X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 20. - 22.02.2004...

    bundesliga und die unteren ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Ganz gut gefällt mir auf den ersten Blick

    FC Schalke 04 - Werder Bremen UNDER @ 2 (badandlose)

    Schalke nicht gerade die Torfabrik, 7 von 10 Heimspielen UNDER. Mit Werder kommt zwar eine der torreichsten Mannschaften der Liga, die Tendenz der Bremer (was das Toreschießen angeht) zeigt aber klar nach unten. Nach dem Lastminute 2:1 in Gladbach, folgte das unverdiente Lastminute 1:0 gegen Lautern. Ich hoffe nicht, daß jetzt die vielbeschworene Krise bei Werder einsetzt. An an torreiches Spiel glaube ich hier allerdings nicht. Quote ist m.E. Value.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      ...Quote ist m.E. Value.

      Finde ich auch! Seit der Rückrunde hat Schalke hinten Beton angerührt (3mal zu Null) und vorne geht auch nicht viel. Heimspiele sind für das Arenapublikum immer ne echte Qual, werde aber trotzdem live vor Ort sein, schließlich freuen wir uns alle schon auf Toni und Mladen und hoffen, daß beide nach Abpfiff in die NORD kommen - vielleicht zusammen mit Johan?

      An einen Heimsieg glaubt übrigens wirklich keiner....



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        An einen Heimsieg glaubt übrigens wirklich keiner....
        Warum eigentlich nicht? Werder hatte zuletzt doch nur noch Dusel, während Schalke in der Rückrundentabelle ganz weit oben steht. OK, vielleicht geht das Spiel auch 0:0 aus, aber ich glaube nicht, daß sich Bremen hinten reinstellt. Canbet bietet 2.63 auf Heimsieg, da kann man doch wohl nicht viel falsch machen.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          ...Canbet bietet 2.63 auf Heimsieg...

          Klaro, Werder wird jetzt nicht alle Spiele gewinnen, aber ich sehe in diesem Spiel Bremen im Vorteil. Schalke tut sich zuhause immer schwer, wenn sie das Spiel machen sollen. Bremen wird sich aufs ausgezeichnete Konterspiel stützen und mit ner Punkteteilung wären beide einverstanden.

          Tipp: Under oder no bet.


          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            @ Steppi [[herby]] ... unibet bietet auf Bremen-Sieg stattliche 2,80, ich finde, da kann man nix falsch machen... immerhin hat Bremen (t'schuldigung an Lisa) schon ganz andere Kaliber geschlagen, na klar haben Sie letztlich viel geduselt, aber 1. kann eine Duselserie auch anhalten (ich werde keine Namen nennen....) und 2. können die Bremer ja auch mal unduselig gewinnen, sind wieder vollzählig, dass Ailton gegen seinen 'neuen' Verein bremst ist schwer vorstellbar, eher im Gegenteil.... x-Gefahr lauert, aber eher kann ich mir einen HC-Sieg vorstellen...
            Fazit: offenes Spiel, und daher eher die 2,80 zu nehmen
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Zitat von passtschon
              @ Steppi [[herby]] ... unibet bietet auf Bremen-Sieg stattliche 2,80, ich finde, da kann man nix falsch machen... immerhin hat Bremen (t'schuldigung an Lisa) schon ganz andere Kaliber geschlagen, na klar haben Sie letztlich viel geduselt, aber 1. kann eine Duselserie auch anhalten (ich werde keine Namen nennen....) und 2. können die Bremer ja auch mal unduselig gewinnen, sind wieder vollzählig, dass Ailton gegen seinen 'neuen' Verein bremst ist schwer vorstellbar, eher im Gegenteil.... x-Gefahr lauert, aber eher kann ich mir einen HC-Sieg vorstellen...
              Fazit: offenes Spiel, und daher eher die 2,80 zu nehmen
              Hmmm... Ich sage ja nicht, Schalke gewinnt, weil Bremen so viel Glück hatte in letzter Zeit und das Glück jetzt ausbleibt. Ich finde, Bremen hat zuletzt unverdient gewonnen und nicht mehr überzeugend gespielt. Ich rede nicht nur vom Lautern-Spiel, auch in Gladbach war das nicht toll, vom Pokalsieg in Fürth ganz zu schweigen. Die gesperrten Spieler, die zurückkommen, sind Abwehrspieler, so daß dadurch nach vorne keine zusätzlichen Impulse kommen werden. Aber bevor ich mich hier über die Tendenz rumstreite, bleibe ich doch lieber beim UNDER, das scheint mir hier die vielversprechendste Wette zu sein.

              Gruß

              Stepi
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                ...Fazit: offenes Spiel...

                Sehe ich auch so, vielleicht sollte man sich besser andere Spiele am WE raussuchen.

                Am besten gefallen wir Heimsiege von Hertha BSE und vom BVB, aber eher aus dem Bauch heraus.....



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Ansonsten alles sehr sehr offene Spiele am Wochenende, tendiere durchweg zu überquotierten Auswärtstendenzen, System mit X2 und eins mit HC-Xerln bietet sich an...
                  Heimsiege zu den gebotenen Quoten ein Irrsinn
                  Wolsburg@1,90
                  Bayern@1,40 brauch ma auch nicht drüber reden, HCX @4,10 schon eher
                  Gladbach@1,80...niemals
                  Rostock-Hannover das Over ansonsten Finger weg
                  K'lautern soll plötzlich gegen Stuttgart gewinnen, nur weil's bei denen nicht läuft... nene
                  Leverkusen@1,80 gegen Bochum ist ein Witz, da brauch ich nicht lang überlegen, um was auf Bochum zu setzten
                  BVB@1,40...ohne Worte
                  und Frankfurt find ich gut, die Hertha um 1,60 zu quotieren ist super, die
                  haben ja jetzt einen richtigen 'Lauf'

                  Das vorab ganz kurz zur Anregung
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von passtschon
                    und Frankfurt find ich gut, die Hertha um 1,60 zu quotieren ist super, die
                    haben ja jetzt einen richtigen 'Lauf'
                    Seh ich ähnlich, für mich ein eher offenes Spiel. Quoten von fast 6 auf Auswärtssieg sind lächerlich.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      Zitat von passtschon
                      und Frankfurt find ich gut, die Hertha um 1,60 zu quotieren ist super, die
                      haben ja jetzt einen richtigen 'Lauf'
                      Seh ich ähnlich, für mich ein eher offenes Spiel. Quoten von fast 6 auf Auswärtssieg sind lächerlich.
                      Zumal "Zecke" Neuendorf mit der fünften Gelben Karte gesperrt zuschaut und Billy Reina mit Grippe im Bett liegt. Sein Einsatz ist fraglich. Und selbst wenn er spielt, körperlich fit wird er dann bestimmt nicht sein.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Schalke - Werder es gibt mindesten eine Rot Karte Quote 3.1
                        Schalke - Werder es gibt mindesten ein Elfermeter Quote 3.1
                        Interwetten Medium Bet

                        Ich habe sehr starkes Gefühl, dass hier viel passiert wird. Rote Karte, Elfermeter und und und.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Schalke gewinnt

                          Dann sind es nur noch 6 Punkte und die Bremer müssen noch nach München, das wären dann nur noch 3 Punkte und schon ist die Meisterschaft wieder offen.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Bayer ohne Schneider und Placente gegen Bochum

                            Nach ihren zuletzt eher mäßigen Leistungen werden Bernd Schneider und Diego Placente bei der Bundesliga-Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem VfL Bochum am Samstag nicht von Anfang an auf dem Platz stehen.

                            Noch unsicher ist außerdem der Einsatz von Yildiray Bastürk, der wegen Wadenproblemen das Training abbrechen musste. Robson Ponto hingegen laboriert an einer Muskelzerrung.
                            --------------------------------------------------------------------------------------
                            info von www.sport1.de
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Mutige trauen hier den Bochumern bei den Pillen was zu, Quoten bis 5.0 (canbet).



                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.