X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Rest 31.3.-2.4.

    2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen, ...

    Bitte beachte die Postingregeln

    Welche Wettstrategie ist die Beste? Diskutiere mit - Hier klicken

    100 Euro Bonus und gebührenfrei wetten bei Tipico

    #2
    Freitag, 31.03. 2. Bundesliga
    Aue - St. Pauli
    AHC 0 Aue 1,94 (pinni) 4/10

    Der Auer Trainerwechsel scheint sich gelohnt zu haben, die Truppe macht einen guten Eindruck. Skarlatidis kommt nach Verletzung zurück, Adler nach Gelb-Sperre. Nazarov mit dem Tor gegen Deutschland, ohnehin in guter Form, denke er wird mit ordentlich breiter Brust zurückgekommen sein. Stadion ist ausverkauft, im Umfeld spürt man die Überzeugung, dass dieses Spiel gewonnen wird. Hinspiel ging in der letzten Minute an Aue.
    St.Pauli ist gut in die Rückrunde gestartet, jetzt scheint die Euphorie aber auch etwas weg zu sein. Technisch eine sehr gute Mannschaft, die von den Einzelspielern her dort unten eigentlich nix verloren hat. Bouhaddouz fehlt als wichtiger Spieler gelbgesperrt. Bin persönlich auf Sieg Aue, empfehle hier allerdings das AHC, da ich ein torarmes Spiel erwarte, was eventuell auch auf ein 0:0 hinausläuft.

    Kommentar


      #3
      Freitag, 31.03. 2. Bundesliga
      Clubb - KSC
      1 2,04 (pinni) 3/10

      Habe KSC in Aue live gesehen, die sind nicht zu unrecht auf dem letzten Tabellenplatz. Auswärts ohnehin grottig (1:0 in Aue, 5:0 auf Pauli, 2:1 in München) und jetzt fehlt die halbe Mannschaft. Quelle: siehe unten

      "Wer hat noch ein KSC-Trikot zuhause?", scherzte Slomka bei der Spieltags-Pressekonferenz. Galgenhumor, der angesichts von zehn Ausfällen berechtigt erscheint. Zu dem gesperrten Trio um Dimitris Diamantakos, Jordi Figueras und Franck Kom (alle 5. Gelbe) sowie den verletzten Boubacar Barry (Hüftbeuger), Erwin Hoffer (Innenbandriss im Knie), Dennis Kempe (Oberschenkelzerrung), Grischa Prömel (Ödem am Wadenbein), Moritz Stoppelkamp (Muskelfaserriss) und Manuel Torres (Sehnenverletzung im Oberschenkel) gesellte sich nun auch noch der erkrankte Matthias Bader. "Es ist eine große Herausforderung, jetzt mit so vielen Ausfällen eine richtige Formation zu finden", weiß Slomka, dem zehn Spieler wegbrechen.

      http://www.kicker.de/news/fussball/2...t-zuhause.html

      Kommentar


        #4
        Aus dem Vorschau-Ordner: Bitte beachtet auch die schönen Ergänzungen zur Analyse dort.

        Sonntag 2.4. 13:30 Uhr VfB Stuttgart vs. Dynamo Dresden

        Der VfB Stuttgart schwächelt zur Zeit ganz schön. Nach dem erkämpften Punkt in Unterzahl konnte man gegen Braunschweig erfolgreich einen Punkt holen. Was folgte waren eher madige Spiele gegen Bochum wo man Halbzeit 1 total verschlief und Fürth wo man nach einem 0:1 Sonntagsschuss und semi gutem Spiel nicht mehr zum Ausgleich kam. In den letzten Spielen war v.a. auffällig, dass sich der VfB doch recht schwer tat ins Spiel zu kommen.
        Dynamo Dresden vielleicht so etwas die Mannschaft der Stunde und sehr gut drauf. Die letzten Spiele alles Siege außer ein kurioses 3:3 gegen Kaiserslautern.

        Die 1X2 Quote oder AHC 0 Quote auf Dresden ist sicher auch spannend, ich tu mir aber erstens schwer gegen meinen Verein zu wetten und zweitens ist es eine Art Do or Die Spiel des VfB Stuttgart. Spannend finde ich folgende Statistik der beiden Mannschaften: Schaut man sich die Spiele an in denen Dresden mind. 1 Tor in HZ 1 geschossen hat kommen wir auf 50 %, der VfB hat in den Spielen ebenfalls 50 % ein Gegentor bekommen. Bei den letzten 4 Spielen steigt der Wert sogar auf 75 %. Dagegen spricht die gute Defensive des VfB, man hat schon wenig Tore bekommen und wie schon gesagt die Wichtigkeit des Spiels.

        Trotzdem ohne Zahlen: Der VfB hat Probleme ins Spiel zu kommen, Dresden legt meistens los wie die Feuerwehr - ich muss hier Dresden trifft in HZ 1 anspielen.

        Dresden to score 1st half 3/10 @ 2,35 bei Tipico
        "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

        - Jürgen Wegmann

        ###WS_SIGNATURE###

        Kommentar


          #5
          Aus dem Vorschauordner.
          Leider Torhüter Gersbeck noch immer fraglich. Sieht nicht so gut aus. Dafür nun aber auch Benyamina (bester Angreifer der Rückrunde) bei Hansa fraglich.
          VfL Osnabrück - Hansa Rostock
          Osnabrück spielte in der Rückrunde lange Zeit sehr schlecht. Sie haben sich aber gefangen und gewannen zuletzt zwei mal in Folge. Osnabrück ist das stärkste Heimteam der Liga. Torhüter Gersbeck und AV Dercho sind angeschlagen. Beide mussten im letzten Spiel behandelt werden- Laut Trainer Enochs besteht keine Gefahr, dass sie Ausfallen. Sollen auch heute schon wieder normal trainieren. Hansa erschreckend schwach. Gegen Paderborn kam man nur zu einem Punkt, da die Ostwestfalen am eigenen Unvermögen scheiterten. Gebhardt und Bülbül waren wieder im Team. Gebhardt wird aber noch ein, zwei Wochen Zeit benötigen. Im Winter hatte man sich noch recht namhaft verstärkt. Bisher hat dies aber nichts gebracht, Rostock rutscht immer tiefer unten rein. Spiele kleine Remis Absicherung, Rostock mit vielen UE.
          VFL Osnabrück (-0.25) ISN 2.00 (5/10)
          Zuletzt geändert von Aalangler; 30.03.2017, 18:49.
          31-3-23
          Einsatz: 202
          Return: +46.33

          Kommentar


            #6
            Steinbach - SSV Ulm
            Steinbach muss gewinnen wenn Sie an Platz 2 dran bleiben wollen. Der SSV ist im Mittelfeld in sicherem Wasser.
            Ulm mit großen Problemen und auch klarer Dog "„Der Gegner hat eine stark besetzte Mannschaft und ist klarer Favorit. Er muss sein Heimspiel gewinnen. Wir fahren als totaler Underdog dorthin, wollen aber diesen Status nutzen"

            Baierl wird auf einige Spieler zurückgreifen müssen, die zuletzt nicht regelmäßig zum Einsatz gekommen sind. „Das ist eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren“, weiß Baierl und erwartet, dass die Kandidaten diese Möglichkeit nutzen. Aber der zweite Anzug von Ulm sitzt nicht wirklich, auch in den Vorbereitungsspielen haben die oft enttäuscht. Um es zu verdeutlichen es fallen mind. 9 Spieler aus aber eher wohl sogar 10 Spieler. (fupa).


            Im Hinspiel verlor am mit guter Elf 0-2 daheim und war eig.chancenlos, hätte gut und gerne 4 bzw. gar 5-0 ausgehen können.

            Steinbach AHC -1 Q. 1.88 div. 3/10

            Kommentar


              #7
              Homburg - Koblenz (Fr. 19:00)

              FC Homburg noch immer nicht ganz gesichert aber immerhin 5 Punkte Abstand (bei einem Spiel weniger) auf den ersten Abstiegsplatz. Insgesamt wohl eine eher entäuschende Saison für den ambitionerten Club. Mit den Verpflichtungen von Tobias Weis und Nando Raffel (beide ab nächster Saison) ließ man zuletzt aufhorchen, im Landespokal steht man zudem im Halbfinale, wo man beim großen Rivalen FC Saarbrücken antritt.

              Die Personalsituation verbessert sich zwar auch schon zu diesem Spieltag, denn mit Abwehrspieler Tim Stegerer (25/1) und Angreifer Manuel Fischer (14/2) kehren zwei zuletzt angeschlagene Spieler zurück in as Team. Neben Abwehrmann Gévero Markiet (5/0) sind allerdings Christian Lensch, Mittelfeld (22/0) und Stürmer Randy Edwini-Bonsu (15/1) fraglich. Zuletzt spielte der FCH auswärts beim SSV Ulm nur 1:1 und zu Hause hat man diese Saison die meisten Niederlagen aller Teams. 8 mal unterlag man in den bisherigen 14 Heimspielen.

              Die Gäste spielen als Aufsteiger eine starke Saison und zeigen aktuell auch eine gute Form. Nur gegen Spitzenteam Mannheim (0:1) und beim Tabellenzweiten Elversbeg (0:2) gab es je eine Niederlage, sonst hat man seit dem 16. November jedes Spiel gewinnen können. Zuletzt gelang daheim gegen den FCK II ein 4:1. Außer dem gelbgesperrten Abwehrspieler Ricardo Antonaci (27/0) fehlt niemand soweit mir bekannt.

              Ich glaube, die formstarke TuS hat gute Chancen bei den heimschwachen Homburgern etwas zu reißen.
              Der Klassenerhalt ist Homburg so gut wie sicher und in Gedanken ist man vielleicht eher schon beim Pokalhalbfinale und in der nächsten Saison. Quote auf Koblenz ist mir jedenfalls zu hoch. Stake diesmal etwas höher, dafür aber auch die "sichere" Variante.

              Koblenz + 0,25 @ 1,825 (Sportmarket) 7/10

              Edit: Quote aktuell bei 1,96. Habe allerdings keine neueren Infos zu den Aufstellungen/Ausfällen finden können.
              Zuletzt geändert von Rollo; 31.03.2017, 15:19.

              Kommentar


                #8
                FSV Mainz 05 II - Chemnitzer FC
                Mainzer Nachwuchs ist nicht schlecht drauf. Haben im Moment auch kaum Ausfälle. Aber wir sprechen hier über ein Team, welches eher in den unteren Tabellenregionen zu finden ist. Sind immer noch auf dem letzten Platz. Spielen einen technisch starken Fussball, aber reicht eben auch nicht immer. Chemnitz noch mit kleinen Chancen auf den Aufstieg. Aufstellung sieht gut aus. AHC 0 kann man wohl versuchen.
                Chemnitzer FC (0) 2.00 IBC (3/10)
                31-3-23
                Einsatz: 202
                Return: +46.33

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                  FSV Mainz 05 II - Chemnitzer FC
                  Mainzer Nachwuchs ist nicht schlecht drauf. Haben im Moment auch kaum Ausfälle. Aber wir sprechen hier über ein Team, welches eher in den unteren Tabellenregionen zu finden ist. Sind immer noch auf dem letzten Platz. Spielen einen technisch starken Fussball, aber reicht eben auch nicht immer. Chemnitz noch mit kleinen Chancen auf den Aufstieg. Aufstellung sieht gut aus. AHC 0 kann man wohl versuchen.
                  Chemnitzer FC (0) 2.00 IBC (3/10)
                  0:1
                  Zumindest der Elfmeter war doch sehr zweifelhaft. Mainz hätte hier nen Punkt verdient, aber interessiert am ende auch nicht!
                  31-3-23
                  Einsatz: 202
                  Return: +46.33

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                    Homburg - Koblenz (Fr. 19:00)

                    FC Homburg noch immer nicht ganz gesichert aber immerhin 5 Punkte Abstand (bei einem Spiel weniger) auf den ersten Abstiegsplatz. Insgesamt wohl eine eher entäuschende Saison für den ambitionerten Club. Mit den Verpflichtungen von Tobias Weis und Nando Raffel (beide ab nächster Saison) ließ man zuletzt aufhorchen, im Landespokal steht man zudem im Halbfinale, wo man beim großen Rivalen FC Saarbrücken antritt.

                    Die Personalsituation verbessert sich zwar auch schon zu diesem Spieltag, denn mit Abwehrspieler Tim Stegerer (25/1) und Angreifer Manuel Fischer (14/2) kehren zwei zuletzt angeschlagene Spieler zurück in as Team. Neben Abwehrmann Gévero Markiet (5/0) sind allerdings Christian Lensch, Mittelfeld (22/0) und Stürmer Randy Edwini-Bonsu (15/1) fraglich. Zuletzt spielte der FCH auswärts beim SSV Ulm nur 1:1 und zu Hause hat man diese Saison die meisten Niederlagen aller Teams. 8 mal unterlag man in den bisherigen 14 Heimspielen.

                    Die Gäste spielen als Aufsteiger eine starke Saison und zeigen aktuell auch eine gute Form. Nur gegen Spitzenteam Mannheim (0:1) und beim Tabellenzweiten Elversbeg (0:2) gab es je eine Niederlage, sonst hat man seit dem 16. November jedes Spiel gewinnen können. Zuletzt gelang daheim gegen den FCK II ein 4:1. Außer dem gelbgesperrten Abwehrspieler Ricardo Antonaci (27/0) fehlt niemand soweit mir bekannt.

                    Ich glaube, die formstarke TuS hat gute Chancen bei den heimschwachen Homburgern etwas zu reißen.
                    Der Klassenerhalt ist Homburg so gut wie sicher und in Gedanken ist man vielleicht eher schon beim Pokalhalbfinale und in der nächsten Saison. Quote auf Koblenz ist mir jedenfalls zu hoch. Stake diesmal etwas höher, dafür aber auch die "sichere" Variante.

                    Koblenz + 0,25 @ 1,825 (Sportmarket) 7/10

                    Edit: Quote aktuell bei 1,96. Habe allerdings keine neueren Infos zu den Aufstellungen/Ausfällen finden können.
                    + 5,77 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                      Freitag, 31.03. 2. Bundesliga
                      Aue - St. Pauli
                      AHC 0 Aue 1,94 (pinni) 4/10

                      Freitag, 31.03. 2. Bundesliga
                      Clubb - KSC
                      1 2,04 (pinni) 3/10
                      Aue 1:0
                      Clubb 2:1

                      Schönes Wochenende ⚒✌💪

                      Kommentar


                        #12
                        Werder Bremen II - Holstein Kiel
                        Die Jungprofis des SV Werder spielen eine starke Rückrunde. In den letzten beiden Spielen gab es aber jeweils knappe 0:1 Niederlagen. Bremen hatte zuletzt etliche Ausfälle und angeschlagene Spieler. Aber bis auf den Langzeitverletzten Eric Oelschlägel (Ellenbogenbruch) sollen heute wieder alle dabei sein. Jesper Verlaat, Dominic Volkmer, Luca Zander und Justin Eilers sind wieder fit. Zudem ist heute Torhüter Zetterer und Mittelstürmer Manneh im Kader. Caldirola und Garcia sind dafür wieder im Profi Kader. Die Kieler spielten unter der Woche in Lotte. Dort kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Kiel dominierte das Spiel und hatte teilweise hochkarätige Chancen. Allerdings muss man heute wieder auf eine lange Liste an Spielern verzichten. Neben Manuel Janzer, Steven Lewerenz, Joel Gerezgiher, Miguel Fernandes und Patrick Kohlmann (alle im Aufbautraining) fällt gegen Bremen auch Dominick Drexler aus. Fraglich ist zudem Dominic Peitz, der unter der Woche von Lottes Rahn hart erwischt worden war. Viele Ausfälle auf Kieler Seite, da versuche ich die DC auf Bremen.
                        Bremen DC 1.81 Pinnacle (4/10)
                        31-3-23
                        Einsatz: 202
                        Return: +46.33

                        Kommentar


                          #13
                          Fortuna Dusseldorf II - Borussia Dortmund II

                          Full Event Over 2.5 (O/U) @ 2.060 3/10 PINNACLE

                          Football / Ger. Regionalliga / Kick off: 01 Apr 2017, 14:00

                          Zum Abschluss einer Serie von drei Heimspielen hintereinander empfängt heute Fortuna Düsseldorf , die Zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Beide Mannschaften wollen den aktuellen Abwärtstrend bekämpfen und endlich wieder punkten, allerdings mit vollkommen unterschiedlichen tabellarischen Ambitionen. Fortuna steht erstmals seit Mitte Februar wieder auf einem Abstiegsplatz. Sofort kommt es zu Gerüchte, dass die Fortuna ihre zweite Mannschaft im Abstiegsfall zurückziehen würde. Trainer hat diese Gerüchte sofort dementiert und gesagt dass sie in diese Richtung noch kein einziges Gespräch geführt haben, un auch gar keinen Gedanken in diese Richtung aufgegriffen haben. Natürlich ist die Regionalliga deutlich bessere Platform als die Oberliga und deswegen bin ich sicher dass die Fortuna im Kampf um den Klassenerhalt alles macht. Trotz eines sehr jungen Team, und einige Leistungsträger aus der Vorsaison heute in der 3. Liga unterwegs sind spielt Fortuna überhaupt nicht schlecht, und das haben sie zuletzt auch gegen die zweite Mannschaft des FC Köln bestätigen, wo sie sehr unglücklich verloren. Heute werden sie wieder eine schwierige Aufgabe haben. Borussia hat nach der niederlage gegen Wuppertaler und Viktoria Köln jetzt schon sechs Punkten Rückstand im Titelrennen. Gegen Viktoria war Borussia in der ersten Hälfte besser Gegner. Sie haben vier Hundertprozentige chancen liegen lassen. Ganz anders dann der zweite Durchgang. Viktoria verstärkte das Gegenpressing, gewann viele zweite Bälle und stürzte die schwarzgelbe Deckungsreihe häufiger in die Bredouille. Am ende verlieren sie dieses Spiel mit 2-3. Trainer war nach dem Spiel sehr sauer und ich erwarte heute erwarte ich eine Reaktion des Mannschaft. Beide haben in dieser Saison schon gezeigt das sie sich besser in offensiv rolle fühlen. Besonders BVB Bubbies spielen schon ganze Saison sehr offensiv und hinten lassen sie viel Platz. Fortuna macht mit diese junge Truppe hinten sehr viele fehlers, und können aus Konter Spiel immer gefähr bringen. Icherwarte das beide von anfang an nach vorne pushen, und dass das Spiel sehr interessant wird den die beiden brauchen ein Sieg. I den letzten sieben Begegnungen zwischen diesen beiden Teams haben wir viele Tore gesehen und ich erwarte das ähnliche auch heute. Q auf over einfach zu hoch gesetzt, meiner Meinung nach alles bis 1.85 kann problemlos gespielt werden.

                          Kommentar


                            #14
                            01.04.2017 3. Liga 14:00 Uhr

                            1. FC Magdeburg - Rot Weiß Erfurt

                            Aufstellungen sind raus, Erfurt kann in Bestbesetzung spielen, bei Magdeburg einige Stammspieler nicht 100 % fit, von daher mit Pulido und Laprevotte 2 Ergänzungsspielern in der Startelf.
                            Soll die Gesamtsituation nicht schmälern, dass hier zum Ostklassiker ca. 21.000 Zuschauer erwartet werden, inkl. Fahnenchoreo und eine große Vorfreude beider Fanlager/Spieler.
                            Erfurt meist mit besseren Leistungen auswärts, zum Spiel in Duisburg hatte ich schon mal etwas geschrieben, man war eigentlich nah dran am Sieg, zu Hause dann wieder glücklich gegen Tabellenletzten ein Unentschieden geholt, ständiges auf und ab... Kammlott seit Wochen ohne Treffer, ähnlich wie Beck bei Magdeburg beide kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten, wäre ein guter Zeitpunkt für beide mal wieder zu treffen. Erfurt hat nur 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da ist jeder Punkt(e) Gold wert.
                            Magdeburg besitzt eine sehr solide Defensive mit ihrer 3-Kette, allerdings reicht das nicht aus wenn man vorne keine Tore schießt, um weiter Punkte im Aufstiegsrennen zu sammeln. Nach 2 Unentschieden muss eigentlich wieder ein 3-er her damit man an Duisburg dran bleiben kann.
                            Kurzum: Ich erwarte hier Spektakel vor ausverkaufter Kulisse und entsprechende Torraumszenen, so dass die Over Quoten hier für mich auf jeden Fall spielbar ist, trotz starker Defensive der Magdeburger und Offensivschwäche der Erfurter.

                            Over 2,5@2,46 4/10 Pinnacle
                            Over 3,5@4,6 1/10 Unibet

                            P.S.: Gab zwischenzeitlich zwischen @6-7 auf Auswärtssieg Erfurt, was in dieser Liga, mit vielen Mannschaften auf ähnlichem Niveau viel zu hoch ist/war.
                            Free Beer [[cheers]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
                              Fortuna Dusseldorf II - Borussia Dortmund II

                              Full Event Over 2.5 (O/U) @ 2.060 3/10 PINNACLE

                              Football / Ger. Regionalliga / Kick off: 01 Apr 2017, 14:00
                              3:2 +3,18 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.