X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 21. - 22.02.2004...

    super und challenge league
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hallo Zusammen

    Thun - Aarau 2 3,6 Betandwin

    wird ein enges Spiel werden beide Teams etwa gleichstark.trozdem glaube ich dass Aarau gewinnen kann.

    Xamax - Wil klare 1 für 1,9

    beim FC Wil stimmt zurzeit nichts zusammen Trainer ging freiwillig Sportchef gleich mit haben jetzt so einen unbekannten Tschechen als Trainer. zudem ist Xamax stärker als die Tabellenlage zeigt. zudem ist Topscorer Alexander Rey wieder zurück. Bei Wil ist Rogerio nach einer Gelb-Roten Karte gsperrt, und Lustrinelli ging in der Winterpause zu Thun.
    Weiss nicht wer bei Wil die Tore schiessen soll.


    FC Zürich - Servette 1 2,4

    Zürich mit einem Auswärtssieg in Aarau gestartet. Servette hat zwar 3:1 gewonnen aber mit viel Glück (3 Chancen 3 Tore) St.Gallen war ebenwürdig wenn nicht sogar Besser.

    Basel - Grasshoppers 1 1,6

    Auf Basel kann man immer setzen aber aufgepasst die Spiele gegen GC sind immer Speziel. deshalb hier nicht zu hoch Setzen

    St. Gallen - YB no Bet

    St.gallen wie auch YB haben ihre Auftakt Spiele verloren. jedoch wär für beide mehr drinngelegen.


    http://www.hockeylinks.ch

    Kommentar


      #3
      So bin back vom Urlaub!

      Für mich sicher:

      Basel-Grasshoppers 1!!!

      Kommentar


        #4
        Basel-GC OVER

        OVer, sieg ist schwierig, gc viele verletzte. Basel ohne Rossi, Yakin,ev. Chipperfield.

        Zürich-Servette 1 & Over

        Ich selber Tippe dazu noch auf 3:1

        Kommentar


          #5
          meine tips für heute!!

          wil - xamax tip 1 wil klar schwächer als xamax!

          st.gallen - young boys no bet st.gallen st.gallen zuhause starck! und ib konnte nur eines der lezten 4 auswärts spiele gegem st.gallen gewinnen!

          fc basel - grasshoppers tip x/2 denke der fc basel hat diesein der super league noch kein einziges spiel verloren! und einmal wird es das erste mal sein! denka auch basel wird einige motivationsprobleme haben + streller und hakan jakim gingen zu stutgart! tip x2 bei interwetten zu 2.10 jedoch nur smal bet!

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich mit der heutigen Runde nicht so recht anfreunden.

            Xamax - Wil

            Letzter zuhause gegen zweitletzter... Klar hat Wil im Moment probleme, Lustrinelli weg, Rogerio gesperrt, neuer Trainer, riesen Unruhe im Verein etc... Doch man muss sich vor Augen halten, gegen wen die heute Spielen. Xamax ist da keinen Deut besser, der letzte Sieg von Xamax datiert vom 14. September.... Dazu haben sie gerade mal 5 Tore in den letzten 9 Spielen erzielt, in den letzten 5 Spielen gerade mal eines ! In der Hinrunde gab es ein tristes 0:0 zwischen den beiden Mannschaften...

            Also ich kann mich beim besten Willen nicht mit ner Xamax Wette anfreunden...

            FC St. Gallen - YB

            Bei St. Gallen ist Topscorer Alex gesperrt. YB ist auswärts auch nicht derart stark, dass ich hier auf sie spielen werde. St. Gallen spielte zuletzt ziemlich solid zuhause, jedoch wie gesagt nun ohne Alex....

            No Bet für mich

            Zürich - Servette

            Zürich mit einem Auswärtssieg im ersten Spiel nach der Winterpause, was sie aber noch lange nicht zu einem besseren Team als in der Hinrunde macht. Servette ist nach dem ganzen Hin und her um die finanzielle Situation und dem damit verbundenen Weiterbestehen des Vereins eigentlich ziemlich ruhig geblieben, sie sind schon am Samstag nach Zürich angereist und so wie es aussieht ist doch ein französischer Investor gefunden, der Spielervermittler Marc Roger wird die 1.2 Millionen, die zur Konkursaufschiebung notwendig sind, überweisen. Servette ist meiner Meinung nach das bessere Team, Schällibaum ein klasse Trainer und die Mannschaft wird nach den ersten guten Nachrichten in den letzten paar Monaten sicherlich motiviert sein, auch ihren Teil zum überleben des Clubs beizutragen.

            Ich werde hier small auf servette gehen mit X Absicherung. IW mit höchstkurs auf die 2 (3.10) , Centrebet mit dem höchsten X (3.50)


            Thun - Aarau

            Thun mit den verletzten Deumi und Milicevic, die Innenverteidigung wird also wiederum von Nobodys besetzt sein... Aarau ohne Goalie Colomba und ohne Seoane. Ich finde hier keinen Favoriten, für mich NO BET

            Basel - GC

            Die Basler Mannschaft vom letzten Sonntag in Bern ohne Murat Yakin, ohne Rossi, ohne Streller, ohne Hakan Yakin heute eventuell auch noch ohne Chipperfield ist einfach nicht mehr die Mannschaft der Hinrunde. Klar sind sie immer noch Heimstark jedoch sind die Spiele gegen GC immer sehr speziell und emotionsgeladen. Die Abgänger waren allesamt Champions League erfahren und konnten mit dem Druck umgehen. Es ist fraglich, inwiefern das die jüngeren Spieler auch können die heute auflaufen. Bei GC kehrt Cabanas zurück ins Team, er wird topmotiviert sein, sein erstes Spiel nach der Rückkehr zu GC und das gleich bei seinem Lieblingsgegner Basel....

            Ich riskiere hier ein X / 2 auf GC , die 2 gibts zu 6.50! beim Hill und das X zu 3.80 beim Schwechater
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Was bringt Cabanarsch! Der wird in der 5min. von einem Wurfgegenstand getroffen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Allez Basel!
                Was bringt Cabanarsch! Der wird in der 5min. von einem Wurfgegenstand getroffen
                Bist du in der Lage ein Spiel zu analysieren um eine Wette zu rechtfertigen oder tippst du weil du ein Fan bist? Fandiskussionen haben hier nicht viel verloren, weil sie bloß das Lesen der Analysen erschweren...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Beruhig dich wieder!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Allez Basel!
                    Beruhig dich wieder!
                    Sieh dir deine beiden Postings in diesem Ordner an und denk einmal drüber nach ob auch nur eines der beiden für irgend jemanden nützlich sein könnte...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Das erste mein ich ernst!

                      Kommentar


                        #12
                        Challenge League

                        Schaffhausen FC - Concordia Basel 1 zu 1.60 @Betandwin
                        plus HT/FT 1/1 zu 2.37 @Betandwin

                        Schaffhausen ist daheim eine Macht.Außerdem gewann man schon letzte Woche in Basel mit 4:1.Alle Mann an Deck außer Llorente und Senn.
                        Bei Basel fehlt der gesperrte Schenker und die verletzten Banholzer, Reimann, F. Tato und O. Tato.
                        Schaffhausen hat in den letzten 5 Spielen 4mal zur Halbzeit geführt deshalb auch die HT/FT Wette auf Schaffhausen.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #13
                          Challenge Leauge, ist scheisse zum das 2. Spiel der Serie zu wetten,hat man gestern bei SIon-Winterthur gesehn

                          daher vorsicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wetten04
                            Challenge Leauge, ist scheisse zum das 2. Spiel der Serie zu wetten,hat man gestern bei SIon-Winterthur gesehn

                            daher vorsicht
                            I sag nix.

                            Na doch, eins kann ich mir net verkneifen: Kindergeburtstag!

                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shining
                              Zitat von wetten04
                              Challenge Leauge, ist scheisse zum das 2. Spiel der Serie zu wetten,hat man gestern bei SIon-Winterthur gesehn

                              daher vorsicht
                              I sag nix.

                              Na doch, eins kann ich mir net verkneifen: Kindergeburtstag!

                              Shining
                              Genau deiner Meinung.....
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.