X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 13.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Alle Begriffe rund um Sportwetten werden in unserem Wettwiki erklärt, jetzt reinklicken und nachlesen: Erklärung von Wettbegriffen im Wettwiki

    Klicke hier für 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Olympique Lyon - Besiktas Istanbul

    Lyon in der Liga zuletzt ein wenig den Fokus verloren. Irgendwie auch kein Wunder. Nizza ist viel zu weit weg, um noch ernsthaft über die Top 3 nachzudenken, nach unten hatte man auch ein ordentliches Polster, das jetzt aber durch die 1:4 Heim-Niederlage(!) gegen den sich tapfer wehrenden
    ehemaligen Tabellenletzten aus Lorient auf fünf Punkte gegenüber dem Verfolger Bordeaux zusammengeschrumpft ist. Von den Gastgebern erwarte ich heute eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Liga. Die EL zu gewinnen, wäre ein Traum für die Mannschaft um Stürmerstar Lacazette. Auch können sie sich bisher auf ihre Leistungen in der EL verlassen. Im Achtelfinale hat man immerhin die Roma aus dem Weg geräumt und auch was die Vergangenheit betrifft, hat man sich meist gut präsentiert, in den letzten vier EL-Finalrundenteilnahmen erzielte man insgesamt 16 Tore, also vier pro Partie.
    Ich finde keinen Grund warum Lyon in diesem wichtigen Heimspiel nicht wieder eine starke Offensivleistung abruft. Bevor es in den Hexenkessel in die Türkei geht, muss zu Hause gut vorgelegt werden. Dank dem Winterneuzugang von Depay ist man vorne noch gefährlicher geworden - die gesamte Lyon-Offensive strotzt in den Heimspielen zuletzt nur so vor Potenz und Spielfreude: 38 erzielte Tore in den letzten zehn Heimpartien sind kein Zufall und mit 65 Toren ist man nach dem Ausnahmesturm von Monaco die von den Zahlen her treffsicherste Offensive. So gut die Offensive auch ist, in der Abwehr blamierte man sich zuletzt wirklich ein wenig gegen Lorient, sagen wir es mal so: Lyons Abwehr ist nur gegen wirklich offensivschwache Teams stark. Zu Null spielt man gegen ordentlichere Gegner eigentlich nie.
    Lyon kann fast aus dem vollen schöpfen, der Ausfall von Kapitän Gonalons ist allerdings schon etwas herb, denn seine stabilisierende Wirkung im defensiven Mittelfeld und seine Erfahrung werden Lyon fehlen.


    Besiktas, der einzig verbliebene Meister im Wettbewerb, ist ein unangenehmer Gegner, weil die Türken jederzeit für einen eigenen Treffer gut sind. mit 54 Toren in 27 Spielen liegt man auf Rang Eins in der heimischen Liga. In der EL hat man zuletzt Piräus ausgeschaltet, wobei man in Unterzahl zu Hause noch ein 4:1 erspielen konnte. Stürmer Aboubakar hat sich einen Platzverweis eingehandelt und wird heute für das Duell fehlen. Die in der EL nicht Spielberechtigten kann man alle ignorieren. Vorne hat man mit Tosun einen Knipser, der Winterneuzugang Babel hat bereits auch schon fünf mal genetzt. Quaresma ist für heute Abend fraglich gelistet gewesen, hab aber nichts gefunden, was sicher darauf hindeutet, dass er nicht spielen könnte. Also Besiktas hat genug Erfahrung und Klasse im Team und wird sicher darauf aus sein den Franzosen eins einzuschenken, dass die Ausgangssituation im Rückspiel verbessert wird. Lyon ist das deutlich bessere Team aber gegen Besiktas wette ich ungern in der bisherigen EL-Saison. Sie bringen eine Mischung aus Kampfgeist und Moral auf den Platz, die gepaart mit etwas Glück sie auch in diesem Duell nicht als krasser Außenseiter erscheinen lässt. Lyon braucht schon auch die richtige Einstellung, um Besiktas zu bezwingen. Die Abwehr der Türken kann sich sehen lassen aber ich denke nicht, dass sie Lyon aufhalten können 90 min lang, dafür ist Lyon zu Hause zu stark.

    Summa summarum traue ich beiden einen Treffer zu, glaube aber nicht an ein 1:1. Ergo:
    btts + over 2.5 2.05 bet365 5/10

    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Lyon vs. Besiktas

      interessantes Spiel hier in Frankreich. Und beim Blick durch die Quoten ist mir die Kartenwette hängen geblieben.

      Mit Lyon und Besiktas treffen für mich zwei heißblüter Mannschaften gegeneinander. Zwei Teams die gerne mal nachtreten oder auch mal etwas härter einsteigen wenn es nicht so läuft. Besiktas sitzt ganz oben in der Tabelle der Süper Lig und darf heute nicht unterschätzt werden. Ein super Team die in der Liga überhaupt erst zweimal verloren haben. Senol Günes hat das Team einfach super geformt und beweist seine exzellente Arbeit die er seit Jahren in jedem Team beweist. Aktuell hat er eine 2,08 Punktequote - es gibt wenige die derzeit gleiche Resultate vorweisen können.

      Lyon selber hat rein personell den besseren Kader, ich glaube da gibt es keine Zweifel und Diskussionen. Trotzem hinkt man etwas hinterher in der Liga und kriecht aktuell auf #4. Am WE sogar 1:4 zuhause gegen FC Lorient verloren und das, obwohl man das Spiel dominiert hat. Trotzalldem, wer einen Lacazette in den Reihen hat kann immer gewinnen, die Schonung war vielleicht der falsche Weg am Wochenende.

      Fakt ist, das beide Teams das Ding wirklich gewinnen wollen diese Saison. Für mich auch sehr offen und deshalb so interessant. Es wird heute ein übervolles Stadion erwartet, 25000 Türken haben sich angemeldet. Das Stadion wird für beide Teams beben.

      Schiedsrichter ist der Spanier Antonio Mateu. Der 40 Jährige ist international noch etwas unerfahren. Wenn das Spiel schnell wird, kann ich mir gut vorstellen dass er etwas den Überblick verliert und aufgrund von vielen lauten Pfiffen im Stadion die eine oder andere Karte früher zückt.

      Also, zwei Teams die gut sind, aber auch schnell mal aus der Fassung geraten. Teams mit Temperament. Beide wollen das hier schon gewinnen. Ein Schiedsrichter der etwas unerfahren ist. Für mich klingt das alles nach einem harten Spiel, nach einigen gelben Karten. Deshalb ist für mich die bwin Line einfach zu nieder gesetzt und ich gehe hier mal big drauf. Bei bwin bekommt man für ein +3,5 eine 1,7Q. Bei Marathon Tipico und Co. ist die 1,7 bei +4,5 ..

      Somit, mein Tipp: über 3,5 gelbe Karten, Q1.7 bwin, 8/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Olympique Lyon - Besiktas Istanbul



        Summa summarum traue ich beiden einen Treffer zu, glaube aber nicht an ein 1:1. Ergo:
        btts + over 2.5 2.05 bet365 5/10
        FT 2:1
        Dramatisches Finish! Am Ende verdient. Zweimal Pfosten und Lacazette frei vor dem Tor gewesen.
        Erste HZ war das junge Team aus Lyon merklich verunsichert. Vlt. auch von den Vorkommnissen
        vor dem Spiel.

        +5.25
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Lyon vs. Besiktas

          interessantes Spiel hier in Frankreich. Und beim Blick durch die Quoten ist mir die Kartenwette hängen geblieben.

          Somit, mein Tipp: über 3,5 gelbe Karten, Q1.7 bwin, 8/10
          ein Spiel mit zwei impulsiven Mannschaften, die Ultras haben den Rest beigefügt ..
          7 gelbe Karten = +5,6EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.