X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und für die ganz Mutigen vielleicht ne Kombi Bochum + Schalke [[sabber]]
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lisa-Marie
      Zitat von passtschon
      ...Fazit: offenes Spiel...

      Sehe ich auch so, vielleicht sollte man sich besser andere Spiele am WE raussuchen.

      Am besten gefallen wir Heimsiege von Hertha BSE und vom BVB, aber eher aus dem Bauch heraus.....



      Lisa-M.
      HaHoHe Hertha BSC

      Kommentar


        #18
        Mein Bigbet fürs WE (falls mich niemand vom Gegenteil überzeugt ):

        Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg OVER @ 1.75

        Freiburg Schießbude der Liga und zudem schlechteste Auswärtsmannschaft (Bilanz 0-2-7). Die letzten 4 Auswärtsspiele: 1:4 in Rostock, 1:4 in Hamburg, 0:3 in Hannover, 1:4 in Stuttgart. Die Mannschaft stellt sich nicht hinten rein, sondern versucht mitzuspielen. Gladbach zu Hause deutlich stärker als auswärts, wenn der Gegner mitspielt, können richtig ansehnliche Spiele rauskommen (siehe 4:2 im Pokal gegen Stuttgart). Zwar war die Mannschaft zu Rückrundenstart ganz schlecht, inzwischen sind aber Steigerungen zu erkennen (zweite Hälfte gegen Bremen, streckenweise in Stuttgart). Im Sturm trifft Sverkos momentan regelmäßig, dafür erwies sich die Abwehr als Unsicherheitsfaktor. Gegen Freiburg, auf das momentan ähnliche Attribute zutreffen, finde ich diese Quote auf ein OVER attraktiv. Hoffentlich läuft es besser als letztes WE...


        P.S.: Auch nicht zu verachten: Sverkos to score @ 2.4 (cb). Gegen Werder und in Stuttgart traf er, da sollte das doch auch gegen Freiburg möglich sein.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #19
          FSV Mainz 05 v VfL Osnabrück

          Hier trifft eine der heimstärksten Mannschaften (6-2-1)auf eine der Auswärtsschwächsten (1-2-7). Die Osnabrücker haben die letzten drei Auswärtsspiele verloren. Wenn die Mainzer dieses Spiel nicht gewinnen sollten, gibt es für mich einen Aufstiegskanditaten weniger. Zu Quoten um die 1,45 für mich zu spielen [[sabber]] .

          Vor allem erscheint mir dieses Spiel "sicherer" als die Heimspiele von Bayern oder Dortmund (Warum da auf einmal wieder alles gut sein soll ist mir schleierhaft . Zu den Quoten für mich nicht spielbar).

          safe

          Kommentar


            #20
            Deutschland

            Bayern gewinnt!!!!

            Kommentar


              #21
              Ja? Wieso denn das? Da habe ich aber Glück gehabt, beinahe hätte ich die 1000 € auf 7,50 HSV bestätigt gehabt. Wenn du mir ein bissel mehr erzählst geh ich vielleicht bis auf 100 runter

              Kommentar


                #22
                2. BL

                Ich versuchs heute mal mit Mainz - Osnabrück (letztere haben vom vorigen
                Wochenende noch einiges gut zu machen bei mir).
                Aber im Ernst: für die Mainzer besteht eine gute Chance, durch einen
                Heimsieg gegen die auswärts schwachen Osnabrücker wieder einen
                Aufstiegsplatz zu erklimmen, zumal sich Cottbus und Nürnberg
                heute die Punkte gegenseitig wegnehmen. Auch die bisher sagenhaften
                4 Auswärtstore der Osnabrücker stimmen mich optimistisch.

                Auch bei Duisburg - Trier erwarte ich einen Heimsieg. Zwar ist Trier
                zuletzt verbessert aufgetreten, jedoch sollten der 5:0 - Auswärtssieg
                in Regensburg und die guten Pokalergebnisse dem MSV eine breite Brust
                verleihen. Schließlich ist der Zug nach oben auch noch nicht abgefahren,
                mit 2 Siegen kann man schon wieder dabei sein.
                Allen viel Glück
                Greycat


                Beides zusammen in einer Kombi ergibt knapp dreifaches Geld, finde ich
                spielbar und werds auch medium tun.

                Kommentar


                  #23
                  @Steppi: Expekt hat 1,8 fürs Over in Gladbach!

                  Und weil hier viele (ich eigentlich auch) so auf dem Frankfurt und HSV Trip sind. Probier ma die ahc +1 bei expekt? HSV 2,12 und Frankfurt 1,73. Find i ganz ok.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    @Steppi: Expekt hat 1,8 fürs Over in Gladbach!

                    Und weil hier viele (ich eigentlich auch) so auf dem Frankfurt und HSV Trip sind. Probier ma die ahc +1 bei expekt? HSV 2,12 und Frankfurt 1,73. Find i ganz ok.
                    Na geh, die Tipps kann ma ned kombinieren?!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo
                      @Steppi: Expekt hat 1,8 fürs Over in Gladbach!

                      Und weil hier viele (ich eigentlich auch) so auf dem Frankfurt und HSV Trip sind. Probier ma die ahc +1 bei expekt? HSV 2,12 und Frankfurt 1,73. Find i ganz ok.
                      Danke!

                      Habs noch nicht gespielt, bin immer noch am Grübeln (nach den schlechten Ergebnissen vom letzten WE...).
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #26
                        Re: 2. BL

                        Zitat von Greycat

                        Auch bei Duisburg - Trier erwarte ich einen Heimsieg. Zwar ist Trier
                        zuletzt verbessert aufgetreten, jedoch sollten der 5:0 - Auswärtssieg
                        in Regensburg und die guten Pokalergebnisse dem MSV eine breite Brust
                        verleihen. Schließlich ist der Zug nach oben auch noch nicht abgefahren,
                        mit 2 Siegen kann man schon wieder dabei sein.
                        Allen viel Glück
                        Greycat

                        Sehe ich genau andersherum das Spiel. Trier zuletzt ganz klar im Aufwärtstrend und mit einer starken Leistung gegen Fürth. Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht verlieren. Duisburg zuletzt zu Hause alles andere als überzeugend und das 5:0 gegen Regensburg resultierte auch eher aus der Schwäche des Gegners......
                        Werde hier das Handicap 0:1 2 zu 1,90 bei Bet and Win spielen.


                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Daniel
                          Schalke gewinnt

                          Dann sind es nur noch 6 Punkte und die Bremer müssen noch nach München, das wären dann nur noch 3 Punkte und schon ist die Meisterschaft wieder offen.

                          Schalke zu Hause ist nie und nimmer Favorit, die sind einfach zu dumm um in der Arena ihre Punkte zu behalten. Es wird max. ein Draw

                          Kommentar


                            #28
                            Aber Bremen zuletzt nicht mehr mit der Leistung wie noch in der Vorrunde.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #29
                              Duisburg-Eintr.Trier

                              Warum soll Trier hier nicht gewinnen können?
                              Nur weil Duisburg letzte Woche 5:0 in Regensburg gewonnen hat, soll man jetzt hier auf einen Heimsieg zu einer Quote von 1,95 bei Expekt setzen? Ich bestimmt nicht.
                              Hier treten 2 gleichstarke Mannschaften gegeneinader an, die in der Tabelle nur durch 3 Punkte voneinander getrennt sind. Quoten über 3,50 für Trier ein Witz und die 4,70 bei Centrebet ist der absolute Hammer. Auch wenn Trier seit dem ersten Spieltag(3:2 in Cottbus auf einen Auswärtssieg wartet ist die 4,70 eindeutig zu hoch.
                              Mir werden zwar einige jetzt wieder Patriotismus vorwerfen, aber die Fakten sprechen ganz klar für einen Punkterfolg der Trierer.

                              Da einige wohl noch nicht den Ordner "Klub-News" gesehen haben, hier mal ein paar Fakten.

                              Was für einen Punkterfolg der Eintracht spricht:

                              -Trier hat seit dem Aufstieg vor 2 Jahren noch kein Spiel gegen den MSV verloren.
                              -Duisburg seit über 5 Monaten ohne Heimerfolg
                              -Die Umstellung auf Viererkette hat voll eingeschlagen, nur 2 Gegentreffer in den letzten 3 Spielen
                              -Trier mit kompletten Kader, außer Harry Koch verletzt.
                              -Trier ist spielerisch absolut gleichstark
                              -Duisburg hat nur drei seiner 10 Heimspiele gewonnen.


                              Meine Chancenverteilung: 30-45-25
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #30
                                Re: 2. BL

                                Zitat von Luke
                                Zitat von Greycat

                                Auch bei Duisburg - Trier erwarte ich einen Heimsieg. Zwar ist Trier
                                zuletzt verbessert aufgetreten, jedoch sollten der 5:0 - Auswärtssieg
                                in Regensburg und die guten Pokalergebnisse dem MSV eine breite Brust
                                verleihen. Schließlich ist der Zug nach oben auch noch nicht abgefahren,
                                mit 2 Siegen kann man schon wieder dabei sein.
                                Allen viel Glück
                                Greycat

                                Sehe ich genau andersherum das Spiel. Trier zuletzt ganz klar im Aufwärtstrend und mit einer starken Leistung gegen Fürth. Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen. Duisburg zuletzt zu Hause alles andere als überzeugend und das 5:0 gegen Regensburg resultierte auch eher aus der Schwäche des Gegners......
                                Werde hier das Handicap 0:1 2 zu 1,90 bei Bet and Win spielen.


                                Gruß
                                Luke

                                Sag ich doch: Heute gegen Duisburg werden sie bestimmt nicht gewinnen.

                                Good Luck
                                Greycat

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.