X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 7.-9.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Alle Begriffe rund um Sportwetten werden in unserem Wettwiki erklärt, jetzt reinklicken und nachlesen: Erklärung von Wettbegriffen im Wettwiki

    Jetzt bis zu 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP sichern

    #2
    Asienpokal Damen VAE vs Bahrain 10.00 Morgen

    50/50 Duell, sehe hier keinen Grund wieso Bahrain Favorit sein soll. Haben die schwachen Tajiken geschlagen, aber ansonsten gegen Jordanien genauso kassiert wie VAE. Fand VAE gegen Phillippinen sogar besser als gedacht, Defensiv war es in Ordnung, Torhüterin auch stabil. Ansonsten bei früheren Ergebnisse auch kein Grund wieso Bahrain Favorit sein sollte. Absolut ausgeglichenes Duell.

    4/10 DC VAE 1.83 @bet365

    Kommentar


      #3
      Asienpokal Damen Tajikistan vs Philippinen 13.00 Morgen
      Wow mit der Line hätte ich nicht gerechnet, hätte eher mit -4.25 gerechnet. Philippinen mir sehr sehr gut im 1. Spiel gefallen. Haben wie gesagt viele US-College Spielerinnen, viele halb Amis. Super Fußball gespielt und die Tore waren auch keine typischen Weiberfussball Tore, sondern teilweise super herausgespielt oder tolle Schüsse. Philippinen haben hier definitiv das Ziel 1. In der Gruppe zu werden und sich damit zu qualifizieren. Dafür muss man hier klar gewinnen. Gegner zwar 1-0 Irak geschlagen, aber die sind auf Syrien Niveau. Danach gab es dann ne Packung gegen Bahrain mit 4-0.
      Das Turnier findet zwar in Tajikistan statt, aber der Fussball ist dort so beliebt wie hier Curling. Sehe hier mindestens einen 4-0 Sieg von den Philis…

      6/10 -2.75 AHC @ Bet365

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Quote ? :)

      #4
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Asienpokal Damen VAE vs Bahrain 10.00 Morgen
      4/10 DC VAE 1.83 @bet365

      und


      Asienpokal Damen Tajikistan vs Philippinen 13.00 Morgen
      6/10 -2.75 AHC @ Bet365

      Hier die Quoten nach oben gerast, vor Anpfiff 2.75 auf VAE!? Naja Stats würden zwar was anderes sagen, aber Bahrain hat nichts gemacht, zwar den Ball gehabt, aber null gefährliche Situationen. Irgendwann 0-1 VAE, kurz vor Schluss 1-1. Das erwartete 50/50 Spiel.

      +3.32

      Völlig problemlos, leider keine höheren CS angespielt, Bet365 bis 8-0 angeboten. Tadschikistan wirklich inakzeptabel schlecht und Philis mit paar feinen Fußballerinnen. 8-0

      +5.4

      Gesamt: +8.72

      Kommentar


        #5
        Sandecja - Bytovia, 08.04, 17.00, Polen I Liga

        Sandecja daheim und auswärts sind zwei andere Teams. Zu Hause 7S-3U-1N, letzte 3 Spiele klar gewonnen. Auswärts 3-3-6, aber jetzt spielen in Nowy Sacz. In der Tabelle 4 Punkten weniger als 2 Katowice, aber auch 1 Spiel weniger - sie müssen gewinnen. Niemand ist gesperrt, ich habe nichts über Verletzten gefunden.
        Bytovia in der Rückrunde nur 1 Punkt, 4mal verloren, 2-4-6, katastrophale Form. Sie kämpfen um Klassenerhalt, aber es wird schwer. In Nowy Sacz ohne langzeitverletzen Efir (A, 13-0), Opalacz (V, 14-0) und Surdykowski (A, 13-1), verletzt ist Wrobel (V, 21-5) und Neuzugang F.Modelski (V, eher Jagiellonia), gesperrt sind Klichowicz (A, 18-2), und Wilk (M, 5-0). Monterde (M, 14-1) ist fraglich

        Auch ohne diese Ausfälle Sandecja wäre Favorit in diesem Spiel.

        Sandecja - Bytovia AH -1 2,08 4/10 Pinnacle

        Kommentar


          #6
          Nakumatt - SoNy Sugar
          Samstag, 08.04.2017, 14:00 Uhr Ortszeit

          Aufsteiger Nakumatt hat in Runde 3 die ersten Punkte geholt (2:0-Auswärtssieg beim anderen Aufsteiger Zoo Kericho). Endlich getroffen hat Torjäger Aswani, der war letzte Saison noch bester Angreifer bei den AFC Leopards (27/12). Nakumatt wird in Kenia als "moneybags" bezeichnet. Dadurch, dass sie finanziell so gut aufgestellt sind, konnten vor dieser Spielzeit noch etliche gestandene KPL-Spieler gekauft werden. U.a. waren das Akenga (letztes Jahr 11 Tore für die Sharks in der NSL), Gateri von Bandari, Ambulwa von den Leopards, Omunuk, Okinda und vor allem auch Ndege, der für Mathare United 7 Tore erzielt hat. Der Sieg sollte jetzt Sicherheit geben für die zukünftigen Aufgaben. SoNy Sugar auf der anderen Seite ist gut dabei mit zwei Siegen in Serie nach der 0:2-Auftaktniederlage zuhause gegen Chemelil Sugar. Zweimal 1:0 (in Sofapaka und daheim gegen Thika) hieß es zuletzt. Für mich sind sie aber nach wie vor das biedere Team von letzter Saison. Auswärts war die Bilanz mit 3-6-6 wieder überschaubar. Auch heuer wird das wieder auf einen klassischen Mittelfeldplatz hinauslaufen. Verletzt hat sich bei Nakumatt keiner, ich seh sie hier leicht vorne.

          Nakumatt @ 3.20 bet365 4/10

          Kommentar


            #7
            Muhoroni Youth - Mathare United
            Samstag, 08.04.2017, 15:00 Uhr Ortszeit

            Muhoroni (15.) zuletzt 0:3 in Mombasa gegen Bandari, haben schlecht ausgesehen. Ähnlich die Performance von Mathare (11.) beim 1:2 zuhause gegen Sofapaka. Beide Teams mit dem Vorjahr nicht mehr zu vergleichen, werden hinten drin stecken heuer. Bei Muhoroni war es ohnehin kurios, die wurden wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen zwangsrelegiert, dann aber vom Sportstribunal wieder begnadigt und nach Saisonbeginn wieder integriert. Dementsprechend sieht auch das Team aus. Bei Muhoroni macht mich allerdings zuversichtlich, dass sie daheim meistens eine Klasse besser sind, als auswärts. Da sind sie immer schwer zu knacken. Bestätigt wird das durch das 1:0 gegen die Sharks, wo sie ziemlich souverän die drei Punkte eingefahren haben. Mathare hat nach dem Auftaktsieg nachgelassen, der Punktgewinn bei Nzoia war schon sehr glücklich, die Niederlage gegen Sofapaka dann hochverdient. Der Umbau war schon sehr radikal, der Großteil des Teams ist jung und zum ersten Mal in der KPL dabei. Zusammengefasst gesagt, Muhoroni kann das durchaus reißen.

            Muhoroni @ 3.00 bet365 3/10

            Kommentar


              #8
              Vorweg ich bin sicherlich kein Experte für die kroatische Liga, aber folgende Einschätzung der Buchmacher kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen.

              NHK Rijeka - Dinamo Zagreb
              Hier spielen die beiden klaren Ligagrößen gegeneinander. Gegen die restlichen Teams der Liga kaum gefordert, wird es in diesem Spiel anders sein. Beide mit einer tollen Offensivreihe, die den Gegner vor Probleme stellen werden. Rijeka zu Hause mit einer lupenreinen Weste (12 Spiele - 12 Siege) und schoss dabei 28 Tore was einen tollen Schnitt von 2,3 Toren/Spiel bedeutet. Zagreb auswärts eine Macht mit 11 Siegen aus 12 Spielen und 22 geschossenen Toren. Kurz gesagt, ich sehe hier zwei sehr starke Offensivreihen rund um Gavranovic, Gorgon, Andrijasevic auf der einen Seite und Soudani, Hodzic und Co. auf der anderen Seite. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Abwehrreihen hier die Oberhand behalten werden.

              Die Over Quoten finde ich abenteuerlich hoch, aus welchen Gründen auch immer. Ich werde hier etwas höher reingehen, da ich hier extremen Value sehe.

              Over 2,5 @2,75 7/10 (Cashpoint)
              Over 3,5 @6 3/10 (Bet365)
              BTS @2,25 7/10 (Tipico)
              Zuletzt geändert von bookert17; 07.04.2017, 16:36.

              Kommentar


                #9
                26. Spieltag der A-League Western Sydney Wanderers vs Melbourne Victory

                Am vorletzten Spieltag vor den Playoffs geht es nochmal um alles. Melbourne kann noch, wenn auch nur theoretisch, von Platz 2 verdrängt werden, ebenso haben die Wanderers die Qulaifikation für die Playoffs noch nicht sicher, da die Phoenix auf Rang 7 mit den Hufen schart.
                Die Form könnte bei beiden Team nicht unterschiedlicher sein. Wenn wir uns nur auf die Liga konzentrieren, gewann die Victory nur eins der letzten vier Spiele während die Wanderers auf der anderen Seite aus den letzten vier Spielen 10 Punkte holten, die letzten drei gewannen sie sogar und erzielten dabei immer drei Tore (3:0, 3:1, 3:1).
                Auch wenn die letzten H2H eher für die Mannschaft aus Melbourne sprechen (aus den letzten fünf Spielen gewann Melbourne drei und verlor nur eins), so spricht die Form klar für WSW.
                Verletzt ist bei WSW keiner von Belang, bei der Victory fehlen allerdings mit Baro und Geria 2 Leute aus der Viererabwehrkette. Während Baro wahrscheinlich gut von Donachie vertreten werden kann, so vertritt auf der rechten Seite der junge Nigro den gesperrten Geria und das ist aus meiner Sicht ein großer Verlust.
                Geria gehört für mich zu einem der besten RVs der Liga und Nigro wird ihn nicht ansatzweise ersetzen können. Alternativ kann auch der Mittelfeldallrounder Broxham für Geria spielen, aber auch das ist für mich ein klarer Qualitätsverlust auf dieser Position
                Zusätzlich also zu der Form fällt bei Melbourne ein wichtiger Abwehrspieler weg, andererseits haben sie aber vorne mit Berisha, Rojas und Troisi natürlich noch genug Qualität im Angriff.
                Zu den Wanderers muss man eigentlich dann auch nicht mehr viel schreiben. Sie sind in den letzten Wochen neben dem Stadtrivalen das formstärkste Team und können aus dem Vollen schöpfen.
                Hervorzuheben ist hier der Stürmer Brendon Santalab, der in seinen letzten beiden Spielen insgsamt 5mal (!) traf.
                Morgen sehe ich hier kein anderes Resultat als einen Sieg der Wanderers, bei denen Santalab vorraussichtlich wieder den Weg zum Sieg ebnen wird.

                Western Sydney Wanderers to win @2,3 3/10 Bet365
                Santalab to score @2,3 2/10 Bet365
                Santalab to score 2 or more goals @7,5 1/10 Bet365
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #10
                  26. Spieltag der A-League Perth Glory vs Brisbane Roar

                  Auch zu diesem Spiel muss ich noch etwas schreiben. Vorraussetzungen sind fast dieselben wie bei der Begegnung oben.
                  Brisbane muss hier gewinnen um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben und Perth muss aufpassen, dass Wellington nicht noch vorbeizieht. Zudem wollen sie wohl auch eine bessere Ausgangslage für die Playoffs schaffen. Auch hier sind die Formkurven beider Teams konträr.
                  Brisbane mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen und Perth nur mit 2 Pkt. aus den letzten vier Begegnungen. Das H2H ist hier komplett ausgeglichen, mal gewann der eine, dann wieder der andere und es wurden auch oft die Punkte geteilt, also ist hier keine Richtung für morgen vorgegeben.
                  Fehlen werden bei dieser Begegnung jedoch einige Spieler. Bei Perth sind das namentlich Grant, Lowry und Marinkovic.
                  Obwohl in dieser Aufzählung durchaus wichtige Spieler zu finden sind, so fehlen diese auch schon länger, was möglicherweise auch die Negativspirale der Glory erklären könnte.
                  Bei Brisbane fehlen neben Bowles, Oar, Kapitän McKay und O' Toole, auch Broich und Papadopoulos, Stammkräfte der letzten Wochen. Papa wird wohl gut ersetzt werden können und auch Broich ist trotz genialer Momente nicht mehr unersätzlich geworden, obwohl ich trotzdem anmerken muss, das Brisbane morgen ohne Broich schon etwas geschwächt ist.
                  Alles in allem fehlen morgen also viele Spieler, jedoch der Großteil auch schon einige Wochen sodass dies nicht unbedingt das morgige Spiel stark beeinflussen sollte.
                  Wie gesagt spielt Brisbane die letzten Wochen besseren Fußball als Perth, aber Brisbane als klaren Favoriten zusehen wäre meiner Meinung nach auch falsch, dafür ist Perth auch keine Thekentruppe.
                  Trotzdem werde ich hier das dnb empfehlen, da ich mir die Roar hier schon als Sieger vorstellen kann, jedoch auch ein Remis durchaus als mögliches Szenario erscheint. Zudem werde ich auch hier einen Torschützen empfehlen, denn mit MacLaren spielt ein großes Talent in der Angriffsreihe der Roar. Dem 23-Jährigen lagen schon von drei verschiedenen Landesverbänden Einladungen vor und das kommt auch nicht von ungefähr.
                  Nach seinem 8min-Hattrick letzte Woche gegen die Mariners ist er auf Platz eins der Torjägerliste vorgerückt, zusammen mit Berisha hat er 18 Treffer.
                  Auch hier traue ich ihm wieder mindestens ein Tor zu.

                  Brisbane dnb @2 2/10 Bet365
                  MacLaren to score @1,9 2/10 Bet365
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #11
                    Ligue 1. Nancy - Rennes

                    08.04.2017

                    Nancy konnte nur einen Punkt aus den letzten neun Partien holen, zudem fällt ihr wichtigster Mittelfeldspieler aus. Rennes muss auf einige Stammkräfte in der Defensive verzichten, aber da Nancy in sieben der letzten neun Partien keinen Treffer erzielen konnte werden sie hier wohl nicht viel gefordert werden. Rennes verlor nur eines der letzten 11 Spiele, dafür kam es unglaubliche neunmal zu einem Remis. In der vergangenen Saison blieben sie in acht Partien, bei fünf Siegen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ungeschlagen. Aufgrund der Ausfälle von Nancy, die dazu beigetragen haben das sie 10 Gegentore in den letzten fünf Heimspielen kassierten, trauen wir ihnen hier einen Treffer zu. Wenn Rennes Auswärts getroffen hat, verloren sie nur eine der letzten 20 Partien, während sie achtmal gewannen.
                    Fehlende Spieler:
                    Benoit Pedretti (DM) und Youssef Bennasser (ZM), Nancy
                    Nancy muss für diese Partie auf seine wichtigsten zwei Mittelfeldspieler verzichten. Pedretti verpasste 14 Begegnungen in dieser Spielzeit und sie konnten nur sieben Tore in diesen erzielen. Außerdem verloren sie neun Partien davon, inklusive der letzten sieben. Bennassers Statistiken sind ähnlich, auch er fehlte 14 mal, in diesen erzielten sie nur sieben Treffer und sie verloren die letzten sechs Partien ohne ihn und 10 von 14 insgesamt.

                    Empfehlung: Rennes Remis keine Wette @ 2.25 @ Bet3000 5/10

                    Für mehr Infos www.soccer-home.de

                    Kommentar


                      #12
                      Sofapaka - Tusker
                      Sonntag, 09.04.2017, 15:00 Uhr Ortszeit

                      Sofapaka kann bisher ziemlich überraschen, sechs Punkte nach drei Runden waren nicht zu erwarten. Sofapaka ging es nämlich ähnlich wie Muhoroni, zuerst Zwangsabstieg, dann per Gerichtsentscheid doch in der höchsten kenianischen Spielklasse geblieben. Vorletzte Woche konnte zudem ein lukrativer Sponsordeal an Land gezogen werden, die finanziellen Probleme sind damit Geschichte. Das wirkt sich auch auf die Leistungen der Mannschaft aus, 2:1 bei Mathare und 3:1 bei Western Stima bedeuten zwei Auswärtssiege bei einer Heimniederlage (0:1 gegen SoNy Sugar). Einen Glücksgriff haben sie mit H. Okoti gemacht, der hat heuer schon öfter getroffen, als die beiden vergangenen Saisonen bei Bandari zusammen. Kapitän Maelo und auch C. Okwemba sind die Stützen der Mannschaft, die sollten morgen alle spielen. Titelverteidiger Tusker hat den Turnaround auch geschafft, nach zwei Auftaktniederlagen (2:5 gegen Nzoia und 0:2 bei Thika) war der neue Coach Nsimbe schon angeschlagen. Durch den 1:0-Heimsieg gegen Chemelil Sugar konnte er sich etwas Luft verschaffen. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass zu Saisonbeginn wichtige Spieler ausgefallen sind, das hat sich vor allem im Spielaufbau und der fehlenden Durchschlagskraft im Angriff bemerkbar gemacht. Seit letzter Woche sind wichtige Spieler retour und Nsimba hat im Interview schon angekündigt, dass Tusker seine offensiven Stärken wieder zeigen kann. Sofapaka auf der anderen Seite ist hochmotiviert und gut drauf, deren Fokus liegt ohnehin in der Offensive. In den letzten vier Duellen fielen immer Tore (1:0, 1:1, 2:1, 5:0), ich erwarte auch am Sonntag welche.

                      Over 2.5 @ 2.50 bet365 2/10

                      Kommentar


                        #13
                        Ulinzi Stars - Bandari
                        Sonntag, 09.04.2017, 16:15 Uhr Ortszeit

                        Ulinzi Stars nach den internationalen Cup-Verpflichtungen erst mit zwei Spielen in der Meisterschaft (1:0-Sieg bei den Sharks, glückliches 0:0 gegen die AFC Leopards). Die Partie
                        gegen Western Stima ist noch ausständig. Ich hab es bereits geschrieben, Makwata (Torschützenkönig 2016) ist nicht mehr dabei, die Hoffnungen ruhen in der Offensive auf dem zukünftigen Superstar S. Onyango. Er hat schon im Nationalteam für Furore gesorgt und auch die Sharks abgeschossen. Die Soldiers wurden letztes Jahr Dritter, sind sehr unangenehm zu spielen, aber auch Coach Matano hat sich aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet. Bandari auf der anderen Seite hat nach einer Katastrophensaison einen Transfercoup eingefädelt und Tusker-Meistertrainer Nkata nach Mombasa geholt. Das hat sich auch sofort bezahlt gemacht, defensiv stabil liegt Bandari mit sieben Punkten und 4:0-Toren (1:0 daheim gegen Nakumatt, 0:0 bei den Posta Rangers und 3:0 daheim gegen Muhoroni) ex aequo mit den Leopards auf Platz 1. Taktisch ist der Bandari-Coach sicher einer der besten der Liga, ich gehe davon aus, dass sein Team auch bei den Soldiers ungeschlagen bleibt.

                        DC Bandari @ 1.72 bet365 2/10

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                          26. Spieltag der A-League Western Sydney Wanderers vs Melbourne Victory

                          Am vorletzten Spieltag vor den Playoffs geht es nochmal um alles. Melbourne kann noch, wenn auch nur theoretisch, von Platz 2 verdrängt werden, ebenso haben die Wanderers die Qulaifikation für die Playoffs noch nicht sicher, da die Phoenix auf Rang 7 mit den Hufen schart.
                          Die Form könnte bei beiden Team nicht unterschiedlicher sein. Wenn wir uns nur auf die Liga konzentrieren, gewann die Victory nur eins der letzten vier Spiele während die Wanderers auf der anderen Seite aus den letzten vier Spielen 10 Punkte holten, die letzten drei gewannen sie sogar und erzielten dabei immer drei Tore (3:0, 3:1, 3:1).
                          Auch wenn die letzten H2H eher für die Mannschaft aus Melbourne sprechen (aus den letzten fünf Spielen gewann Melbourne drei und verlor nur eins), so spricht die Form klar für WSW.
                          Verletzt ist bei WSW keiner von Belang, bei der Victory fehlen allerdings mit Baro und Geria 2 Leute aus der Viererabwehrkette. Während Baro wahrscheinlich gut von Donachie vertreten werden kann, so vertritt auf der rechten Seite der junge Nigro den gesperrten Geria und das ist aus meiner Sicht ein großer Verlust.
                          Geria gehört für mich zu einem der besten RVs der Liga und Nigro wird ihn nicht ansatzweise ersetzen können. Alternativ kann auch der Mittelfeldallrounder Broxham für Geria spielen, aber auch das ist für mich ein klarer Qualitätsverlust auf dieser Position
                          Zusätzlich also zu der Form fällt bei Melbourne ein wichtiger Abwehrspieler weg, andererseits haben sie aber vorne mit Berisha, Rojas und Troisi natürlich noch genug Qualität im Angriff.
                          Zu den Wanderers muss man eigentlich dann auch nicht mehr viel schreiben. Sie sind in den letzten Wochen neben dem Stadtrivalen das formstärkste Team und können aus dem Vollen schöpfen.
                          Hervorzuheben ist hier der Stürmer Brendon Santalab, der in seinen letzten beiden Spielen insgsamt 5mal (!) traf.
                          Morgen sehe ich hier kein anderes Resultat als einen Sieg der Wanderers, bei denen Santalab vorraussichtlich wieder den Weg zum Sieg ebnen wird.

                          Western Sydney Wanderers to win @2,3 3/10 Bet365
                          Santalab to score @2,3 2/10 Bet365
                          Santalab to score 2 or more goals @7,5 1/10 Bet365
                          -6EH
                          Hab nur einen Ausschnitt vom Spiel gesehen, aber WSW war wohl ab der 2ten HZ Feldüberlegen, was auch daran lag, dass Melbourne 40min. in Unterzahl spielen musste. Wenn es ne Mannschaft die noch ne gute Playoffposi erreichen will, nicht schafft gegen 10 Mann zu gewinnen dann is se auch selber Schuld. Sorry.
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #15
                            Schweiz Challenge League: Schaffhausen - Chiasso, 19.00 Uhr

                            Schaffhausen seit dem Rückrundenstart mit einem neuen Trainer (Murat Yakin) und neuem Stadion sehr gut unterwegs. Mit nur 2 Niederlagen gegen den Ligakrösus Zürich und das sehr Formstarke Servette, konnte man sich vom abgeschlagenen letzten Platz ins Tabellenmittelfeld hochspielen. Ich habe Schaffhausen letzte Woche live im Stadion gesehen und obwohl sie gegen Zürich verloren hatten, machten sie spielerisch einen sehr guten Eindruck und waren Zürich mindestens ebenbürtig, teilweise sogar überlegen. Mit einem Sieg heute, könnte man sich definitv vom Abstiegsrennen verabschieden.

                            Der Gegner Chiasso konnte sich die letzten Spiele auch wieder fangen und den einen oder anderen wichtigen Punkt im Kampf um den Verbleib in der Liga sammeln. Trotzdem sehe ich hier heute nichts zu holen. Schaffhausen spielerisch einfach überlegen. Dazu kommt der Heimvorteil im neuen Stadion und die Auswärtsschwäche der Gäste.

                            Schaffhausen 1 @1.8 5/10 Bwin

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.