X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 11.-12.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Alle Begriffe rund um Sportwetten werden in unserem Wettwiki erklärt, jetzt reinklicken und nachlesen: Erklärung von Wettbegriffen im Wettwiki

    Klicke hier für 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Borussia Dortmund - Monaco

    ein Spiel mit viel Torpotential. Dortmund und Monaco schießen Tore um Tore in der Liga. So erwarte ich auch in dieser Begegnung Tore. Gerade in Dortmund mit der gelben Wand wird die Unterstützung gut sein. Monaco ist ja aber auch nicht weit weg von Deutschland und wird gut unterstützt sein.

    Voraussichtliche Aufstellung von Dortmund:
    Bürki – Piszczek, Sokratis, Bartra, Schmelzer – Weigl, Dembele, Kagawa, Guerreiro, Pulisic (Reus?) – Aubameyang

    Letzte Spiele von Dortmund:
    08.04.2017 – Bayern vs. Dortmund 4:1 (Bundesliga)
    04.04.2017 – Dortmund vs. HSV 3:0 (Bundesliga)
    01.04.2017 – Schalke vs. Dortmund 1:1 (Bundesliga)
    17.03.2017 – Dortmund vs. FC Ingolstadt 1:0 (Bundesliga)
    14.03.2017 – Lotte vs. Dortmund 0:3 (DFB Pokal)

    Voraussichtliche Aufstellung von Monaco:
    Subasic – Toure, Glik, Jemersn, Mendy – Fabinho, Joao Moutinho, Silva, Lemar – Germain (Mbappe?), Falcao

    Letzte Spiele von Monaco:
    08.04.2017 – SCO Angers vs. AS Monaco 0:1 (Ligue 1)
    04.04.2017 – AS Monaco vs. OSC Lille 2:1 (Coupe de France)
    01.04.2017 – AS Monaco vs. Paris Saint-Germain 1:4 (Coupe de la Ligue)
    19.03.2017 – SM Caen vs. AS Monaco 0:3 (Ligue 1)
    15.03.2017 – AS Monaco vs. Manchester City 3:1 (Champions League)

    Klar, die Quote hat nicht wirklich Value, trotzdem sehe ich hier heute Tore. Beide Teams haben gute Offensive.

    Dortmund hat die letzten glaub 12 Heimspiele nur 1 verloren, die sind also gut drauf und motiviert.

    Monaco steht zum vierten Mal im Viertelfinale der Königsklasse, Dortmund bereits zum dritten Mal innerhalb von fünf Jahren. Beide Vereine sind an einem guten Tag in der Lage, selbst Teams wie Barcelona oder Real Madrid vor Probleme zu stellen. Die Clubs haben ihre Stärken in der Offensive, sodass selbst im oftmals taktischen Hinspiel schon einige Törchen zu erwarten sind. Kleinere Ausfälle gibt es auf beiden Seiten – ungewiss bleibt auf Dortmunder Seite der Auftritt von Marco Reus. Sollte er tatsächlich bereits zurückkehren, wäre dies definitiv eine enorme Stärkung.

    Over 2,5 Tore, @1.42 5Dimes 8/10 (Kombimaterial)
    Over 3,5 Tore, @2.12 Tonybet 2/10

    Kommentar


      #3
      BVB - AS Monaco

      War hier anfangs noch optimistisch was die TT von Monaco betrifft aber bin mir nicht mehr so sicher, daher empfehle ich auch "nur" die Tore. Mit Bakayoko wird im DM ein wichtiger Stammspieler gesperrt fehlen, Sidibé als RV kann der junge Touré oft nicht gut ersetzen. Alles sehr gut für den BVB und ein Grund mehr für Monaco sich wieder auf ein "outscoring match" einzulassen. Am Wochenende muss Angers, die stark sind momentan, eigentlich mindestens zweimal treffen gegen die Monegassen. Monaco hinten schon sehr anfällig. Einziges Bedenken: In der Gruppenphase auswärts haben die Franzosen gerade mal drei Tore fabriziert. Das darf bei aller Begeisterung nicht vergessen werden. Trotzdem hat der Verein genauso viele Tore wie Barcelona geschossen, also 88 in 31 Spielen bisher, das sind deutlich mehr als vergleichsweise Juve (62), Bayern (71), der BVB (59), sogar mehr als Real (79). Und die Spiele gegen City blenden zwar ein wenig aber man kann sie halt auch nicht ausblenden (Haben wir ein virtuelles Phrasenschwein?). Die Abwehr der Borussen mag zwar nicht so ein Altherren-Konglomerat sein wie die von City - die BVB-zu-Null-Heimspiele gegen HSV, Ingolstadt und Benfica täuschen aber enorm darüber hinweg, dass alle drei Vereine mindestens einmal, sogar eher zweimal hätten treffen können. Die Abwehr ist stabiler geworden aber ein zu-Null gegen Monaco - irgendwie undenkbar, immer noch genug Fehlerpotential, Bürki ist auch nicht fehlerlos. Monaco hat das Momentum (schon die ganze Saison?!) und die frische City-Erfolgserinnerung im Gedächtnis sitzen, da muss der BVB gewarnt sein. Also da mache ich mir keine Sorgen aber die TT Monaco deshalb anspielen, traue ich mich wie gesagt, dann doch nicht. Der BVB wiederum kann ja in jedem Spiel fast 3-4 mal treffen momentan (außer gegen die Bayern), viele viele Chancen werden da liegen gelassen. Denke ein Over kann man hier auf jeden Fall anspielen. Der BVB mit gelber Wand presst die Gegner ganz schön rein, Monaco wird und kann am Spielstil nichts ändern, die Abwehr wirklich oft löchrig, da muss Dortmund normal dreimal netzen. Ein Spektakel nicht ausgeschlossen.
      Edit: Noch was auf Glik to score anytime. Schon mehrmals getroffen in der Liga (30/5) und immerhin einmal in der CL (6/1). Würde mich nicht wundern, wenn sich alle auf Mbappe und Falcao konzentrieren und der polnische IV eiskalt nach Ecke oder Freistoß zuschlägt.

      Over 3.5 2.01 5/10 pinnacle
      Kamil Glik anytime 11.0 0.5/10 bet365

      Edit: Over würde ich angesichts der Vorfälle nicht mehr empfehlen.
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.04.2017, 10:18.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        meine Vorredner haben im Grunde schon sehr viel gesagt, speziell dieses Spiel bietet aus meiner Sicht jedoch auch sehr gute Möglichkeiten auf Tore der Stürmer zu spielen. Sowohl Aubameyang auf der einen Seite, als auch Falcao oder Mbappe auf der Anderen sind im Verhältnis zur gegnerischen Abwehr aus meiner Sicht sehr in Vorteil was Qualität betrifft. Zu Null wird keiner der beiden Abwehrreihen spielen, dessen bin ich sicher. Viel zu beeindruckend ist für mich gerade Monacos Offensivpower und ich verfolge Monaco doch sehr ausführlich die letzten Jahre.

        Meine Tipps:

        Tor Aubameyang @1,5 5/10 (Admiral)
        mehr als 1,5 Tore Aubameyang @4 2/10 (Admiral)
        Tor Falcao @2,60 3/10 (Tipico)
        Tor Mbappe @3,5 3/10 (Admiral)

        dazu folgende Picks welche ich als sehr interessant finde, auch aufgrund der oben geschriebenen Analysen der Kollegen:
        Monaco mehr als 1,5 Tore @2,55 3/10 (Admiral)
        Monaco mehr als 2,5 Tore @6,5 1/10 (Admiral)

        Kommentar


          #5
          Champions League, Borussia Dortmund - AS Monaco

          11.04.2017

          Dortmund ist auf heimischen Grund in der Bundesliga ungeschlagen mit 10 Siegen aus 13 Heimpartien. Im Viertelfinalhinspiel gegen Benfica verloren sie 1-0, dieses Ergebnis machten sie allerdings im Rückspiel wieder gut, wo sie mit 4-0 siegten. Reus nimmt zwar am Mannschaftstraining teil wird aber wenn überhaupt nur auf der Bank sitzen, da man ihn nach seiner schweren Verletzung erst langsam wieder an das Tempo gewöhnen will.

          Bei Monaco fällt der Rechtsverteidiger Djibril Sidibe aus und in den sieben Partien der Ligue 1 wo er fehlte erzielten sie im Schnitt 0,8 Tore weniger pro Partie. Außerdem fehlte er in einer Begegnung der CL-Gruppenphase und dies war die einzige Begegnung in der Monaco nicht treffen konnte.

          Seit 2003/04 hatten 56% der Champions League KO-Hinspiele weniger als drei Tore. Da der Offensiv stark spielende Sidibe fehlt und Reus bei Dortmund höchstwahrscheinlich nicht auflaufen wird, ist uns die Quote aufs -3,5 Tore zu hoch.

          Empfehlung: -3,5 Tore @ 1.90 @ Bwin 6/10

          Für mehr Infos www.soccer-home.de

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten

          #6
          Champions League, Borussia Dortmund - AS Monaco

          Moralisch finde ich die Wette ein bisschen eklig, aber man muss das AHC+1 auf Monaco @ 2,06 pinnacle/sbo einfach mitnehmen. Monaco war auch in Manchester schon alles andere als schlecht, führt in Frankreich vor PSG die Tabelle an (auch die Auswärtstabelle, 16 Spiele 34 Punke) und wenn gestern ein Bombenattentat auf Dich stattgefunden hat und sich ein Spieler dadurch verletzt, bezweifle ich noch, dass heute eine Bestleistung drin ist.

          AHC+1 auf Monaco @ 2,06 pinnacle/sbo mit 3/10

          Kommentar


            #7
            Mittwoch 20.45 Uhr
            FC Bayern München – Real Madrid

            Bayern ist in der besten Verfassung seit der Rückrunde mit Jupp. (Um ehrlich zu sein, sehr identisch wie unter Jupp). Ancelotti zeigt sich nach anfänglicher Skepsis meinerseits als ein großer Trainer. Er legt wenig Wert auf Intensive Trainingseinheiten was sich ganz klar in weniger Verletzungspech auswirkt. Auch wirken Sie spritziger, motivierten und nicht so gebunden wie unter Pep.
            Ancelotti kann auch mal auf Ballbesitz verzichten, Robben und Ribery auf den außen lassen sich öfter zurückfallen. Bayern spielt wieder Ihren Fussball aus dem Triplejahr.
            Auch die Leistung zuletzt gegen Dortmund war beeindruckend. Man hatte 90 Min. das Gefühl keine Chance zu haben, egal was man macht. War man hinten nur kurz offen, entstanden riesen Räume die Robbery Weltklasse ausnutzen. Thiago in der Form seines Lebens, hat um einiges mehr freiräume bei Carlo, das tut ihm richtig gut!
            Von Real bin ich nicht sooo überzeugt um ehrlich zu sein. Wenn man auf die letzten Spiele schaut, scheinen Sie gut drauf zu sein. In den letzten 8 Ligaspielen, gewannen Sie 6mal (Alaves, Leganes, Betis, Bilbao, Villareal und Eibar), 2mal gab‘s ne Punkteteilung gegen Las Palmas sowie gegen Atletico letztes Wochenende. Wenn man sich die Spiele jedoch ankuckt erkennt man viel Ballbesitz und eine drückende Spielart jedoch mit wenigen Ideen. Mal abgesehen davon dass man 4 der 6 Gegner jederzeit schlagen muss! Aber ich will hier gar nicht großmächtig auf Real eingehen.
            Bayern in dieser Verfassung schlägt jede Mannschaft! Völlig egal ob Real, Barca oder sonst wen. Wer Dortmund über 90 min. so im Griff hat, macht jede Mannschaft platt.
            Ich weiß, der Gegner heißt Real, vor 2 Jahren gingen Sie unter in der allianz Arena, jedoch ist das heute eine ganz andere Ausgangsposition! Der Fußball den Sie spielen ist göttlich, das muss ich als BVB Fan neidlos gestehen! Sollten Sie diese Form beibehalten ist das Triple nur noch Formsache!
            Einziger Rückschlag ist das Hummels ausfallen wird und dafür Boateng in die Startelft rückt. Wenig bis fast keine Spielpraxis nach seiner Verletzung aber fand seinen Auftritt gegen Dortmund super! Hummels Ausfall sollte somit auffangbar sein! Gehe hier von einem 3:0 für die Bayern aus, folglich,

            BAYERN @ 1,80 (Coral, Interwetten, Betgun) 7/10
            BAYERN -1AHC @ 2,28 MrRingo 2/10
            BAYERN -2AHC @ 4,85 Marathonbet 1/10





            Atletico Madrid – Leicester City
            Leicester bisher mit einer respektablen Leistung, muss man anerkennen. Haben aber bisher nur „Europaleauge“ gespielt. Gruppengegner (Brügge, Copenhagen, Porto) sowie Sevilla im Achtelfinale. In der Liga läuft es nicht wirklich gut, seitdem Ranieri Rauswurf haben sie sich jedoch ein wenig gefangen.
            Atletico im Calderon ist da eine ganz andere Nummer als die bisherigen Gegner. Später Ausgleich zuletzt gegen Real Sicherlich gut für die Moral.
            Rechne hier mit einer eindeutigen Geschichte, so sehr ich es Leicester gönnen würde, Tipp 3:0

            Ateltico -1,5 @ 2,02 bet365, SBO, Pinnacle 5/10
            Atletico -2,5 @ 3,80 marathon 1,5/10

            Kommentar


              #8
              Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
              Mittwoch 20.45 Uhr
              FC Bayern München – Real Madrid

              Bayern in dieser Verfassung schlägt jede Mannschaft! Völlig egal ob Real, Barca oder sonst wen. Wer Dortmund über 90 min. so im Griff hat, macht jede Mannschaft platt.
              Ich weiß, der Gegner heißt Real, vor 2 Jahren gingen Sie unter in der allianz Arena, jedoch ist das heute eine ganz andere Ausgangsposition! Der Fußball den Sie spielen ist göttlich, das muss ich als BVB Fan neidlos gestehen!

              BAYERN @ 1,80 (Coral, Interwetten, Betgun) 7/10
              BAYERN -1AHC @ 2,28 MrRingo 2/10
              BAYERN -2AHC @ 4,85 Marathonbet 1/10
              Auch wenn du Dortmunder bist, sieht das ganze eher nach Fanbrille aus.

              Ich finde es wichtig zu nennen, dass die Dortmunder vergangene Woche nicht mit ihrer kompletten Stammelf aufgetreten sind und auch mental eher bei der CL-Partie waren und eine Niederlage einberechnet haben.
              Davor die Woche hat Bayern in Hoffenheim verloren und Manuel Neuer war verletzt und wird mit Sicherheit bei der CL-Partie nicht direkt bei 100% sein.

              Dazu kommt, dass der Gegner Real Madrid heißt. Genauso wie bei Bayern ist Real auf dem selben Level, wenn diese auch in guter Form sind. Ein Bale, Ronaldo, Benza, Modric und Kroos in bestechender Form sind mMn sogar im Vergleich stärker als die Bayern (Offensiv betrachtet) und wenn diese ihre Effektivität an den Tag legen wird es Tore geben. Real weiß wie wichtig hier mind. ein Auswärtstor ist und verteidigen war für Real noch nie eine Option!

              die 1,8er Quote entspricht einer Wahrscheinlichkeit von 55%, dass der Bayernsieg eintritt und kein Unentschieden sowie Niederlage der Bayern. Von 3 Ereignissen darf nur eins eintreten. Wäre die besagte Quote für ein AH0 womit quasi 2Ereignisse abgedeckt wären, könnte man überlegen diese Wette anzuspielen.

              Aber aus meiner Sicht ist die Quote für einen Sieg Bayern zu gering.

              Edit****** Bei Dortmund fehlten beim Bayernspiel: Schürrle, Pisczek, Kagawa, Weigl, Reus, (Götze :D). Also spätere Einwechslungen waren definitiv nicht qualitativ gleichwertig. Bestes Beispiel Rhode, der komplett verkackt hat.
              Zuletzt geändert von BreakingBet; 12.04.2017, 11:42.
              DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

              Kommentar


                #9
                Zitat von BreakingBet Beitrag anzeigen

                Auch wenn du Dortmunder bist, sieht das ganze eher nach Fanbrille aus.

                Ich finde es wichtig zu nennen, dass die Dortmunder vergangene Woche nicht mit ihrer kompletten Stammelf aufgetreten sind und auch mental eher bei der CL-Partie waren und eine Niederlage einberechnet haben.
                Davor die Woche hat Bayern in Hoffenheim verloren und Manuel Neuer war verletzt und wird mit Sicherheit bei der CL-Partie nicht direkt bei 100% sein.

                Dazu kommt, dass der Gegner Real Madrid heißt. Genauso wie bei Bayern ist Real auf dem selben Level, wenn diese auch in guter Form sind. Ein Bale, Ronaldo, Benza, Modric und Kroos in bestechender Form sind mMn sogar im Vergleich stärker als die Bayern (Offensiv betrachtet) und wenn diese ihre Effektivität an den Tag legen wird es Tore geben. Real weiß wie wichtig hier mind. ein Auswärtstor ist und verteidigen war für Real noch nie eine Option!

                die 1,8er Quote entspricht einer Wahrscheinlichkeit von 55%, dass der Bayernsieg eintritt und kein Unentschieden sowie Niederlage der Bayern. Von 3 Ereignissen darf nur eins eintreten. Wäre die besagte Quote für ein AH0 womit quasi 2Ereignisse abgedeckt wären, könnte man überlegen diese Wette anzuspielen.

                Aber aus meiner Sicht ist die Quote für einen Sieg Bayern zu gering.

                Also Fanbrille ist es definitiv nicht, weil ich Bayern grundsätzlich hasse! Allerdings muss man sie feiern wenn man den Fussball liebt!
                Naja das gleiche könnte man doch auch von Bayern behaupten! Haben genauso ihr Spiel gegen real und waren Mental mit sicherheit auch schon bei Mittwoch, trotzdem
                lieferten sie so eine Leistung ab! Dortmund spielte (fast) mit der Stammelf.. Einzig nenneswerter Ausfall war Weigl der durch Guirerro zentral ersetzt wurde! Passlack für Pisczu ist jetzt qualitativ kein Riesenunterschied, mehr erfahrung vll! Hätte allerdings keinen Unterschied gemacht!

                Das die Quote zu gering ist bin ich teilweise bei dir, habe nach der Auslosung mit einer 2,2 gerechnet für den Heimsieg, allerdings findest in der CL selten Value.. Value hätte Real's Quote aber was bringt mir Value wenn der tipp nicht kommt.. ihr wisst was ich mein...
                Bin einfach überzeugt, wenn Leganes zwei Buden macht gegen Reals Abwehr hoffe ich für Real das Bayern einen schlechten Tag hat!

                Bei aller Offensivstärke der Madrilenen lässt die Defensivarbeit des öfteren zu wünschen übrig, diese wir heute den Unterscheid machen!
                Würde mich doch sehr überraschen wenn Bayern hier nicht als Sieger vom Platz geht!

                LG


                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                  Mittwoch 20.45 Uhr
                  FC Bayern München – Real Madrid

                  Bayern ist in der besten Verfassung seit der Rückrunde mit Jupp. (Um ehrlich zu sein, sehr identisch wie unter Jupp). Ancelotti zeigt sich nach anfänglicher Skepsis meinerseits als ein großer Trainer. Er legt wenig Wert auf Intensive Trainingseinheiten was sich ganz klar in weniger Verletzungspech auswirkt. Auch wirken Sie spritziger, motivierten und nicht so gebunden wie unter Pep.
                  Ancelotti kann auch mal auf Ballbesitz verzichten, Robben und Ribery auf den außen lassen sich öfter zurückfallen. Bayern spielt wieder Ihren Fussball aus dem Triplejahr.
                  Auch die Leistung zuletzt gegen Dortmund war beeindruckend. Man hatte 90 Min. das Gefühl keine Chance zu haben, egal was man macht. War man hinten nur kurz offen, entstanden riesen Räume die Robbery Weltklasse ausnutzen. Thiago in der Form seines Lebens, hat um einiges mehr freiräume bei Carlo, das tut ihm richtig gut!
                  Von Real bin ich nicht sooo überzeugt um ehrlich zu sein. Wenn man auf die letzten Spiele schaut, scheinen Sie gut drauf zu sein. In den letzten 8 Ligaspielen, gewannen Sie 6mal (Alaves, Leganes, Betis, Bilbao, Villareal und Eibar), 2mal gab‘s ne Punkteteilung gegen Las Palmas sowie gegen Atletico letztes Wochenende. Wenn man sich die Spiele jedoch ankuckt erkennt man viel Ballbesitz und eine drückende Spielart jedoch mit wenigen Ideen. Mal abgesehen davon dass man 4 der 6 Gegner jederzeit schlagen muss! Aber ich will hier gar nicht großmächtig auf Real eingehen.
                  Bayern in dieser Verfassung schlägt jede Mannschaft! Völlig egal ob Real, Barca oder sonst wen. Wer Dortmund über 90 min. so im Griff hat, macht jede Mannschaft platt.
                  Ich weiß, der Gegner heißt Real, vor 2 Jahren gingen Sie unter in der allianz Arena, jedoch ist das heute eine ganz andere Ausgangsposition! Der Fußball den Sie spielen ist göttlich, das muss ich als BVB Fan neidlos gestehen! Sollten Sie diese Form beibehalten ist das Triple nur noch Formsache!
                  Einziger Rückschlag ist das Hummels ausfallen wird und dafür Boateng in die Startelft rückt. Wenig bis fast keine Spielpraxis nach seiner Verletzung aber fand seinen Auftritt gegen Dortmund super! Hummels Ausfall sollte somit auffangbar sein! Gehe hier von einem 3:0 für die Bayern aus, folglich,

                  BAYERN @ 1,80 (Coral, Interwetten, Betgun) 7/10
                  BAYERN -1AHC @ 2,28 MrRingo 2/10
                  BAYERN -2AHC @ 4,85 Marathonbet 1/10





                  Atletico Madrid – Leicester City
                  Leicester bisher mit einer respektablen Leistung, muss man anerkennen. Haben aber bisher nur „Europaleauge“ gespielt. Gruppengegner (Brügge, Copenhagen, Porto) sowie Sevilla im Achtelfinale. In der Liga läuft es nicht wirklich gut, seitdem Ranieri Rauswurf haben sie sich jedoch ein wenig gefangen.
                  Atletico im Calderon ist da eine ganz andere Nummer als die bisherigen Gegner. Später Ausgleich zuletzt gegen Real Sicherlich gut für die Moral.
                  Rechne hier mit einer eindeutigen Geschichte, so sehr ich es Leicester gönnen würde, Tipp 3:0

                  Ateltico -1,5 @ 2,02 bet365, SBO, Pinnacle 5/10
                  Atletico -2,5 @ 3,80 marathon 1,5/10
                  Alban88 sehr gute Analyse, vor allem der erste Absatz über Ancelotti, da sieht man dass du die Materie verstanden hast und nicht nur Verletzte und die letzten 5 Spiele aufzählst. Bayern muss hier gewinnen und am besten im HC, da sie wissen es wird im Bernabeu Stadion sehr schwer. Deswegen kann man das durchaus anspielen. DNB auf Bayern wäre hier Quatsch, da sie sich selber als gescheitert ansehen würden, wenn sie im Heimspiel nur ein 1:1 oder 0:0 spielen würden und deshalb dieses Ergebnis nicht anstreben werden.

                  Bei Leicester seh ich das etwas anders. Denke Leicester hat hier Chancen weiter zu kommen. Sie sind eine sehr unkonventionelle Mannschaft, Atletico liegen eher Teams wie Bayern, Barca oder Real. Seh sie in der Liga oft knapp gegen kleinere Gegner gewinnen, vor alem wenn man dann sieht welche Packungen Real und Barca dort verteilen. Leicester spielt wie diese kleinen Mannschaften, hat aber dazu noch mit Mahrez, Vardy oder bei Ecken Wes Morgan, Robert Huth individuelle Qualität die ein Spiel alleine entscheiden kann. Leicester spielte in der Liga gegen starke Gegner wie Chelsea, sollte ihnen also bekannt sein wie Teams der Klasse Atleticos spielen, Dazu die gute Form von Leicester, und der Druck liegt fast zu 100% bei Atletico. Gameiro vorne auch verletzt, Fernando Torres find ich auch ein bisschen alt.Leicester kommt weiter @4,6(2/10)pinnacle und für heute Leicester over 1,5 Tore@10 (0,5/10) betfair
                  Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2017, 13:26.

                  Kommentar


                    #11
                    FC Bayern München - Real Madrid

                    Das ewige Duell der Giganten geht in die nächste Runde. Die bisherige Bilanz: 11:9 Siege für die Bayern bei zwei Unentschieden und 33:31 Toren (2.91 im Schnitt). Ein bisschen was zu Real: Real Madrid kassiert unter Zidane mehr als ein Tor pro Spiel in der Liga (1.03), zu-Null-Spiele haben eher Seltenheitswert. Die Defensive ist durch das Fehlen von Varane und Pepe auch etwas dezimiert, die Real-Defensive war sicher schon mal stabiler. Auch wenn man vorne zuletzt nicht brilliert hat, hat man es durch einen für Real-Verhältnisse pragmatischen Fußball geschafft Ergebnisse am Fließband zu liefern. Gegen Napoli sehr effizient gewesen, teilweise aber erst nach kleineren Umstellungen in der HZ das Spiel gut in Griff bekommen.

                    Real wird sich gut auf die Bayern vorbereitet und Pressingvideos studiert haben. Ich gehe davon aus, dass Real durchaus in der Lage sein wird giftig anzulaufen, natürlich nur in dafür vorgesehenen Phasen und nicht besonders hoch, denn im Gegensatz zum Pep-Fußball sind die Bayern aktuell viel besser in der Lage auch mal lange Bälle und risikoreichere Pässe zu spielen, beziehungsweise, es ist ihnen nicht verboten sondern ausdrücklich erlaubt. Die meiste Zeit werden sie versuchen Bayern nicht die Spielkontrolle zu über- und so wenig wie möglich Situationen eskalieren zu lassen. Zidane hat ja Casemiro zum Stammspieler gemacht, würde mich nicht wundern, wenn Real das Mittelfeld defensiver macht und sich phasenweise auf Konter fokussiert. Denn da die Bayern mit Vidal und Thiago überragende Spieler haben, die gegen den Ball arbeiten können, wird es für Real nicht so einfach sein, das dynamische Mittelfeld der Bayern zu neutralisieren. Eine etwas defensivere Variante ist da sicher ratsam. Andererseits ist das Real-Mittelfeld spielerisch sehr variabel um die starken Offensivleute einzusetzen und die Bayern-Defensive vor Herausforderungen zu stellen. Und auf ein Auswärtstor ist man ja auch aus. Also man darf gespannt sein wie Real den Spagat zwischen Offensivaktion und Absicherung schafft im Mittelfeld. Nicht unerwähnt bleiben darf der Ausfall von Hummels.

                    So oder so sind es die Bayern, die zu Hause das Spiel kontrollieren wollen über weite Strecken und ich erwarte insgesamt Real absichernd, reagierend und konternd. Das heißt auch, dass ich glaube, dass die Bayern vor allem dann erfolgreich sein werden, wenn die Flügel funktionieren. In der Mitte wird meiner Meinung nach nicht viel gehen und Thiago wird, anders als in so manchem Bundesligaspiel, nicht so viel kreative Freiheit genießen, da ich denke, dass Real an der international erlaubten Härtegrenze spielen wird.

                    Wer gegen die Bayern intelligent gegen den Ball arbeitet und giftig spielt, hat gute Chancen sie zu ärgern. Ich glaube, dass Real gut vorbereitet in die Partie geht, beide Trainer wissen ziemlich sicher, was sie zu erwarten haben. Real muss heute keine Show abziehen, spielerisch sind sie momentan auch nicht so berasuchend. Aber wenn es darauf ankommt, können sie giftig sein und im Mittelfeld ordentlich zerstören. Sollte dann noch hinzukommen, dass Lewa evtl. ausfällt, rechne ich hier nicht mit besonders vielen Toren und finde Bayern auch ein ganz klein wenig zu gut bewertet.

                    Unter 3.25 1.84 3/10 sbo
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.04.2017, 14:18.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #12
                      Champions League, Bayern München - Real Madrid

                      12.04.2017

                      Bayern gewann zwar letzten Spieltag gegen Dortmund, jedoch verloren sie davor in Hoffenheim mit 1-0. Sie sind jedoch in der Bundesliga unangefochtener Spitzenreiter mit 10 Punkten Vorsprung auf RB Leipzig. Real spielte letzten Spieltag 1-1 im Madrid Derby und auch sie stehen an der Spitze der La Liga. Real ist wettbewerbsübergreifend seit neun Partien ungeschlagen. Bayern ist in der Allianz Arena in dieser Saison wettbewerbsübergreifend nicht zu schlagen und sie kassierten seit dem 14.Februar nur zwei Treffer in Heimbegegnungen. In der Gruppenphase konnte München gegen Atletico Madrid in beiden Partien nur einen Treffer erzielen. Seit 2014/15 hatten fünf von sechs Partien der CL KO-Runde Reals weniger als drei Tore, wenn sie auswärts zu erst spielten. Seit dem Amtsantritt Zidanes als Trainer Reals fielen in drei von vier Auswärtspartien Reals in CL KO-Partien weniger als 2,5 Tore. Außerdem fällt Lewandowski (38 Tore wettbewerbsübergreifend) höchstwahrscheinlich aus.

                      Empfehlung: -3,5 Tore @ 1.65 @ myBet 7/10

                      Für mehr Infos www.soccer-home.de

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        BVB - AS Monaco
                        .
                        .
                        Over 3.5 2.01 5/10 pinnacle
                        Kamil Glik anytime 11.0 0.5/10 bet365
                        Edit: Over würde ich angesichts der Vorfälle nicht mehr empfehlen.

                        +4.55


                        FC Bayern München - Real Madrid
                        .
                        .
                        Unter 3.25 1.84 3/10 sbo
                        +1.26
                        +5.81
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Shefty Beitrag anzeigen
                          Champions League, Borussia Dortmund - AS Monaco

                          Moralisch finde ich die Wette ein bisschen eklig, aber man muss das AHC+1 auf Monaco @ 2,06 pinnacle/sbo einfach mitnehmen. Monaco war auch in Manchester schon alles andere als schlecht, führt in Frankreich vor PSG die Tabelle an (auch die Auswärtstabelle, 16 Spiele 34 Punke) und wenn gestern ein Bombenattentat auf Dich stattgefunden hat und sich ein Spieler dadurch verletzt, bezweifle ich noch, dass heute eine Bestleistung drin ist.

                          AHC+1 auf Monaco @ 2,06 pinnacle/sbo mit 3/10
                          win, 2:3, mehr Risiko oder höhere Steaks hättens sein dürfen - aber CL big anspielen wär ja auch a Wahnsinn :P
                          somit +3,18

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                            Mittwoch 20.45 Uhr

                            BAYERN @ 1,80 (Coral, Interwetten, Betgun) 7/10
                            BAYERN -1AHC @ 2,28 MrRingo 2/10
                            BAYERN -2AHC @ 4,85 Marathonbet 1/10


                            Lewandowski Ausfall, Elfer verschossen, Martinez rot, Müller Kreisligaspieler.... unglaublich, aber kann man nix machen!
                            -10



                            Ateltico -1,5 @ 2,02 bet365, SBO, Pinnacle 5/10
                            Atletico -2,5 @ 3,80 marathon 1,5/10
                            Spiel auf ein Tor! Trotzdem nur 1:0
                            -6,5



                            Rabenschwarzer TAG

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.