X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wetten04
    City heute gegen Villa X oder 2 [[sabber]]

    JOHN STERN letzte SEKUNDE 2:2 [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Michi
      Ivica Mornar, Teddy Sheringham, Patrick Berger, Amdy Faye, Lomano LuaLua, John Curtis, Steve Stone, Tim Sherwood, Hayden Foxe, Svetoslav Todorov, Vincent Pericard, Gary O'Neil, Deon Burton, Eddie Howe



      Also wenn ich richtig zählen kann, dann sind das 14 Spieler die ausfallen.



      Michi

      Von diesen auggezählten sind Tim Sherwood, Hayden Foxe, Svetoslav Todorov, Vincent Pericard, Gary O'Neil, Deon Burton, Eddie Howe alles langzeitverlelzte oder aussortierte Spieler.Also alles Leute die schon Wochen nicht spielen!!!
      Der einzig wichtige ist Svetoslav Todorov!!!!!!!!!!!
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #18
        hast dus live gesehn?
        wars in da 90ten oder echt in der letzten sekunde der nachspielzeit?
        Würd mich interesiern, aber org is eh so oder so, die gschissenen Aston können a 2:0 net halten und damits mich ganz fertig machn noch dazu in da 90ten...
        ich müss irgendwas töten, hab so an zorn ich könnt den Teufel persönlich auffressn...

        Kommentar


          #19
          auserdem is ma jetzt eh scho wurscht...spiel Rapid hop oder trop um 300.- Sieg...wenn des net kommt werd ich mich für ne Zeit lang zurück ziehn...aber ich sehs eh schon 1:0 Rapid und in da 90 da Ausgleich...

          ps. das Rapid mehr als unsicher is weiss ich, aber quoten unter 2 reissn mich nimmer ause...entweder Wasser und Brot oder alles im Lot

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.