X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 21. - 22.02.2004...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Espanyol Barcelona – Real Madrid 2 1.73 Betfair
    1. Real Madrid 24 16 5 3 46:25 53
    19. RCD Espanyol Barcelona 24 6 2 16 22:43 20

    Real Madrid auswärts nur mit einer 5-4-3 jedoch in den letzten 10 Pflichtspielen auswärts 6 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage. Espanyol am letzten Spieltag wieder mal mit einer Klatsche – 2:5 gegen Malaga. Real sah eigentlich schon immer recht gut gegen Espanyol aus – sollte klappen mit dem Auswärtssieg.

    Kommentar


      #3
      bei real würde ich mal aufpassen in punkto CL nächste woche, und wie ernst die das spiel nehmen.espanyol ganz klar schwach, aber bei real bin ich schon zu oft eingefahren wenn die kurz vor einem wichtigen europäischen spiel stehen.

      mein tipp heute abend ist heimsieg von sevilla gegen sociedad. sociedad ebenfalls nächste woche in der CL dran, werden ebenfalls mit dem hirn schon dort sein.des weiteren sevilla in guter form, was sich in den letzten resultaten widerspiegelt.quoten so um die 2.25 auf heimsieg!
      punt it! [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Real hat ja ganz gut geklappt. Nun noch ein Pick für die heutigen Spiele:

        Albacete - Real Murcia Under 2.5 1.75
        17. Albacete 24 6 5 13 23:33 23
        20. Murcia 24 2 10 12 22:40 16

        Heute um 17h steigt das Aufsteigerduell in Albacete. Albacete zuhause mit ganz guten Leistungen und dementsprechend mit einer 5-2-5 Heimbilanz. Der Gast aus Murcia auswärts das schlechteste Team der Liga (0-3-8). Für mich leichte Tendenz zu einem Heimsieg, aber ich habe mich für das Under entschieden, da in den letzten 5 Duellen gegeneinander lediglich 2 Tor gemacht worden sind (bei Spielen 03/04, 02/03, 02/03, 01/02, 01/02). Obwohl Quoten von 2.10 bei Betfair für einen Heimsieg auch recht verlockend sind.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.