhältnis von 8:7.
              Hudders ist dafür bekannt die Spiele meistens mit nicht mehr als einem Tor unterschied zu gewinnen. Aston Villa steht auf dem 13. Platz, nach oben und unten ist bei denen nicht mehr viel möglich und man wird für die nächste Saison planen. Aston Villa spielte mit 9 Punkten aus den letzten 5 Spielen ähnlich gut wie das Heimteam, jedoch muss man insgesamt auf sage und schreibe 11 Spieler verzichten, während bei Hudders Kasey Palmer und Sean Cannell fehlen. Normalerweise würde ich das Spiel nicht anspielen, da Huddersfield aber unbedingt punkten möchte und es für Aston Villa für nicht mehr viel geht, setze ich hier auf einen Heimsieg. Dazu kommen natürlich die vielen Ausfälle bei Aston Villa. Ich halte die Quote mit 1,95 bei Tipico für etwas hoch.

              Huddersfield Town - Aston Villa Tipp 1 @1,95 4/10 Tipico


              Rotherham - Brighton&Hove Albion

              Der zweite Platz zu Besuch beim Schlusslicht. Brighton zwar zuletzt mit 2 Niederlagen (Nottingham und Newcastle), sonst aber mit ordentlicher Form (7 Punkte aus 5 Spielen) und immerhin 85 Toren, während Rotherham mit einem Punkt aus den letzten 5 Spielen noch schlechter aussieht. Das Torverhältnis war 5:15...Man ist abgeschlagener letzter Platz und die Schießbude der Liga bei bereits 79!!! Gegentoren. Bei beiden Teams muss man auf keinen Spieler verzichten, weshalb ich hier von einem souveränen Auswärtssieg ausgehe, da Brighton punkten muss, um die bessere Ausgangslage im direkten Aufstiegskampf zu bewahren.

              Rotherham - Brighton&Hove Albion Tipp: Brighton AHC-1 @1,7 4/10 Bet365




              Endstände:

              Huddersfield-Aston VIlla 1:0

              Rotherham-Brighton 0:2

              Beides etwas glücklich, aber das gehört eben dazu...


              Kommentar


                #8
                08.03.2017 17:45 Uhr Dänemark DBU Pokalen Achtelfinale

                BK Marienlyst - Bröndby IF

                Der zweite der dänischen Superliga "zu Gast" bei einen durchschnittlichen Drittligisten...

                Sollte eigentlich eine klare Sache sein? Wird es auch !!!

                BK Marienlyst hat sich erst am letzten Spieltag der Hauptrunde der dänischen 2. Division mit Ach und Krach als vierter und letzter Teilnehmer ihrer Liga für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Normalerweise wäre man gar nur auf Rang 5 gelandet, da aber dem Verein Middelfahrt 12 Punkte wegen finanziellen Schwierigkeiten abgezogen wurden, konnte Marienlyst in die Aufstiegsrunde rutschen.

                Genau hier ist für mich der Knackpunkt. Natürlich ist das Spiel gegen Bröndby für viele Spieler ein Höhepunkt, aber die Aufstiegsrunde beginnt am Samstag und die Priorität wird definitiv auf dieses Spiel am Samstag liegen.

                Desweiteren noch ein wichtiger Punkt ist, dass das Spiel im Bröndby Stadion statt finden wird. Ich gehe davon aus dass das Stadion in Marienlyst mit 1200 Plätzen einfach nicht den Anforderungen eines Pokalachtelfinals entspricht.

                Bröndby hat also eigentlich das Heimspiel. Trainer Alexander Zorniger hat laut Bröndby Homepage bereits angekündigt auf der einen oder anderen Position rotieren zu wollen.
                Gerade nach der unnötigen 2:3 Niederlage am Wochenende gegen Nordsjaelland denke ich, dass der Kader an sich unter Druck steht und sich jeder Spieler, egal ob erste oder zweite Reihe, zeigen will und muss um die Spannung hochzuhalten. In der Superliga steht Bröndby auf Platz 2, vor Beginn der Meisterschaftsrunde wird sich das aufgrund der zu hohen Abstände zu Platz 1 und 3 auch nicht mehr ändern, von daher kann heute, trotz Rotation, richtig Gas gegeben werden.

                Die Over Bilanz von Bröndby in den Heimspielen sieht wie folgt aus:

                Von 12 Heimspielen waren 9 im Over, 6 davon sogar im Over 3,5. Ich denke dass das gegen einen Drittligisten wieder so kommen sollte, gerade da Bröndby auch immer für ein Gegentor gut ist.

                Deshalb spiele ich folgende Picks:

                Over 3,5 @ 1,92 mit 4/10

                Over 4,5 @ 3,04. mit 1/10


                beides Marathonbet

                Kommentar


                  #9
                  Serbien
                  Radnick Surdulica-Radniki Nis
                  18 Uhr - Heute


                  Nur kurz, da ich gleich werktätig werden muss. Heute Abend spielt hier "Familie" gegeneinander. Toncev senior - gehört Radniki Nis und seinem Sohn der heutige Gegner Surdulica. Das Heimteam kämpft um Punkte für den Klassenerhalt und Radniki defintiv um Europa. Haben einige gute Transfers getätigt im Winter und wollen unbedingt nach Europa. Da die Liga bald geteilt wird in Serbien - wird man wohl nicht unbedingt darauf aus sein - heute mit aller Macht 3 Punkte zu holen. Nis wie gesagt gute Transfers im Winter die von Top-Niveau in dieser Liga sind. Dazu am Wochenende einen Auswärtssieg hingelegt und heute wird wohl der Sohn, dem Vater den Vortritt lassen. In der Liga wartet Surdulica ausserdem seit 5 Spielen auf einen Sieg. Unter normalen Umständen wäre ich nur bereit das DNB zu spielen. So werde ich es heute wohl mit dem direkten Sieg probieren.

                  Radniki Nis @ 3.10 3/10 bet365

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
                    08.03.2017 17:45 Uhr Dänemark DBU Pokalen Achtelfinale

                    BK Marienlyst - Bröndby IF

                    Der zweite der dänischen Superliga "zu Gast" bei einen durchschnittlichen Drittligisten...

                    Sollte eigentlich eine klare Sache sein? Wird es auch !!!

                    BK Marienlyst hat sich erst am letzten Spieltag der Hauptrunde der dänischen 2. Division mit Ach und Krach als vierter und letzter Teilnehmer ihrer Liga für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Normalerweise wäre man gar nur auf Rang 5 gelandet, da aber dem Verein Middelfahrt 12 Punkte wegen finanziellen Schwierigkeiten abgezogen wurden, konnte Marienlyst in die Aufstiegsrunde rutschen.

                    Genau hier ist für mich der Knackpunkt. Natürlich ist das Spiel gegen Bröndby für viele Spieler ein Höhepunkt, aber die Aufstiegsrunde beginnt am Samstag und die Priorität wird definitiv auf dieses Spiel am Samstag liegen.

                    Desweiteren noch ein wichtiger Punkt ist, dass das Spiel im Bröndby Stadion statt finden wird. Ich gehe davon aus dass das Stadion in Marienlyst mit 1200 Plätzen einfach nicht den Anforderungen eines Pokalachtelfinals entspricht.

                    Bröndby hat also eigentlich das Heimspiel. Trainer Alexander Zorniger hat laut Bröndby Homepage bereits angekündigt auf der einen oder anderen Position rotieren zu wollen.
                    Gerade nach der unnötigen 2:3 Niederlage am Wochenende gegen Nordsjaelland denke ich, dass der Kader an sich unter Druck steht und sich jeder Spieler, egal ob erste oder zweite Reihe, zeigen will und muss um die Spannung hochzuhalten. In der Superliga steht Bröndby auf Platz 2, vor Beginn der Meisterschaftsrunde wird sich das aufgrund der zu hohen Abstände zu Platz 1 und 3 auch nicht mehr ändern, von daher kann heute, trotz Rotation, richtig Gas gegeben werden.

                    Die Over Bilanz von Bröndby in den Heimspielen sieht wie folgt aus:

                    Von 12 Heimspielen waren 9 im Over, 6 davon sogar im Over 3,5. Ich denke dass das gegen einen Drittligisten wieder so kommen sollte, gerade da Bröndby auch immer für ein Gegentor gut ist.

                    Deshalb spiele ich folgende Picks:

                    Over 3,5 @ 1,92 mit 4/10

                    Over 4,5 @ 3,04. mit 1/10


                    beides Marathonbet
                    Beides durch in Minute 37, inklusive dem obligatorischen Gegentor

                    + 5,72 EH

                    Hoffe ihr wart früh genug drauf, Quoten sind noch arg gefallen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                      Serbien
                      Radnick Surdulica-Radniki Nis
                      18 Uhr - Heute


                      Nur kurz, da ich gleich werktätig werden muss. Heute Abend spielt hier "Familie" gegeneinander. Toncev senior - gehört Radniki Nis und seinem Sohn der heutige Gegner Surdulica. Das Heimteam kämpft um Punkte für den Klassenerhalt und Radniki defintiv um Europa. Haben einige gute Transfers getätigt im Winter und wollen unbedingt nach Europa. Da die Liga bald geteilt wird in Serbien - wird man wohl nicht unbedingt darauf aus sein - heute mit aller Macht 3 Punkte zu holen. Nis wie gesagt gute Transfers im Winter die von Top-Niveau in dieser Liga sind. Dazu am Wochenende einen Auswärtssieg hingelegt und heute wird wohl der Sohn, dem Vater den Vortritt lassen. In der Liga wartet Surdulica ausserdem seit 5 Spielen auf einen Sieg. Unter normalen Umständen wäre ich nur bereit das DNB zu spielen. So werde ich es heute wohl mit dem direkten Sieg probieren.

                      Radniki Nis @ 3.10 3/10 bet365
                      FT 1:2

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.