X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 7.-8.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100 Euro Bonus und steuerfrei wetten bei Tipico

    #2
    Mittwoch 20.45 Uhr
    Borussia Dortmund – Benfica Lissabon
    Das Hinspiel in Portugal war ein absoluter Witz, wie man mit all diesen Chancen kein Tor erzielen konnte ist mir nach wie vor ein Rätsel. Benfica macht die gefühlte eine Chance die Sie hatten direkt rein, komisches Tor, andererseits stark gemacht von Mitroglu. Trotz der 1:0 Niederlage der Dortmunder bin ich überzeugt davon dass sie weiterkommen und zwar spektakulär.
    Seit der Niederlage gegen Darmstadt spielt der BVB einen flüssigeren Fussball.. Die Niederlage konnte zu einem keinen besseren Zeitpunkt kommen.. Danach folgten Spiele gegen Benfica wie erwähnt, das gefühlt 4:1 ausgehen hätte müssen. Die 3:0 Siege gegen die Wölfe und auswärts bei den Freiburgern sowie zuletzt das 6:2 gegen Leverkusen. Erinnert mich stark an die Anfangsphase wo sie einige Wochen so ziemlich jeden Gegner geklatscht haben der Ihnen in die Quere kam.
    Die Spiel läuft seit dem Darmstadt Spiel um einiges flüssiger, die Spieler trauen sich mehr zu und haben sich wie aus dem nichts ein riesen Selbstbewusstsein erspielt. Schon alleine aufgrund des Hinspiel Verlaufs kann ich mir hier nur einen Kantersieg zusammenreimen, Benfica einfach nicht auf der Höhe. Spielerisch nicht vergleichbar mit den Deutschen. Hier besteht ein Klassenunterschied.
    Einzig der Ausfall von Reus ist ein wenig tragisch, weil er einem einfach Leid tun muss. Der Junge ist einfach Weltklasse, trotz der ganzen Verletzungen kommt er immer wieder zurück und spielt genau sie weiter wie er aufgehört hat. Auffangen kann man die Verletzung in mehreren Arten. Denke mal Pulisic wird aller Voraussicht starten, zwar kein 1:1 Ersatz aber definitiv ne Granate der Junge. Schürrle wäre auch ne Möglichkeit. Dembele und Guiererro auf den außen und Kagawa kommt Zentral wäre eine weitere Option. Eventuell könnte ich mir auch vorstellen das Mor kommt für irgend eine Überraschungstaktik die niemand so erwartet... Man weiß es nicht, Möglichkeiten gibt’s haufenweise, denke also der Reus Ausfall ist zu verkraften bei dieser Kaderbreite.
    Zudem gefällt mir die Dortmunder IV immer besser… Scheint so als hätten sie sich endlich eingespielt. Batra ganz klar selbstbewusster geworden, spielt fantastische Pässe von hinten raus und managed eig. so das Spiel sehr gut.. Findet er mal keine Anspielstation geht der Pass zu Weigl und der verteilt weiter. Wirklich schön anzusehen und mit sehr wenigen/nahezu gar keinen Fehlern seit dem Darmstadt-Match.
    Auf Benfica gehe ich hier gar nicht besonders ein, weil ich Ihnen sehr geringe Chancen ausrechne.. auch wenn Sie ein Auswärtstor hinkriegen wird es nicht reichen, mein Tipp geht auf mindestens 2 Tore unterschied. Wenn Dortmund es schafft nur ansatzweise das Spiel der letzten Wochen hinzukriegen wird Benfica hier untergehen! Tippe min. 3:0 – 4:1 für den BVB – 10/10 verteilt auf 4 Wetten – aber jedes Jahr gibt’s 2-3 Spiele bei denen man einfach setzten muss – sieht jeder anders, ich bin davon überzeugt!

    Dortmund -1,5 @ 2,10 Interwetten (betvictor @ 2,09) 5/10
    Dortmund -2,5 @ 3,96 mara/1Xbet 1,5/10
    Dortmund -3,5 @ 8,10 mara/1Xbet 0,5/10
    Over 3,5 @ 2,60 unibet 3/10


    Kommentar


      #3
      FC Arsenal - Bayern München

      Im Hinspiel kam Arsenal bekanntlich mit 1:5 unter die Räder. Es war offensichtlich, dass Arsenal im Mittelfeld viel zu passiv agierte, Coquelin und Xhaka setzten Alonso und Vidal viel zu wenig unter Druck, ein angedachtes Pressing wurde halbherzig und inkonsequent verfolgt, Sanchez war teilweise stinksauer auf seine Nebenleute. Irgendwie wusste Arsenal glaub nicht recht, ob sie jetzt voll drauf gehen sollen oder nicht und diese Zögerlichkeit machte es den Bayern recht leicht ein kluges und erfolgreiches Pass-Spiel aufzubauen. 69% Ballbesitz hatte die Bayern am Ende zu verzeichnen. Arsenal hatte nach dem 1:1 sogar Möglichkeiten zur Führung. Nach dem Wechsel und dem frühen Aus von Koscielny verlor Arsenal zunehmend dramatisch die Ordnung, Bayern presste gnadenlos weiter und so war der Sieg auch in der Höhe verdient.

      Zum Personal für das Rückspiel heute: Die Bayern haben gegen Köln Robben, Ribéry, Hummels, Rafinha und Alonso herausrotiert, was vermuten lässt, dass Ancelotti einen Teufel tun wird und heute Experimente macht; Mit Milan hat er in der CL schon böse Erfahrungen mit großen Vorsprüngen gemacht; alles andere als eine Topelf würde mich stark verwundern. Lahm ist gesperrt, Boateng ja noch verletzt, Costa war fraglich, Sanches hatte die Grippe.

      Arsenal wird wohl im Tor wieder mit Ospina auflaufen, da die Abmachung galt, dass er in der CL anstatt Cech im Tor steht. Cazorla und Elneny sind verletzt, Sanogo war fraglich. Alexis Sanchez war gegen Liverpool nur auf der Bank, wird ja viel geschrieben, dass er Zoff mit Wenger hat(te) und es Wechselabsichten zu PSG gibt aber gegen Liverpool wurde er auch wegen taktischen Gründen nicht eingesetzt. Ich denke er wird heute heiß sein, egal wie sein Verhältnis gerade ist. Özil nahm zwar wieder am Training teil, hat aber noch Rückstand und wird nicht dabei sein.

      Startaufstellungen dann evtl. wie folgt:

      Arsenal Ospina; Bellerín, Mustafi, Koscielny, Monreal; Coquelin, Xhaka; Oxlade-Chamberlain, Iwobi, Walcott; Sánchez.

      Bayern Munich Neuer; Rafinha, Martínez, Alaba, Bernat; Kimmich, Thiago, Müller; Costa, Robben; Lewandowski.

      Arsenals Fans waren stinksauer nach dem 1:5 und auch in der PL läuft es momentan nicht wirklich rund für die Gunners. Nichtsdestotrotz werden sie vor heimischer Kulisse noch einmal ihr Bestes geben, eine andere Reaktion schließe ich aus. Das sind sie ihren Fans schuldig. Bayern ist in der komfortablen Situation mit einem gewaltigen Vorsprung in das Spiel zu gehen, das kann schon hier und da Leichtsinn erzeugen, aber insgesamt wird Bayern mit einer starken Elf keinen Schongang einlegen. Es ist CL, es geht immer um Prestige, es gibt keinen Grund dazu das Surfen auf der momentan Welle abzubrechen.
      Arsenal hat es eine HZ nicht schlecht gemacht im Hinspiel und wird trotz schlechtester Ausgangslage auf diesen guten Momenten aufbauen. Sie müssen ein gescheites Spiel abliefern, um zu Selbstvertrauen und Erfolgserlebnissen zu kommen. Daher glaube ich trotz des hohen Hinspielergebnisses schwerlich an ein 0:0 oder 1:1 oder so und baue auf Tore auf beiden Seiten

      both to score & over 2.5
      1.80 5/10 bet365
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 07.03.2017, 17:24.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Napoli vs. Real Madrid

        ein türkischer Schiedsrichter in einem CL Spiel Italien vs. Spanien? Das riecht doch nach over Karten ^^

        Real gewann bekanntlich das Hinspiel mit 3:1. Für mich ist dieses Spiel heute noch nicht abgeschrieben. Napoli kommt munter nach einem Romasieg zurück und hat etwas Aufwind. Die "Minikrise" scheint wohl wieder hinweg zu sein.

        Real ist natürlich eine Mannschaft die zu den besten der Welt gehört, gerade wenn sie ihr Potential abrufen. Am WE ein 4-1 gegen Eibar, komplett ungefährdet. Benzema hat sich eingeschossen und Ronaldo wurde geschont.

        Die Napolioffensive ist pfeilschnell und geht ins 1gegen1. Auf beiden Seiten sind Hitzköpfe. Napoli wird heute auf Pressing spielen, denke da wird die Realdefensive schon mal das eine oder andere mal zu spät kommen. Wenn Napoli ein Tor erzielt, wird auch Real etwas kommen und Napoli bearbeitet diese mit Gegendruck, frühen Fouls. Gute Chancen für diesen Tipp. Zudem mit einem türkischen Schiedsrichter immer etwas Brisanz im Spiel. Schiedsrichter Cakir ist wahrlich ein Fachmann, zeigt aber gerne Karten und somit seine "Macht" am Platz. Statstikübergreifend liegt er bei 5.04 Karten pro Spiel. In der aktuellen CL auch bei 5.33 Karten.

        Lustiges Detail: einige Napoli Ultras waren die ganze Nacht vor dem Real Hotel und haben lautstark gesungen, damit die Real Spieler nicht zur Ruhe kommen und nicht schlafen können ^^

        Auf jeden Fall erwartet uns ein spannendes Spiel. Könnte mir ein umkippen der Spanier sogar vorstellen.

        Meine Empfehlung für heute:
        mehr als 4.5 gelbe Karten, Q1.7 (tipico), 3/10
        mehr als 5 gelbe Karten, Q1.833 (marathonbet), 1/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          FC Arsenal - Bayern München



          both to score & over 2.5
          1.80 5/10 bet365
          FT 1:5
          +4

          Auweia Arsenal, wieder Koscielny out wieder ein Desaster in der 2. Hälfte
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            Napoli vs. Real Madrid

            Meine Empfehlung für heute:
            mehr als 4.5 gelbe Karten, Q1.7 (tipico), 3/10
            mehr als 5 gelbe Karten, Q1.833 (marathonbet), 1/10
            huch, das war ja gar nix .. -4EH

            Kommentar


              #7
              nochn paar Zeilen zum zweiten Spiel des Abendsl:

              Barcelona – PSG
              Ich kann mir hier die Quoten beim besten Willen nicht erklären.
              Klar es ist Barca, aber dieses Barca wurde im Parc de Prince sowas von weggeklatscht das es für mich hier maximal 60-40 Barca ist.
              Barca muss kommen, PSG kann sich defensiv aufstellen und auf kleine Nadelstiche durch Konter setzen. Finde es gar nicht so abwegig das PSG hier sogar nochmal was mitnimmt.
              Gehe hier aber nicht auf 1X2 sondern auf Goalscorer. Das Hinspielergebniss ist so arg das Barca von der ersten Minute an volldampf geben muss, Räume werden entstehen. Ich denke jeder weiß wie anfällig die Barcas Defensive sein kann, für mich definitiv n Versuch wert, Einsatz überschaubar.

              Cavani 2 score @ 2,60 unibet 2,5/10
              Di Maria 2 score @ 5,60 unibet 1/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                Mittwoch 20.45 Uhr
                Borussia Dortmund – Benfica Lissabon
                Das Hinspiel in Portugal war ein absoluter Witz, wie man mit all diesen Chancen kein Tor erzielen konnte ist mir nach wie vor ein Rätsel. Benfica macht die gefühlte eine Chance die Sie hatten direkt rein, komisches Tor, andererseits stark gemacht von Mitroglu. Trotz der 1:0 Niederlage der Dortmunder bin ich überzeugt davon dass sie weiterkommen und zwar spektakulär.
                Seit der Niederlage gegen Darmstadt spielt der BVB einen flüssigeren Fussball.. Die Niederlage konnte zu einem keinen besseren Zeitpunkt kommen.. Danach folgten Spiele gegen Benfica wie erwähnt, das gefühlt 4:1 ausgehen hätte müssen. Die 3:0 Siege gegen die Wölfe und auswärts bei den Freiburgern sowie zuletzt das 6:2 gegen Leverkusen. Erinnert mich stark an die Anfangsphase wo sie einige Wochen so ziemlich jeden Gegner geklatscht haben der Ihnen in die Quere kam.
                Die Spiel läuft seit dem Darmstadt Spiel um einiges flüssiger, die Spieler trauen sich mehr zu und haben sich wie aus dem nichts ein riesen Selbstbewusstsein erspielt. Schon alleine aufgrund des Hinspiel Verlaufs kann ich mir hier nur einen Kantersieg zusammenreimen, Benfica einfach nicht auf der Höhe. Spielerisch nicht vergleichbar mit den Deutschen. Hier besteht ein Klassenunterschied.
                Einzig der Ausfall von Reus ist ein wenig tragisch, weil er einem einfach Leid tun muss. Der Junge ist einfach Weltklasse, trotz der ganzen Verletzungen kommt er immer wieder zurück und spielt genau sie weiter wie er aufgehört hat. Auffangen kann man die Verletzung in mehreren Arten. Denke mal Pulisic wird aller Voraussicht starten, zwar kein 1:1 Ersatz aber definitiv ne Granate der Junge. Schürrle wäre auch ne Möglichkeit. Dembele und Guiererro auf den außen und Kagawa kommt Zentral wäre eine weitere Option. Eventuell könnte ich mir auch vorstellen das Mor kommt für irgend eine Überraschungstaktik die niemand so erwartet... Man weiß es nicht, Möglichkeiten gibt’s haufenweise, denke also der Reus Ausfall ist zu verkraften bei dieser Kaderbreite.
                Zudem gefällt mir die Dortmunder IV immer besser… Scheint so als hätten sie sich endlich eingespielt. Batra ganz klar selbstbewusster geworden, spielt fantastische Pässe von hinten raus und managed eig. so das Spiel sehr gut.. Findet er mal keine Anspielstation geht der Pass zu Weigl und der verteilt weiter. Wirklich schön anzusehen und mit sehr wenigen/nahezu gar keinen Fehlern seit dem Darmstadt-Match.
                Auf Benfica gehe ich hier gar nicht besonders ein, weil ich Ihnen sehr geringe Chancen ausrechne.. auch wenn Sie ein Auswärtstor hinkriegen wird es nicht reichen, mein Tipp geht auf mindestens 2 Tore unterschied. Wenn Dortmund es schafft nur ansatzweise das Spiel der letzten Wochen hinzukriegen wird Benfica hier untergehen! Tippe min. 3:0 – 4:1 für den BVB – 10/10 verteilt auf 4 Wetten – aber jedes Jahr gibt’s 2-3 Spiele bei denen man einfach setzten muss – sieht jeder anders, ich bin davon überzeugt!

                Dortmund -1,5 @ 2,10 Interwetten (betvictor @ 2,09) 5/10
                Dortmund -2,5 @ 3,96 mara/1Xbet 1,5/10
                Dortmund -3,5 @ 8,10 mara/1Xbet 0,5/10
                Over 3,5 @ 2,60 unibet 3/10


                Erinnert mich ein wenig an das EM-Finale Frankreich gegen Portugal. Klar ist der BVB an einem guten Tag eine Klasse besser aber in der CL sind schon so manche Favoriten gestürzt. Der Ausfall von Reus ist sehr bitter, könnte entscheidend sein. Ohne seine Ballverteiler- und auch Abschlussqualitäten geht enorm viel Kreativität und Gefährlichkeit im Spiel der Borussen verloren. Sollte Guerreiro auch noch ausfallen, was gar nicht so unrealistisch erscheint (bei twitter war er gestern nicht in der möglichen Startaufstellung drin, wir können hier nur abwarten), sehe ich einen weiteren sehr wichtigen Spieler nicht mit an Bord. Dann käme es enorm darauf an, dass Castro einen guten Tag erwischt, Dembelé wieder teilweise viel zu viel Platz hat (Benfica wird hier dazugelernt haben) und die Außen wie geschmiert funktionieren.

                Benfica mag zu viele Chancen zugelassen haben aber sie sind Spezialisten für so Spiele, wo sie hinten drin stehn und kontern können. Die von Dir angesprochenen starken Leistungen des BVB zuletzt, teile ich grundsätzlich aber gegen Freiburg etwa hat Streich einfach die völlig falsche Taktik gewählt (und offensiv agiert), kein Wunder ging das in die Hose. Leverkusen ist ja auch ein dogmatisches Pressing-Team, das momentan katastrophal verteidigt und gegen Wolfsburg ist es momentan auch kinderleicht zu gewinnen.

                Benfica ist sicherlich kein Fallobst. Mitroglu und Jonas haben vorne Knipserqualitäten. Die Abwehr des BVB ist besser geworden aber sicher nicht auf Top-Niveau. Mal schauen. Ich denke der BVB kommt weiter aber die Quoten, inzwischen 10.65 für Benfica sind schon enorm hoch. Hast ja noch ordentliche HC-Quoten für den BVB erwischt aber finde das alles nicht so deutlich wie es sich bei Dir anhört.

                Vielleicht irre ich mich gewaltig und sehe den BVB zu kritisch.

                Jetzt mal die Ecken genommen, BVB im Hinspiel schon 10:3. Je länger es 0:0 steht, erhöht sich die Chance, dass der BVB viele Ecken erarbeitet. Auch nach einer Führung wird man weiter drücken, Benfica kann sich nur einigeln und auf Konter lauern, das sollte normamlerweise der Eckenwette in die Karten spielen. -4 ist eine vertretbare line, wenn man bedenkt, dass der BVB vor allem über Außen wieder angreifen muss, denn im Zentrum könnte es eng werden.

                BVB -4 asian corners 1.80 4/10 bet365
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 08.03.2017, 16:50.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Barcelona vs. PSG

                  im gegensatz zu alban kann ich mir die eher guten quoten auf barca nicht erklären..

                  klar, im ersten spiel böse untergegangen. aber barca hat einfach die offensive die jede verteidigung knacken kann, wenn diese einen guten tag haben. die pariser werden heute hinten dicht machen und auf konter setzen. barca ist das schon gewohnt, dieses spielsystem wird ihrem tikitaka nur zugute kommen. für mich hier klar das barca das heute macht. kann mir gut vorstellen das es echt knapp wird auf die letzten minuten hin. kann mir ein 2-0, 3-0 gut vorstellen.

                  die spieler im vergleich nach MEINER sicht:
                  ter stegen >< trapp
                  roberto<kurzawa
                  pique><t. silva
                  mascherano><marquinhos
                  umtiti>meunier
                  rakitic>verratti
                  busquets>rabiot
                  iniesta>matuidi
                  messi>lucas
                  suarez><cavani
                  neymar>di maria

                  barcelona also einfach hier gute chance das ding noch zu reissen. beim aktuellen 5-0 hat barca auch bewiesen dass das tor rein bleiben kann. nach der niederlage gegen die franzosen gab es eine trotzreaktion im spanischen hause und alles wurde gewonnen. PSG länger nicht verloren. heute geht es aber um zu viel, beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das barca das hier abschenkt.

                  für mich heute:
                  Barcelona - Paris SG, Tipp 1 HC-1, @2.41 (18bet), 3/10
                  Barcelona - Paris SG, Tipp 1 HC-3, @7.5 (betvictor), 0.5/10
                  Barcelona - Paris SG, Tipp 1 HC-4, @14 (unibet), 0.5/10

                  Kommentar


                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    glaube der größte Faktor ist, dass Unai Emery ganz genau weiß wie er gegen Barca spielen lassen muss

                  #10
                  Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen

                  Dortmund -1,5 @ 2,10 Interwetten (betvictor @ 2,09) 5/10
                  Dortmund -2,5 @ 3,96 mara/1Xbet 1,5/10
                  Dortmund -3,5 @ 8,10 mara/1Xbet 0,5/10
                  Over 3,5 @ 2,60 unibet 3/10

                  4:0 +18.29
                  perfekt gelaufen nach stolpriger anfangsphase

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen


                    Erinnert mich ein wenig an das EM-Finale Frankreich gegen Portugal. Klar ist der BVB an einem guten Tag eine Klasse besser aber in der CL sind schon so manche Favoriten gestürzt. Der Ausfall von Reus ist sehr bitter, könnte entscheidend sein. Ohne seine Ballverteiler- und auch Abschlussqualitäten geht enorm viel Kreativität und Gefährlichkeit im Spiel der Borussen verloren. Sollte Guerreiro auch noch ausfallen, was gar nicht so unrealistisch erscheint (bei twitter war er gestern nicht in der möglichen Startaufstellung drin, wir können hier nur abwarten), sehe ich einen weiteren sehr wichtigen Spieler nicht mit an Bord. Dann käme es enorm darauf an, dass Castro einen guten Tag erwischt, Dembelé wieder teilweise viel zu viel Platz hat (Benfica wird hier dazugelernt haben) und die Außen wie geschmiert funktionieren.

                    Benfica mag zu viele Chancen zugelassen haben aber sie sind Spezialisten für so Spiele, wo sie hinten drin stehn und kontern können. Die von Dir angesprochenen starken Leistungen des BVB zuletzt, teile ich grundsätzlich aber gegen Freiburg etwa hat Streich einfach die völlig falsche Taktik gewählt (und offensiv agiert), kein Wunder ging das in die Hose. Leverkusen ist ja auch ein dogmatisches Pressing-Team, das momentan katastrophal verteidigt und gegen Wolfsburg ist es momentan auch kinderleicht zu gewinnen.

                    Benfica ist sicherlich kein Fallobst. Mitroglu und Jonas haben vorne Knipserqualitäten. Die Abwehr des BVB ist besser geworden aber sicher nicht auf Top-Niveau. Mal schauen. Ich denke der BVB kommt weiter aber die Quoten, inzwischen 10.65 für Benfica sind schon enorm hoch. Hast ja noch ordentliche HC-Quoten für den BVB erwischt aber finde das alles nicht so deutlich wie es sich bei Dir anhört.

                    Vielleicht irre ich mich gewaltig und sehe den BVB zu kritisch.

                    Jetzt mal die Ecken genommen, BVB im Hinspiel schon 10:3. Je länger es 0:0 steht, erhöht sich die Chance, dass der BVB viele Ecken erarbeitet. Auch nach einer Führung wird man weiter drücken, Benfica kann sich nur einigeln und auf Konter lauern, das sollte normamlerweise der Eckenwette in die Karten spielen. -4 ist eine vertretbare line, wenn man bedenkt, dass der BVB vor allem über Außen wieder angreifen muss, denn im Zentrum könnte es eng werden.

                    BVB -4 asian corners 1.80 4/10 bet365
                    5:5 Ecken
                    -4
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen

                      Cavani 2 score @ 2,60 unibet 2,5/10
                      Di Maria 2 score @ 5,60 unibet 1/10
                      Cavani macht das tor 3:1
                      +3

                      Ich kann nicht fassen was gerade passiert ist.
                      Hat ab barca!!

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                        Barcelona vs. PSG

                        im gegensatz zu alban kann ich mir die eher guten quoten auf barca nicht erklären..

                        für mich heute:
                        Barcelona - Paris SG, Tipp 1 HC-1, @2.41 (18bet), 3/10
                        Barcelona - Paris SG, Tipp 1 HC-3, @7.5 (betvictor), 0.5/10
                        Barcelona - Paris SG, Tipp 1 HC-4, @14 (unibet), 0.5/10
                        6:1 +14,48EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.