X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Rest 4.-6.4.

    2. Bundesliga, 3. Liga, ...

    Bitte beachte die Postingregeln

    Du suchst nach Sportwetten Erfahrungen? Schaue dich doch im Anfängerforum um wo unzählige Fragen beantwortet wurden und werden

    Tiplix: Jetzt 100 Euro Freebet mitnehmen

    #2
    3. Liga Mittwoch

    FSV Frankfurt vs FSV Zwickau

    Ich könnte mich noch immer ärgern, dass ich keine Zeit hatte um eine Anslyse Zwickau gegen Halle zu schreiben. Vielleicht haben aber ein paar mein Hinweis im Liveordner gelesen und haben den dnb Tipp mitgenommen. Aber gut egal jetzt.

    Am am Mittwoch gastiert Zwickau in Frankfurt. Über Zwickau habe ich in letzter Zeit viel geschrieben. Es läuft einfach. Es fehlen noch zwei Punkte zum Nichtabstieg. Neben ch. Göbel fällt jetzt vielleicht noch Koch aus. Aber Zwickau hat bis jetzt jeden Ausfall gut aufgefangen . In der Rückrundentabelle immernoch erster Platz. Klar werden auch Sie irgendwann verlieren aber ich denke nicht in Frankfurt.

    Frankfurt seit dem Trainerwechsel im Aufwind. 1x gewonnen und 1x Unentschieden. Sie stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz. Um diesen zu verlassen müssen Sie gewinnen. Und das ist für mich auch ein Grund hier auf Zwickau zu gehen. Frankfurt muss und Zwickau kann. Genau das wird Zwickau in die Karten spielen.

    Zwickau dnb 2,37 finde ich viel zu hoch und deswegen spiele ich es mit 3/10 an
    Zuletzt geändert von IV0815; 03.04.2017, 10:21.
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      Zumal den Frankfurtern 3 Spieler fehlen. Gerade Ochs ist absolute Führungskraft.
      http://www.kicker.de/news/fussball/3...zbandriss.html

      Kommentar


        #4
        Hansa Rostock - MSV Duisburg
        Rostock mit einer kämpferischen Leistung in Osnabrück. Gleichen das Spiel in der 90. Minute aus. Kassieren aber postwendend das 2:1. So ist das diese Tage in Rostock. Die Luft wird dünner und die Verunsicherung wächst und wächst. In Osnabrück wählte Trainer Brand mal wieder eine sehr zweifelhafte Aufstellung. Man begann ohne echten Stürmer. Tim Väyrynen und Soufian Benyamina fanden sich auf der Bank wieder. Spielmacher Amaury Bischoff kam erst gar nicht zum Einsatz. Benyamina ist wohl angeschlagen. Immerhin kehrt morgen Tommy Grupe wieder zurück. Rostock dürfte aber nach dem Last Minute KO nochmal richtig angeknockt sein. Duisburg auch nicht die Übermannschaft der 3.Liga. Dennoch führen die Zebras weiterhin die Tabelle an. Trotz Überzahl kam man gegen Regensburg nicht über ein 1:1 hinaus. Rostock wird wieder kämpfen, der MSV muss mal wieder etwas liefern. Für einen Tabellenführer ist mir die Quote etwas hoch.
        MSV Duisburg 2.50 Pinnacle (3/10)
        31-3-23
        Einsatz: 202
        Return: +46.33

        Kommentar


          #5
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          3. Liga Mittwoch

          FSV Frankfurt vs FSV Zwickau

          Ich könnte mich noch immer ärgern, dass ich keine Zeit hatte um eine Anslyse Zwickau gegen Halle zu schreiben. Vielleicht haben aber ein paar mein Hinweis im Liveordner gelesen und haben den dnb Tipp mitgenommen. Aber gut egal jetzt.

          Am am Mittwoch gastiert Zwickau in Frankfurt. Über Zwickau habe ich in letzter Zeit viel geschrieben. Es läuft einfach. Es fehlen noch zwei Punkte zum Nichtabstieg. Neben ch. Göbel fällt jetzt vielleicht noch Koch aus. Aber Zwickau hat bis jetzt jeden Ausfall gut aufgefangen . In der Rückrundentabelle immernoch erster Platz. Klar werden auch Sie irgendwann verlieren aber ich denke nicht in Frankfurt.

          Frankfurt seit dem Trainerwechsel im Aufwind. 1x gewonnen und 1x Unentschieden. Sie stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz. Um diesen zu verlassen müssen Sie gewinnen. Und das ist für mich auch ein Grund hier auf Zwickau zu gehen. Frankfurt muss und Zwickau kann. Genau das wird Zwickau in die Karten spielen.

          Zwickau dnb 2,37 finde ich viel zu hoch und deswegen spiele ich es mit 3/10 an
          Kann ich so voll unterstützen. Den Pick hätte ich auch noch gebracht. Frankfurt mit Peronalsorgen. Ochs und Russ erlitten einen Kreuzbandriß. Salem ebenfalls noch nicht wieder zurück. Zwickau on fire und kann hier nicht glauben, dass die das Spiel verlieren.
          FSV Zwickau DC 1.75 Pinnacle (5/10)
          31-3-23
          Einsatz: 202
          Return: +46.33

          Kommentar


            #6
            Union Berlin -Erzgebirge Aue

            Erzgebirge sah schon wie ein sicherer Absteiger aus, bis ein relativ unbekannter neuer Trainer namens Domenico Tedesco kam und jetzt hat Aue einen kleinen Lauf. Vor allem die Defensive steht, nur 1 Gegentor in 3 Spielen, Siege gegen KSC und Pauli, X in Bochum. Halte sie vom Kader her für nicht schlechter als Teams die derzeit im gesicherten Mittelfeld der 2.Liga stehen und denke sie haben sehr gute Chancen jetzt die Klasse zu halten.

            Union hingegen hatte vor der Länderspielpause einen Riesenlauf mit Vereinsrekord von Siegen am Stück, aber schon im letzten Heimspiel gegen Nürnberg hatten sie Probleme. Halte Union für ein klein wenig überbewertet, sie sind nicht auf Augenhöhe mit Stuttgart oder Hannover. Sie spielen für mich maximal um Platz 3 mit. Außerdem hat Union hier eine @1,6 während die Quoten gegen Bielefeld, 1860 und Nürnberg alle höher waren, halte diese Teams aber alle für wesentlich schlechter als Aue in der derzeitigen Form und Union nicht mehr so stark wie vor paar Wochen, da sie wie gesagt während ihrer Siegesserie etwas über ihren eigentlich Fähigkeiten gespielt haben.

            Aue DC @2,35 (4/10) tipico

            Kommentar


              #7
              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
              Union Berlin -Erzgebirge Aue

              Erzgebirge sah schon wie ein sicherer Absteiger aus, bis ein relativ unbekannter neuer Trainer namens Domenico Tedesco kam und jetzt hat Aue einen kleinen Lauf. Vor allem die Defensive steht, nur 1 Gegentor in 3 Spielen, Siege gegen KSC und Pauli, X in Bochum. Halte sie vom Kader her für nicht schlechter als Teams die derzeit im gesicherten Mittelfeld der 2.Liga stehen und denke sie haben sehr gute Chancen jetzt die Klasse zu halten.

              Union hingegen hatte vor der Länderspielpause einen Riesenlauf mit Vereinsrekord von Siegen am Stück, aber schon im letzten Heimspiel gegen Nürnberg hatten sie Probleme. Halte Union für ein klein wenig überbewertet, sie sind nicht auf Augenhöhe mit Stuttgart oder Hannover. Sie spielen für mich maximal um Platz 3 mit. Außerdem hat Union hier eine @1,6 während die Quoten gegen Bielefeld, 1860 und Nürnberg alle höher waren, halte diese Teams aber alle für wesentlich schlechter als Aue in der derzeitigen Form und Union nicht mehr so stark wie vor paar Wochen, da sie wie gesagt während ihrer Siegesserie etwas über ihren eigentlich Fähigkeiten gespielt haben.

              Aue DC @2,35 (4/10) tipico
              werde morgen im Stadion sein und irgendwie hoffe ich auf einen Punkt, glaube aber nicht daran. Die 1,6 ist, wie du völlig richtig sagtest, zu niedrig. Werde ich nicht anspielen, höchstens live.
              warum glaube ich nicht an einen Punktgewinn?
              die Defensive steht schon nicht schlecht, allerdings waren die Gegner auch Pauli (ohne Bouhaddouz), KSC (schlechteste Offensive der Liga) und Bochum. Es gab in jedem Spiel in der zweiten Halbzeit eine Phase, wo Aue einfach nicht mehr in die Zweikämpfe kam. Ganz komisch, von jetzt auf gleich wurden sie hintenreingedrängt und spielten die Konter total schlampig aus. Tedesco vermutet die Probleme im konditionellen Bereich, man hat aber mit Schoupa einen gigantischen Fitnesstrainer, denke es ist Kopfsache. Ich denke Union wird diese Phase nutzen können und relativ spät treffen, mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.
              Noch was: vor zwei Jahren gewann Aue in Berlin, als man dringend Punkte brauchte und Union durch war. Das Spiel war meiner Meinung nach geschoben, war damals im Stadion und wir haben als Auer nur verwundert geschaut, wie Union bis zum 16er kombiniert hat, um dann die Bälle ins Aus zu kloppen. Schachter und Schlosser halten halt zusammen. Wäre ein guter Zeitpunkt für eine Revanche, in Aue kann man mit einer Niederlage leben, wichtiger ist das Spiel am Sonntag gegen 60.

              ich selber spiele die unter 2,5 Tore an. Union hat in den letzten Spielen offensiv etwas Probleme gehabt, Aue wird denk ich nicht treffen.
              Q 1,9 - 4/10 pinni

              Gast würde mich aber freuen, wenn dein Tipp kommt und meiner dafür nicht :)

              Kommentar


                #8
                Rot Weiß Erfurt - Werder Amateure
                Erfurt hatte einen tollen run. Sind aber auf dem Boden der Tatsachen zurück. Abstiegskampf weiterhin präsent. Gegen Duisburg und Magdeburg darf man verlieren, der Punktverlust gegen die Mainzer Reserve war aber nix. IV Jens Möckel (12 Spiele) und Christoph Menz (30 Spiele) DFM. Laut MDR fällt auch Theodor Bergmann (29 Spiele) aus. Sein Ausfall wäre bitter, denn dann gibt es auf der Zentralen einige Probleme. Bremen spielt auswärts oftmals besser wie in den Heimspielen. Rangieren einen Punkt hinter Erfurt. Nach drei Niederlagen muss man auch an der Weser mal wieder Punkten. Personell fällt bei den Bremern neben dem verletzten Oelschlägel auch Schmidt aus, der gelb gesperrt ist. Punkt ist meiner Meinung nach drin für die Amateure.
                Werder Bremen Amat. DC 1.88 Singbet (3/10)
                31-3-23
                Einsatz: 202
                Return: +46.33

                Kommentar


                  #9
                  St. Pauli vs Sandhausen

                  Auch wenns wehtut muss ich heute wohl oder übel gegen Sandhausen gehen.
                  Seit einigen Spielen läufts schon nicht mehr, da auch immer öfter, anstatt langsam und ruhig hinten raus zu kombinieren, der Ball wie die letzten Jahre einfach nach vorne gehauen wird.
                  Die Außen sind auch nicht mehr so stark wie die letzten Spiele oder vorallem in der Hinrunde, aber auf die muss es im Moment eigentlich ankommen, da auch für das heutige Spiel mit Wooten, Sukuta-Pasu und Vunguidica, 3 der 4 Stürmer im Kader ausfallen.
                  Einzig Höler verbleibt im Sturmzentrum.
                  Lukas ist jedoch diese Saison eher als Doppelspitze mit Wooten positiv aufgefallen. Alleine vorne rumzulaufen ist nicht wirklich seine Stärke, vorallem da er nicht die Physis eines Sukuta-Pasu oder Wooten hat um die Bälle, die nach vorne geschlagen werden zu sichern.
                  Man siehts auch einfach anhand der letzten Spiele, dass Sandhausen es nicht schafft ein Tor zu schießen, wobei man normalerweise zumindest gegen Bochum am Samstag hätte treffen müssen.
                  Ich kann mir heute einfach kein Szenario vorstellen wo Sandhausen treffen kann, dafür bekommt die Mannschaft zur Zeit zu wenig gebacken und mit St. Pauli kommt jetzt auch nicht die schlechteste Defensive um die Ecke.
                  Auf St. Pauli will ich hier gar nicht groß eingehen, waren die letzten Spiele auch nicht unbedingt gefährlich unterwegs und werden wohl heute auch kein Torfestival anbieten.
                  Sollten also in diesem Spiel nicht wirklich viele Tore fallen.
                  Sehe so im Großen und Ganzen Value auf die Quote, dass Sandhausen nicht trifft und werde dazu noch das bts no mitnehmen.

                  Sandhausen trifft nicht @2,25 2,5/10 Tipico
                  Bts no @1,83 1,5/10 Bet Victor
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    St. Pauli vs Sandhausen

                    Auch wenns wehtut muss ich heute wohl oder übel gegen Sandhausen gehen.
                    Seit einigen Spielen läufts schon nicht mehr, da auch immer öfter, anstatt langsam und ruhig hinten raus zu kombinieren, der Ball wie die letzten Jahre einfach nach vorne gehauen wird.
                    Die Außen sind auch nicht mehr so stark wie die letzten Spiele oder vorallem in der Hinrunde, aber auf die muss es im Moment eigentlich ankommen, da auch für das heutige Spiel mit Wooten, Sukuta-Pasu und Vunguidica, 3 der 4 Stürmer im Kader ausfallen.
                    Einzig Höler verbleibt im Sturmzentrum.
                    Lukas ist jedoch diese Saison eher als Doppelspitze mit Wooten positiv aufgefallen. Alleine vorne rumzulaufen ist nicht wirklich seine Stärke, vorallem da er nicht die Physis eines Sukuta-Pasu oder Wooten hat um die Bälle, die nach vorne geschlagen werden zu sichern.
                    Man siehts auch einfach anhand der letzten Spiele, dass Sandhausen es nicht schafft ein Tor zu schießen, wobei man normalerweise zumindest gegen Bochum am Samstag hätte treffen müssen.
                    Ich kann mir heute einfach kein Szenario vorstellen wo Sandhausen treffen kann, dafür bekommt die Mannschaft zur Zeit zu wenig gebacken und mit St. Pauli kommt jetzt auch nicht die schlechteste Defensive um die Ecke.
                    Auf St. Pauli will ich hier gar nicht groß eingehen, waren die letzten Spiele auch nicht unbedingt gefährlich unterwegs und werden wohl heute auch kein Torfestival anbieten.
                    Sollten also in diesem Spiel nicht wirklich viele Tore fallen.
                    Sehe so im Großen und Ganzen Value auf die Quote, dass Sandhausen nicht trifft und werde dazu noch das bts no mitnehmen.

                    Sandhausen trifft nicht @2,25 2,5/10 Tipico
                    Bts no @1,83 1,5/10 Bet Victor
                    Endergebnis 0:0, das bestmögliche Resultat trifft tatsächlich ein.

                    Sind dann +4,37EH
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                      Rot Weiß Erfurt - Werder Amateure
                      Erfurt hatte einen tollen run. Sind aber auf dem Boden der Tatsachen zurück. Abstiegskampf weiterhin präsent. Gegen Duisburg und Magdeburg darf man verlieren, der Punktverlust gegen die Mainzer Reserve war aber nix. IV Jens Möckel (12 Spiele) und Christoph Menz (30 Spiele) DFM. Laut MDR fällt auch Theodor Bergmann (29 Spiele) aus. Sein Ausfall wäre bitter, denn dann gibt es auf der Zentralen einige Probleme. Bremen spielt auswärts oftmals besser wie in den Heimspielen. Rangieren einen Punkt hinter Erfurt. Nach drei Niederlagen muss man auch an der Weser mal wieder Punkten. Personell fällt bei den Bremern neben dem verletzten Oelschlägel auch Schmidt aus, der gelb gesperrt ist. Punkt ist meiner Meinung nach drin für die Amateure.
                      Werder Bremen Amat. DC 1.88 Singbet (3/10)
                      1:1
                      31-3-23
                      Einsatz: 202
                      Return: +46.33

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                        Union Berlin -Erzgebirge Aue

                        Erzgebirge sah schon wie ein sicherer Absteiger aus, bis ein relativ unbekannter neuer Trainer namens Domenico Tedesco kam und jetzt hat Aue einen kleinen Lauf. Vor allem die Defensive steht, nur 1 Gegentor in 3 Spielen, Siege gegen KSC und Pauli, X in Bochum. Halte sie vom Kader her für nicht schlechter als Teams die derzeit im gesicherten Mittelfeld der 2.Liga stehen und denke sie haben sehr gute Chancen jetzt die Klasse zu halten.

                        Union hingegen hatte vor der Länderspielpause einen Riesenlauf mit Vereinsrekord von Siegen am Stück, aber schon im letzten Heimspiel gegen Nürnberg hatten sie Probleme. Halte Union für ein klein wenig überbewertet, sie sind nicht auf Augenhöhe mit Stuttgart oder Hannover. Sie spielen für mich maximal um Platz 3 mit. Außerdem hat Union hier eine @1,6 während die Quoten gegen Bielefeld, 1860 und Nürnberg alle höher waren, halte diese Teams aber alle für wesentlich schlechter als Aue in der derzeitigen Form und Union nicht mehr so stark wie vor paar Wochen, da sie wie gesagt während ihrer Siegesserie etwas über ihren eigentlich Fähigkeiten gespielt haben.

                        Aue DC @2,35 (4/10) tipico
                        Aue siegt 1:0 - sehr starke Leistung, mehr als ich erwartet hätte, aber DNB wäre zu viel Risiko gewesen

                        +5,4 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen

                          Kann ich so voll unterstützen. Den Pick hätte ich auch noch gebracht. Frankfurt mit Peronalsorgen. Ochs und Russ erlitten einen Kreuzbandriß. Salem ebenfalls noch nicht wieder zurück. Zwickau on fire und kann hier nicht glauben, dass die das Spiel verlieren.
                          FSV Zwickau DC 1.75 Pinnacle (5/10)
                          0:1
                          31-3-23
                          Einsatz: 202
                          Return: +46.33

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                            3. Liga Mittwoch

                            FSV Frankfurt vs FSV Zwickau

                            Ich könnte mich noch immer ärgern, dass ich keine Zeit hatte um eine Anslyse Zwickau gegen Halle zu schreiben. Vielleicht haben aber ein paar mein Hinweis im Liveordner gelesen und haben den dnb Tipp mitgenommen. Aber gut egal jetzt.

                            Am am Mittwoch gastiert Zwickau in Frankfurt. Über Zwickau habe ich in letzter Zeit viel geschrieben. Es läuft einfach. Es fehlen noch zwei Punkte zum Nichtabstieg. Neben ch. Göbel fällt jetzt vielleicht noch Koch aus. Aber Zwickau hat bis jetzt jeden Ausfall gut aufgefangen . In der Rückrundentabelle immernoch erster Platz. Klar werden auch Sie irgendwann verlieren aber ich denke nicht in Frankfurt.

                            Frankfurt seit dem Trainerwechsel im Aufwind. 1x gewonnen und 1x Unentschieden. Sie stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz. Um diesen zu verlassen müssen Sie gewinnen. Und das ist für mich auch ein Grund hier auf Zwickau zu gehen. Frankfurt muss und Zwickau kann. Genau das wird Zwickau in die Karten spielen.

                            Zwickau dnb 2,37 finde ich viel zu hoch und deswegen spiele ich es mit 3/10 an
                            Zwigge gewinnt 0:1 +4,11
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
                              Hansa Rostock - MSV Duisburg
                              Rostock mit einer kämpferischen Leistung in Osnabrück. Gleichen das Spiel in der 90. Minute aus. Kassieren aber postwendend das 2:1. So ist das diese Tage in Rostock. Die Luft wird dünner und die Verunsicherung wächst und wächst. In Osnabrück wählte Trainer Brand mal wieder eine sehr zweifelhafte Aufstellung. Man begann ohne echten Stürmer. Tim Väyrynen und Soufian Benyamina fanden sich auf der Bank wieder. Spielmacher Amaury Bischoff kam erst gar nicht zum Einsatz. Benyamina ist wohl angeschlagen. Immerhin kehrt morgen Tommy Grupe wieder zurück. Rostock dürfte aber nach dem Last Minute KO nochmal richtig angeknockt sein. Duisburg auch nicht die Übermannschaft der 3.Liga. Dennoch führen die Zebras weiterhin die Tabelle an. Trotz Überzahl kam man gegen Regensburg nicht über ein 1:1 hinaus. Rostock wird wieder kämpfen, der MSV muss mal wieder etwas liefern. Für einen Tabellenführer ist mir die Quote etwas hoch.
                              MSV Duisburg 2.50 Pinnacle (3/10)
                              1:0
                              31-3-23
                              Einsatz: 202
                              Return: +46.33

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.