X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 10.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Alle Begriffe rund um Sportwetten werden in unserem Wettwiki erklärt, jetzt reinklicken und nachlesen: Erklärung von Wettbegriffen im Wettwiki

    Klicke hier für 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Asienpokal Damen 10.00 VAE vs Irak

    Über VAE ja schon einiges geschrieben. Bemühen sich dort um eine professionelle Damenabteilung. Sind eben noch gerade am Beginn, daher geht man gegen bessere natürlich unter. 2 Spiele von denen habe ich beim Turnier verfolgt, fand sie nicht komplett schlecht. Stabile Torhüterin (was schon wichtig ist bei den Weibern) + man sieht ein Spielkonzept welches auch einigermaßen umgesetzt wird. Im letzten Spiel wurde man dann auch belohnt mit einem verdienten X gegen Bahrain.
    Irak ist komplett schlecht, Syrien Niveau. Gerade erst 10-0 gegen Jordanien kassiert, selbst gegen die wirklich gestört schlechten Tadschiken verloren. Dass man gegen Phil nur 4-0 verloren hat finde ich schon sehr überraschend. VAE sollte hier seinen 1. Sieg holen und normalerweise auch relativ eindeutig. 3-0 bis 4-0 sollte es schon werden.

    5/10 -2.25 AHC VAE Q 1.8 @bet365

    Kommentar


      #3
      Asienpokal Damen 16.00 Philippinen vs Bahrain

      Bahrain nichts tolles, nur gegen Tadschikistan gewonnen und dann X gegen VAE nun kommt ein richtiger Brocken. Philis für mich bisher das beste Team aus der Gruppe. Spielen einen guten Fussball und einige richtig gute Spielerinnen dabei. Viele halb Amis und College Spielerinnen im Kader. Ziel ist die Quali, daher muss man 1. Werden und am besten noch einige Tore auf Jordanien aufholen.
      Ein hoher Sieg hier daher ein muss. Leider haben die Buchmacher langsam acuh gemerkt dass die Philis guten Fussball spielen. 4 bis 5 – 0 hier mein Tipp
      Quote leider nicht mehr so toll, muss jeder selbst wissen ob er noch einen Pusher benötigt oder evtl. Live einsteigt.

      5/10 -3 AHC Philippinen Quote 1.675

      Edi: Quote 1.8 nun zu haben :)
      Zuletzt geändert von remax1991; 10.04.2017, 14:02.

      Kommentar


        #4
        Ural - Orenburg 16:30 Uhr

        Muss jetzt doch nochmal was schreiben versuche mich aber kurz zu fassen.
        Orenburg etwas verstärkt in der Winterpause mit Duris im Sturm. Auswärts bisher 0-3-8 bei 6:17 Toren nur in 3 Spielen getroffen. Jetzt kommt das 4. Auswärtsspiel in Folge (0:0, 0:1, 2:3). Zuletzt nicht schlecht in Moskau gezeigt, man spielte recht mutig gegen den 1. Spartak jedoch verlor man in der 95. Minute mit 3:2 was noch mal einen Knacks in der Psyche bedeuten könnte. Zudem fällt Vorobjov höchstwahrscheinlich aus, sehr wichtig für Orenburg. Trainer war sichtlich angefressen bei der PK hat auch mind. 2 Minuten über Schiedsrichterleistungen gesprochen und 2 Reporter angemault. Orenburg braucht dringend Punkte ist jedoch in schlechter Verfassung, wahrscheinlich fällt ein Schlüsselspieler aus, man hat viel Reisestress die letzten Wochen, und die Stimmung im Team scheint langsam auch nicht mehr die beste zu sein. Man ist durch die Verstärkungen und vom Eindruck besser geworden, es reicht jedoch noch lange nicht um mich zu überzeugen, dass heute besonders viel geht.

        Ural hingegen zurzeit obenauf. Hab ja viel geschrieben über sie die letzten Wochen. Gut gespielt, viel gewonnen (alle 3 Heimspiele seit der Winterpause) ein paar Tore geschossen, Pokalfinale erreicht und damit Geschichte geschrieben. Müssen hier und heute schon auch gewinnen da es sich um ein 6-Punkte Spiel handelt und man in 2 Wochen 2 Englische Wochen hat mit ganz schwierigen Fahrten nach St.Petersburg, Terek, Moskau, wo man sich nicht unbedingt Punkte ausrechnet. Dann nach Sotschi zum Cup Finale.
        Euphorie und Stimmung im Verein großartig. Einziger Minuspunkt ist, dass Bicfalvi wohl ausfällt, wurde aber gut ersetzt von Manucharijan dazu hat man noch Pavlyuchenko und man erst am Donnerstag gespielt hat was aber auch nicht das allergrößte Problem sein sollte. Da find ich die Fahrten von Orenburg schon um einiges schlimmer...

        Ich sehe hier nicht ein warum dass Spiel 60-40 Quotiert wird. Kann mir in keinster Weise einen Auswärtssieg vorstellen.
        Ural -0,25 @2,28 6/10 pinnacle
        Ural -0,75 @3,15 2/10 unibet
        Zuletzt geändert von HALAL; 10.04.2017, 12:22.

        Kommentar


          #5
          Val Kastel Stari- Orkan
          3. HNL

          11.4 steigt das Spiel um 16:30

          val Kastel momentan auf platz 12 und Orkan auf dem 16 ten.
          Beide sind hinten nicht die sichersten mit (-16/ und -14) Toren. Ich gehe davon aus dass es wieder einmal (last game (4:1) zu einem schönen over 2,5 kommen wird bei bet365 momentane Q @1,70
          höheres over würde ich pre nicht anspielen. Val kastel hat in den letzten 5 spielen :3 x over 2,5 gespielt und Orkan ebenfalls. Orkan muss unten raus sind schon 5 pkt bis rettendes ufer und Val kasteli will nicht rein rutschen momentan 3 pkt noch vorsprung. Grossartige stars spielen bei beiden mannschaften nicht die ein spieö entscheiden könnten

          nochmal kurz. Over 2,5@1,70 spielbar ich nehme es mit 3/10

          "sretno// viel glück"
          Zuletzt geändert von Fnutsch; 10.04.2017, 15:05.
          Balkan-Connection

          Kommentar


            #6
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
            Asienpokal Damen 16.00 Philippinen vs Bahrain


            5/10 -3 AHC Philippinen Quote 1.675



            5/10 -2.25 AHC VAE Q 1.8 @bet365

            Edi: Quote 1.8 nun zu haben :)

            VAE gewinnen 3-0 +4

            Philippinen inakzeptabler Tipp, spielen unter aller Sau, fragt man sich wie man aus dem nichts plötzlich so schlecht spielen kann. Sorry dafür. -5

            Gesamt: -1

            Kommentar


              #7
              Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
              Ural - Orenburg 16:30 Uhr

              Ural -0,25 @2,28 6/10 pinnacle
              Ural -0,75 @3,15 2/10 unibet
              FT: 2:0 +11,98

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
                Val Kastel Stari- Orkan
                3. HNL

                11.4 steigt das Spiel um 16:30

                val Kastel momentan auf platz 12 und Orkan auf dem 16 ten.
                Beide sind hinten nicht die sichersten mit (-16/ und -14) Toren. Ich gehe davon aus dass es wieder einmal (last game (4:1) zu einem schönen over 2,5 kommen wird bei bet365 momentane Q @1,70
                höheres over würde ich pre nicht anspielen. Val kastel hat in den letzten 5 spielen :3 x over 2,5 gespielt und Orkan ebenfalls. Orkan muss unten raus sind schon 5 pkt bis rettendes ufer und Val kasteli will nicht rein rutschen momentan 3 pkt noch vorsprung. Grossartige stars spielen bei beiden mannschaften nicht die ein spieö entscheiden könnten

                nochmal kurz. Over 2,5@1,70 spielbar ich nehme es mit 3/10

                "sretno// viel glück"
                Nur 2;0 sehr ärgerlich haben beiede
                viel liegen lassen. Schade
                Balkan-Connection

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.