X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 31.3.-2.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Welche Wettstrategie ist die Beste? Diskutiere mit - Hier klicken

    100 Euro Bonus und gebührenfrei wetten bei Tipico

    #2
    Bayern - Augsburg

    Finde hier die Quote ansprechend. Klar, immer ein Risiko dabei, wenn man darauf wettet, dass Bayern ein Tor kassiert - und das auch noch zu Hause. Aber schaue ich nüchtern drauf, stelle ich zum einen fest, dass Länderspielpause war und ein paar Akteure vielleicht nicht so frisch zum FC Bayern zurückkehren, denke hier hauptsächlich an Vidal. Alaba, Thiago, Müller, Lewa, Sanchez, Hummels, Kimmich, Robben waren auch alle im Einsatz. Ich sage nicht, dass sie dadurch automatisch weniger wert sind, aber der eine oder andere ist vlt. nicht ganz frisch und angesichts der kommenden sehr intensiven Aprilwochen gehe ich ohnehin davon aus, dass Ancelotti eventuell ein wenig mehr rotieren wird gegen die Augsburger. Bei 13 Punkten Vorsprung auf Platz 2 kann man sich in der Bundesliga jetzt schon ein klein wenig schonen. Ancelotti ist ja eh ein Verfechter von intelligenter Schonung, sowohl was Training als auch Bundesligaspiele anbelangt. Alles kleine Faktoren, die mich positiv stimmen, dass für Augsburg etwas geht.
    Dann ganz wichtig ist der Ausfall von Neuer, denn Sven Ulreich ist wirklich immer für ein Gegentor gut. Dass Martinez und Xabi Alonso noch gelb gesperrt fehlen werden, ist auch eine kleine gute Randnotiz. Und vergessen wir nicht, dass der FCA, die bayerischen Schwaben gegen die Münchner Bayern in den letzten Duellen wirklich gut ausgesehen haben und immer eine extra Portion Motivation mit dabei ist, ja, und das kann man sagen, dieses Duell auch selten langweilig ist und Augsburg immer versucht mitzuspielen. Auch wenn die Augsburger auswärts wenig gerissen haben, kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass die Bayern hinten mal wieder eins kassieren. Außer den bekannten Verletzten ist beim FCA leider Koo gesperrt aber das hält mich von dieser Wette nicht ab. So ein 3:1 wäre passend. Die Handicaps mag der eine oder andere auch interessant finden aber man weiß nie, zu Hause können die Bayern problemlos explodieren. Ein Ehrentreffer halt ich dafür umso wahrscheinlicher und gibt besser Quoten als beim +2.5 etwa.

    Alles über 2.40 rum finde ich anspielbar.

    both teams to score 2.75 William Hill 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      RB Leipzig- Darmstadt 98 01.04.2017 15.30 Uhr

      Für Leipzig kam die Länderspielpause wie gerufen, hatten die erfolgsverwöhnten Bullen doch ihre erste waschechte Krise, gab es aus den letzten 3 Spielen doch gerade mal ein mickriges Pünktchen. Wobei die Leistung gegen Bremen sogar gut war, mindestens gleichwertig waren beide Mannschaften, nur Bremen eben mit 3 Treffern bei 3 Torschüssen...

      Ich sehe eigentlich keine bessere Konstellation um aus dieser Krise zu kommen, als das Spiel am Samstag gegen die Lilien. Die Mannschaft hatte 2 Wochen Pause, um einfach mal ein wenig den Kopf vom Ligaalltag frei zu bekommen.

      Insgesamt waren 8 Profis auf Länderspielreise. Werner, Sabitzer, Ilsanker, Forsberg, Burke, Gulasci, Upamecano und Selke... Bis auf Timo Werner, der sich im Spiel gegen England einen Muskelfaserriss zuzog, kann man insgesamt schon davon sprechen, dass sich gerade die verbliebenden Offensivakteure neues Selbstvertrauen holen konnten. Forsberg traf für Schweden im ersten Spiel gleich doppelt und auch Marcel Sabitzer konnte sich für Österreich in die Torschützenliste eintragen.

      Aufgefallen ist noch dass, bis auf Torwart Gulasci, kein Profi von RB im zweiten Spiel ihrer jeweiligen Mannschaft über 90 min ran musste, also kann man auch durchaus davon ausgehen, dass sämtliche Spieler wieder gut erholt in Leipzig angekommen sind.

      Ich denke dass Trainer Hasenhüttl keine Probleme haben wird, seine Mannschaft für Samstag zu motivieren. Die Truppe wird selber wissen, dass Darmstadt zwar eine unangenehme Aufgabe ist, aber mehr eben dann auch nicht und dass es dementsprechend die Chance ist, endlich wieder einen 3er zu holen. Der Ausfall von Werner wird in diesem Spiel keine Rolle spielen, die Offensive ist dafür auch einfach zu gut besetzt. Ansonsten tritt RB mit voller Kapelle an...

      Bei Darmstadt hingegen sieht es nicht wirklich gut aus. Abgeschlagenes Tabellenschlusslicht, der Abstieg praktisch besiegelt. Auch Thorsten Frings konnte das Ruder nicht herum reissen, unter ihm gab es zwar zu Hause den einen oder anderen Überraschungserfolg, aber auswärts blieb alles beim Alten: Es wurden alle Spiele verloren...

      Laut Homepage stehen hinter den Einsätzen von Sulu und Boyd noch dicke Fragezeichen. Gondorf und Niemeyer fallen definitiv aus.
      Bis auf Terrence Boyd, alles wichtige Stammspieler, die für die Hessen nicht zu ersetzen sind.

      Insgesamt kann man sagen dassFür Darmstadt die Saison beendet ist und es wird wohl nur noch ausgelaufen. Auswärts werden sie wahrscheinlich gar keine Punkte mehr holen, so lange es für Ihre jeweiligen Gegner noch um etwas geht.

      Dass Es hier nur einen Sieger geben wird sollte klar sein, für mich auch klar dass dieser im HC sein wird. Darmstadt mit 12 Niederlagen in 12 AW Spielen, davon 5 im HC.

      Deshalb für mich hier auch relativ hoher Einsatz

      Leipzig - Darmstadt 98 Handicap (0:1) 1 Quote 2,0 tipico mit 7/10

      Viel Glück !

      Kommentar


        #4
        Hertha Berlin - 1899 Hoffenheim

        ​​​​​​​Pick:Full Event Away -0.25 (AH) @ 2.31
        Stake: 3/10 Pinnacle


        Football / Ger. Bundesliga I / Kick off: 31 Mar 2017, 20:30

        In der Hauptstadt kommt es heute zum Duell zwischen Hertha BSC und 1899 Hoffenheim. Diese zwei Teams haben MMn in dieser Saison für die größten Überraschungen gesorgt. Hertha steht zurzeit auf der fünften Position, mit fünf Punkten Rückstand auf den heutigen Gegner und stehen schon leicht unter druck aufgrund der schwächeren Leistungen in der letzten Zeit.



        Hertha BSC:
        Zehn von zwölf Spielen gewonnen, 31 Punkte, Bestwert der Liga, gegen den Bayern 1:1 gespielt, BVB geschlagen. Ja, Hertha spielt zu Hause wirklich gut und verliert selten Punkte. Trotzdem läuft es für Hertha im Jahr 2017 insgesamt nicht mehr so rund, wie über weite Strecken der Hinrunde. Insgesamt waren die Ergebnisse in den letzten Wochen in der Liga recht wechselhaft und so konnte Berlin aus den letzten 5 Partien zwar immerhin 2 Siege und 1 Unentschieden holen, musste sich aber auch 2 Mal geschlagen geben. Besonders schlecht haben sie im Auswärtsspiel beim Hamburger SV und zuletzt in Köln gestanden, wo sie schon von beginn an ohne chancen waren. Dazu kommen ja jetzt auch Verletzungssorgen. Laut aktuellen Berichten werden heute Ondrej Duda (2 Einsätze), Sinan Kurt (2 Einsätze), Marvin Plattenhardt (22 Einsätze, 3 Tore, 2 Vorlagen), Mitchell Weiser (14 Einsätze, 1 Tor, 4 Vorlagen), Arne Maier (0 Einsätze), Julian Schieber (18 Einsätze, 3 Tore, 1 Vorlage) und Fabian Lustenberger (19 Einsätze, 1 Vorlage) sicher fehlen. Brooks und Kalou sind noch fraglich. Beide trainieren individuell und besonders bei Kalou sind chancen für beginn von anfang an fast 0. Dardai muss heute viel improvisieren und das genau gegen eine gute stehende Hoffenheimer.

        1899 Hoffenheim:
        Bei Hoffenheim läuft es in dieser Spielzeit unglaublich gut. Schließlich befindet sich die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann zurzeit in der Tabelle auf dem 4. Tabellenplatz. Vor der Länderspielpause präsentierte sich Hoffenheim in einer fabelhaften Form, haben echt gut gespielt . Trainer Nagelsmann hat sehr viel Vertrauen in seine Angriffsspieler und dementsprechend hat er in der letzten Runde gegen Bayer drei von ihnen aufgestellt, ähnliche aufstellung können wir ja auch heute erwarten . Bei der Aufgabe in Berlin muss der Coach eventuell auf die angeschlagenen Mark Uth und Kerem Demirbay verzichten.

        Wette:
        Das wird für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel. Sollte Hoffenheim gewinnen, werden sie schon ein Abstand von 8 Punkte auf den 5ten Platz haben. Hertha muss trotzt probleme irgendwie mit halten, aber all den letzten Auftritten und die Personalsorgen wird es sehr schwer für sie. Hoffenheim ist eine sehr schnelle Mannschaft, MMn werden sie den Ball Hertha überlassen und auf Konter spielen. Hertha wird ohne einige wichtige spieler und mit Skjelbred, Haraguchi, Esswein, Stocker vorne probleme haben. Ich ünterschatze nicht diese spieler, aber die sind zurzeit einfach nicht in Form. Ich denke, dass Nagelsmann taktisch seine Mannschaft wieder perfekt aufgestellt wird und wegen alle verletzungssorgen/probleme, Form kurve einige spieler bei BSC, sehe ich einen Vorteil für 1899 heute. Auch 17 Jokertore sprechen für hohe Qualität auf der Bank des Hoffenheim, wo sie heute auch ein Vorteil haben. Zwar ist die Quote leider schon etwas gefallen, aber trotzdem MMn noch immer value. Alles bis 2.15 kann problemlos gespielt werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
          RB Leipzig- Darmstadt 98 01.04.2017 15.30 Uhr

          Für Leipzig kam die Länderspielpause wie gerufen, hatten die erfolgsverwöhnten Bullen doch ihre erste waschechte Krise, gab es aus den letzten 3 Spielen doch gerade mal ein mickriges Pünktchen. Wobei die Leistung gegen Bremen sogar gut war, mindestens gleichwertig waren beide Mannschaften, nur Bremen eben mit 3 Treffern bei 3 Torschüssen...

          Ich sehe eigentlich keine bessere Konstellation um aus dieser Krise zu kommen, als das Spiel am Samstag gegen die Lilien. Die Mannschaft hatte 2 Wochen Pause, um einfach mal ein wenig den Kopf vom Ligaalltag frei zu bekommen.

          Insgesamt waren 8 Profis auf Länderspielreise. Werner, Sabitzer, Ilsanker, Forsberg, Burke, Gulasci, Upamecano und Selke... Bis auf Timo Werner, der sich im Spiel gegen England einen Muskelfaserriss zuzog, kann man insgesamt schon davon sprechen, dass sich gerade die verbliebenden Offensivakteure neues Selbstvertrauen holen konnten. Forsberg traf für Schweden im ersten Spiel gleich doppelt und auch Marcel Sabitzer konnte sich für Österreich in die Torschützenliste eintragen.

          Aufgefallen ist noch dass, bis auf Torwart Gulasci, kein Profi von RB im zweiten Spiel ihrer jeweiligen Mannschaft über 90 min ran musste, also kann man auch durchaus davon ausgehen, dass sämtliche Spieler wieder gut erholt in Leipzig angekommen sind.

          Ich denke dass Trainer Hasenhüttl keine Probleme haben wird, seine Mannschaft für Samstag zu motivieren. Die Truppe wird selber wissen, dass Darmstadt zwar eine unangenehme Aufgabe ist, aber mehr eben dann auch nicht und dass es dementsprechend die Chance ist, endlich wieder einen 3er zu holen. Der Ausfall von Werner wird in diesem Spiel keine Rolle spielen, die Offensive ist dafür auch einfach zu gut besetzt. Ansonsten tritt RB mit voller Kapelle an...

          Bei Darmstadt hingegen sieht es nicht wirklich gut aus. Abgeschlagenes Tabellenschlusslicht, der Abstieg praktisch besiegelt. Auch Thorsten Frings konnte das Ruder nicht herum reissen, unter ihm gab es zwar zu Hause den einen oder anderen Überraschungserfolg, aber auswärts blieb alles beim Alten: Es wurden alle Spiele verloren...

          Laut Homepage stehen hinter den Einsätzen von Sulu und Boyd noch dicke Fragezeichen. Gondorf und Niemeyer fallen definitiv aus.
          Bis auf Terrence Boyd, alles wichtige Stammspieler, die für die Hessen nicht zu ersetzen sind.

          Insgesamt kann man sagen dassFür Darmstadt die Saison beendet ist und es wird wohl nur noch ausgelaufen. Auswärts werden sie wahrscheinlich gar keine Punkte mehr holen, so lange es für Ihre jeweiligen Gegner noch um etwas geht.

          Dass Es hier nur einen Sieger geben wird sollte klar sein, für mich auch klar dass dieser im HC sein wird. Darmstadt mit 12 Niederlagen in 12 AW Spielen, davon 5 im HC.

          Deshalb für mich hier auch relativ hoher Einsatz

          Leipzig - Darmstadt 98 Handicap (0:1) 1 Quote 2,0 tipico mit 7/10

          Viel Glück !
          Auch Torhüter Esser wird Darmstadt definitiv fehlen, eine weitere für mich gravierende Schwächung für die Lilien.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
            Hertha Berlin - 1899 Hoffenheim

            ​​​​​​​Pick:Full Event Away -0.25 (AH) @ 2.31
            Stake: 3/10 Pinnacle


            Football / Ger. Bundesliga I / Kick off: 31 Mar 2017, 20:30
            Hertha 1-3 Hoffenheim +3,93 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Bayern - Augsburg

              both teams to score 2.75 William Hill 3/10
              -3 Bayern gnadenlos
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
                RB Leipzig- Darmstadt 98 01.04.2017 15.30 Uhr

                Für Leipzig kam die Länderspielpause wie gerufen, hatten die erfolgsverwöhnten Bullen doch ihre erste waschechte Krise, gab es aus den letzten 3 Spielen doch gerade mal ein mickriges Pünktchen. Wobei die Leistung gegen Bremen sogar gut war, mindestens gleichwertig waren beide Mannschaften, nur Bremen eben mit 3 Treffern bei 3 Torschüssen...

                Ich sehe eigentlich keine bessere Konstellation um aus dieser Krise zu kommen, als das Spiel am Samstag gegen die Lilien. Die Mannschaft hatte 2 Wochen Pause, um einfach mal ein wenig den Kopf vom Ligaalltag frei zu bekommen.

                Insgesamt waren 8 Profis auf Länderspielreise. Werner, Sabitzer, Ilsanker, Forsberg, Burke, Gulasci, Upamecano und Selke... Bis auf Timo Werner, der sich im Spiel gegen England einen Muskelfaserriss zuzog, kann man insgesamt schon davon sprechen, dass sich gerade die verbliebenden Offensivakteure neues Selbstvertrauen holen konnten. Forsberg traf für Schweden im ersten Spiel gleich doppelt und auch Marcel Sabitzer konnte sich für Österreich in die Torschützenliste eintragen.

                Aufgefallen ist noch dass, bis auf Torwart Gulasci, kein Profi von RB im zweiten Spiel ihrer jeweiligen Mannschaft über 90 min ran musste, also kann man auch durchaus davon ausgehen, dass sämtliche Spieler wieder gut erholt in Leipzig angekommen sind.

                Ich denke dass Trainer Hasenhüttl keine Probleme haben wird, seine Mannschaft für Samstag zu motivieren. Die Truppe wird selber wissen, dass Darmstadt zwar eine unangenehme Aufgabe ist, aber mehr eben dann auch nicht und dass es dementsprechend die Chance ist, endlich wieder einen 3er zu holen. Der Ausfall von Werner wird in diesem Spiel keine Rolle spielen, die Offensive ist dafür auch einfach zu gut besetzt. Ansonsten tritt RB mit voller Kapelle an...

                Bei Darmstadt hingegen sieht es nicht wirklich gut aus. Abgeschlagenes Tabellenschlusslicht, der Abstieg praktisch besiegelt. Auch Thorsten Frings konnte das Ruder nicht herum reissen, unter ihm gab es zwar zu Hause den einen oder anderen Überraschungserfolg, aber auswärts blieb alles beim Alten: Es wurden alle Spiele verloren...

                Laut Homepage stehen hinter den Einsätzen von Sulu und Boyd noch dicke Fragezeichen. Gondorf und Niemeyer fallen definitiv aus.
                Bis auf Terrence Boyd, alles wichtige Stammspieler, die für die Hessen nicht zu ersetzen sind.

                Insgesamt kann man sagen dassFür Darmstadt die Saison beendet ist und es wird wohl nur noch ausgelaufen. Auswärts werden sie wahrscheinlich gar keine Punkte mehr holen, so lange es für Ihre jeweiligen Gegner noch um etwas geht.

                Dass Es hier nur einen Sieger geben wird sollte klar sein, für mich auch klar dass dieser im HC sein wird. Darmstadt mit 12 Niederlagen in 12 AW Spielen, davon 5 im HC.

                Deshalb für mich hier auch relativ hoher Einsatz

                Leipzig - Darmstadt 98 Handicap (0:1) 1 Quote 2,0 tipico mit 7/10

                Viel Glück !
                4:0

                +7

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.