X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 3.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Du suchst nach Sportwetten Erfahrungen? Schaue dich doch im Anfängerforum um wo unzählige Fragen beantwortet wurden und werden

    Tiplix: Jetzt 100 Euro Freebet mitnehmen

    #2
    Qualification Asian Cup Jordan 2018 Qualifiers Philippines vs. UAE 16.00

    Phils für mich haushoher Favorit, viel erfahrener in Sachen Damenfussball, 2/3 des Kaders spielt College in den USA, teilweise schon gute Ergebnisse geholt. Gehen dass dort mittlerweile professioneller an, da man sich im klaren ist, dass die Qualifikation für die Damen WM wohl weitaus realistischer ist als für die Männer. Alleine theoretisch sollte schon klar sein dass von den 50 Mio Frauen in den weitaus emanzipierteren Phils. mehr brauchbare Weiber dabei sind als von den insgesamt 2000 spielenden Frauen in VAE (hier von kann man noch 1000 U14 Mädchen abziehen).
    VAE nun langsam auch am investieren in dem Bereich, aber noch Jahrzehnte zurück.
    Vorbereitung VAE :
    VAE - Usbekistan 1-8
    VAE - Usbekistan 0-5
    VAE - Aserbaidchan 0-1

    Phils mit realistischer Chance sich für das Finalturnier zu qualifizieren, da muss man gegen VAE klar gewinnen.
    Spiele das AHC -1 was ich sehr fair finde und paar hohe CS anspielen

    6/10 AHC - 1 Q. 1.85 Bet365



    GL

    Kommentar


      #3
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Qualification Asian Cup Jordan 2018 Qualifiers Philippines vs. UAE 16.00


      6/10 AHC - 1 Q. 1.85 Bet365
      4-0 easy. VAE ohne richtigen Torschuss, kann sogar noch Richtung 7/8-0 gehen.

      +5.1

      Kommentar


        #4
        Inter vs. Sampdoria

        ich glaube nicht das Sampdoria heute gefährlich werden kann. Sampdoria hat meist torarme Spiele zu bieten. Heute fällt mit Muriel auch noch der aktuell beste Schütze von Inter aus (10 Tore). Somit stürmen Altmeister Quagliarella und Schick (21 Jahre/23 Spiele/7 Tore) von Beginn an. Sampd tut sich eh schon schwer mit Tore erzielen, ohne Muriel dann zusätzlich ein Handicap.

        Inter zudem stark in der Defensive. TW Handanovic hütet seit Jahren erfolgreich das Tor von Inter. Die Verteidigung mit
        • [******]D'AMBROSIO33
          [******]MEDEL17
          [******]MIRANDA25
          [******]ANSALDI

        ist mittlerweile auch sehr fein eingespielt und hat das Spiel im Griff. Trainer Pioli wird wohl auch heute wieder mit dem 4-2-3-1 System spielen und hinten auf 0 spielen. Gagliardini und Kondogbia hüten als 6er die Defensive. Bei Inter kann man gut und gerne mit 6 Spielern hinten dicht machen, vorne hat man mit Icardi einen der besten Stürmer der Liga.

        Ich gehe heute von einem Pressingspiel der Mailänder aus. Inter wird Sampdoria kaum Luft zum Atmen geben und auch wenig Konter zulassen. Sampdoria wird dann früh einen Stürmer (wahrscheinlich Schick) gegen eine defensive Unterstützung austauschen. Ebenso fehlen 4 Punkte auf die internationalen Plätze, ein Sieg ist somit Pflicht. Zuhause mit Hilfe der Fans (aktuell sind knapp 50.000 Tickets verkauft, sehr stark für ein Interheimspiel) sollte das auch gelingen.

        Wahrscheinliche Aufstellung:
        • [******]
          • [******]HANDANOVIC1
            [******]D'AMBROSIO33
            [******]MEDEL17
            [******]MIRANDA25
            [******]ANSALDI15
            [******]GAGLIARDINI5
            [******]KONDOGBIA17
            [******]CANDREVA87
            [******]BANEGA19
            [******]PERISIC 44
            [******]ICARDI9
        • [******]VIVIANO 2
          [******]SALA 22
          [******]SILVESTRE26
          [******]SKRINIAR37
          [******]REGINI19
          [******]BARRETO8
          [******]TORREIRA34
          [******]LINETTY16
          [******]FERNANDES10
          [******]SCHICK14
          [******]QUAGLIARELLA27

        Die letzten 3 Interheimspiele gegen Sampd: 3:1, 2:0, 1:0

        Ich gehe heute von einem 2:0 Sieg von Inter aus.

        Meine Empfehlung:
        Both 2 score, NO, Q2.38 (marathon), 3/10
        Inter to win and under 2.5Goals, Q4.4 (marathon), 0.5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Inter vs. Sampdoria

          Meine Empfehlung:
          Both 2 score, NO, Q2.38 (marathon), 3/10
          Inter to win and under 2.5Goals, Q4.4 (marathon), 0.5/10
          favoritensterben in italien derzeit. für inter hat sich nach dem 1:2 die CL erledigt ..
          -3,5EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.