X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 28.-30.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Tennis Wetttipps

    Tiplix: Jede Woche bis zu 5.000 Euro gewinnen -> Hier klicken

    #2
    Ich mache hier mal den Anfang :)

    Heute Abend spielt die alte Dame in Bergamo.

    Die Quoten für Sieg Juve sind sehr gewagt in meinen Augen... @1.95 bzw AHC-1 @ 2.7

    Juve eine Macht, egal ob zuhause oder auswärts , und gegen Atalanta hat Juve das letzte mal im 2009 ein Unentschieden gespielt, ansonsten nur WINS.

    Diese Saison 2x gegen Atalanta in Turin gespielt , Serie A Spiel ging 3-1 aus , Cup Spiel 3-2 mit der B-Elf.

    Gemäss den letzten News wird Allegri die A Mannschaft spielen lassen... wäre dann folgende Aufstellung:

    Higuan, Mandzukic , Dybala

    Alex Sandro , Khedira , Pjanic , Cuadrado

    Alves Bonucci Chiellini

    Buffon



    Zu diesen Quoten muss ich das auch etwas höher anspielen, daher meine Bets:

    Sieg Juve @ 1.95 (Bet365) 8/10
    AHC-1 Juve @ 2.7 (Bet365) 4/10




    Kommentar


      #3
      AS Roma vs. Lazio Rom

      das wohl letzte Derby von Totti
      Aufgrund dessen hoffe ich, dass Spaletti (der wohl auch eine seiner letzten Spiele unter der Roma coachen wird) Totti ein paar Minuten mehr als sonst gewährt. Die letzten Spiele ja mehr als nur ein Edeljoker, Minute 82 usw.

      Zum Spiel: rein rechnerisch kann die Roma sogar noch Meister werden, klar - nur rein rechnerisch, aber solange es diese Rechnung gibt muss man davon träumen. Juve hat ja gestern gegen Atalanta 2 Punkte liegen gelassen (schade um die EH vom Vorredner). Lazio ist eigentlich so ziemlich auf dem Rang wo sie hingehören, ein fast fixer EL Platz und nach oben fehlen 7 Punkte.

      AS Roma:
      4 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen
      Top-Torjäger: Dzeko (25); Salah (13); Nainggolan (10); Perotti (7); El Shaarawy und Strootman (4); Paredes (3); Totti, Peres und Fazio (2)
      Verletzt: Florenzi

      Lazio Rom:
      2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen
      Top-Torjäger: Immobile (20); Keita Balde (11); Parolo (5)
      Verletzt: Marchetti (Stamm Tormann)

      Die Qualität im Team hat wohl die Roma. Mit gefällt das Spiel aktuell aber weniger. Klar die Siege sind da, aber alles so lasch. Lazio Rom ist definitiv nicht meine Lieblingsmannschaft, aber gerade beim letzten Spiel, dem 6-2 Sieg gegen Palermo, haben sie gezeigt das sie ein richtig geil eingeschworenes Team sind. Deshalb finde ich die Quote richtig stark überzogen auf einen Laziosieg. Bei Rom wird wie schon beschrieben etwas verändert auf nächste Saison, Manolas und Salah wohl weg, einige Verträge noch nicht verlängert, einige werden nicht verlängert. Trainer und Sportdirektor werden getauscht und und und. Nicht das sie wegen dem nicht auch motiviert sind morgen, aber hier will sich dann jeder noch selber beweisen, es ist einfach nicht EIN Team, sondern einzelne Spieler, dies hat man gerade diese Saison so oft gesehen. Lazio ist da einfach anders, muss man so akzeptieren. Ein Team das super hamonisiert.

      Deshalb glaube ich nicht dass sie so ohne Chancen sein werden.

      Auch die Karten finde ich diesesmal überzogen. Klar, beim Derby immer etwas mehr Emotionen. Aber so die Badboys fehlen aktuell, auch aufgrund von Nullbockstyle. Ich gebe hier auf Seiten der Roma vielleicht Radja, Totti (und der wird erst gegen Schluss kommen) und DDR eine Karte. Bei Lazio dann vielleicht mal Biglia, ansonsten eher keine Dauerläufer.

      Dadurch verteile ich ein paar Einheiten wie folgt:
      AS Roma vs. Lazio, DnB Lazio, Q3 betvictor, 0.5/10EH
      Wie viele gelbe Karten werden im Spiel gezeigt: unter 7,5 gelbe Karten, Q1.9 bwin, 2/10
      Wie viele gelbe Karten werden in der zweiten Hälfte gezeigt: unter 4,5 gelbe Karten, Q2.05 bwin, 1/10
      gelbe Karte De Rossi: Ja, Q2 tipico, 0.5/10EH

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Gelbe für de Rossi ist ja eigentlich schon geschenkt :D

      #4
      Zitat von Pintu Beitrag anzeigen

      [B]Sieg Juve @ 1.95 (Bet365) 8/10
      AHC-1 Juve @ 2.7 (Bet365) 4/10
      [/B]


      Leider nein, Atalanta mit dem Ausgleich in der 89 Minute. Das Tor hätte wegen einem Handspiel nicht zählen dürfen.
      Zudem pfeift der Schiri in der 2HZ einen glasklaren Elfmeter für Juve, wird jedoch vom Linienrichter wegen Offside fälschlicherweise korrigiert.

      Ohne diese Fehler wäre die Wette vermutlich grün statt rot, aber so macht es leider -12 EH, sorry.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        AS Roma vs. Lazio Rom

        Dadurch verteile ich ein paar Einheiten wie folgt:
        AS Roma vs. Lazio, DnB Lazio, Q3 betvictor, 0.5/10EH
        Wie viele gelbe Karten werden im Spiel gezeigt: unter 7,5 gelbe Karten, Q1.9 bwin, 2/10
        Wie viele gelbe Karten werden in der zweiten Hälfte gezeigt: unter 4,5 gelbe Karten, Q2.05 bwin, 1/10

        gelbe Karte De Rossi: Ja, Q2 tipico, 0.5/10EH
        leider wie erwartet

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.