X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-23.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wissenswertes zum Thema Sportwetten im Wettwiki nachlesen

    Bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000 für alle Neukunden über folgenden Link -> Hier klicken

    #2
    Zenit - Ural Jekaterinburg
    22.04.2017 13:00 Uhr

    Heute nur kurz:
    Viel geschrieben über Ural zuletzt. Zuletzt 5 Siege davor ne Niederlage und davor auch 2 Siege. Stimmung super. Man steht auch im Pokalfinale und darf somit vom Titel und der Teilnahme an der EL träumen. Man spürt, dass die Mannschaft eine eingeschworene Truppe ist und sie als eine Einheit agieren. Winterneuzugänge Ilijin und Bicfalvi treffen regelmäßig, dazu Pavlyuchenko zurück und Manuchrjan der auch immer gefährlich ist. Auf Außen die schnellen Dimitrov und Lungu die viele Flanken bringen. Dantsev zudem auch wieder zurück, ist ein für die offensive nicht ganz unwichtiger LV.

    Zenit zuletzt 1:2 in Moskau gegen Spartak verloren und somit die letzte Chance auf die Meisterschaft verspielt. Man kämpft jedoch gegen ZSKA noch um den CL Platz der für beide extrem wichtig ist. Davor nur ein 1:1 gegen Anzhi, war kein guter Auftritt. Insgesamt ist die Form nicht besonders gut, da auch die Siege eher müde uninspirierte Auftritte waren, und dazu einige Punkte liegen lassen gegen mittelklasse Mannschaften (Amkar, Anzhi). Stimmung nach der verspielten Meisterschaft nicht sonderlich gut. Man gibt Lucescu jedoch die Chance die CL zu erreichen und weiter Trainer zu bleiben.

    Man spielt zum ersten Mal im neuen Stadion, ist dort also nicht so eingespielt und kennt nicht alles in- und auswendig, was sicher einen nicht so großen Heimvorteil bedeutet wie normalerweise.

    Erwähnenswerte verletzte/gesperrte Spieler gibt es nicht.

    Ich erkenne nicht wirklich warum die Quoten so klar für Zenit sprechen. Vor allem ein Tor von Ural kann ich mich wegen der neuen Offensivpower und dem Fakt, dass Zenits Abwehr zurzeit das schwächste Mannschaftsteil ist, sehr gut vorstellen. Form und Stimmung sprechen für Ural, Man wird auf der Erfolgswelle weitersurfen wollen, um den Rhythmus vor dem Pokalfinale nicht zu verlieren, also wird man das Spiel auch nicht abschenken (könnte gegen Terek in ca. 10 Tagen ganz anders aussehen). Zudem der Heimvorteil ein wenig abgeschwächt und Ural einfach zu stabil.

    Für mich wieder einmal relativ großes Value, dehalb:

    Ural @16,03 0,5/10 pinni
    Ural +0 @11 0,5/10 tipico
    Ural +0,5 @5,0 1/10 bet365, bwin
    Ural +1,75 @1,93 4/10 pinnacle
    bts @2,75 4/10 bwin

    Denke Quoten werden noch fallen.

    Kommentar


      #3
      Bern - Lugano
      23.04.2017 13.45 Uhr


      Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen

      Topscorer Hoarau wurde verletzt ausgewechselt und wird ne Weile ausfallen. Er ist das Herz der Mannschaft, der Leader, der Chef. Bei Bern ist es wirklich nicht übertrieben wenn man sagt das sehr viel von diesem einem Spieler abhängt. Mit ihm holt man fast doppelt so viele Punkte!!

      Bei Bern fehlen 3 Stürmer. Neben Hoarau (21/18/5) sind Frey (22/7/3) und Winterneuzugang Assalé (7/4/0) gesperrt.

      Bern TT under 0,5 @9 1/10 bet365
      Bern TT under 1,5 @2,65 3/10 Tipico
      (Fast) die gleiche Situation wie letzte Woche. Hoarau verletzt, Assalé gesperrt. Frey ist wieder dabei, dafür fehlt nun mit Ravet der mit Abstand beste Vorbereiter (25/4/15) gesperrt.

      Lugano gut unterwegs im Moment. Zuletzt 3 Siege am Stück. Mit Luzern und Sion auch 2 Teams dabei gewesen die du nicht mal eben so mit 2 Toren Differenz schlägst.

      Hoarau in Bern ist Alioski in Lugano. An den letzten 11 Toren war er immer direkt beteiligt!! Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass Lugano nächstes Jahr international spielen kann (6 Punkte Vorsprung).

      Ich bleibe dabei, Bern ist ohne Hoarau eine komplett andere Mannschaft. Mit Ravet fehlt nach vorne ein weiterer wichtiger Mann. Lugano mit einer mehr als guten Rückrunde (Platz 2 der Rückrundentabelle!!) und nicht so krasser dog wie es die Quoten aussagen. Für mich hier der Einsatz insgesamt auch höher als normalerweise!

      Bern TT under 1,5 @2,55 3/10 Tipico
      Lugano AHC+1 @1,94 5/10 Pinnacle
      DC Lugano @2,6 2/10 bet365
      Zuletzt geändert von kaschi0104; 21.04.2017, 12:14.

      Kommentar


        #4
        Aus dem Vorschauordner:

        China Super League
        Jiangsu Sainty - Guangzhou RF, Samstag 13:35


        Auch hier gehe ich nicht konform mit der Einschätzung der Buchmacher, RF als Tabellenführer ist vieles aber nicht Außenseiter!
        RF für mich aktuell das Team der Liga. Ich habe das Team im Derby gegen Serienmeister Evergrande gesehen und RF war spielerisch und läuferisch auf einem anderen Level. Mit dem Israeli Zahavi und dem Brasilianer Renatinho ist man in der Offensive brandgefährlich, wie gesagt spielerisch für mich das beste Team der Liga, da man kein Problem hat Chancen gegen tiefstehende Gegner herauszuspielen. Das hoch gehandelte Evergrande beispielsweise kann das nicht und lebt vom Konterspiel.
        Kurz gesagt RF das Überraschungsteam der Liga mit Coach und ehemaligen Weltklassekicker Stojkovic, der die Liga gut kennt.

        Wenn ich mir diese Fakten also nochmals in Augenschein rufe, ist für mich einfach unerklärlich wieso man als Tabellenführer mit einer intakten, qualitativ hochwertigen Mannschaft laut Bookies Außenseiter ist. Für mich spricht vieles auf einen Auswärtssieg, die Quote nehm ich hier sehr gerne und spiele sogar etwas höher an, da ich enormen Value sehe!


        Sieg RF @3,10 6/10 (Bwin)
        Sieg HC1:0 RF @5,7 2/10 (Tipico)


        Endstand 1:2, daher Hauptpick abgesahnt
        macht in Summe stolze +10,6!

        Keine Minute von dem Spiel gesehen, daher kann ich nicht sagen ob eventuell noch mehr möglich gewesen wäre. Zahavi scheint es wie erwartet gerichtet zu haben .
        Gratulation an Alle, die meinen Pick geteilt haben.
        Zuletzt geändert von bookert17; 21.04.2017, 14:38.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
          Zenit - Ural Jekaterinburg
          22.04.2017 13:00 Uhr

          Für mich wieder einmal relativ großes Value, dehalb:

          Ural @16,03 0,5/10 pinni
          Ural +0 @11 0,5/10 tipico
          Ural +0,5 @5,0 1/10 bet365, bwin
          Ural +1,75 @1,93 4/10 pinnacle
          bts @2,75 4/10 bwin

          Denke Quoten werden noch fallen.
          FT 2:0 -8

          Doch noch ein paar Worte zum Spiel:
          Ausgeglichene 1. HZ sogar mit mehr Torschüssen für Ural.
          Beginn der 2. HZ. 2 Chancen einmal 3 vs. 2 ,einmal 4 vs. 2 + ein eins gegen eins und ein Pfostentreffer.
          62. Minute Bicfalvi spielt den Ball triftt danach aber den Gegner - strittige 2. Gelbe Karte somit rot. Pavlyuchenko flippt aus kriegt auch rot. Man hält es bis zur 85. Minute durch dann schießt Ivanovic nach einem Freistoß das 1:0.
          In dieser Aktion versetzt Dzyuba Emelyanov einen Faustschlag der will das ausdiskutieren beide kriegen gelb, für Emelyanov die 2. somit Ural nur noch zu 8. Dann ein wenig Glück, dass man kein 2. kassiert hat. Aber in der 91. sogar noch ein gefährlicher Schuss. in der 93. Minute nach einem langen Einwurf von Ural laufen 3 Zenitspieler 60m völig frei auf das Tor zu - 2:0.
          Dickes Sorry an alle die dabei waren aber wie hier beschrieben sehr unglücklicher Spielverlauf.

          Edit: Experte im russischen Fernsehen, früherer Zenitspieler, lobt Ural grade in den Himmel für Einstellung und das Spiel an sich. Zu 7 noch versucht das Tor zu schießen und das naja fast geschafft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Bern - Lugano
            23.04.2017 13.45 Uhr


            Bern TT under 1,5 @2,55 3/10 Tipico
            Lugano AHC+1 @1,94 5/10 Pinnacle
            DC Lugano @2,6 2/10 bet365
            1:2

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.