X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 4.-5.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Du suchst nach Sportwetten Erfahrungen? Schaue dich doch im Anfängerforum um wo unzählige Fragen beantwortet wurden und werden

    Tiplix: Jetzt 100 Euro Freebet mitnehmen

    #2
    FC Augsburg - Ingolstadt

    Nach der erwarteten und normalen Klatsche gg bayern,gehts morgen um einen konkurrenten auf augenhöhe um wichtige pkt. gegen den abstieg.

    Unter berücksichtung das mittwoch das Spiel ausverkauft!! ist und man wieder aus dem vollen Schöpfen kann was der Kader hergibt (Baier,Stafylidis Finborgason etc) inkl. heimsupport...

    Ingolstadt ist bekanntlich auswärts eher mau,der Heimsieg gg Mainz darf nicht überwertet werden,Mainz mit einer schlechten Partie.

    Sehe ich hier einen knappen Heimsieg daher ...

    Augsburg to win @ Sportingbet 2.575

    viel glück allen!;-)
    Zuletzt geändert von dj85; 03.04.2017, 16:38.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dj85 Beitrag anzeigen
      FC Augsburg - Ingolstadt

      Nach der erwarteten und normalen Klatsche gg bayern,gehts morgen um einen konkurrenten auf augenhöhe um wichtige pkt. gegen den abstieg.

      Unter berücksichtung das mittwoch das Spiel ausverkauft!! ist und man wieder aus dem vollen Schöpfen kann was der Kader hergibt (Baier,Stafylidis Finborgason etc) inkl. heimsupport...

      Ingolstadt ist bekanntlich auswärts eher mau,der Heimsieg gg Mainz darf nicht überwertet werden,Mainz mit einer schlechten Partie.

      Sehe ich hier einen knappen Heimsieg daher ...

      Augsburg to win @ Sportingbet 2.575

      viel glück allen!;-)
      Wäre hier vorsichtig

      Ingolstadt hat mehr als oft genug bewiesen das sie dem Gegner weh tun können. Ich denke auch das die aktuelle Punktezahl nicht das Leistungsvermögen widerspiegelt.
      Ingolstadt hat nichts zu verlieren, Augsburg sehr viel. Sollte es lange 0-0 stehen oder gar Ingolstadt führen wird es für Augsburg mehr als schwierig.

      Für mich ist das ein 50/50 Spiel wo ich nicht im Ansatz eine Prognose wagen würde. Im Zweifel würde ich auf Ingolstadt gehen.
      [[schwitz]] Triple-Sieger 2012/2013 [[schwitz]]

      Kommentar


        #4
        1. FC Koln - Eintracht Frankfurt

        FT(OT excl.) Cologne -0.50 (AH) @ 2.310 3/10 SBOBET

        Das Gastspiel der Frankfurter Eintracht beim 1. FC Köln kann als erstes Endspiel um die Europa League bezeichnet werden. Punktgleich stehen die Rheinländer einen Rang vor den Hessen auf Platz 6, der zur direkten Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt.
        1.FC Köln:
        Der 1. FC Köln hat zuletzt durch ein Gegentor in der Nachspielzeit beim HSV mit 1:2 verloren. Und sofort beginnen diese Blödsinns-Phrase's bei FC: Immer wenn wir die Chance hatten,nach oben zu kommen, ein großer Schritt Richtung Europa zu machen, haben wir verloren! Joa, mann könnte schon so sehen, aber für mich neiii... FC hat trotzt Trotz der etwas schlechteren Leistungen in letzter Zeit eine gute Mannschaft, die immer nach so ne Niederlage reagieren kann. Gerade in den letzten Wochen und Monaten, haben sie auch oft fünf oder noch mehr Verletzten spieler gehabt, und ich erwarte das sie schon morgen gegen SGE ihre unbestreitbare Qualität bestätigen. Noch immer werden verletzte Artjoms Rudnevs, Yuya Osako, Marcel Risse und Leonardo Bittencourt, Marcel Hartel ist noch immer gesperrt. Kapitän Matthias Lehmann khert nach seiner Gelb-Sperre in den Kader zurück. Fraglich ist der Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers Christian Clemens, der nach dem 1:2 am Samstag beim Hamburger SV über muskuläre Probleme klagt. Nach der Niederlage gegen HSV erwarte ich einige Änderungen in ersten. Möglicherweise rückt Sörensen rechts in die Viererkette, in der Heintz für Maroh beginnen wird, was meiner Meinung nach bessere Wahl ist.
        SGE:
        Die Leistungskurve bei den Adlerträgern zeigt jedenfalls wieder nach oben. Zwar wollte trotz sehr guter Leistung am vergangenen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach der entscheidende Treffer einfach nicht fallen. Trotzdem gehen Sie optimistisch in das Spiel gegen Köln und hoffen auf den ersten Sieg seit dem 19. Spieltag. Eintracht Frankfurt muss beim 1. FC Köln weiter auf Kapitän Alexander Meier verzichten. Abwehrspieler Guillermo Varela und Mittelfeldmann Danny Blum sind nach ihrem Ausfall im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Montag zwar ins Training zurückgekehrt, ihr Einsatz in der Partie am Dienstag ist laut Eintracht Trainer aber fraglich. Zudem fehlt den Hessen der gelb-gesperrte Rechtsverteidiger Timothy Chandler. «Dieses Problem zu lösen ist die bisher schwierigste Aufgabe in dieser Saison», erklärte Kovac. «Er ist nicht zu ersetzten.»
        Wette:
        1.FC Köln ist trotz der Schwierigkeiten mit einigen verletzten Leistungsträger heute Favorit. Zuhause sind sie immer sehr gut drauf. Für die einige Spieler aus so gennante "zweite Reihe" die aufgrund Verletzungen jetzt mehr Spielminuten erhalten ist heute last chance zu beweisen das sie mehr druff haben als sie bisher gezeigt haben. FC hat mit Modeste im Angriff ein Top-Stürmer der Körperlich sehr stark ist und nutzt fast jede kleine chance zu scoren. SGE hat ohne Meier im Angriff viele probleme, was wir zuletzt auch gegen Gladbach gesehen könnten. Von Hrgota kommt garnix, auch Rebic der aus der zweite Plan kommt ist einfach harmlos. Nur 4 Teams trafen seltener in dieser Saison als SGE. Wie immer erwarte ich von Frankfurt das sie wieder so ekelhaftes und aggressives Pressing bieten, aber jetzt nach 26 Runden wissen einfach schon alle wie sie spielen, und sind auf solche taktik auch bereit/eingespielt (vor ein paar Tagen in einem Interview sprach auch Stöger darüber). Auch ausfall von Rechtsverteidiger Timothy Chandler wird ein problem sein, wie auch Kovac selber gesagt hat (auch wenn andere anders denken). Q auf FC meiner Meinung nach zu hoch, sollte so bei 2.15 stehen und deswegen muss ich diese 2.31 mitnehmen.

        Kommentar


          #5
          Hoffenheim - Bayern

          Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren als hätten sich die Augsburger am Wochenende gehörig für das heutige Heimspiel gegen Ingolstadt geschont. Das führt mich dazu, dass ich die Quote auf Hoffenheim recht hoch finde. Klar, die Kraichgauer haben in 17 Ligaspielen noch keinen Sieg gegen die Bayern landen können aber ein Unentschieden finde ich heute nicht im Bereich des Unmöglichen. In den letzten sechs Duellen, der eine oder andere mag sich erinnern, konnte die Bayern zwar vier Mal als Sieger vom Platz gehen aber Hoffenheim ging teilweise sogar in Führung und machte es den Bayern wirklich schwer.

          Nun habe ich vor dem Augsburg-Spiel der Bayern bereits erwähnt, dass die Münchner diesen April ja noch richtiger Kracher vor sich haben und in der Liga evtl. etwas kürzer treten werden (und wenn man auf die Tabelle schaut, können sie sich das durchaus erlauben). Hoffenheim spielt in dieser Saison den vielleicht erfolgreichsten und besten Fußball ihrer Vereinsgeschichte, vor allem aber spielen sie den konstantesten! Sie sind bisher nicht eingebrochen und machen auch überhaupt nicht den Eindruck, dass das noch geschehen wird. Vor allem in der 2. HZ drehen sie dank einer stärkeren Bank oft nochmals auf während dem Gegner nicht mehr viel einfällt. Schaut euch mal die Power an, die da oft in der zweiten Hälfte nochmal an den Tag gelegt wird, beeindruckend z.B. das 5:2 nach 1:2 Rückstand in Ingolstadt.

          Hohes Pressing ist genau das richtige Mittel, um den Bayern die Kontrolle des Spiels schwer zu machen. Diese haben zwar selbst schon bewiesen, wie sie den Gegner mit eigenen Waffen schlagen (siehe RBL-Spiel der Bayern) - jedoch sehe ich die Hoffenheim stark genug und Nagelsmann zu fähig, um sich gegen die Bayern wieder was einfallen zu lassen. Und Hoffe ist inzwischen ja auch viel mehr als ein vernarrtes Pressing-Team obwohl ich genau jenes gegen die Bayern erwarte.

          Bei Bayern kehren Alonso und Martinez nach Gelbsperre zurück. Müller fällt aber verletzt aus. Finde ich richtig wichtig, denn zuletzt kam er wieder ins Rollen und davor hat er durch Vorlagen und Wege wenig sichtbare Integrativleistung im Bayern-Sturm erbracht. Ganz wichtig: Dreh- und Angelpunkt Thiago soll laut Ancelotti (laut kicker) geschont werden. Eine Personalie, die man nicht genug betonen kann. Thiago war der Mann der letzten Wochen und ohne ihn sehe ich Bayern vorne deutlich einfallsloser. Auch Neuer, vergessen wir ihn nicht, wird wieder nicht im Kasten stehen, was ich ebenfalls vorteilhaft für Hoffenheim finde.

          Also die Bayern fokussieren sich langsam aber sicher auf Real! Das Hinspiel ist in acht Tagen, da wird das Hoffenheim-Spiel an Wert verlieren. Ancelotti ist nicht dumm, er weiß, dass er gegen Real alle Ressourcen braucht und wird sich ganz genau überlegen, wen er aufstellt. Ohne Müller, Neuer und vermutl. Thiago sind für mich die Chancen auf Hoffenheim nochmal deutlich gestiegen. Davor waren sie ohnehin schon gut für ein Unentschieden. Und: Weitere Schonungen sind ja nicht ausgeschlossen.

          Auswärts haben die Bayern auch in Bestbesetzung oft nicht souverän gewirkt. Gegen Freiburg, Bremen, Gladbach hat man knapp gewonnen, gegen Gladbach Unentschieden gespielt. Warum soll man heute höher gegen Hoffenheim gewinnen? Die zukünftigen Bayern Rudi und Süle sicher zusätzlich motiviert.

          Hoffenheim +1 2.08 6/10 pin
          both teams to score second half 3.10 william hill 1/10
          Hoffenheim over 3.5 Ecken 2.20 bet365 2/10

          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 04.04.2017, 15:42.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Mittwoch 6.April 20.00 Uhr

            Die Gladbacher sind momentan nicht gut in Form, in den letzten 3 Spielen nur ein Punkt. Gegner waren auswärts Frankfurt und der HSV. In der Fremde sind die Fohlen generell nicht besonders stark. Zu Hause gab es die Niederlage gegen die Bayern, welche bei der momentanen Form des Rekordmeisters aber einkalkuliert werden konnte. Vor diesen 3 Spielen allerdings Gladbach mit das beste Rückrundenteam. Unter Dieter Hecking wurde wieder erfrischend guter Fußball gespielt und eben auch die Ergebnisse stimmten wieder.

            Gegen die Hertha ist die Chance groß, wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden, die Heimstärke ist nach wie vor da. Gegen die Bayern hat man gut mitgehalten und auch in der EL gegen Schalke hätte man den Platz gut und gerne als Sieger verlassen können.

            Hertha dagegen auswärts einfach nur schlecht. Die letzten 6 (!) Auswärtsspiele wurden alle verloren und ich sehe nicht warum sich das morgen ändern sollte.
            Dazu fehlt auch noch Toptorjäger Ibisevic gesperrt, hier gibt es einige Alternativen wie z.B. Kalou oder Alexander Esswein. Alles schön und gut, aber nicht im Ansatz eine gleichwertige Alternative zu dem Bosnier, der uneingeschränkt der Dreh- und Angelpunkt in der Berliner Offensive ist.

            Maximilian Mittelstädt fehlt ebenfalls mit Sperre. Hier gilt es für Dardai die linke Abwehrseite einigermaßen auf hohen Niveau zu besetzen, was ebenfalls keine einfache Aufgabe wird, denn Plattenhardt leidete bzw leidet immer noch an den Nachwehen einer Mittelohrentzündung, die ihn sogar dazu zwingt mit dem Zug in den Westen zu reisen. Ob er spielen kann ist nach wie vor offen, selbst wenn er dabei ist wird er nicht bei voller Schaffenskraft sein. Jordan Torunarigha soll es also richten. Für ihn geht es Auauf der linken Seite wohl gegen Patrick Hermann bzw Raffael, der gerne auch mal auf die Seiten ausweicht.

            Alles in allem ein deutliches Missmatch fürdie Hertha wie ich finde...

            Bei Gladbach sieht es personell ein wenig besser aus. Tobias Strobl ist gesperrt, zudem fehlen zwar Christoph Kramer und Fabian Johnson. Allerdings sind diese Ausfälle für den wesentlich tieferen Kader der Gladbacher noch relativ gut aufzufangen.

            Insgesamt sehe ich Gladbach hier deutlich vorne und ich denke dass das hier eine relative klare Angelegenheit werden wird.

            Hinspiel gewann Hertha 3:0 und letztes Heimspiel der Gladbacher gegen Hertha gewannen die Fohlen 5:0 !

            Sieg Mönchengladbach Quote 1,85 tipico mit 5/10

            Sieg Mönchengladbach HC (0:1) Quote 3,5 1/10

            Tor Raffael Quote 2,7 0,5/10

            Tor P.Herrmann Quote 4,5 0,5/10


            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Hoffenheim - Bayern


              Hoffenheim +1 2.08 6/10 pin
              both teams to score second half 3.10 william hill 1/10
              Hoffenheim over 3.5 Ecken 2.20 bet365 2/10
              FT 1:0
              7:8 Ecken
              +8.88

              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
                1. FC Koln - Eintracht Frankfurt

                FT(OT excl.) Cologne -0.50 (AH) @ 2.310 3/10 SBOBET
                1:0 +3,93 EH

                Kommentar


                  #9
                  Bundesliga, Borussia M'gladbach - Hertha BSC

                  05.04.2017

                  Seit dem Beginn der letzten Saison konnte Mönchengladbach 63% seiner Heimbegegnungen gewinnen und ausgeschlossen der Spiele gegen Bayern und dem BVB ist ihre Heimbilanz G18-U4-N4. Hertha ist zur Zeit auf dem sechsten Tabellenplatz, sie sind jedoch 10 Punkte hinter dem vierten Platz und nur 11 Punkte vor dem 16. der Tabelle. Hertha verlor alle seine letzten sechs Auswärtspartien und vier davon deckten sogar das Handicap. Hertha verlor fünf der letzten sechs direkten Vergleichen mit Gladbach, inklusive einer 5-0 Niederlage letzte Saison auf dem Bökelberg. Außerdem fehlt ihnen mit Vedad Ibisevic, Marvin Plattenhardt und Mitchell Weiser auf jeder Position ein wichtiger Spieler.
                  Vedad Ibisevic (ST), Marvin Plattenhardt (LV) und Mitchell Weiser (RA), Hertha
                  Die wichtigsten drei offensiv Spieler von Hertha fallen aus und in der Abwehr müssen sie auf Amateurspieler setzen. Sie verloren drei von fünf Spielen, welche Plattenhardt seit Beginn der letzten Saison verpasst hat, obwohl nur eines davon Auswärts war. Weiser bestritt 60 % aller Hertha Spiele und Punktschnitt pro Spiel fällt von 1.72 mit Weiser, auf 1.17 ohne ihn.

                  Empfehlung: Gladbach @ 1.92 @ pinnacle 6/10

                  Für mehr Infos www.soccer-home.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
                    Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Mittwoch 6.April 20.00 Uhr

                    Die Gladbacher sind momentan nicht gut in Form, in den letzten 3 Spielen nur ein Punkt. Gegner waren auswärts Frankfurt und der HSV. In der Fremde sind die Fohlen generell nicht besonders stark. Zu Hause gab es die Niederlage gegen die Bayern, welche bei der momentanen Form des Rekordmeisters aber einkalkuliert werden konnte. Vor diesen 3 Spielen allerdings Gladbach mit das beste Rückrundenteam. Unter Dieter Hecking wurde wieder erfrischend guter Fußball gespielt und eben auch die Ergebnisse stimmten wieder.

                    Gegen die Hertha ist die Chance groß, wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden, die Heimstärke ist nach wie vor da. Gegen die Bayern hat man gut mitgehalten und auch in der EL gegen Schalke hätte man den Platz gut und gerne als Sieger verlassen können.

                    Hertha dagegen auswärts einfach nur schlecht. Die letzten 6 (!) Auswärtsspiele wurden alle verloren und ich sehe nicht warum sich das morgen ändern sollte.
                    Dazu fehlt auch noch Toptorjäger Ibisevic gesperrt, hier gibt es einige Alternativen wie z.B. Kalou oder Alexander Esswein. Alles schön und gut, aber nicht im Ansatz eine gleichwertige Alternative zu dem Bosnier, der uneingeschränkt der Dreh- und Angelpunkt in der Berliner Offensive ist.

                    Maximilian Mittelstädt fehlt ebenfalls mit Sperre. Hier gilt es für Dardai die linke Abwehrseite einigermaßen auf hohen Niveau zu besetzen, was ebenfalls keine einfache Aufgabe wird, denn Plattenhardt leidete bzw leidet immer noch an den Nachwehen einer Mittelohrentzündung, die ihn sogar dazu zwingt mit dem Zug in den Westen zu reisen. Ob er spielen kann ist nach wie vor offen, selbst wenn er dabei ist wird er nicht bei voller Schaffenskraft sein. Jordan Torunarigha soll es also richten. Für ihn geht es Auauf der linken Seite wohl gegen Patrick Hermann bzw Raffael, der gerne auch mal auf die Seiten ausweicht.

                    Alles in allem ein deutliches Missmatch fürdie Hertha wie ich finde...

                    Bei Gladbach sieht es personell ein wenig besser aus. Tobias Strobl ist gesperrt, zudem fehlen zwar Christoph Kramer und Fabian Johnson. Allerdings sind diese Ausfälle für den wesentlich tieferen Kader der Gladbacher noch relativ gut aufzufangen.

                    Insgesamt sehe ich Gladbach hier deutlich vorne und ich denke dass das hier eine relative klare Angelegenheit werden wird.

                    Hinspiel gewann Hertha 3:0 und letztes Heimspiel der Gladbacher gegen Hertha gewannen die Fohlen 5:0 !

                    Sieg Mönchengladbach Quote 1,85 tipico mit 5/10

                    Sieg Mönchengladbach HC (0:1) Quote 3,5 1/10

                    Tor Raffael Quote 2,7 0,5/10

                    Tor P.Herrmann Quote 4,5 0,5/10


                    Viel Glück
                    Gladbach siegt 1:0, normalerweise geht das mit 3 oder 4 Toren für die Gladbacher zu Ende, am Ende aber auch Glück dass Stocker nicht zum Ausgleich netzt.

                    Raffael nicht gespielt, hier gibt es CB, insgesamt bleibt ein + von 2,75 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.