X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 20. - 22.02.2004...

    serie a und untere ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Double Roma 1,3+Udinese 1,4 Expekt 6/10
    Beide Quoten dürften nicht mehr übertroffen werden. Wenn Roma konstant das Potenzial nutzen würde, wärens schon Meister. Das 0:0 gegen Ancona letzte Woche war ziemlich unglücklich, viele Chancen wurden vergeben. Siena mit 4 Niederlagen en suite und auswärts mit einer voll tollen 0-4-7 Performance. Udinese tut sich daheim seltsamerweise schwerer als auswärts. Aber es kann einfach nicht sein, daß Europas schlechteste Erstligamannschaft (Ancona) hier etwas reißt.
    Siena is sicher motivierter als Ancona, da sie den Abstieg noch abwenden können, aber in der derzeitigen Verfassung wirds wohl zu schwer bei Roma.

    Kommentar


      #3
      Da geh ich blind mit! 1,82 Quote ergibt ne schöne Kombi! Flo hat ja schon
      alles erwähnt. Ancona einfach nur mies, und Siena ist auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. BIG bet!

      Kommentar


        #4
        Brennend interessieren mich alle Infos zum Mailänder Derby. Ich glaube nämlich, dass Inter auf keinen fall gewinnen wird. Bei Milan fällt - laut kicker - Maldini aus. Wie es um die anderen Spieler steht, weiß ich noch nicht.



        Michi

        Kommentar


          #5
          Bin bissl ratlos, beim Derby gehen meine Gedanken eher in Richtung Inter und Over.
          Bei Inter sind einige Spieler verletzt, aber eigentlich is von denen nur Zanetti Stammspieler ist. Bei Milan fehlt nur Maldini (gesperrt).
          Wenn ma so die Aufstellungen betrachtet, könnts Tore ja nur so hageln - aber geht eben doch um sehr viel in diesem Spiel (für Milan um die Meisterschaft und für Inter um einen CL-Platz.
          Bei Milan gibts in der Offensive Spieler wie Rui Costa, Kaka und Shevchenko. Inter beginnt wohl gleich mit 3 Stürmern, die da wären Recoba, Vieri und Adriano. Shevchenko, Vieri und Adriano erzielten zusammen in dieser Saison satte 38 Tore. Alle trafen auch in den letzten Wochen des öfteren.
          Inter war beim 1:2 gegen Udinese total k.o. vom Cup-Fight gegen Juve, jetzt im Derby werden sichs natürlich mehr anstrengen. Milan sicher besser in Form, aber i prbier da lieber Inter @3,6 unibet 3/10 und das Over wegen den starken Offensivabteilungen @2,0 bet365 4/10.

          Kommentar


            #6
            Danke Flo, werd aber trotzdem auf den AC gehen.


            Michi

            Kommentar


              #7
              Bei diesen Derby müsste diesmal Inter gewinnen,
              wegen den zwei Transfers ( Adriano und Stankovic )!
              Weil auch AC Milan langsam "schwächelt".
              Ich würde bzw. werde X2 tippen

              Kommentar


                #8
                AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
                Ich gebs bald auf mit den komischen Italienern.
                Inter 2:0 vorn und dann noch 2:3 verlieren, des darf doch ned wahr sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi
                  Danke Flo, werd aber trotzdem auf den AC gehen.


                  Michi

                  [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                  Das war wirklich ein geiles Spiel. Und meine Wette ist auch gekommen, obwohl ich nach dem 0:2 nicht mehr daran geglaubt habe.



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Auch wenn mich jetzt einige für verrückt erklären, aber ich werd heut auf Ancona gehen. Udine ist zu Hause nicht so stark, hat ne 4-3-4 Bilanz. Ancona spielte letzte Woche gegen Roma ganz gut undsollte gestärkt aus diesem Spiel gehen. Es kann zwar auch ein Schützenfest in Udine werden, aber ich glaub die Chance auf den 1. Sieg war noch nie größer als jetzt.



                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mal die Kombi vom Flo mit Roma und Udinese nachgespielt, also heut muss Ancona net unbedingt punkten.

                      Außerdem gefällt mir noch Juve und Lazio under.
                      Juve muss heut nachlegen, sonst ist der AC schon fast durch.
                      Lazio under hat gute Chancen wenn Lazio net verliert, den in den letzten Duellen gabs immer ein under, wenn wie eben gesagt Lazio net verliert.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Double Roma 1,3+Udinese 1,4 Expekt 6/10
                        Besten Dank. Auch wenn Udine sich ein bißchen geziert hat, am Ende war's doch leicht verdientes Geld.
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.