X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 20. - 22.02.2004...

    england, schottland, wales, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    So, hier paar interessante Spiele aus England:

    PremierLeague:

    Charlton vs. Blackburn [Charlton @ 2.10]
    Bolton vs. ManCity [Bolton @ 2.10]
    Aston Villa vs. Birmingham [Aston @ 2.05]

    Aston Villa die Mannschaft der Stunde, sollte sich auch im Stadtduell durchsetzen. Bolton zuletzt auch stark, nich umsonst im Ligacup-Endspiel. Charlton schwächelte etwas, gegen Blackburn sollte es aber reichen.

    Als Kombi und Doppelte Chance gespielt ergeben die 3 dann auch noch ne stolze 2.03 ...

    DivisionOne:

    Alles enge Kisten dieses Wochenende...
    Mein Gefühl tendiert zu Gillingham [gegen Reading @ 2.37] & Preston [gegen Millwall @ 2.05].
    Und mein Herz zu Sunderland [bei Cardiff @ 2.70].

    DivisionTwo

    Brighton [für ne 1.81 gegen Bournemouth] und ne doppelte Chance für Wrexham [bei Bristol City @ 2.00] & Chesterfield [2.11 bei Swindon für einen Punkt oder mehr] klingen reizvoll hier.

    DivisionThree

    Hier 4mal auf Auswärtsteams, Quote jeweils über 2.50:
    Northampton [bei Scunthorpe 2.67]
    Cheltenham [bei Rochdale 2.90]
    Carlisle [bei Macclesfield 2.85]
    Yeovil [bei Darlington 2.50]

    Conference

    Hereford & Chester sollten ihre Heimspiele sicher gewinnen, Quote für beide Topteams je 1.57.

    Viel Glück!

    Und als Fun-Tipp vielleicht noch aus Wales etwas:
    Connah's Quay vs. Rhyl [5.80 für Heimsieg]
    So unwahrscheinlich is das mit Sicherheit nich...

    FOOTBALL RULEZZ!!!

    Kommentar


      #3
      Also wieso es für Charlton gegen Blackburn schon reichen sollt weiß ich nicht.I hab zumindest Blackburn(3.8)medium genommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Prophet
        Also wieso es für Charlton gegen Blackburn schon reichen sollt weiß ich nicht.I hab zumindest Blackburn(3.8)medium genommen.
        ich auch nich, allerhöchstens ein remis könnte bei rumkommen für die. die remisquote bei expekt is 3,35.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          @elber

          Ein X halte ich auch für wahrscheinlich,aber in der Premierleague spü i i es selten und i denk i hab mit meinen 3.8 auf Blackburn gute Chance.

          Einschätzung 25%30%45%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            @elber

            Ein X halte ich auch für wahrscheinlich,aber in der Premierleague spü i i es selten und i denk i hab mit meinen 3.8 auf Blackburn gute Chance.

            Einschätzung 25%30%45%
            so ungefähr denk ich auch, wobei ich eher 30%35%35% einschätze, aber da sind wir ja ungefähr einer meinung.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              FC Aberdeen – Dunfermlime 1X 1.43 Betfair

              4. Dunfermline Athletic 24 10 7 7 29:33 37
              11. Aberdeen 23 5 5 13 27:42 20

              Aberdeen zwar Vorletzter, aber aus den letzten 5 Heimspielen 8 Punkte geholt und dabei zuletzt ein 1-1 gegen die Rangers aus Glasgow erkämpft. Aberdeen mit gutem Publikum und so erwartet Dunfermlime ein wahrer Hexenkessel. Und so sollte ein Punkt für Aberdeen möglich sein- 0-0 oder 1-1 könnte ich mir vorstellen.

              Kommentar


                #8
                13.30 GAMES


                2 mal OVER MAnU-Leeds sowie Chelsea-Arsenal

                Kommentar


                  #9
                  Mein Big Bet is Newcastle 1,8 @ Wettpunkt...
                  (nur weil M"boro mal ne Sensation schafft und gegen Manu/Arsenal auswärts/daheim gewinnt sind sie nicht gleich ne Top-Manschaft, da würd es viele Tops geben bei den Favoritenumfallern in letzter Zeit)
                  Ich denke Newcastle ist gewarnt und wird dem treiben von M"boro ein ende setzen, schon allen damit sie nicht selber in der Mittelmässigkeit versienken...
                  M"boro hat nett gespielt aber für ganz rauf wirds nicht reichn und auf unten hin hams a Polster, drum werns Auswärts meiner Meinung nach nimmer 100% geben...wie gesagt sie hatten ihre Glanzstunden schon.
                  (mit 100% mein ich so ne Stimmung wie...heut gemma alles weil ma einmal Manu/Arsenal schlagn wolln...)

                  Kommentar


                    #10
                    City heute gegen Villa X oder 2 [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaub England liegt mir da bleib ich...meine Big-Bet heut Aston Villa 2,2 @ Wettpunkt... und wenn die rein geht a biserl was auf Rapid...
                      Die letzten Spiele von Aston sprechen für sich, Manschaftlich schätz ich sie sowieso höher ein und dann noch der Heimvorteil..ich weiss Derby, aber Heimvorteil bleibt Heimvorteil und 2,2 is fair...

                      Kommentar


                        #12
                        Kennt sich jemand näher mit Portsmouth aus?? Hab gehört, dass mind. 12 Spieler ausfallen. Sind das alles Stammspieler, oder sind da viele "Mitläufer" verletzt??



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Hab jetzt selbst die Aufstellungen bzw. die Teams für heute gefunden:

                          Portsmouth:
                          Hislop, Primus, de Zeeuw, Pasanen, Stefanovic, Berkovic, Smertin, Quashie, Yakubu, Taylor, Hughes, Schemmel, Harper, Wapenaar, Olszar

                          Liverpool:
                          Dudek, Finnan, Henchoz, Hyypia, Carragher, Murphy, Le Tallec, Gerrard, Hamann, Cheyrou, Owen, Heskey, Pongolle, Biscan, Kirkland, Traore, Welsh, Diouf, Diao.

                          Liverpool hat das 1. Spiel dominiert, es aber nicht geschafft, Tore zu erzielen. 2 Elfer hätte es für Pool geben müssen, die aber dier Schiri nicht pfiff. Houllier sagte nach dem Spiel, dass es eines der besten der Saison war und sie nur das Toreschießen vergessen haben. Ich glaub, heut werden sie sich gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Portsmouth durchsetzen.


                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Also 12 Spieler fehlen nicht.
                            Mit Neuzugang Ivica Mornar und Teddy Sheringham fallen zwei Stürmer aus.Im Mittelfeld ist Patrick Berger verletzt schon ein sehr wichtiger Spieler für Portsmouth.In der Abwehr ist Amdy Faye gesperrt.
                            Nicht Spielberechtigt sind die Neuzugänge Lomana LuaLua and John Curtis weil sie schon für ihre alten Vereine im FA-Cup gespielt haben.
                            Ich persönlich würde das Spiel nicht tippen weil hier ist alles drin, obwohl ich leicht zu Portsmouth neige.Sie haben mit Aiyegbeni Yakubu einen Top Stürmer und im Mittélfeld mit dem Israeli Eyal Berkovic eine gute Offensivbesetzung.
                            Am ehesten würde ich auf ein over tippen.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #15
                              Ivica Mornar, Teddy Sheringham, Patrick Berger, Amdy Faye, Lomano LuaLua, John Curtis, Steve Stone, Tim Sherwood, Hayden Foxe, Svetoslav Todorov, Vincent Pericard, Gary O'Neil, Deon Burton, Eddie Howe


                              Also wenn ich richtig zählen kann, dann sind das 14 Spieler die ausfallen.



                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.