X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 21.-23.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wissenswertes zum Thema Sportwetten im Wettwiki nachlesen

    Bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000 für alle Neukunden über folgenden Link -> Hier klicken

    #2
    Schalke - RB

    Mein Tipp: Sieg RB

    Auch vor dem gestrigen EL Spiel fand ich die Quote sehr attraktiv.
    Nach 120min, weiteren Verletzten und einem echten Nackenschlag in der 111min gewinnt der Tipp nochmal deutlich an Attraktivität.
    RB hat wieder klar in die Spur gefunden und wird hier sehr aggressiv auftreten. Ausser Sabitzer sind alle Spieler an Board und frisch. Schalke hat schon seit einigen Spielen das Problem, dass sie insbesondere in der Offensive nicht mehr routieren können.
    Chupo fällt eventuell den Rest der Saison aus und Burgstaller und Co. müssen seit Wochen durchspielen. Mögliche Ergänzungsspieler hatten kaum Spielminuten und würden das Schalker System noch angreifbarer machen.
    Das wird sehr gut in das intensive Pressing der Bullen passen. Moralisch dürfte das Ausscheiden zusätzlich die Motivation von Schalke drücken.
    Die Heimstärke von Schalke sehe ich in diesem Fall nicht als Argument an.
    Ich sehe sogar eine gute Chance, dass RB mit HC Sieg vom Platz geht wenn sie gut in Spiel kommen.


    5/10 Sieg RB @ 2,45 Tipico
    4/10 RB +1,5 Tore @ 2,20 Bet365
    1/10 Sieg RB HC @ 4,90 Mybet

    Kommentar


      #3
      Bayern - Mainz

      Find hier die Team-Ecken auf Mainz value. Bayern wird am Mittwoch Pokal gegen den BVB spielen. Vorsprung immer noch genug, ein wenig CL-Wiedergutmachung, ein wenig Schonung, ein wenig Spaß - so stelle ich mir das gegen Mainz vor. Waren ja nach der Niederlage recht angefressen, Frust genug war dabei, dass man das Mainzer-Spiel zwar ernst genug nimmt, man wird aber seine Emotionen bereits in Richtung Dortmund kanalisieren. Der DFB-Pokal-Sieg ist nun Pflicht! Daher rechne ich den Mainzer genug Chancen ein, das ein oder andere mal gefährlich vors Bayern-Tor zu gelangen. Die Mainzer nach sechs Spielen ohne Bundesligasieg gegen Hertha Selbstvertrauen getankt. Als klarer Underdog können sie in Bayern nicht viel falsch machen. Mainzer sind nach Bayern und Dortmund auf Rang drei bei den zugesprochenen Ecken pro Spiel (5.69) und sind zuletzt sehr zuverlässig was eigene Ecken anbelangt (7, 6, 8, 4, 10 zuletzt gegen Hertha, Freiburg, Leipzig, Ingolstadt, Schalke). In den letzten fünf Duellen immerhin dreimal mindesten drei Ecken gegen die Bayern geschafft. Zudem ja Neuer verletzt und Ulreich wahrlich kein guter Fußballer, schon auch ein Faktor.
      Mainz mit großer Motivation, stecken ja mittendrin, Einstellung stimmt meistens gegen die Bayern, über Außen könnte da schon bisserl was gehen. Also summa summarum sind drei Ecken drin imo. Keine große Quote aber ein Versuch wert.

      Mainz over 2.5 Ecken 1.80 4/10 bet365
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.04.2017, 18:02.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Aus dem Vorschauordner:

        FC Ingolstadt - Werder Bremen

        Etwas unverständliche Quoten mMn. Werder ist seit 9 Spielen ungeschlagen, top in Form(7 Siege, 2 Unentschieden). Ingolstadt ebenfalls gut in Form , in der englischen Woche 3 Siege aus 3 Spielen.

        Bremen fast vollständig, Bauer kehrt auf die linke Seite zurück, uA durch die Garciaverletzung, einzig Junuzovic der grad klasse in Form ist fehlt gesperrt, dafür könnten allerdings Bargfrede oder Kainz (als Joker super gespielt) auflaufen denke ich, zudem ist Gnabry wieder topfit, wird sich allerdings erstmal auf der Bank wiederfinden denke ich.

        Bei Ingolstadt fehlen allerdings 3 wichtige Spieler mit Matip, Bregerie (2 von 3 Innenverteidigern), sowie Standardwaffe Suttner.

        Das führt zu meinem Pick pro Werder, der Knackpunkt ist allerdings dass es für Ingolstadt eigentlich schon um alles geht, verlieren sie sind sie so gut wie abgestiegen, das wird sie nochmals beflügeln. Bremen allerdings auch im Aufwind, bei einem Sieg ist Europa in greifbarer Nähe. Von einem Hexenkessel würde ich dort nicht sprechen, kleines Stadion und Bremen wird ordentlich Fans mitbringen und supporten.

        Dementsprechend gehe ich hier auf:

        Sieg Werder @ 3,50 bet365 4/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mag1c Beitrag anzeigen
          Aus dem Vorschauordner:

          FC Ingolstadt - Werder Bremen

          Etwas unverständliche Quoten mMn. Werder ist seit 9 Spielen ungeschlagen, top in Form(7 Siege, 2 Unentschieden). Ingolstadt ebenfalls gut in Form , in der englischen Woche 3 Siege aus 3 Spielen.

          Bremen fast vollständig, Bauer kehrt auf die linke Seite zurück, uA durch die Garciaverletzung, einzig Junuzovic der grad klasse in Form ist fehlt gesperrt, dafür könnten allerdings Bargfrede oder Kainz (als Joker super gespielt) auflaufen denke ich, zudem ist Gnabry wieder topfit, wird sich allerdings erstmal auf der Bank wiederfinden denke ich.

          Bei Ingolstadt fehlen allerdings 3 wichtige Spieler mit Matip, Bregerie (2 von 3 Innenverteidigern), sowie Standardwaffe Suttner.

          Das führt zu meinem Pick pro Werder, der Knackpunkt ist allerdings dass es für Ingolstadt eigentlich schon um alles geht, verlieren sie sind sie so gut wie abgestiegen, das wird sie nochmals beflügeln. Bremen allerdings auch im Aufwind, bei einem Sieg ist Europa in greifbarer Nähe. Von einem Hexenkessel würde ich dort nicht sprechen, kleines Stadion und Bremen wird ordentlich Fans mitbringen und supporten.

          Dementsprechend gehe ich hier auf:

          Sieg Werder @ 3,50 bet365 4/10
          Win. 4 mal Kruse!

          Kommentar


            #6
            19.04.2017, 07:39


            FC Bayern München - FSV Mainz 05 22.04.2017, 15:30

            gewohntes szenario, bayern gestern zum vierten mal in folge im cl-viertelfinale ausgeschieden,

            in der liga zu gut wie meister,8 punkte vorsprung,man wird schonen und rotieren,

            boateng,hummels,lewandowski angeschlagen,neuer fällt mit fußfraktur aus,vier tage später pokalhalbfinale gegen intimfeind bvb


            gäste punktgleich mit relegationsplatz,sollten am we alle spieler an bord haben,haben sich zusammengerauft und letzte woche wieder ein erfolgserlebnis gefeiert,

            verein bekannte sich zum trainer,kämpfen gemeinsam um ligaverbleib,vor einem jahr auch schon in münchen gewonnen



            mainz to score 1,91 3/10



            gl

            Zuletzt geändert von SantaLe; 19.04.2017, 07:42.








            Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SantaLe für den nützlichen Beitrag:




            goooaaaal mainz in minute 3

            2-2 FT.


            +2,73

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Bayern - Mainz

              Find hier die Team-Ecken auf Mainz value. Bayern wird am Mittwoch Pokal gegen den BVB spielen. Vorsprung immer noch genug, ein wenig CL-Wiedergutmachung, ein wenig Schonung, ein wenig Spaß - so stelle ich mir das gegen Mainz vor. Waren ja nach der Niederlage recht angefressen, Frust genug war dabei, dass man das Mainzer-Spiel zwar ernst genug nimmt, man wird aber seine Emotionen bereits in Richtung Dortmund kanalisieren. Der DFB-Pokal-Sieg ist nun Pflicht! Daher rechne ich den Mainzer genug Chancen ein, das ein oder andere mal gefährlich vors Bayern-Tor zu gelangen. Die Mainzer nach sechs Spielen ohne Bundesligasieg gegen Hertha Selbstvertrauen getankt. Als klarer Underdog können sie in Bayern nicht viel falsch machen. Mainzer sind nach Bayern und Dortmund auf Rang drei bei den zugesprochenen Ecken pro Spiel (5.69) und sind zuletzt sehr zuverlässig was eigene Ecken anbelangt (7, 6, 8, 4, 10 zuletzt gegen Hertha, Freiburg, Leipzig, Ingolstadt, Schalke). In den letzten fünf Duellen immerhin dreimal mindesten drei Ecken gegen die Bayern geschafft. Zudem ja Neuer verletzt und Ulreich wahrlich kein guter Fußballer, schon auch ein Faktor.
              Mainz mit großer Motivation, stecken ja mittendrin, Einstellung stimmt meistens gegen die Bayern, über Außen könnte da schon bisserl was gehen. Also summa summarum sind drei Ecken drin imo. Keine große Quote aber ein Versuch wert.

              Mainz over 2.5 Ecken 1.80 4/10 bet365
              2 -4
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Schalke - Leipzig

                Ich greife auf die obige Analyse von Kreet zurück und setze meinen Fokus auf die Anzahl der Ecken.

                Schalke hat in dieser Saison bislang einen Schnitt von 4,72 Ecken pro Spiel, die Gäste haben derweil einen Schnitt 5,45 Ecken. In der Hinrunde gab es beim 2:1 in Leipzig 13 Ecken (8:5)

                Wie Kreet auch denke ich, dass die die Leipziger versuchen werden, von dem Aus der Schalker zu profitieren und hier offensiv auf drei Punkte gehen werden. Zudem dürften sie auch wegen der heutigen Partie der Bayern nochmal etwas mehr motiviert sein. Schalke wird zu Hause gleichwohl dagegen halten und so gehe ich davon aus, dass beide ihren Schnitt der Ecken halten werden und es dürfte noch mndestns eine dazu kommen.

                Mindestens 10 Ecken gibts bei tipi für 1,85. Ich würde sogar noch eine kleine Schippe drauflegen, daher

                2/10 Über 10,5 Ecken zu 2,4



                Nach der ersten Halbzeit 8 Ecken, in der 90' kam dann Nummer 10.
                Somit -2
                Zuletzt geändert von StechusKaktus; 23.04.2017, 22:32.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.