X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 14.-16.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Was bedeutet Asian Handicap? Erklärungen dazu gibt es im Wettwiki - Informationen zu Asian Handicaps

    Bei William Hill erhältst du 100 Euro Gratiswetten -> Hier klicken

    #2
    ZSKA Moskau - FK Rostov
    15.04.2017 13:30 Uhr

    ZSKA zuletzt gut gespielt gegen Krasnodar haben aber recht viele Chancen zum 1:0 nicht nutzen können und nach dem 0:1 als Krasnodar sich zurückgezogen hat, konnte man sich keine Chancen mehr erarbeiten. Ein Distanzschuss brachte dann aber doch noch den erhofften 1:1 Endstand.
    Hier interessant, dass man als Krasnodar noch selber nach vorne spielte durchaus Chancen hatte, danach eben nicht mehr. Davor ein 2:1 gegen Sowetov und 0:1 in Terek ein 4:0 gegen 0:0 gegen Zenit. Alles jetzt nicht so furchteinflößend, da man die Gegner, außer Zenit, zu diesem Zeitpunkt schlagen MUSSTE . Man spielt seit der Winterpause mit 3 IV also 5-er Kette. Verletzt sind Milanov und A.Berezutzky, was sich verkraften lässt und Dzagoev der vor allem offensiv das Herzstück der Mannschaft ist. Sein Ausfall wiegt sicherlich sehr sehr schwer.
    ZSKA zu Hause sehr gut unterwegs mit 6-4-0 und 19:4 Toren.

    Rostov die letzten 4 Ligaspiele 0:0 gespielt, zuletzt gab es gegen Lokomotiv nicht eine gefährliche Aktion im ganzen Spiel für beide Teams. Granat und Dzhanaev fallen aus, was zu verkraften ist
    Auswärts 0-4-6 bei 4:10 Toren sehr schlecht unterwegs. Man spielt gerne sehr defensiv mit 5-er Kette und lässt den Gegner, das Spiel machen.

    Die letzten Ergebnisse von Rostov lassen darauf hindeuten, dass mir bei diesem Spiel die under-Quoten gefallen. Rostov wird sicherlich sehr tief stehen und ZSKA kommen lassen, da diese gewinnen müssen um Spartak im Titelkampf nicht komplett zu verlieren. Dies jedoch wird auch ZSKA wissen und wird nicht ins offene Messer laufen. Ich erwarte hier ein sehr zähes Spiel, besonders die 1. Halbzeit erwarte ich ganz wenige Strafraumszenen.

    Hinspiel ging 2:0 für Rostov aus.

    Da mir hier ein Heimsieg zu niedrig quotiert ist, da Rostov sich auswärts auch ein bisschen gefangen hat, gehe ich hier auf das u2,25 zu einer @1,694 bei pinnacle. Zusätzlich noch das under zur HZ.

    u2,25 @1,694 6/10 pinni
    u0,75 first Half @ 2,03 2/10 pinni

    Alternativ auch das u2 @1,98 gut spielbar. Da ich mir jedoch 3 Tore nahezu gar nicht vorstellen kann ist mir das u2,25 lieber...

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      SCO Angers - PSG

      Angers zwar nicht mehr in der absoluten Topform von vor ein paar Wochen aber auch wenn die Ergebnisse zuletzt wieder etwas mehr Niederlagen beinhalteten - vom Spielerischen her, von der Einstellung und Leistungsbereitschaft kann man da nicht viel beanstanden. Vor allem zu Hause schaffen sie es jetzt auch mit einer größeren Konstanz zu spielen, eine 6-2-2 Bilanz in den letzten zehn Heimpflichtspielen ist wirklich sehr beachtlich. Exemplarisch für die Phase momentan die äußerst knappe und blöde Niederlage gegen Primus Monaco. Das 0:1 spiegelt nicht den Spielverlauf wider, Angers hat Monaco wirklich eine Zeit lang richtig kontrollieren können. Vor allem in der ersten HZ muss man in Führung gehen. Monaco konnte sich bei Subasic bedanken, dass es 0:0 in die Kabine ging. Nach der Pause dann Monaco stärker, Angers es aber immer wieder geschafft für Entlastung zu sorgen. Dann Chancen auf beiden Seiten. Hätte auch 3:4 ausgehen können die Partie. Auffallend ist jedenfalls, dass Angers für Ligue 1 Verhältnisse wirklich konstant topmotiviert und voller Begeisterung in die Spiele geht. Ins Stade Jean-Bouin passen zwar nur knapp 17k Zuschauer rein aber die Stimmung ist immer sehr euphorisch. Diedhiou vorne ist Angers stärkste Waffe, oft werden tödliche Direktpässe aus dem Mittelfeld gespielt, die nicht selten von Kapitän N'Doye ausgehen, der mit Mangani zusammen bester Vorlagengeber ist. Angers ist gut organisiert und spielt sehr clever, es fehlt ihnen gegen die Top Teams zwar noch die Abgeklärtheit aber auch da wird man noch reifer werden. Ich bin gespannt ob Angers am Ende einstellig beendet, verdient hätten sie es.

      Ich traue Angers gegen PSG einiges zu. PSG hatte gegen Guigamp lange Zeit Probleme in die Gefahrenzonen einzudringen. Erst gegen Ende der Partie hat man dann doch noch ein sehr deutlich Ergebnis herausgespielt. Das 4:0 sieht furchteinflößend aus, aber reflektiert auch nicht wirklich die Kräfteverhältnisse. Guingamp steht ja immer sehr tief, sie wollten so lange wie möglich auf ein 0:0 spielen. Angers Charakter, zumal zu Hause, ist da schon ein wenig anders und ich bin mir sicher, dass man gegen die Hauptstadt unbekümmert aufspielt und seine Chancen auch nach vorne suchen wird. PSG wird vorne wieder ohne Ben Arfa und Draxler sein, Thiago Silva, Kurzawa und Krychowiak fehlen alle. PSG von der Qualität her überlegen und auch auswärtsstark, keine Frage, aber Angers ist wirklich ein ernst zu nehmendes Team, das sich diese Saison kontinuierlich weiterentwickelt hat und gegen jedes Team gefährlich werden kann.

      Angers sollte im Normalfall einmal treffen. PSG zwei- bis dreimal.
      Wer will kann auch PSG und bts oder die overs nehmen, ich nehme nur:
      btts 2.05 unibet 4/10 div. um 1.95 rum
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 14.04.2017, 12:10.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Sfaxien - RCK

        Rückspiel im Confed Cup, Hinspiel gewann Sfaxien 1:2.
        2-3 Klassen Unterschied hier, Sfaxien eines der besten Teams in Afrika.
        Straucheln nur etwas im moment, in der regulären Saison noch erster gewesen in ihrer Gruppe.
        Nun in der Meisterschaftsrunde nur 1 Sieg aus 4 Spielen, den allerdings daheim gegen Etoile.
        Treten heute auch in Bestbesetzung an
        Rami Jeridi, Hamza Mathlouthi, Salim Mahajbi, Mahmoud Ben Saleh, Yassine Meriah, Karim Awadi, Fallo Niang, Kingslaa Soukari, Maher Hanachi, Hossam Habassi et Aladdine Marzouki.
        Dazu noch einige gute Legionäre auf der Bank, denke hier sollte man schon paar Tore erzielen.
        Erste Runde übrigens 5:0 daheim gegen Young Sports gewonnen, ein Team aus Cameroon.
        Gäste aus Burkina Faso.
        Daheim Tabellenführer, Auswärts ungeschlagen und auch paar Legionäre im Team.
        Waren letztemal 2013 dabei, also nicht wirklich von Bedeutung.
        Schaut man insgesamt, war in den meisten fällen auch gleich Schluß für Teams aus Burkina Faso.
        Dazu anstregende Anreise.
        Denke hier gibt es nix zu holen, für mich auch etwas mehr drauf da einfach der Unterschied zu enorm ist.
        Im Hinspiel waren die Gäste schon um einiges besser.

        HC 0:1 Sfaxien @ 1.90 Bet365 (7/10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Sfaxien - RCK
          HC 0:1 Sfaxien @ 1.90 Bet365 (7/10)
          2:0

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            SCO Angers - PSG


            Angers sollte im Normalfall einmal treffen. PSG zwei- bis dreimal.
            Wer will kann auch PSG und bts oder die overs nehmen, ich nehme nur:
            btts 2.05 unibet 4/10 div. um 1.95 rum
            -4 // Nichts gesehen aber das Glück war wohl nicht auf Angers Seite ^^
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Club Africain - ASPL 2000
              Tottenham - Bournemouth

              Hier auch wieder das Rückspiel, die Tunesier gewannen das Hinspiel 1:2.
              Unterschied wie auch gestern enorm, zum Vergleich hat Club Africain in der ersten Runde gegen ein ähnlichen Gegner daheim 9:1 gewonnen.
              4+ Tore sollten hier kein Problem dastellen.
              Daheim ist man ne Bank, im Confed Cup seit 10 Jahren nimmer verloren.
              Gäste von der Insel Mauritsius, verloren in der Championsleague Quali 3:0 bei Al Hilal aus dem Sudan.
              International selten dabei aber wenn auch immer Auswärts im HC verloren.
              Kombiniere es mit Tottenham Sieg, was für mich auch ne Bank ist.
              Daheim das beste Team und noch ungeschlagen,will man um den Titel noch mitspielen ist das ein Must Win und Bournemouth ja nun kein Hindernis.
              Kann man ruhig so hoch anspielen wie möglich.

              HC 0:1 Africain @ 1.40 Tipico
              Tottenham @ 1.20 Tipico
              Zusammen @ 1.68 Tipico conf 10/10

              Kommentar


                #8
                Montpellier - Lorient

                Leider zu spät wahrgenommen aber immer noch value vorhanden. Montpellier hat die letzte Zeit richtigs Murks gespielt. Weil ihr Spielmacher Boudenbouz eine Formkrise hat, lahmt der ganze Angriff, hinten zudem anfällig wie eh und je. Haben sie bis vor kurzem zu Hause immer noch den Karren aus dem Dreck ziehen können, zeigt auch hier die Kurve deutlich nach unten, zueltzt Heimniederlagen gegen Toulouse und Nantes, wahrlich keine Schwergewichte. Alles hängt von Boudebouz ab, das merkt man total. Ninga ja immer noch verlezt. Der 2:0 Auswärtssieg bei Caen schmeichelhaft. Von der Leistung her zähle ich Montpellier zu den Top 3 der wirklich sehr schwachen Teams, in der Formtabelle wenig überraschend Platz 15.

                Lorient dagegen im absoluten Hoch. Man hat zuletzt in Lyon 4:1 gewonnen und strotzt nach drei Siegen nur so vor Selbstvertrauen. Mit Waris und Moukandjo hat man echte Waffen, das habe ich oft schon erwähnt. Nachdem sie ein sauschweres Programm hatten, geht es jetzt endlich wieder bergauf, und das steil. Wenn sie so weitermachen haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun. Spielen viel besser und gefälliger als z.B. Montpellier, Caen und vor allem Nancy. Habe hier eine 2.80 auf den Auswärtssieg erwartet oder so ähnlich. Dass ich das gestern noch nicht gesehen habe, ist eine Schande, da war die Quote evtl. noch höher.

                Ich spiele den direkten Sieg an, bet hat immer noch 4.50, pinnacle gar 4.66 - ein absoluter Wahnsinn in meinen Augen. Sbobet hat noch eine 4.10. Es gibt keinen ersichtlichen Grund warum Lorient underdog sein soll. Mesloub und Aladiere sind nicht dabei aber das rechtfertigt niemals eine so hohe odd auf die Gäste. Schaut euch Zusammenfassungen von Lorients letzten Spielen an. Ich verzichte bewusst auf zwei andere Partien, die ich im Auge hatte. 16 EH sind absolute gerechtfertigt, den value kann ich nicht ignorieren.

                Ich spiele
                Lorient 4.66 pin 4/10
                Lorient +0.5 2.13 sbo 8/10
                Lorient over 1 TT pin 4/10
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.04.2017, 13:31.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Bern - GC Zürich
                  17.04.2017 13.45 Uhr


                  Bern musste letzte Woche beim 1:1 in Basel eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Topscorer Hoarau wurde verletzt ausgewechselt und wird ne Weile ausfallen. Er ist das Herz der Mannschaft, der Leader, der Chef. Bei Bern ist es wirklich nicht übertrieben wenn man sagt das sehr viel von diesem einem Spieler abhängt. Mit ihm holt man fast doppelt so viele Punkte!!

                  GC hat letzte Woche nach 9 Spielen den so sehr herbeigesehnten Sieg geholt. Der Vorsprung auf Schlusslicht Vaduz beträgt jetzt 5 Punkte. Vor allem defensiv hat man die letzten Wochen ganz solide gestanden und immer wenig zugelassen.

                  Bei Bern fehlen 3 Stürmer. Neben Hoarau (21/18/5) sind Frey (22/7/3) und Winterneuzugang Assalé (7/4/0) gesperrt.

                  Ich denke zu den Quoten sind die Teamtore Bern absolut spielbar. Bei Bern geht in der Tabelle weder nach oben noch nach unten nicht mehr viel.
                  GC hat 5 Punkte Vorsprung, der riesige Druck wie noch vor 2 Wochen ist nicht mehr da. Ich will nicht sagen, dass GC gerettet ist, es gibt hier aber für beide keinen Grund auf Teufel komm raus zu stürmen. GC wird erstmal hinten sicher stehen wollen um dann zu schauen was so geht. Bern dazu vorne mit Problemen, mit z.B. Ravet und Sulejmani hat man im Mittelfeld aber immer noch genug Potential. Ohne Hoarau, wie bereits erwähnt, ist das komplette Spiel der Berner aber ein anderes.

                  Bern TT under 0,5 @9 1/10 bet365
                  Bern TT under 1,5 @2,65 3/10 Tipico

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                    ZSKA Moskau - FK Rostov
                    15.04.2017 13:30 Uhr

                    u2,25 @1,694 6/10 pinni
                    u0,75 first Half @ 2,03 2/10 pinni

                    Alternativ auch das u2 @1,98 gut spielbar. Da ich mir jedoch 3 Tore nahezu gar nicht vorstellen kann ist mir das u2,25 lieber...

                    Viel Glück
                    FT: 0:0
                    +6,2

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Club Africain - ASPL 2000
                      Tottenham - Bournemouth
                      HC 0:1 Africain @ 1.40 Tipico
                      Tottenham @ 1.20 Tipico
                      Zusammen @ 1.68 Tipico conf 10/10
                      4:2 & 4:0

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        Montpellier - Lorient


                        Ich spiele
                        Lorient 4.66 pin 4/10
                        Lorient +0.5 2.13 sbo 8/10
                        Lorient over 1 TT pin 4/10
                        mea maxima culpa
                        beide nicht wieder zu erkennen; zu optimistisch nach drei siegen in folge, lorient wirkte müde,
                        ballverluste im vorwärtsgang eine katastrophe, leichtes spiel für die hausherren in hz 1
                        dann zweite besser aber außer lattenkopfball und ein paar chancen nix drin
                        nicht mal ein Tor - hart! drei tage pause
                        -16
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #13
                          AFC Leopards - Muhoroni Youth
                          Sonntag, 16.04.2017, 16:15 Uhr Ortszeit

                          AFC Leopards (Platz 7, 2-1-1, 5:3 Tore) empfangen Muhoroni Youth (Platz 15, 1-1-2, 1:4 Tore) im Mbaraki Sports Club. Und das ist gleich die erste wichtige Info für dieses Spiel. Nachdem einige Stadien in Nairobi renoviert werden, tragen die Leopards diese Heimpartie im knapp 500 Kilometer entfernten Mombasa aus. Warum weiß eigentlich keiner so genau, normalerweise gibt es einmal jährlich die Auswärtspartie in Bandari und das war's mit Mombasa. Keine Mannschaft fährt gerne dort hin aufgrund der Strapazen. Für die "Gäste" ist der Weg noch weiter, Muhoroni fuhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit dem Bus die 800 Kilometer zum Spielort, die Leopards haben sich einen Flug gegönnt, nachdem Coach Hall die letzte Niederlage in Kisumu auf Erschöpfung seiner Spieler zurückgeführt hat. Muho war übrigens schon am 1.4. in Mombasa und hat eine 0:3-Klatsche bezogen.

                          Zu den Teams: Die Leopards plagen Verletzungssorgen, so hieß es im Vorfeld, dass mit Abdalla, Sikhayi, Abwao und Kiongera drei Verteidiger und ein Stürmer ausfallen werden. Sikhayi und Kiongera fehlen auch tatsächlich im vorläufigen 18-Mann-Kader für das Duell mit Muhoroni, aber Abwao und vor allem Abdalla sind zum Glück anscheinend fit geworden. Muhoroni hat offensiv noch wenig gezeigt, das sollte die Schwächen in der Leopards-Defensive nicht so offenbaren. Vorne hat Ingwe einiges zu bieten (Fiamenyo, Ingotsi, Kateregga, Mangoli, Isuzza) und auch wenn das Duell auf neutralem Boden stattfindet, sehe ich die Leopards doch vorne. Bis 1.8 sind sie für mich spielbar, auch weil Muho auswärts noch punkt- und torlos ist heuer.

                          AFC Leopards @ 2.25 bet365 3/10

                          Kommentar


                            #14
                            Platinum Stars - AS Tanda

                            Weiter im Confed Cup, Platinum hat das Hinspiel 2:0 verloren und wollen bzw müssen nach vorne Spielen.
                            Man muss aber dazu sagen das es mehr oder weniger Eigentore waren, da die Defensive so krasse Fehler machte und man mit einer "B" Elf gespielt hat.
                            Heuer wieder mit Stammdefensive + Stammkeeper und ein 2:0 kann man durchaus schaffen.
                            Haben in den ersten Runden Songo (1:0) und die Vipers (3:1) besiegt.
                            Tanda wurde die letzten beiden Jahren Meister, mussten dadurch aber auch einige Spieler abgeben und sind nun wieder in der Mittelklasse angekommen.
                            2016 in der Quali an Club Africain (2:0) gescheitert und dieses Jahr in der Championsleague Quali an Etoile (3:0) gescheitert, davor die Runde auch 3:1 bei AS Fan aus dem Niger verloren.
                            Daheim spielt man gut aber gegen die A-Elf der Stars wird man nix holen, bei schwächeln in der Liga aber Heimvorteil + generell das besere Team lassen mich auf den Heimsieg gehen.

                            Platinum @ 1.80 Tipico (4/10)

                            Kommentar


                              #15
                              ASEC Mimosas - Mounana

                              Beide Tabllenführer in ihrer Liga, nur das ASEC eines der Schwergewichte in Afrika ist.
                              Haben auch schonmal die Championsleague gewonnen, heuer auch gute Team am Start.
                              Letztes Jahr in der Championsleauge nach der Gruppenphase raus, dieses Jahr gehts im Confed Cup ran.
                              In der ersten Runde daheim 2:0 gegen Apejes aus Cameroon gewonnen.
                              Hinspiel gegen den heuten Gegner 2:1 verloren, wie schon oft erwähnt ist es aber normal das Auswärts wenig geht.
                              Meisten Teams verlassen sich auf ihre Heimstärke.
                              Gäste konnten Auswärts International nur gegen Teams aus Zanzibar und Burundi gewinnen, ging es mal gegen ENPPI (2:0), Orlando (3:0), Wydad (1:0) usw ging es Auswärts nie gut aus.
                              Anfangsquoten waren gut, langsam geht es dahin wo sie fair sind.
                              Wollte die Aufstellungen abwarten aber für ne 1.6@ spiele ich es nimmer.
                              Qualitätsunterschied schon groß und erwarte von ASEC einen souveränen Sieg.

                              ASEC @ 1.93 Bet365 (4/10)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.