X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 25.-27.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Gute Livewetten parat oder gewünscht? Im Live is Live Forum bist du richtig

    100 Euro Bonus und gebührenfrei wetten bei Tipico - Hier kostenlos registrieren

    #2
    Zoo Kericho - Muhoroni Youth
    Dienstag, 25.04.2017, 15:00 Uhr Ortszeit

    Der Tabellenletzte Zoo Kericho hat am Wochenende zum ersten Mal getroffen in dieser Saison und auch den ersten Zähler geholt (1-1 bei Nzoia United). Für die Moral des Teams waren der Punktgewinn nach frühem Rückstand und die Erkenntnis, dass man in der Liga mithalten kann, sehr wichtig (O-Ton Coach Sammy Okoth nach der Partie). Gegen Nakumatt und Thika hat die Mannschaft meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt und sich nur durch schlechte Chancenverwertung um Punktezuwachs gebracht. Gegen Gor Mahia und die Posta Rangers kann man verlieren, nur das 0:3 gegen Sofapaka war ein erbärmlicher Auftritt des Aufsteigers. Wichtig ist für mich, dass der letztjährige Topscorer in der NSL - Michael Madoya - endlich für Zoo getroffen hat. Das sollte ihm und dem Rest der Mannschaft Mut für die nächsten Spiele machen.

    Muhoroni Youth kommt mit einem 2:0-Heimsieg daher, der konnte gegen SoNy Sugar eingefahren werden. Mit 7 Punkten aus sechs Spielen liegt das Omondi-Team auf Platz 10, wobei alle Punkte zu Hause geholt wurden. Ich habe es schon in einer vorherigen Analyse geschrieben, auswärts spielt Muhoroni immer eine Klasse schwächer. Das war schon letzte Saison mit einer stärkeren Mannschaft so und das zeigt sich auch heuer wieder. Bisher lautet die Bilanz: 0-0-3 bei 0:5 Toren. Dazu kommt, dass einer der Torschützen der letzten Runde - Bliss Kityo - verletzt ausgewechselt wurd und es ist noch nicht sicher, ob er morgen spielen kann.

    Die Begegnung hätte ursprünglich eigentlich in Kericho stattfinden sollen, wurde aber kurzfristig in das Afraha Stadium nach Nakuru verlegt. Die Anreise ist für beide Teams nicht tragisch, mit dem Bus ist das in zwei Stunden zu machen. Es hatte auch niemand eine längere Pause vor dieser englischen Woche, Zoo und Muhoroni spielten beide zuletzt am Samstag nachmittag.

    Ich denke, dass Zoo nun befreiter aufspielt, nachdem sie endlich angeschrieben haben und auch aufgrund der desolaten Auswärtsstatistik von Muhoroni spekuliere ich schon zumindest mit einem weiteren Punktgewinn des Aufsteigers.

    Zoo DC @ 1.72 4/10
    Zoo @ 3.75 1/10

    Kommentar


      #3
      Asian Champions League
      Al Jazira - Lekhwiya SC
      25.04.2017, 18:00

      5. Match in der Gruppe B der AFC CL. Al Jazira empfängt die Jungs von Lekhwiya. Mit einem Sieg können die Red Knights aus Qatar den Einzug in die KO-Phase perfekt machen.
      Lekhwiya flog letzten Freitag im Halbfinale des Qatar Pokals gegen El-Jaish raus, obwohl man def. die bessere Mannschaft war. Coach Belmadi hat vorm heutigen Duell betont, das man zwar mit Respekt vor Jazira nach Abu Dhabi reist, jedoch zählt nur ein Sieg für die Auswärtsmannschaft, um ohne Druck in das letzte Spiel in Gruppe B gehen zu können. Er selbst bezeichnet sich selbst als "Winner-Typ", was er seinen Jungs in jedem Training auch einimpft. Die Niederlage im Pokal sieht er selbst als ziemlich unglücklich, jedoch sei sein Team völlig auf das heutige Duell fokussiert.
      Mit Youssef El-Arabi hat man mMn den besten Spieler der Qatar Stars League in den eigenen Reihen. Er ist jede Sekunde Brandgefährlich und ist auch heute sicherlich für ein Tor gut!

      Bei Jazira sieht die Kaderqualität etwas anders aus. Man hat zwar mit Mirko Vucinic, der sich in seiner Premieren-Saison 14/15 auf Anhieb die Torjägerkanone sicherte, einen Top-Angreifer im Team und konnte erst letzte Woche den Altstar Lassana Diarra verpflichten, jedoch ist der Erstgenannte aufgrund eines Kreuzbandrisses ausser gefecht gesetzt. Ob Diarra dem Team bereits effektiv helfen kann, ist aufgrund seines kurzen Aufenthaltes beim Team eher zu bezweifeln. Der Qualitätsunterschied der beiden Teams ist hier relativ deutlich sichtbar!

      Die Hohe Quote hängt hier stark mit dem Auswärtsspiel von Lekhwiya zusammen, man konnte jedoch heute vormittag bereits das Abschlusstraining im Mohammed Bin-Zayed austragen, wo man sich auf das Stadion einstellen konnte!

      Die früheren Leistungen in der AFC CL sind ebenfalls sehr eindeutig! Jazira ging mit einem Punkt und nur 2 Toren in 6 Spielen im Jahr 15/16 Sang und Klanglos unter! Lekhwiya ist dagegen seit Jahren Dauergast in der KO-Runde!

      Alles in Allem erwarte ich hier einen Sieg der Gasttruppe aus Qatar, die heute den Einzug in die Finalrunde perfekt machen werden!

      Lekhwiya @1,9 mit 4 EH (tipico)
      HC-1 @3,3 mit 0,5 EH (tipico)

      GL

      Kommentar


        #4
        Spartak Moskau - Ural Jekaterinburg
        Ruusland
        24.04.17 18:30 Uhr

        Ural @20 0,1/10 pinnacle

        Klar fehlen mit Bicfalvi Fiedler Emelyanov und Pavlyuchenko immens wichtige Leute (vor allem 3 ZM) aber Ural einfach als Kollektiv so gut und gefestigt, dass die Wahrscheinlichkeit für mich schon bei mindestens 7-8 % wenn nich eher sogar 10% sehe. Am Samstag zu 8. gegen Zenit auf den Ausgleich gegangen und dabei sogar eine gute Chance gehabt. Moral und Charakter hat die Truppe und man will sicher nicht die gute Form mit 7 Siege in 8 Spielen nach der Winterpause mit 2 Niederlagen komplett wegschmeißen und mit einem schlechten Gefühl ins Pokalfinale gehen.

        Glushakov Kapitän und ZM wird Spartak aufgrund einer Rotsperre fehlen. Man wird das 0-3 aus Rostov wett machen wollen um ja nicht nochmal Spannung in den Meisterschaftskampf zu bringen, da man ja noch gegen ZSKA spielt und der Vorsprung auf nur einen Zähler zusammenschmelzen könnte.
        Minnieinsatz

        Dazu noch 0,9/10 auf Ural schießt ein Tor @2,75 tipico

        da sie offensiv mit Ilijin, Lungu und vor allem Dimitrov, der gegen Zenit eine ganz starke Partie machte immer noch gut sind und wenn es 3-4:0 stehen sollte, was ich nicht glaube, trotzdem noch auf ein Tor gehen werden.

        Es besteht die Möglichkeit, dass sie aufgrund der diese Saison (letzten Samstag) und letzte Saison (vom gleichem Schiri) komplett verpfiffenen Spiele gegen Zenit, und den darauffolgenden Beleidigungen eben gegen den Klub, dass sie fast, mit 3 geschenkten roten Karten gegen den Gegner, nicht gewonnen hätten, das Spiel an Spartak aus Rache abgeben um Zenit eins auszuwischen.

        Ich denke jedoch, dass man 1 Woche vor dem Cupfinale nicht komplett den Rhythmus verlieren wollen wird und versuchen wird mitzuhalten. Gegenüber Zenit ist Spartak eh fast durch.

        Ich denke man kann live in diesem Spiel durchaus was rausholen, setze deshalb nur 1 EH und warte die Aufstellungen und die ersten Minuten ab und werde dann ggf. im LiL was schreiben.

        Edit: Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass Urals Trainer nicht bei der Mannschaft war, da sein Bruder in Jenisej verstorben ist, aber laut Präsident heut dabei sein wird. Wer das Training geleitet hat, konnte ich leider nicht rausfinden, sollte aber routinemäßig und mit Schwerpunkt der Regeneration verlaufen sein, da min immerhin eine halbe Stunde zu 9. und 10 Minuten zu 8. am Samstag gegen Zenit spielte.

        Edit2: Muss jetzt doch noch vor dem Spiel schreiben:
        Ural mit sehr defensiver AUFSTELLUNG 5-4-1, haben sie in der Hinrunde paar mal gespielt. Trainer sagte man will Spartak Räume und Tempo nehmen. Zudem kam noch ein Interview von RM Dimitrov, das sehr motivierte und amitionierte Aussagen beinhaltete. Vor allem wird Spartak die Sache sachte angehen, sie entscheiden sehr viele Spiele sehr spät oder sogar in der Nsz. Man wird nicht ins offene Messer laufen wollen. Quoten komplett falsch.

        1st Half u1,25 @1,719 5/10
        u2,75 @1,909 3/10

        Klar hoher Stake, aber denke das sollte normal kommen, Quoten schon leicht gedropt.
        Zuletzt geändert von HALAL; 25.04.2017, 17:01.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
          Zoo Kericho - Muhoroni Youth
          Dienstag, 25.04.2017, 15:00 Uhr Ortszeit

          Der Tabellenletzte Zoo Kericho hat am Wochenende zum ersten Mal getroffen in dieser Saison und auch den ersten Zähler geholt (1-1 bei Nzoia United). Für die Moral des Teams waren der Punktgewinn nach frühem Rückstand und die Erkenntnis, dass man in der Liga mithalten kann, sehr wichtig (O-Ton Coach Sammy Okoth nach der Partie). Gegen Nakumatt und Thika hat die Mannschaft meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt und sich nur durch schlechte Chancenverwertung um Punktezuwachs gebracht. Gegen Gor Mahia und die Posta Rangers kann man verlieren, nur das 0:3 gegen Sofapaka war ein erbärmlicher Auftritt des Aufsteigers. Wichtig ist für mich, dass der letztjährige Topscorer in der NSL - Michael Madoya - endlich für Zoo getroffen hat. Das sollte ihm und dem Rest der Mannschaft Mut für die nächsten Spiele machen.

          Muhoroni Youth kommt mit einem 2:0-Heimsieg daher, der konnte gegen SoNy Sugar eingefahren werden. Mit 7 Punkten aus sechs Spielen liegt das Omondi-Team auf Platz 10, wobei alle Punkte zu Hause geholt wurden. Ich habe es schon in einer vorherigen Analyse geschrieben, auswärts spielt Muhoroni immer eine Klasse schwächer. Das war schon letzte Saison mit einer stärkeren Mannschaft so und das zeigt sich auch heuer wieder. Bisher lautet die Bilanz: 0-0-3 bei 0:5 Toren. Dazu kommt, dass einer der Torschützen der letzten Runde - Bliss Kityo - verletzt ausgewechselt wurd und es ist noch nicht sicher, ob er morgen spielen kann.

          Die Begegnung hätte ursprünglich eigentlich in Kericho stattfinden sollen, wurde aber kurzfristig in das Afraha Stadium nach Nakuru verlegt. Die Anreise ist für beide Teams nicht tragisch, mit dem Bus ist das in zwei Stunden zu machen. Es hatte auch niemand eine längere Pause vor dieser englischen Woche, Zoo und Muhoroni spielten beide zuletzt am Samstag nachmittag.

          Ich denke, dass Zoo nun befreiter aufspielt, nachdem sie endlich angeschrieben haben und auch aufgrund der desolaten Auswärtsstatistik von Muhoroni spekuliere ich schon zumindest mit einem weiteren Punktgewinn des Aufsteigers.

          Zoo DC @ 1.72 4/10
          Zoo @ 3.75 1/10
          FT 1:1
          Madoya bringt Zoo per Elfer in Führung, R. Ouma mit dem Ausgleich zehn Minuten vor Schluss. In der Nachspielzeit wird der Siegtreffer für die Gäste wegen Abseits aberkannt.
          + 1,88 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
            Asian Champions League
            Al Jazira - Lekhwiya SC
            25.04.2017, 18:00

            Lekhwiya @1,9 mit 4 EH (tipico)
            HC-1 @3,3 mit 0,5 EH (tipico)

            GL
            1:3

            +4,75

            Kommentar


              #7
              Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
              Spartak Moskau - Ural Jekaterinburg
              Ruusland
              24.04.17 18:30 Uhr

              Ural @20 0,1/10 pinnacle

              Dazu noch 0,9/10 auf Ural schießt ein Tor @2,75 tipico

              1st Half u1,25 @1,719 5/10
              u2,75 @1,909 3/10
              .
              1:0, (1:0) etwas unglücklich da Tor ein abgefälschter Schuss aus 25m war. Ansonsten sehr Chancenarm.

              +3,8
              Zuletzt geändert von HALAL; 26.04.2017, 12:30.

              Kommentar


                #8
                AFC Champions League
                Muang Thong - Brisbane
                Heute, 14:30

                5. Spiel in der Gruppe E der AFC CL im Thunderdome Stadium in Bangkok. Das Spiel hat in Australien bereits im Vorfeld Schlagzeilen gemacht, da sich John Aloisi, Headcoach der Roars, mehrfach und in einer aggressiven Weise über die FFA beschwert hat. Grund dafür sei die Ansetzung des Matchplans der Playoffs in Australien. Die Roars mussten vergangenen Freitag im Viertelfinale um die australische Meisterschaft gegen die Wanderers ran. Das Spiel ging ins Elfern, wo Brisbane sich fürs Halbfinale qualifizieren konnte. Jedoch war dies absolut überflüssig, da sie alleine in Halbzeit zwei mehrere Hochkaräter vergaben, aber zurück zum heutigen Duell...
                Aloisi betonte, dass man International einfach nicht das selbe Niveau spielen kann, wie in der A-League. Die Spieler sind müde, lange Reisen zehren an der Kraft und wie erwähnt ist der Zeitplan sehr eng.
                Dies hat heute enorme Auswirkungen auf die Aufstellung der Roars... McKay und Hingert, zwei Schlüsselspieler im Defensivverbund müssen verletzungsbedingt immer noch aussetzen. Jamie MacLaren, seines Zeichens "Bomber der Nation" ist in Brisbane geblieben, da er nach dem Viertelfinale sehr müde und erschöpft wirkte. North, Brown und Papadopoulos sind ebenfalls nicht dabei. Holman, der Kopf der Mannschaft zeigte eine schwache Vorstellung am letzten Wochenende, er wirkt ebenfalls nicht bei 100%. Bei Broich fürchtet sogar Aloisi aufgrund seines doch hohen Alters, dass dieser nach den 120 Minuten des Wochenendes kaputt und ausser Kraft sein wird. Ihn will er aber als Leitwolf für die jungen, nachrückenden Spieler auf dem Platz haben.
                Brisbane ist hier def. nur mit einer B-Elf angereist...

                Bei Muang Thong sieht die Lage anders aus. Sie spielen die ganze CL bereits auf sehr hohem Niveau. Die Spieler sind ausgeruht und bis auf Kraisorn waren beim Abschlusstraining alle Mann dabei. Der Etatmäßige Stürmer Nr. 4 fällt jedoch nicht im Geringsten ins Gewicht. Sripan, der Coach von Muang Thong, weiß um die Lage der extrem geschwächten Roars und will dies heute ausnutzen. Das schnelle Passpiel und die hohe Laufbereitschaft der Thais sollen die Australier an ihr Limit bringen...

                Im Hinspiel könnte Muang Thong ihre Überlegenheit nicht zu etwas Zählbares ummünzen, die Partie endete 0:0.

                Es gehört zusätzlich noch erwähnt, dass sich Aloisi und seine Roars nicht gänzlich geschlagen geben wollen, der Fokus aber bereits heute auf dem Spiel am Sonntag gegen Melbourne im Halbfinale liegt, da man sich national einfach mehr Chancen ausrechnet.

                Eine ähnliche Ausgangslage für die Roars bot sich bei den Antlers, wo sie mit 6:0 in den Gartenhäcksler kamen!
                Alles andere als ein klarer Sieg der Thais würde mich sehr stark überraschen!!!

                Muang Thong AHC-0,75 @2,0 mit 6/10 EH (Bet365)
                Muang Thong AHC-1,5 @3,0 mit 1/10 EH (bet365)
                Muang Thong AHC-2,5 @6,4 mit 0,5/10 EH (bet365)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                  AFC Champions League
                  Muang Thong - Brisbane

                  Muang Thong AHC-0,75 @2,0 mit 6/10 EH (Bet365)
                  Muang Thong AHC-1,5 @3,0 mit 1/10 EH (bet365)
                  Muang Thong AHC-2,5 @6,4 mit 0,5/10 EH (bet365)
                  Muang Thong 3:0 Brisbane... Punktlandung :)

                  +10,7 EH

                  Kommentar


                    #10
                    ÖFB CUP ÖSTERREICH Halbfinale Heute 20:30

                    SK Rapid Wien - LASK Linz

                    Rapid mit einer absolut verkorksten Saison, mehrere Wechsel während der Saison vom Personal inklusive Trainern, zudem ein für mich absolut unwürdiger Rapid Kader, zwar mit vielen Talenten, allerdings alles andere als gut eingespielt bzw. ist das Zusammenspiel einfach bei Weitem nicht das, was es sein sollte. Normalerweise Rapid eine Mannschaft die in der Liga um die Plätze 1-3 mitspielt jedes Jahr, steckt man diese Saison im indirekten Abstiegskampf (man wird im Endeffekt mit einem blauen Auge davon kommen), aber dennoch muss und wird eine deutliche Veränderung auch des Kaders zur nächsten Saison notwendig sein. Durch die Tabellensituation in der Liga keinerlei Chance auf einen Europacupplatz (wo Rapid die letzten Jahre ein Fixbestandteil war inklusive Europaleague), somit die letzte Chance für Rapid international doch noch dabei zu sein, dafür müsste man den Cup allerdings gewinnen. Aktuell hat man einen Interimstrainer, unter welchem man einen klaren Erfolg gegen Altach feiern konnte, allerdings Sonntag wie gesagt gegen Austria 0:2 verloren hat obwohl man eigentlich mindestens ebenbürtig war, das Spiel machte, jedoch kläglich an der Chancenverwertung und der katastrophalen Defensive scheiterte.

                    Das Problem bei Rapid aktuell ist einfach, dass man defensiv sehr anfällig für Gegentore ist, oftmals ein langer Ball ausreicht um die Abwehr auszuhebeln (siehe letzten Sonntag im Derby gegen Austria Wien), und das man sich zwar extrem aufopfert, um jeden Ball läuft, allerdings zum Einen die Einzelklasse der Spieler fehlt, und zum anderen die Chancenverwertung katastrophal ist, man hat keinen wirklich durschlagskräftigen Stürmer in den Reihen.

                    Der LASK schwimmt auf einer Erfolgswelle, man ist zum ersten mal seit 6 Jahren wieder fix in die Bundesliga aufgestiegen und geht hier voll motiviert in das Spiel heute Abend. Man wird Rapid nichts schenken und ihnen alles abverlangen, da man ja schließlich noch selbst sogar die Chance auf eine Internationale Teilnahme hat (was aber wohl ein bißchen utopisch ist). Da ich davon ausgehe das heute zuvor Salzburg (stärkstes Team der Liga) Admira schlagen und ins Finale einziehen wird, müsste der Sieger zwischen dieser Partie hier, im Finale Salzburg schlagen um international dabei zu sein und das halte ich sowohl für Rapid als auch für LASK fast für ein Ding der Unmöglichkeit.

                    Zu all dem Geschriebenen kommt dazu, dass Rapid unter Druck steht und sich natürlich auch nicht gegen den momentanen noch 2.Ligisten blamieren möchte, was sicher nicht zu einer Verbesserung der Unsicherheit die ohnehin schon herrscht beiträgt. Ich gehe zwar wieder davon aus, dass Rapid voll attackieren wird, rechne dem LASK aber durchaus Chancen aus hier zu bestehen.

                    2013 gab es schon ein Duell der beiden in der LASK - Rapid im Elfmeterschiessen aus dem Cup geschmissen hat. Alle anderen Duelle sind von 2011 und früher wo unterschiedliche Sieger hervorgingen.

                    Ich sehe hier eine gute Chancen dass der LASK hier die große Überraschung schaffen kann, Rapid hier rauszunehmen. Kann mir gut Spiel vorstellen, dass entweder in die Verlängerung oder sogar ins Elferschiessen gehen wird, ein Abschuss seitens Rapid kann ich mir nicht vorstellen, wird eher eine Geduldsprobe.

                    Daher folgende Wetten für mich.

                    LASK DC @2,10 4/10

                    LASK ² qualify @3 1/10


                    Ich bin zwar RapidFan aber ich muss auch wenn es mir schwer fällt, in der aktuellen Situation gegen meinen Club setzen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ergänzend sei erwähnt, dass rekordmeister rapid den cup zuletzt 1995 gewonnen hat und ein bisserl ein Stiefkind ist... bin mitn x dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        ÖFB CUP ÖSTERREICH Halbfinale Heute 20:30

                        SK Rapid Wien - LASK Linz

                        Rapid mit einer absolut verkorksten Saison, mehrere Wechsel während der Saison vom Personal inklusive Trainern, zudem ein für mich absolut unwürdiger Rapid Kader, zwar mit vielen Talenten, allerdings alles andere als gut eingespielt bzw. ist das Zusammenspiel einfach bei Weitem nicht das, was es sein sollte. Normalerweise Rapid eine Mannschaft die in der Liga um die Plätze 1-3 mitspielt jedes Jahr, steckt man diese Saison im indirekten Abstiegskampf (man wird im Endeffekt mit einem blauen Auge davon kommen), aber dennoch muss und wird eine deutliche Veränderung auch des Kaders zur nächsten Saison notwendig sein. Durch die Tabellensituation in der Liga keinerlei Chance auf einen Europacupplatz (wo Rapid die letzten Jahre ein Fixbestandteil war inklusive Europaleague), somit die letzte Chance für Rapid international doch noch dabei zu sein, dafür müsste man den Cup allerdings gewinnen. Aktuell hat man einen Interimstrainer, unter welchem man einen klaren Erfolg gegen Altach feiern konnte, allerdings Sonntag wie gesagt gegen Austria 0:2 verloren hat obwohl man eigentlich mindestens ebenbürtig war, das Spiel machte, jedoch kläglich an der Chancenverwertung und der katastrophalen Defensive scheiterte.

                        Das Problem bei Rapid aktuell ist einfach, dass man defensiv sehr anfällig für Gegentore ist, oftmals ein langer Ball ausreicht um die Abwehr auszuhebeln (siehe letzten Sonntag im Derby gegen Austria Wien), und das man sich zwar extrem aufopfert, um jeden Ball läuft, allerdings zum Einen die Einzelklasse der Spieler fehlt, und zum anderen die Chancenverwertung katastrophal ist, man hat keinen wirklich durschlagskräftigen Stürmer in den Reihen.

                        Der LASK schwimmt auf einer Erfolgswelle, man ist zum ersten mal seit 6 Jahren wieder fix in die Bundesliga aufgestiegen und geht hier voll motiviert in das Spiel heute Abend. Man wird Rapid nichts schenken und ihnen alles abverlangen, da man ja schließlich noch selbst sogar die Chance auf eine Internationale Teilnahme hat (was aber wohl ein bißchen utopisch ist). Da ich davon ausgehe das heute zuvor Salzburg (stärkstes Team der Liga) Admira schlagen und ins Finale einziehen wird, müsste der Sieger zwischen dieser Partie hier, im Finale Salzburg schlagen um international dabei zu sein und das halte ich sowohl für Rapid als auch für LASK fast für ein Ding der Unmöglichkeit.

                        Zu all dem Geschriebenen kommt dazu, dass Rapid unter Druck steht und sich natürlich auch nicht gegen den momentanen noch 2.Ligisten blamieren möchte, was sicher nicht zu einer Verbesserung der Unsicherheit die ohnehin schon herrscht beiträgt. Ich gehe zwar wieder davon aus, dass Rapid voll attackieren wird, rechne dem LASK aber durchaus Chancen aus hier zu bestehen.

                        2013 gab es schon ein Duell der beiden in der LASK - Rapid im Elfmeterschiessen aus dem Cup geschmissen hat. Alle anderen Duelle sind von 2011 und früher wo unterschiedliche Sieger hervorgingen.

                        Ich sehe hier eine gute Chancen dass der LASK hier die große Überraschung schaffen kann, Rapid hier rauszunehmen. Kann mir gut Spiel vorstellen, dass entweder in die Verlängerung oder sogar ins Elferschiessen gehen wird, ein Abschuss seitens Rapid kann ich mir nicht vorstellen, wird eher eine Geduldsprobe.

                        Daher folgende Wetten für mich.

                        LASK DC @2,10 4/10

                        LASK ² qualify @3 1/10


                        Ich bin zwar RapidFan aber ich muss auch wenn es mir schwer fällt, in der aktuellen Situation gegen meinen Club setzen.
                        Voraussetzungen waren da. Rapid wie gewohnt unsicher kann sich aber knapp 1:0 durchsetzen.
                        wettechnisch daher für mich leider -5EH. Sporttechnisch endlich mal wieder ein Rapid Sieg

                        muss mich korrigieren srxy lol hab in der 90 bei 1:0 reingeschaut stands 1:0. Ist aber 2:1 ausgegangen.....sry an der wette änderts nichts
                        Zuletzt geändert von phreakyyy; 26.04.2017, 21:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Morgen 34 Runde spanische Liga

                          Athletic Bilbao - Betis Sevilla

                          Bilbao zeitweise in der Liga mit keinen guten Ergebnissen, hat man sich wieder gefangen und einem guten Lauf. Bilanz der letzten 10 Spiele 7 Siege davon 4 im handicap und 3 knappe Niedrlagen gg RealMadrid, Sevilla und Villareal (alles top Mannschaften die vor Bilbao liegen).
                          Aktuell steht man auf Platz 7 der Tabelle und ist nur 2 Punkte hinter Real sociedad die heute schon gespielt haben und somit ein Spiel mehr haben. Ab Platz 6 bedeuter Teilnahme an internationalen Bewerben. Sprich wenn Bilbao gewinnt sind sie schon 1 pkt vor real sociedad auf Platz 6 und nur 1 pkt hinter Villareal.

                          Betis Sevilla liegt auf Platz 15 mit 37 Punkte und haben 13 punkte Vorsprung zu einem Abstiegsplatz was soviel heisst dass sie den Klassenerhalt fast schon geschafft haben (auch eenn noch ein paar wenige Runden zu spielen sindä Deportivo la coruna welche 1 platz dahinter liegen haben auch 1 spiel mehr und sind 6 pkt hinter betis. D.h. auch wenn betis morgen verliert ändert sich genau nichts. Alle weitern Msnnschaften die dahinter sind haben diese Runde bereits gespielt.
                          Nach vorne in der Tabelle geht auch nicht mehr grossartig etwas ausser ein etwas besseree Mittelfeldplatz.

                          Bilbao spielt morgen zu Hause und da sind sie eine Macht. Die Ambition zu gewinnen ist hoch wie gesagt man möchte sicher nächstes Jahr international spielen. Man muss vorlegen da hinter bilbao eibar auch noch Chancen hat in die internationalen plätze zu kommen.

                          Ausfälle seitens bilbao sind mir keine bekannt, bei betis fehlt piccini u sanabria verletzungsbedingt.

                          Letzten 3 h2hs ergeben 2 siege bilbaos jeweils zu Hause u. Auswärts im handicap 3:1. Zuletzt gab es in der hinrund einen heimsieg von betis 1:0.

                          Anhand der Tatsache das es bei bilbao noch um einiges geht, da man das bessere Team ist, zu Hause spielr umd noch dazu sehr gute Ergebnisse die letzten Wochen gezeigt hat (man hat wieder in die Spur gefunden) gehe ich morgen von einem klaren Heimsieg aus 2-3:0.

                          Daher Sieg Bilbao AHC -1,5 @ 1.93 6/10 Eh

                          Kommentar


                            #14
                            Schweden Allsvenskan
                            Kalmar - Malmö
                            Heute, 19:00

                            5. Spieltag in der höchsten schwedischen Spielklasse. Der Mittelklasseverein Kalmar empfängt den 19-fachen schwedischen Meister Malmö. Die Gasttruppe aus Malmö ist gewohnt spielstark und angriffslustig in die Saison gestartet! Nach 4 Spielen steht man mit 9:3 Toren und 10 Punkten an der Spitze der Tabelle. Mit Cibicki und Rosenberg hat man das beste Sturmduo der Liga. Nach 4 Spielen stehen bei ihnen bereits 8 Scorerpunkte auf dem Konto! Verletzungsbedingt muss Malmö zwar längerfristig auf Rasmus Bengtsson in der Innenverteidigung verzichten, Brorsson und Nielsen machen ihre Arbeit jedoch sehr gut!

                            Kalmar hat wesentlich mehr Probleme! Hinten ist man offen wie ein Scheunentor und vorne kommt aus dem Spiel garnichts! Durch einen direkt verwandelten Freistoß und einen Elfer, beide durch Pereira Sipiao, konnte man 2 ihrer lediglichen 3 Tore erzielen. Die Torgefahr, die die Elf von Coach Swärdh ausstrahlt, ist hier ziemlich mikrig!
                            Hinzu kommt noch Verletzungspech! Mit Silva Lima und Hallberg muss man auf gleich 2 "Sechser" verzichten. Womöglich muss der flexible Pereira Sipiao hier wieder auf die Doppelsechs rücken, obwohl dieser lieber als spielender Stürmer aufläuft. Er wurde zwar letzte Saison bereits häufiger als DM positioniert, jedoch in der aktuellen Lage auf seinen Offensivmotor vorne zu verzichten, schmerzt der Mannschaft stark.

                            Taktisch gesehen werden beide im klassischen 4-4-2 mit einer Doppelsechs auflaufen. Dies spielt natürlich der spielstärkeren Truppe aus Malmö in die Karten, da Swärdh hier weniger variieren kann!

                            Die Stimmung beim Serienmeister ist nebenbei erwähnt ebenfalls überragend! Zuhause kann man stehts um die 20.000 Zuschauer verbuchen und Auswärts folgen dem Team um Rosenberg und co. ebenfalls jede Menge Supporter, weshalb auch heute der Heimvorteil eher geringer ausfällt! Bei den Fans witzelt man seit kurzem lustigerweise mit dem Slogan "Ein Knie reicht!", da man sich, natürlich nicht komplett ernsthaft, Ibra-Kadabra wieder in die Hafenstadt zurückwünscht.

                            Bei den Standards sollte man hier vorsichtig sein, ansonsten sollte die Truppe von Magnus Pehrsson keine zu großen Probleme haben!
                            Tippe auf einen 0:2 Auswärtserfolg!

                            Sieg Malmö @1,65 mit 4/10 EH (tipico)
                            HC-1 @2,8 mit 2/10 EH (tipico)

                            GL

                            Zuletzt geändert von Bavariabetting; 27.04.2017, 13:36.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                              Schweden Allsvenskan
                              Kalmar - Malmö
                              Heute, 19:00

                              Sieg Malmö @1,65 mit 4/10 EH (tipico)
                              HC-1 @2,8 mit 2/10 EH (tipico)

                              GL

                              malmö leider seine Chancen nicht nutzen können... 0:0 FT
                              -6 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.