X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von _RoLi_
    Österreich - T-Mobile Bundesliga

    FC Kärnten (10.) - Adm/Mödling (6.)

    Letzten Heimspiele FC Kärnten

    Salzburg 0:3
    Rapid Wien 2:0
    Grazer AK 1:4
    Mattersburg 1:2
    Feyenoord 0:1
    Sturm Graz 0:3


    6 Spiele - 1 Sieg - 0 Unentschieden - 5 Niederlagen - Tordifferenz 4:13

    Letzen Auswärtsspiele Adm/Mödling

    Austria Wien 1:5
    Sturm Graz 0:2

    Salzburg 2:1
    Pasching 0:3
    Mattersburg 1:1
    FC Kärnten 0:2

    6 Spiele - 1 Sieg - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen - Tordifferenz 4:14

    Tip: Over 2,5 Tore @ 1,80
    Sorry RoLi, welchen Sinn siehst du nach einer Empfehlung genau eine Gegenempfehlung abzugeben ohne irgendeine Begründung mitanzufügen?
    Würden alle nach diesem Motto posten dann wäre es sinnlos - kurz anzuführen warum man nicht einer Meinung mit anderen ist, das wäre recht sinnvoll...

    Shining

    P.S.: Du hast ein ausgezeichnetes Gefühl für O/U, gerade deswegen würde mich eine etwas ausführlichere Erklärung interessieren. Die letzten 5 Spiele anzuführen in denen beide Mannschaften gerade einmal 4 Tore geschossen haben und dann ein Over zu tippen ohne etwas zu erklären dürfte keinen großen Sinn machen - meine Meinung...

    Kommentar


      #17
      Von 4 Partien sind amal 3 under. Das System ist schon mal im Plus, die morgige Partie kann nur mehr die Butter am Brot sein.

      Aber es ist ja kein Wunder. Die besten Wetten waren immer noch die, wo von den österreichischen Buchmachern entweder Betandwin oder Cashpoint die besten Kurse hatten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mike Bet
        Mir ist die ganze Runde nach der langen Pause und doch vielen neuen Gesichtern ehrlich gesagt zu kompliziert.

        Der langen Rede kurzer Sinn: IMO werden tendenziell weniger Tore fallen, ich spiel ein System 2 aus 5 under, die Quoten liegen bei 1.9 bis 2.0, und die besten Buchmacher dafür sind in dieser Reihenfolge: Olympic, Nordicbet, Betandwin, Expekt.
        4 von 5 Partien under, daher ein massiver Gewinn von plus 140%! [[sabber]]

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.