X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 6.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100 Euro Bonus und steuerfrei wetten bei Tipico

    #2
    Der Vollständigheit halber aus dem Vorschau Thread. Würde ich zu den Quoten nach der Großkreutz Geschichte nicht mehr spielen. Gehe trotzdem von einem Auswärtssieg aus.

    Monday, 06 Mar 2017, 20:15

    Eintracht Braunschweig vs. VfB Stuttgart

    Der VfB ist im Moment die Mannschaft der Stunde in der 2. Bundesliga. Dieses Jahr hat man bislang alle Spiele gewonnen, die Defensive ist sattelfest und vorne läuft die Kombi Flanke Insua, Terodde Tor wie ein heißes Messer durch Butter. Terodde wird Montag dabei sein, Großkreutz fehlt wohl wegen Verletzung und einer Schlägerei am WE, kann aber z.B. durch Zimmer ersetzt werden. Gehe hier auch nicht davon aus, dass sich die Mannschaft aus der Ruhe bringen lässt.

    Braunschweig nicht so gut ins Jahr gestartet, zu Hause verlor man gegen St. Pauli und spielte gegen Aue und Nürnberg Unentschieden. Was die Braunschweiger bislang in der Rückrunde zeigten fand ich alles andere als berauschend. Das letzte Spiel in Sandhausen haben die Braunschweiger gewonnen, mMn nach aber auch mit einer ordentlichen Portion Glück.

    Braunschweig ist zu Hause eigentlich eine Macht, davon scheinen sie im Moment aber etwas entfernt zu sein. Zumal dem VfB Braunschweig recht gut liegt wenn man sich die Duelle in der Vergangenheit anschaut. Momentum klar beim Auswärtsteam. Ich finde die Quote hier auf das DNB wegen X Gefahr bei Tipico mit @ 1.85 etwas zu hoch, Schnitt bei den anderen Bookies @ 1.75. Gehe davon aus, dass die Quote noch etwas fällt.

    Sieg VfB DNB 3/10 @ 1.85 bei Tipico
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

    - Jürgen Wegmann

    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #3
      Wil - Aarau
      06.03.2017 19.45 Uhr


      Nachdem ich mich letzte Woche nicht getraut habe muss ich heut dann doch wieder gegen Wil gehen.

      Das 0:3 vergangene Woche gegen Schlusslicht Schaffhausen war eine Katastrophe. Ich glaube es gab nicht mal einen richtigen Torschuss!! So richtig scheinen dann wohl doch nich mehr viele an die Rettung zu glauben.

      Im Vergleich zum letzten Spiel der Rückrunde sind heute 6 Spieler verletzt oder nicht mehr da. Insgesamt haben bereits knapp 10 Spieler den Verein verlassen.

      Erschreckend ist, dass Spieler, die in der bisherigen Saison 19 der 25 Tore erzielt haben, nicht mehr da sind!!! Weitere 3 Tore (Stürmer Fazli) verhandelt noch über einen neuen Vertrag. Er ist der letzte!!! verbleibende Stürmer im Team. Ob er heut Abend aufläuft ist auch noch fraglich. Somit sind also kein Stürmer und fast alle erzielten Tore nicht mehr da!!!!

      Aarau zwar diese Saison auch nicht das gelbe vom Ei aber gegen ein dezimiertes und stark bedrohtes Wil sollte ein Sieg machbar sein.

      Aarau @2,2 4/10 bet365
      b2s nein @2,25 3/10 betvictor

      Kommentar


      • kaschi0104
        kaschi0104 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh je, völlig übersehen. @3,25 für kein Tor Wil ist natürlich deutlich attraktiver als das b2s...

      #4
      Anzhi - Rubin Kazan 17:30 Uhr
      Anzhi hat im Winter ihren Geldgeber verloren. Der Kader ist rund um erneuert. Leistungsträger wie Berisha, Ilicevic, Boli u.v.m. mussten gehen. Man sagte man will auf die Jugend setzen, hat dann aber im Schlussverkauf noch 20 ( !! ) neue Spieler geholt. Man hat auch einen neuen Trainer. Nur 3 Spieler sind schon länger als seit Sommer da. Im Pokal am Mittwoch verlor man mit quasi 9 Neuzugängen in der Startelf 1-0 gegen UFA und hatte nicht mal eine richtige Chance. Kapitän ist übrigens ein neuer 33-jähriger Mittelstürmer.
      Was da abgeht kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Man wird aber wegen dem in der soliden Hinrunde herausgearbeiteten Vorsprungs auf die Abstiegsplätze wohl nicht mehr absteigen.
      Rubin Kazan ist wegen der großen Investitionen im Sommer mit großen Ambitionen gestartet, liegt jetzt aber weit hinter dem Ziel Top-3 zurück. Realistische Chancen für eine EL - Qualifikation sehe ich aber schon. Am Trainer hält man fest den Kader hat man sinnvoll verkleinert. Was mir hier sehr gefällt, ist dass man ruhig bleibt um das Saisonziel, durch das Vertrauen an die im Sommer geholten Spieler und Trainer, zu erreichen.
      Kader ist definitiv stärker, Stimmung eindeutig besser. Motivation sehe ich als höher an da die Spieler es jetzt sich und den Verantwortlichen beweisen wollen / müssen nach der Winterpause. Ich sehe Rubin Kazan hier auch wenn es auswärts ist knapp gewinnen. Deshalb finde ich die Quote @1,990 für -0,25 auch sehr gut.
      Wegen der Auswärtsschwäche in der Hinrunde und der leichten Unberechenbarkeit Anzhis nur klein. Wenn sie jedoch so spielen wie im Pokal sind sie ganz weit weg davon ein Tor zu schießen. In 17 Spielen in der Liga haben sie nur 13 Tore erzielt. Deren Torschützen sind aber zum Großteil alle weg und vollwertigen ersatz sehe ich wie gesagt nicht.
      Kazan -0,25 @1,990 pinni 2/10
      Anzhi u0,75 TT @ 1,970 pinni 1/10
      Zuletzt geändert von HALAL; 06.03.2017, 14:58.

      Kommentar


        #5
        Antalyaspor-Galatasary

        18:00

        Value-Quote

        Selcuk inan schießt ein Tor !!

        Quote 5,50 tipico

        Stake 4



        Ich habe das Spiel hier schon im LIl kurz analysiert.


        Eigentlich wollte ich dieses Spiel hier nicht empfehlen. Doch nach der Tipico-Quote von 5,50 muss ich euch einfach diesen Tipp hier empfehlen. Das ist so eine Wette, die man probieren sollte. Man kann hier etwas Kleingeld investieren und abwarten. Ich werde auch etwas mehr als Kleingeld reinwerfen. Warum ?


        Wir sind hier in der 23. Spielwoche der Türkei.

        in der Türkei gibt es momentan etwas Kaos bezüglich Schiri Endscheidungen.

        Das kann man auch als nicht Türke nicht verstehen.

        Letzte Woche hat GS im Derbyspiel einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Der Schiri hat als erstes auf dem Elfmeterpunkt gezeigt und später zeigt er auf Abstoss.

        GAla-Fans und der Vorstand haben die ganze Woche sehr viel Stress gemacht.

        Gestern im Spiel Fenerbahce-Osmalispor.

        FEner hat in der 91. Minute das 1:0 gemacht und das Spiel gewonnen. Doch das Tor war nicht regüllär. Topal hat den Ball klar mit seiner Hand gestoppt. https://www.youtube.com/watch?v=qiH330oUb9A

        ----


        GS hat vor 2 Wochen einen Trainerwechsel gemacht.

        Er hat direkt nach seinem Wechsel Bruma ( Star der Mannschaft) suspendiert. GS hat 1:1 gespielt.

        Diese Woche soll Sneijder verletzt sein. Wobei er die ganze Woche trainiert hat. Also soll es ein Problem zwischen Sneijder-Tudor geben.

        Außerdem ist ein Poldi momentan überhaupt nicht in der Lage Fußball zu spielen.

        GS hat Poldi verkauft. Er wird im Sommer nach Japan wechseln.


        Für GS sind 4-5 Spieler sehr wichtig.

        Sneijder,Poldi,Bruma,Yasin und Selcuk

        Heute wird Sneijder und Poldi nicht spielen. Somit wird der Türkische Star Selcuk Inan sehr Offensiv spielen müssen. Das hat der Trainer auch unter der Woche mehrmals probiert im Training.

        Selcuk soll für heute die Rolle von Sneijder übernehmen. Das hat er auch vor 3-4 Jahren gemacht. Damals war Melo in der Mannschaft.

        Selcuk ist ein Free-Kick Spezialist. Ihr könnt gerne mal by youtube schauen.

        https://www.youtube.com/watch?v=deBdrttXixY

        Er hat durch einen Freistoßtor die Türkische Nationalmannschaft zur EM gebracht. Das Tor hatte er glaube ich in der NSZ gemacht.

        https://www.youtube.com/watch?v=rBfnTpPRlNs

        In den letzten 2 Jahren hat er jedoch sehr wenige Möglichkeiten bekommen. Warum ? Ahja wenn Sneijder und noch Poldi dabei sind.


        Selcuk Inan schießt auch die Elfmeter. Das ist auch ein wichtiger Faktor, warum ich hier die Wette mitnehme.



        Quote 5,50 finde ich übertrieben. Er wird hier mit Sicherheit sehr viele Möglichkeiten bekommen.

        Wenn ich Buchmacher wäre, hätte ich hier maximal eine Quote 3,10 geboten.

        Kommentar


          #6
          Deportivo Alaves - FC Sevilla

          Sevilla unter Trainer Sampaoli vor allem in der Fremde deutlich verbessert worden. Eine ansehnliche 7-3-3 Bilanz ist dafür verantwortlich, dass die Andalusier mit Barca und Real bisher mithalten können. In den vergangenen Jahren scheiterte dies just an der Auswärtsmisere wohingegen man zu Hause ja eh eine Bank ist. Kann man heute einen weiteren Sieg einfahren, wäre man bereits neun Punkte vor dem Viertplatzierten Atletico Madrid und könnte weiterhin Druck auf die zwei Giganten ausüben.

          Die Chancen dafür stehen imo. nicht schlecht. Alaves spielt zwar eine veritable Runde, ist auf Platz 11 gefestigt und hat bereits 33 Punkten gesammelt, gerät aber mitunter schon an natürliche Grenzen, die ein weiteres Klettern in der Tabelle verhindern. Klar, man schafft es meist mit geschicktem Verschieben den Gegner zu zermürben, und tatsächlich ist Alaves sauschwer zu schlagen! Aber ich glaube, dass Sevilla clever genug ist das Abwehrbollwerk (erst 31 Gegentore) zu knacken.

          Helfen dabei könnten die mangelnde Disziplin, die Alaves momentan drei Sperren beschert hat. Torres, Alexis und Katai fehlen alle gesperrt und sind alles ordentliche Stammspieler. Vor allem IV Alexis ist ein wichtiger Baustein in der Viererkette, der 31-jährige hat schon 9 gelbe Karten gesammelt und sah wegen Linien- und Schiedsrichterbeleidigung gelb-rot.

          Ich denke dass Alaves erst einmal eine gute Ausgangsposition erarbeitet hat tabellentechnisch. Zu Hause spielt man sehr oft Unentschieden (6 mal schon) aber ich sehe bei Sevilla einfach Qualitäts- und Motivationsvorteile, die zusammen mit den drei gesperrten Stammspielern den Unterschied machen können. Dafür die ist Quote in Ordnung.

          FC Sevilla -0.5
          2.14 pin 3/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #7
            Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
            Anzhi - Rubin Kazan 17:30 Uhr
            Anzhi hat im Winter ihren Geldgeber verloren. Der Kader ist rund um erneuert. Leistungsträger wie Berisha, Ilicevic, Boli u.v.m. mussten gehen. Man sagte man will auf die Jugend setzen, hat dann aber im Schlussverkauf noch 20 ( !! ) neue Spieler geholt. Man hat auch einen neuen Trainer. Nur 3 Spieler sind schon länger als seit Sommer da. Im Pokal am Mittwoch verlor man mit quasi 9 Neuzugängen in der Startelf 1-0 gegen UFA und hatte nicht mal eine richtige Chance. Kapitän ist übrigens ein neuer 33-jähriger Mittelstürmer.
            Was da abgeht kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Man wird aber wegen dem in der soliden Hinrunde herausgearbeiteten Vorsprungs auf die Abstiegsplätze wohl nicht mehr absteigen.
            Rubin Kazan ist wegen der großen Investitionen im Sommer mit großen Ambitionen gestartet, liegt jetzt aber weit hinter dem Ziel Top-3 zurück. Realistische Chancen für eine EL - Qualifikation sehe ich aber schon. Am Trainer hält man fest den Kader hat man sinnvoll verkleinert. Was mir hier sehr gefällt, ist dass man ruhig bleibt um das Saisonziel, durch das Vertrauen an die im Sommer geholten Spieler und Trainer, zu erreichen.
            Kader ist definitiv stärker, Stimmung eindeutig besser. Motivation sehe ich als höher an da die Spieler es jetzt sich und den Verantwortlichen beweisen wollen / müssen nach der Winterpause. Ich sehe Rubin Kazan hier auch wenn es auswärts ist knapp gewinnen. Deshalb finde ich die Quote @1,990 für -0,25 auch sehr gut.
            Wegen der Auswärtsschwäche in der Hinrunde und der leichten Unberechenbarkeit Anzhis nur klein. Wenn sie jedoch so spielen wie im Pokal sind sie ganz weit weg davon ein Tor zu schießen. In 17 Spielen in der Liga haben sie nur 13 Tore erzielt. Deren Torschützen sind aber zum Großteil alle weg und vollwertigen ersatz sehe ich wie gesagt nicht.
            Kazan -0,25 @1,990 pinni 2/10
            Anzhi u0,75 TT @ 1,970 pinni 1/10
            FT 0:1
            +2,95
            Habe das Spiel nicht gesehen, weiß aber das die Stats vor allem nach der HZ sehr pro Anzhi waren und sie in der 1. HZ einen Elfer verschossen haben. War wohl ziemlich viel Glück, aber was soll's.

            Kommentar


              #8
              Zitat von rock Beitrag anzeigen
              Der Vollständigheit halber aus dem Vorschau Thread. Würde ich zu den Quoten nach der Großkreutz Geschichte nicht mehr spielen. Gehe trotzdem von einem Auswärtssieg aus.

              Monday, 06 Mar 2017, 20:15

              Eintracht Braunschweig vs. VfB Stuttgart

              Der VfB ist im Moment die Mannschaft der Stunde in der 2. Bundesliga. Dieses Jahr hat man bislang alle Spiele gewonnen, die Defensive ist sattelfest und vorne läuft die Kombi Flanke Insua, Terodde Tor wie ein heißes Messer durch Butter. Terodde wird Montag dabei sein, Großkreutz fehlt wohl wegen Verletzung und einer Schlägerei am WE, kann aber z.B. durch Zimmer ersetzt werden. Gehe hier auch nicht davon aus, dass sich die Mannschaft aus der Ruhe bringen lässt.

              Braunschweig nicht so gut ins Jahr gestartet, zu Hause verlor man gegen St. Pauli und spielte gegen Aue und Nürnberg Unentschieden. Was die Braunschweiger bislang in der Rückrunde zeigten fand ich alles andere als berauschend. Das letzte Spiel in Sandhausen haben die Braunschweiger gewonnen, mMn nach aber auch mit einer ordentlichen Portion Glück.

              Braunschweig ist zu Hause eigentlich eine Macht, davon scheinen sie im Moment aber etwas entfernt zu sein. Zumal dem VfB Braunschweig recht gut liegt wenn man sich die Duelle in der Vergangenheit anschaut. Momentum klar beim Auswärtsteam. Ich finde die Quote hier auf das DNB wegen X Gefahr bei Tipico mit @ 1.85 etwas zu hoch, Schnitt bei den anderen Bookies @ 1.75. Gehe davon aus, dass die Quote noch etwas fällt.

              Sieg VfB DNB 3/10 @ 1.85 bei Tipico
              FT 1:1 Cashback.

              Frühe Gelb-Rote, Heimschiri, trotzdem unentschieden. Wäre mehr drin gewesen, hätte man in HZ 1 nicht 20 min verpennt.
              "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

              - Jürgen Wegmann

              ###WS_SIGNATURE###

              Kommentar


                #9
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Deportivo Alaves - FC Sevilla

                Sevilla unter Trainer Sampaoli vor allem in der Fremde deutlich verbessert worden. Eine ansehnliche 7-3-3 Bilanz ist dafür verantwortlich, dass die Andalusier mit Barca und Real bisher mithalten können. In den vergangenen Jahren scheiterte dies just an der Auswärtsmisere wohingegen man zu Hause ja eh eine Bank ist. Kann man heute einen weiteren Sieg einfahren, wäre man bereits neun Punkte vor dem Viertplatzierten Atletico Madrid und könnte weiterhin Druck auf die zwei Giganten ausüben.

                Die Chancen dafür stehen imo. nicht schlecht. Alaves spielt zwar eine veritable Runde, ist auf Platz 11 gefestigt und hat bereits 33 Punkten gesammelt, gerät aber mitunter schon an natürliche Grenzen, die ein weiteres Klettern in der Tabelle verhindern. Klar, man schafft es meist mit geschicktem Verschieben den Gegner zu zermürben, und tatsächlich ist Alaves sauschwer zu schlagen! Aber ich glaube, dass Sevilla clever genug ist das Abwehrbollwerk (erst 31 Gegentore) zu knacken.

                Helfen dabei könnten die mangelnde Disziplin, die Alaves momentan drei Sperren beschert hat. Torres, Alexis und Katai fehlen alle gesperrt und sind alles ordentliche Stammspieler. Vor allem IV Alexis ist ein wichtiger Baustein in der Viererkette, der 31-jährige hat schon 9 gelbe Karten gesammelt und sah wegen Linien- und Schiedsrichterbeleidigung gelb-rot.

                Ich denke dass Alaves erst einmal eine gute Ausgangsposition erarbeitet hat tabellentechnisch. Zu Hause spielt man sehr oft Unentschieden (6 mal schon) aber ich sehe bei Sevilla einfach Qualitäts- und Motivationsvorteile, die zusammen mit den drei gesperrten Stammspielern den Unterschied machen können. Dafür die ist Quote in Ordnung.

                FC Sevilla -0.5
                2.14 pin 3/10
                Spiel nicht gesehen. Aber wieso war Katai doch dabei? Hatte doch zuletzt glatt rot gesehen. Wurde eingewechselt und traf prompt zum 1:1 Endstand.

                Stats sehn schlecht aus, Sevilla war wohl nicht der Hit. Schade nach HZ-Führung.
                -3
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                  Wil - Aarau
                  06.03.2017 19.45 Uhr


                  Aarau @2,2 4/10 bet365
                  b2s nein @2,25 3/10 betvictor
                  0:3

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                    Antalyaspor-Galatasary

                    18:00

                    Value-Quote

                    Selcuk inan schießt ein Tor !!

                    Quote 5,50 tipico

                    Stake 4



                    Ich habe das Spiel hier schon im LIl kurz analysiert.


                    Eigentlich wollte ich dieses Spiel hier nicht empfehlen. Doch nach der Tipico-Quote von 5,50 muss ich euch einfach diesen Tipp hier empfehlen. Das ist so eine Wette, die man probieren sollte. Man kann hier etwas Kleingeld investieren und abwarten. Ich werde auch etwas mehr als Kleingeld reinwerfen. Warum ?


                    Wir sind hier in der 23. Spielwoche der Türkei.

                    in der Türkei gibt es momentan etwas Kaos bezüglich Schiri Endscheidungen.

                    Das kann man auch als nicht Türke nicht verstehen.

                    Letzte Woche hat GS im Derbyspiel einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Der Schiri hat als erstes auf dem Elfmeterpunkt gezeigt und später zeigt er auf Abstoss.

                    GAla-Fans und der Vorstand haben die ganze Woche sehr viel Stress gemacht.

                    Gestern im Spiel Fenerbahce-Osmalispor.

                    FEner hat in der 91. Minute das 1:0 gemacht und das Spiel gewonnen. Doch das Tor war nicht regüllär. Topal hat den Ball klar mit seiner Hand gestoppt. https://www.youtube.com/watch?v=qiH330oUb9A

                    ----


                    GS hat vor 2 Wochen einen Trainerwechsel gemacht.

                    Er hat direkt nach seinem Wechsel Bruma ( Star der Mannschaft) suspendiert. GS hat 1:1 gespielt.

                    Diese Woche soll Sneijder verletzt sein. Wobei er die ganze Woche trainiert hat. Also soll es ein Problem zwischen Sneijder-Tudor geben.

                    Außerdem ist ein Poldi momentan überhaupt nicht in der Lage Fußball zu spielen.

                    GS hat Poldi verkauft. Er wird im Sommer nach Japan wechseln.


                    Für GS sind 4-5 Spieler sehr wichtig.

                    Sneijder,Poldi,Bruma,Yasin und Selcuk

                    Heute wird Sneijder und Poldi nicht spielen. Somit wird der Türkische Star Selcuk Inan sehr Offensiv spielen müssen. Das hat der Trainer auch unter der Woche mehrmals probiert im Training.

                    Selcuk soll für heute die Rolle von Sneijder übernehmen. Das hat er auch vor 3-4 Jahren gemacht. Damals war Melo in der Mannschaft.

                    Selcuk ist ein Free-Kick Spezialist. Ihr könnt gerne mal by youtube schauen.

                    https://www.youtube.com/watch?v=deBdrttXixY

                    Er hat durch einen Freistoßtor die Türkische Nationalmannschaft zur EM gebracht. Das Tor hatte er glaube ich in der NSZ gemacht.

                    https://www.youtube.com/watch?v=rBfnTpPRlNs

                    In den letzten 2 Jahren hat er jedoch sehr wenige Möglichkeiten bekommen. Warum ? Ahja wenn Sneijder und noch Poldi dabei sind.


                    Selcuk Inan schießt auch die Elfmeter. Das ist auch ein wichtiger Faktor, warum ich hier die Wette mitnehme.



                    Quote 5,50 finde ich übertrieben. Er wird hier mit Sicherheit sehr viele Möglichkeiten bekommen.

                    Wenn ich Buchmacher wäre, hätte ich hier maximal eine Quote 3,10 geboten.
                    Selcuk hat eigentlich recht Offensiv gespielt. Alle ruhende Bälle hat er bekommen. In der 96. Minute hat er durck einen Eckball die Vorlage gemacht. Schade. nahja ; das mus ich öfters probieren. nächstes Mal wird es klappen

                    -4

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.