X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 21.-23.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wissenswertes zum Thema Sportwetten im Wettwiki nachlesen

    Bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000 für alle Neukunden über folgenden Link -> Hier klicken

    #2
    Austria, 2.Liga:
    Waldstadion Pasching, Heute 18:30

    da brauchts ned viel Worte:
    Lask liegt 16Punkte vor dem Zweiten Liefering auf dem Aufstiegsplatz, rechnerisch brauchts noch paar Punkte für die Linzer um den Meistertitel zu holen und die will man heute ergattern.

    Bei den oberösterreichern alle Mann an Board und einsatzbereit.

    Bei den Salzburgern hingegen fehlen praktisch alle A-Teamspieler sodass wohl zu grossen Teilen die Akademiespieler der U17 und U-18 von Salzburg zum Einsatz kommen werden.

    Grund dafuer ist, dass die mit dem FC Liefering idente U19 von Red Bull Salzburg heut knapp nach Mittag in der Schweiz gegen den FC Barcelona in der UEFA Youth-League um den Einzug ins Finale rittert.

    Das soll jetz nicht automatisch heissen, dass die zu erwartende Gästeelf in Pasching zweistellig vom Platz geballert werden wird aber zum einen hat der LASK schon in Grödig gegen Lieferings reguläre Mannschaft 3:0 gewonnen, zum anderen sollte doch ein massiver Klassenunterschied zwischen dem designierten Bundesligaaufsteiger und einer Jugendmannschaft deutlich werden.

    Empfehlung:
    LASK : FC Liefering HC0:1 Tipp1 @1,90 Interwetten.com 10/10
    AHC-3 Tipp LASK @5,1 marathonbet.com 4/10
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
      Austria, 2.Liga:
      Waldstadion Pasching, Heute 18:30

      da brauchts ned viel Worte:
      Lask liegt 16Punkte vor dem Zweiten Liefering auf dem Aufstiegsplatz, rechnerisch brauchts noch paar Punkte für die Linzer um den Meistertitel zu holen und die will man heute ergattern.

      Bei den oberösterreichern alle Mann an Board und einsatzbereit.

      Bei den Salzburgern hingegen fehlen praktisch alle A-Teamspieler sodass wohl zu grossen Teilen die Akademiespieler der U17 und U-18 von Salzburg zum Einsatz kommen werden.

      Grund dafuer ist, dass die mit dem FC Liefering idente U19 von Red Bull Salzburg heut knapp nach Mittag in der Schweiz gegen den FC Barcelona in der UEFA Youth-League um den Einzug ins Finale rittert.

      Das soll jetz nicht automatisch heissen, dass die zu erwartende Gästeelf in Pasching zweistellig vom Platz geballert werden wird aber zum einen hat der LASK schon in Grödig gegen Lieferings reguläre Mannschaft 3:0 gewonnen, zum anderen sollte doch ein massiver Klassenunterschied zwischen dem designierten Bundesligaaufsteiger und einer Jugendmannschaft deutlich werden.

      Empfehlung:
      LASK : FC Liefering HC0:1 Tipp1 @1,90 Interwetten.com 10/10
      AHC-3 Tipp LASK @5,1 marathonbet.com 4/10

      Denke ähnlich wie du, nur kleine Anmerkung am Rande. Der LASK wird heute mit ziemlicher Sicherheit in Hinsicht auf das Cupspiel am Mittwoch rotieren. Das hat Glasner letzten Sonntag bei Talk und Tore im Grunde so bestätigt. Dennoch glaube ich wie gesagt auch, dass der LASK den Aufstieg heute endlich fix machen wird. Liefering wie jedes Jahr mit einer eklatanten Frühjahrschwäche, Gründe dafür gibt es genug vorallem, dass Trainer Letsch immer wieder die besten Spieler zu diesem Zeitpunkt abhanden kommen.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von bookert17 Beitrag anzeigen


        Denke ähnlich wie du, nur kleine Anmerkung am Rande. Der LASK wird heute mit ziemlicher Sicherheit in Hinsicht auf das Cupspiel am Mittwoch rotieren. Das hat Glasner letzten Sonntag bei Talk und Tore im Grunde so bestätigt. Dennoch glaube ich wie gesagt auch, dass der LASK den Aufstieg heute endlich fix machen wird. Liefering wie jedes Jahr mit einer eklatanten Frühjahrschwäche, Gründe dafür gibt es genug vorallem, dass Trainer Letsch immer wieder die besten Spieler zu diesem Zeitpunkt abhanden kommen.

        Grüße
        jo,danke, liebe Grüße auch Dir!
        wie erwaehnt wollt ich mich kurz halten, hab deshalb das von Dir genannte auch ebensowenig erwähnt wie zB die positive Laskserie, die bescheidene Lieferingperformance , oder dass im Gegensatz zum Derbyspiel gegen Blau-Weiss(die ja für den Punkt im letzten Spiel fuer den Abstiegskampf sicher dankbar waren weil er noch Gold wert sein kann um auch nächste Saison die Derbys spielen zu können) der LASK diesmal sicher nix zu verschenken hat.

        Wuerde der LASK heut mit der besten Elf antreten könnte man wohl selbst das ahc-3 voll brettern, da sie mutmasslich aber wie von derem Coach verlautbart, rotieren werden, ist auch das staking oben den umständen angepasst...
        LG
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #5
          RLO
          Heute 19:30
          Wr. Sportklub - Ritzing 1X @2,50 bet365 6/10
          In aller Kürze: Ritzing hat heute den Lizenzantrag zurückgezogen, wird also nicht aufsteigen. Zusätzlich fehlen einige Stammspieler. Der Wiener Sportklub kämpft noch um den Klassenerhalt und wird den auch schaffen, den WSK möchte niemand in die Wienerliga schießen, zu groß wäre der Imageverlust der Liga. Hier kann es eigentlich nur einen Sieger geben, aufgrund der Remisanfälligkeit des WSK empfehle ich die sichere Variante mit der Doppelchance 1X.

          Diese Lizenzentscheidung hat auch Auswirkung auf die 1. Liga, dort steigt somit maximal ein Klub ab.

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            klasse

          #6
          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          Austria, 2.Liga:
          Waldstadion Pasching, Heute 18:30

          ...

          Empfehlung:
          LASK : FC Liefering HC0:1 Tipp1 @1,90 Interwetten.com 10/10
          AHC-3 Tipp LASK @5,1 marathonbet.com 4/10
          3:0
          Win sowie CB

          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #7
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            RLO
            Heute 19:30
            Wr. Sportklub - Ritzing 1X @2,50 bet365 6/10
            5:0

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.