X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 14.-15.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Die besten Wettstrategien

    Hole dir deinen 100 Euro XTiP Bonus

    #2
    Leicester - Sevilla, Dienstag, 14.03.2017, 20.45 Uhr

    Vorab, ich hab keine wirklichen Statistiken, die diesen Peak stützen oder was ähnliches. Ich finde die Quoten für dieses Spiel sind gut gesetzt, ob over oder under kann ich echt nicht beurteilen, genauso wie wer hier am Schluss siegen wird. Aber ich denke, die Chance, dass es ein spätes Tor gibt in dieser Begegnung ist ziemlich gross. Die Ausgangslage (2-1 Heimsieg von Sevilla) lässt auf ein spannendes und umkämpftes Spiel schliessen. Leicester muss gewinnen, und ich finde sie sind zurecht leichter Aussenseiter (um 3.3 Quote), doch Leicester ist immer für ein Tor gut, und ein 1-0 würde dem englischen Meister dank der Auswärtstorregel ja bereits für ein Weiterkommen reichen.
    Nach der Hinspielniederlage gegen Leicester wurde Meistertrainer Ranieri ja bekanntlich entlassen, und seither läufts den Engländern wieder. Sowohl gegen Liverpool als auch gegen Hull konnte man in der Meisterschaft mit 3-1 gewinnen. Das Toreschiessen klappt also wieder, und ein Tor traue den Foxes auf jeden Fall zu. Auch Stürmer Jamie Vardy hat nach einer langen Torflaute zuletzt wieder getroffen.
    Zu Sevilla kann ich nicht viel sagen, sie sind bekanntlich vor allem zu Hause extrem stark. In den letzten 5 Spielen hat man nicht verloren, 3 davon gewonnen. Die letzten zwei Spiele wurden jedoch gegen zwei schlagbare Gegner nur 1-1 unentschieden gespielt. Ich denke, die Verteidigung von Sevilla war schon besser in Form, was auch für mindestens ein Tor von Leicester sprechen würde. Der Angriff von Sevilla ist ziemlich gut, aber ich kenne das Kader zu wenig um hier auf die Form der einzelnen Spieler einzugehen.
    Ich denke, egal wie das Spiel verläuft, ob es lange 0-0 steht, Leicester ein frühes Tor schiessen oder Sevilla das erste Tor schiessen wird, die Chance, dass es ein spätes Tor gibt , steht ganz gut:
    Wenn es lange 0-0 oder 1-1 steht, wird Leicester je länger je mehr Druck machen und hinten aufmachen müssen. Entweder werden sie spät vielleicht noch das 1-0 Siegestor oder das 2-1 Tor, das sie in die Verlängerung bringen würde, erzielen, oder Sevilla wird mit einem Konter irgendwann den Sack zumachen.
    Oder, für den Fall das Leicester vor der 75. Minute das 1-0 erzielt und es dabei bleibt oder noch das 2-0 erzielt wird, wäre es das umgekehrte Szenario. Dann würde Sevilla hinten aufmachen und aufrücken müssen, um noch das 1-1, bzw. 2-1 Tor zu erzielen, das sie in die Verlängerung bringen würde, oder Leicester würde mit dem Konter das Spiel spät entscheiden.
    Ich denke, dass das Bts auch ganz gut möglich ist, einerseits wegen den oben genannten möglichen Szenarien, als auch wegen der letzten Resultate der beiden Teams (Leicester: 3-1, 3-1, 1-2; Sevilla: 1-1, 1-1, 1-0).

    Darum spiele ich folgende Peaks:
    spätes Tor- Tor nach 74:59 @1.83 bet365 3/10
    Bts @1.61 bet365 1/10

    Kommentar


      #3
      Würde ich persönlich eher nicht tippen, Sevilla hat in den letzten 4 Spielen nur einmal nach der 75. getroffen und sonst oft in der ersten Halbzeit. Auf der anderen Seite ist Leicester stark defensiv vom allgemeinem Spielstil hat allerdings in 3 der letzen 4 Spielen (unter anderem auch gegen Sevilla) schon in der 1. HZ ein Tor kassiert.Heißt nicht das es nicht anders laufen sollte, aber Sevilla ist ne verdammt starke Mannschaft. Hinspiel sah Sevilla viel besser aus. Ich denke die Tore werden eher in der 1.HZ fallen, da das hinten reinstellen bei Leicester bei dem Hinspiel nicht möglich ist. Einzige Möglichkeit die ich seh ist das Sevilla spät noch ein Tor trifft. Finde die Quote lohnt sich nicht für das Risiko.

      Kommentar


        #4
        Zitat von oddfuture1 Beitrag anzeigen
        Würde ich persönlich eher nicht tippen, Sevilla hat in den letzten 4 Spielen nur einmal nach der 75. getroffen und sonst oft in der ersten Halbzeit. Auf der anderen Seite ist Leicester stark defensiv vom allgemeinem Spielstil hat allerdings in 3 der letzen 4 Spielen (unter anderem auch gegen Sevilla) schon in der 1. HZ ein Tor kassiert.Heißt nicht das es nicht anders laufen sollte, aber Sevilla ist ne verdammt starke Mannschaft. Hinspiel sah Sevilla viel besser aus. Ich denke die Tore werden eher in der 1.HZ fallen, da das hinten reinstellen bei Leicester bei dem Hinspiel nicht möglich ist. Einzige Möglichkeit die ich seh ist das Sevilla spät noch ein Tor trifft. Finde die Quote lohnt sich nicht für das Risiko.
        Ich gebe dir recht, Sevilla erzielt nicht viele späte Tore. Aber diese Spiele waren auch normale Meisterschaftsspiele, bei einem 1-1 in der Meisterschaft wirfst du nicht alles nach vorne und setzt alles auf eine Karte, da du nicht ausgeschieden bist wenn es dabei bleibt. Und je länger das Spiel dauert, desto mehr wird Leicester (trotz deiner angesprochenen Defensivstärke) angreifen und riskieren müssen.
        Man kann die Spiele da die Ausgangslagen etc. komplett anders waren natürlich nicht vergleichen, aber nur um meine Idee hinter dem Peak zu zeigen, letzte Woche gab es in allen 4 CL-Rückspielen ein Tor nach der 75. Minute.
        Das einzige Szenario, das aus meiner Sicht wirklich gegen den Tipp spricht, ist, dass Sevilla schon früh alles klar macht mit 2 Toren. Denn wenn Sevilla 2 Tore erzielt braucht Leicester 4, das wäre dann wohl ein Ding der Unmöglichkeit und würde den Peak wohl zunichte machen. Aber solange Sevilla keine 2 Tore erzielt hat, rechne ich diesem Tipp realistische Chancen ein.

        Kommentar


          #5
          Leicester City- Sevilla- Leicester gewinnt @3,3 (3,5/10) tipico
          Leicester HC-1 @6,2 (1/10) tipico

          Diese Wette meines Erachtens nach Value, weil Leicester gewinnen MUSS und hier nicht auf Unentschieden spielen kann. Von daher braucht man keine Doppelte Chance oder H2H, sondern kann direkt auf Sieg gehen. Leicester nach dem Trainerwechsel wie verwandelt, sie zeigen, dass sie das Fussball spielen nicht verlernt haben. In der Champions League haben sie bis jetzt sowieso immer gezeigt, wie stark sie sind, sogar wenn es in der Liga schlecht lief. Meines Erachtens hat Sevilla es im Hinspiel vergeigt,sie waren die klar bessere Mannschaft hätten höher gewinnen müssen, am Ende nur ein 2:1. Sevilla ist nicht mehr die Mannschaft, die 3 Mal hinter einander den Europa League Titel gewonnen hat,darüber kann auch die zweifellos gute Platzierung in der Liga hinwegtäuschen. Viele Schlüsselspieler aus dem Team sind weg wie Gameiro, Krychowiak, Koke, Banega etc. Die einzigen Schlüsselspieler, die mehrere Europa League Titel gewonnen haben sind Keeper Sergio Rico,Vitolo, Carrico, mit Abstrichen Vicente Iborra. Zwar wurden gute Spieler wie Ben Yedder und Nasri geholt,dennoch denke ich nicht, dass hier diesselbe unbesiegbare Mannschaft spielt wo noch in den letzten Jahren. Leicester extrem Heimstark, mit den Fans im Rücken, hat schon oft gezeigt, dass sie für Überraschungen gut sind.
          Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2017, 16:31.

          Kommentar


            #6
            Leicester City - Sevilla

            Sehr gut HandicapMozart, ich sehe ich bin nicht der einzige, der in Richtung Leicester denkt. Man muss sich doch nur mal in die Lage der Spieler versetzen. Du spielst in einem Team, das als Abstiegskandidat gehandelt wird, dann gewinnst Du Spiel um Spiel und landest am Ende der Saison einen Coup, gewinnst einen "Jahrhunderttitel", na gut vlt. passiert so was öfters mal in 100 Jahren aber wie oft wirklich? Zwei, drei mal? Was dann passiert ist, ist meiner Meinung nach nachvollziehbar. Die Spieler und auch der Trainer bekommen völlig übertriebene neue Verträge und Gehälter, der Hype ist riesig, die Medien- und Werbebranche hat DIE Story in Fußballengland, klar, dass die Nachwehen lange sind, sehr lange. Und automatisch verändert sich das Anspruchsdenken des ganzen Vereins. Ein Leicester-Fan war vor der Meistersaison froh, wenn der Verein die Klasse hält - und dann werden die Meister! Von da wieder runterzukommen, ist unglaublich schwer. Ist, wie wenn man den Jackpot bei einer Traumfrau gewonnen hat, von da an, kann es nur bergab gehen, steil bergab.

            Ich denke Leicester ist erst jetzt ausgenüchtert. Erst jetzt hat man Begriffen, dass das Märchen zu Ende ist. Der Ranieri-Rauswurf war mehr ein in meinen Augen notwendiger symbolischer Art als wirklich sportlicher Natur. Jeder beliebige Trainer hätte nach seinem solchen skurrilen Ausnahmejahr sich genauso schwer getan, war er doch selbst infiziert worden vom neuen Erfolgs- und Anspruchsdenken-Virus. Auch kein Wunder, dass man in der CL oft ein besseres Gesicht an den Tag gelegt hat, das alleine entsprach den neuen Vorstellungswelten. Wie Ikarus ist man nun tief gefallen und hält doch gegen Sevilla alle Trümpfe in der Hand.

            Denn die Mannschaft ist endlich wieder wach! Die Einstellung und der Einsatz stimmen wieder zu 100% Jeder rennt für jeden, zwei mitreißende 3:1 Siege haben die Fans, ebenfalls wieder nüchtern, freudig gestimmt. Man muss sich das mal vorstellen: Wann wird Leicester das nächste Mal in der CL spielen können? Die werden so heiß und motiviert sein heute Abend, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie wieder über sich hinauswachsen könnten. Klar Sevilla, starker Gegner. Aber halt auch erfolgsverwöhnt mit den Titeln auf europäischer Bühne zuletzt. Egal wer da heute auflaufen müsste, Leicester wird elektrisiert sein und das wird der Gegner zu spüren bekommen.

            Ich gehe nicht so weit zu sagen, dass Leicester heute gewinnt oder weiterkommt aber Sevilla, das sich in der Fremde zwar verbessert hat, ist so ein Gegner, wo ich sagen muss, ja, an einem guten Tag, ist für Leicester das Weiterkommen möglich. Sevilla jetzt zwei mal nur Unentschieden gegen unangenehme Gegner, auch viele Spiele schon in den Knochen. Motivation sollte da sein, wie immer in der CL aber die Geschichte des Gegners ist doch zu speziell als das man da einfach nach Qualitätsurteilen gehen sollte.

            Ich traue Leicester einiges zu heute Abend. Wenn Espanyol, Granada und Osasuna in der Liga zu Hause gegen Sevilla zwei Tore geschafft haben, warum dann nicht auch Leicester? Klar ein 1:0 würde reichen aber an dieses Ergebnis glaube ich nicht.

            Leicester over 1.25 2.04 pin 4/10
            Zuletzt geändert von GiksbyIl; 14.03.2017, 12:55.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
              Leicester City- Sevilla- Leicester gewinnt @3,3 (3,5/10) tipico
              Leicester HC-1 @6,2 (1/10) tipico

              Diese Wette meines Erachtens nach Value, weil Leicester gewinnen MUSS und hier nicht auf Unentschieden spielen kann. Von daher braucht man keine Doppelte Chance oder H2H, sondern kann direkt auf Sieg gehen. Leicester nach dem Trainerwechsel wie verwandelt, sie zeigen, dass sie das Fussball spielen nicht verlernt haben. In der Champions League haben sie bis jetzt sowieso immer gezeigt, wie stark sie sind, sogar wenn es in der Liga schlecht lief. Meines Erachtens hat Sevilla es im Hinspiel vergeigt,sie waren die klar bessere Mannschaft hätten höher gewinnen müssen, am Ende nur ein 2:1. Sevilla ist nicht mehr die Mannschaft, die 3 Mal hinter einander den Europa League Titel gewonnen hat,darüber kann auch die zweifellos gute Platzierung in der Liga hinwegtäuschen. Viele Schlüsselspieler aus dem Team sind weg wie Gameiro, Krychowiak, Koke, Banega etc. Die einzigen Schlüsselspieler, die mehrere Europa League Titel gewonnen haben sind Keeper Sergio Rico,Vitolo, Carrico, mit Abstrichen Vicente Iborra. Zwar wurden gute Spieler wie Ben Yedder und Nasri geholt,dennoch denke ich nicht, dass hier diesselbe unbesiegbare Mannschaft spielt wo noch in den letzten Jahren. Leicester extrem Heimstark, mit den Fans im Rücken, hat schon oft gezeigt, dass sie für Überraschungen gut sind.
              Hochverdienter Sieg für Leicester, Sevilla nicht das was es mal war, HC war glücklich,Schmeichel 11m-Killer.

              +13,25 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
                Leicester - Sevilla, Dienstag, 14.03.2017, 20.45 Uhr

                Vorab, ich hab keine wirklichen Statistiken, die diesen Peak stützen oder was ähnliches. Ich finde die Quoten für dieses Spiel sind gut gesetzt, ob over oder under kann ich echt nicht beurteilen, genauso wie wer hier am Schluss siegen wird. Aber ich denke, die Chance, dass es ein spätes Tor gibt in dieser Begegnung ist ziemlich gross. Die Ausgangslage (2-1 Heimsieg von Sevilla) lässt auf ein spannendes und umkämpftes Spiel schliessen. Leicester muss gewinnen, und ich finde sie sind zurecht leichter Aussenseiter (um 3.3 Quote), doch Leicester ist immer für ein Tor gut, und ein 1-0 würde dem englischen Meister dank der Auswärtstorregel ja bereits für ein Weiterkommen reichen.
                Nach der Hinspielniederlage gegen Leicester wurde Meistertrainer Ranieri ja bekanntlich entlassen, und seither läufts den Engländern wieder. Sowohl gegen Liverpool als auch gegen Hull konnte man in der Meisterschaft mit 3-1 gewinnen. Das Toreschiessen klappt also wieder, und ein Tor traue den Foxes auf jeden Fall zu. Auch Stürmer Jamie Vardy hat nach einer langen Torflaute zuletzt wieder getroffen.
                Zu Sevilla kann ich nicht viel sagen, sie sind bekanntlich vor allem zu Hause extrem stark. In den letzten 5 Spielen hat man nicht verloren, 3 davon gewonnen. Die letzten zwei Spiele wurden jedoch gegen zwei schlagbare Gegner nur 1-1 unentschieden gespielt. Ich denke, die Verteidigung von Sevilla war schon besser in Form, was auch für mindestens ein Tor von Leicester sprechen würde. Der Angriff von Sevilla ist ziemlich gut, aber ich kenne das Kader zu wenig um hier auf die Form der einzelnen Spieler einzugehen.
                Ich denke, egal wie das Spiel verläuft, ob es lange 0-0 steht, Leicester ein frühes Tor schiessen oder Sevilla das erste Tor schiessen wird, die Chance, dass es ein spätes Tor gibt , steht ganz gut:
                Wenn es lange 0-0 oder 1-1 steht, wird Leicester je länger je mehr Druck machen und hinten aufmachen müssen. Entweder werden sie spät vielleicht noch das 1-0 Siegestor oder das 2-1 Tor, das sie in die Verlängerung bringen würde, erzielen, oder Sevilla wird mit einem Konter irgendwann den Sack zumachen.
                Oder, für den Fall das Leicester vor der 75. Minute das 1-0 erzielt und es dabei bleibt oder noch das 2-0 erzielt wird, wäre es das umgekehrte Szenario. Dann würde Sevilla hinten aufmachen und aufrücken müssen, um noch das 1-1, bzw. 2-1 Tor zu erzielen, das sie in die Verlängerung bringen würde, oder Leicester würde mit dem Konter das Spiel spät entscheiden.
                Ich denke, dass das Bts auch ganz gut möglich ist, einerseits wegen den oben genannten möglichen Szenarien, als auch wegen der letzten Resultate der beiden Teams (Leicester: 3-1, 3-1, 1-2; Sevilla: 1-1, 1-1, 1-0).

                Darum spiele ich folgende Peaks:
                spätes Tor- Tor nach 74:59 @1.83 bet365 3/10
                Bts @1.61 bet365 1/10
                schade, Chancen wären mehr als genug da gewesen (verschossener Elfer, Vardy 2 mal alleine vor dem Tor)
                so leider jedoch unter dem Strich -4 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Leicester City - Sevilla



                  Leicester over 1.25 2.04 pin 4/10
                  FT 2:0 Mit Ansage und sogar weiter
                  +4.16
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.