X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 10.-12.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Zum Systemwettenrechner und Surebetrechner hier klicken

    Sichere dir hier deine 100 Euro Freebet bei Tiplix

    #2
    10.03.2017 20:45 Championship: Brigthon&Hove Albion – Derby County
    Der zweite Platz empfängt den 10. Platz der Liga. Derby County hat 10 Punkte Rückstand auf die Playoff-Plätze und auch nach unten ist man abgesichert, während Brighton den direkten Aufstiegsplatz gegen Huddersfield verteidigen möchte. Das Heimteam ist mit 60 Toren ziemlich treffsicher, aber auch die Defensive steht mit 31 Gegentoren ziemlich stabil. Dazu ist man das Heimstärkste Team der Liga. So viel ich weiß, muss man außer auf den Verteidiger Duffy auf niemanden verzichten. Derby County vermisst insgesamt 4 Spieler, wobei wirklich nennenswert nur der Verteidiger Keough ist. Angesichts der letzten Auswärtsschwäche von Derby County und dem Fakt, dass Brighton den Abstand auf Huddersfield beibehalten möchte, gehe ich hier von einem knappen Heimsieg aus. Da das ganze aber auch X ausgehen könnte (wie die beiden letzten Begegnungen) spiele ich das ganze nur small an.

    Brighton-Derby County Tipp 1 @1,85 Tipico 3/10

    Kommentar


      #3
      Premier League, Hull City - Swansea City

      11.03.2017

      Für Hull City fallen diesen Spieltag Ryan Mason, Curtis Davies und Michael Dawson aus und somit ist ihre Abwehr massiv geschwächt. Ausgerechnet jetzt müssen sie Swansea willkommen heißen die in absoluter Top Form sind, da Swansea vier seiner letzten sechs Liga Partien gewinnen konnte. 21 von Swanseas 27 Begegnungen in dieser Saison hatten mehr als 2,5 Tore inklusive sechs der letzten sieben unter ihrem neuen Trainer Clement. Sieben von 13 Heimspielen Hulls hatten ebenso mehr als 2,5 Tore und mit den Abwehrsorgen Hulls sollten wieder einige Treffer fallen.

      Empfehlung: +2,5 Tore @ 2.05 @ BET3000 5/10

      Für mehr Infos www.soccer-home.de


      Kommentar


        #4
        Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
        10.03.2017 20:45 Championship: Brigthon&Hove Albion – Derby County
        Der zweite Platz empfängt den 10. Platz der Liga. Derby County hat 10 Punkte Rückstand auf die Playoff-Plätze und auch nach unten ist man abgesichert, während Brighton den direkten Aufstiegsplatz gegen Huddersfield verteidigen möchte. Das Heimteam ist mit 60 Toren ziemlich treffsicher, aber auch die Defensive steht mit 31 Gegentoren ziemlich stabil. Dazu ist man das Heimstärkste Team der Liga. So viel ich weiß, muss man außer auf den Verteidiger Duffy auf niemanden verzichten. Derby County vermisst insgesamt 4 Spieler, wobei wirklich nennenswert nur der Verteidiger Keough ist. Angesichts der letzten Auswärtsschwäche von Derby County und dem Fakt, dass Brighton den Abstand auf Huddersfield beibehalten möchte, gehe ich hier von einem knappen Heimsieg aus. Da das ganze aber auch X ausgehen könnte (wie die beiden letzten Begegnungen) spiele ich das ganze nur small an.

        Brighton-Derby County Tipp 1 @1,85 Tipico 3/10
        3:0 FT

        Kommentar


          #5
          Liverpool gegen Burnley

          Liverpool ist nicht mehr im FA Cup, deshalb ist das Spiel gegen Burnley vorgezogen. Ist doch ok, so kann man den Druck auf die Top5 erhöhen.Heute also das Spiel gegen den Aufsteiger Burnley. Burnley ist seit fünf Spielen ohne Sieg. Immerhin gelang gegen Tabellenführer Chelsea dabei ein Remis. Liverpool tut sich meist etwas schwer gegen vermeindlich schwächere. Die Klopp11 wird nach dem Sieg gegen Arsenal (3:1) aber wohl Rückenwind haben.

          Für mich ist heute die Quote auf einen Treffer von Mane zu hoch. Liverpool hat nur noch diesen Bewerb um sich in die internationalen Plätze zu spielen. Deshalb glaube ich das man sich heute in einen Rausch spielen kann. Mane ist Topscorer bei Liverpool (24 Spiele, 12 Tore). Der pfeilschnelle Spieler kann heute wirklich Probleme machen gegen Burnley. Burnley lässt aktuell einfach meist zu viele Chancen zu.

          Tipico hat hier gute Quoten auf die Tortreffer, bwin bietet weit niedrigere Quoten.

          Mane trifft @2 (tipico), 3/10
          Mane Doppelpack @6.2 (tipico), 1/10

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.