X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Rest 28.-30.4.

    2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen ...

    Bitte beachte die Postingregeln

    Tennis Wetttipps

    Tiplix: Jede Woche bis zu 5.000 Euro gewinnen -> Hier klicken

    #2
    Kopie aus Vorschauordner

    3. Liga Samstag

    Hallescher Fc vs FC Magdeburg
    It's Derbytime

    Quoten fallen schon deswegen schreibe ich die Analyse jetzt schon. Ich weiß Derbys immer eigene Gesetze aber unter diesen Umständen muss ich da ran.

    Halle im Winter noch mit Ambitionen Richtung 2. Liga. In der Rückrunde lief aber nicht viel zusammen und so befindet man sich im Niemandsland der 3. Liga. So wurde unter der Woche entschieden mit 7 Spielern, teils verdienstvolle Spieler, den Vertrag nicht zu verlängern. Im Verein rumort es gewaltig. Franke fällt weiterhin verletzt aus. Was viele Bookies anscheinend nicht auf dem Schirm haben, Diese Partie gab es bereits vor einigen Tagen im Landespokal und Magdeburg hat in Halle 1:3 gewonnen. Magdeburg sowieso die letzten 4 h2h für sich entschieden. Halle in den letzten 5 Heimspielen 3x Unentschieden und 2 Niederlagen. Ich habe sie live in Zwickau gesehen und viel war das nicht.

    Magdeburg mittendrin im Aufstiegskampf. Im Verein herrscht eine Riesen Euphorie und man hat unter Auflagen die Lizenz für die 2. Liga erhalten. Man muss ein Ausweichstadion finden. Magdeburg alle Mann an Bord. Auswärts ist man allerdings ein wenig x lastig.

    Unter diesen Umständen verstehe ich nicht warum Magdeburg hier Dog ist.

    Magdeburg DNB @1,90 Betvictor 3/10
    www.balu-betting.com

    Kommentar


    • Akatsuki
      Akatsuki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nach den Quoten ist doch Magdeburg hier kein Dog. Quoten suggerieren doch ein ausgeglichenes Spiel.

    #3
    30.04.17
    Aue -0.25 gegen Würzburg
    Quote 2,07 (pinni) 3/10

    Aue seit Tedesco mit klasse Fussball und sehr guten Resultaten, Würzburg im Jahr 2017 nach wie vor sieglos. Würzburg muss den (erneut) späten gegentreffer im Derby gegen den Clubb verdauen, Aue schwimmt erneut auf einer Euphoriewelle, nach dem Nazarov in der 90+4. Minute gegen H96 traf.
    Bei Aue kehrt Abwehrchef Samson nach Gelbsperre zurück, Schwachpunkt (meine Meinung!) Hertner auf links ist gelb gesperrt.

    Kommentar


      #4
      Regionalliga Nord Ost 28.4.. 18.00 Uhr

      Jena vs RB Leipzig II

      was gibt es schöneres als zu Hause Meister zu werden? Richtig nix! Jena klarer Tabellenführer und kann alles klar machen. Zu Hause ist man bockstark. 11 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage. Hab sie live gesehen letzte Woche beim Sieg bei Lok Leipzig. Dort gewann man trotz etlicher Ausfälle. Einige kehren an diesem Spieltag wieder zurück.

      RB wie alle wissen nur noch zum Schaulaufen unterwegs. Der ein oder andere wird auch mit Jena in Verbindung gebracht und sie werden wohl kaum den neuen Arbeitgeber ein Bein stellen. Sie suchen ihr Heil in der Offensive (4:3 gegen Auerbach verloren). Individuell ist das sicherlich mir das beste was die Regionalliga zu bieten hat. Ich denke aber trotzdem das Jena hier alles klar macht.

      Jena Sieg @ 1,87 div. 3/10
      over 3 @2,27 pinni 2/10
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #5
        Regionalliga West Fortuna Düsseldorf II vs Wattenscheid - Sonntag

        Fortuna im Abstiegskampf, eigentlich ein wichtiges Spiel, leider fehlen extrem viele Spieler. Dazu geht die 1. auf dem Zahnfleisch. Diese spielt zeitgleich in Hannover. 3 Innenverteidiger fallen in der 1. aus, dazu noch ein DM Spieler und 1-2 Stürmer. Daher werden aus der 2. alleine um den Kader füllen zu können einige hochgeholt. Die U19 spielt auch Sonntag um den Abstieg, daher wird von dort auch nichts kommen. Man geht am Stock, wahrscheinlich bekommt man nichtmals 14 Mann zusammen, daher wird der 40 Jährige Jens Langeneke , der seit 1 Jahr in Rente ist wohl aushelfen.
        Wattenscheid eine mehr als solide Regio Mannschaft. Platz 6 , geht zwar um nichts mehr, aber wann geht es für einen in der Regio um etwas wenn man nicht gerade um Platz 1 oder den Abstieg kämpft? Wattenscheid für mich hier sogar deutlicher Favorit, selbst mit fitter Zwote von Fortuna.

        6/10 +0.25 Wattenscheid Q.1.8

        Kommentar


          #6
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          Regionalliga Nord Ost 28.4.. 18.00 Uhr

          Jena vs RB Leipzig II

          was gibt es schöneres als zu Hause Meister zu werden? Richtig nix! Jena klarer Tabellenführer und kann alles klar machen. Zu Hause ist man bockstark. 11 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage. Hab sie live gesehen letzte Woche beim Sieg bei Lok Leipzig. Dort gewann man trotz etlicher Ausfälle. Einige kehren an diesem Spieltag wieder zurück.

          RB wie alle wissen nur noch zum Schaulaufen unterwegs. Der ein oder andere wird auch mit Jena in Verbindung gebracht und sie werden wohl kaum den neuen Arbeitgeber ein Bein stellen. Sie suchen ihr Heil in der Offensive (4:3 gegen Auerbach verloren). Individuell ist das sicherlich mir das beste was die Regionalliga zu bieten hat. Ich denke aber trotzdem das Jena hier alles klar macht.

          Jena Sieg @ 1,87 div. 3/10
          over 3 @2,27 pinni 2/10
          Die beide offensiv stärksten Mannschaften quälen sich zu einem 1:1. quotendrop hatte schon Hoffnung auf Sieg gemacht. Rb nur mit ersatzgoalie.
          am Ende bleiben enttäuschende -5
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #7
            3. Liga

            Preußen Münster vs FSV Zwickau

            Preussen Münster zu Hause richtig stark und mit Vereins-Jubiläums-Feier dieses Wochenende mit Sonderlogo und so weiter und so fort. Habe Sie mir gegen Erfurt live angeschaut und da sah schon ziemlich wie Saison ausklingen aus. Benno Möhlmann auch nach einem Stellungsfehler Tegerci vor laufenden Kameras gewürgt und danach sofort ausgewechselt. der Verein aber sofort reagiert und mit Möhlmann Vertag verlängert und die Situation wurde im Keim erstickt. Diese Szene spielt aber sicherlich innerhalb der Mannschaft noch eine Rolle. Preußen Münster muss höchstwahrscheinlich auf sieben Spieler verzichten. Braun (15 Spiele) Tritz (29) Wiebe (18) Schwarz (23) Kara (17) Schweers (22) Aydin (10 aber immerhin 4 Tore). Passend dazu der Trainer auf der Pressekonferenz auf die Frage wie er das kompensieren will mit "keine Ahnung" geantwortet. Auf heim- und formtabelle gehe ich nicht weiter ein.

            Zwickau kann personell aus dem vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzen. Man bastelt schon stark am Kader für die nächste Saison. Erste Neuzgänge werden bekannt und für die vorhanden Spieler wird die Luft dünn da man den Kader ausdünnen will. Heißt also Gas geben für einen Vertrag und die Qualifikation für den DFB Pokal (Platz 4).

            Ich gehe davon aus, dass Münster hier Gas geben will und den Nicht-Abstieg perfekt machen will. Genau das wird Zwigge aber wieder in die Karten spielen.

            Zwickau dnb @2,0 div. 3/10

            bts @1,80 1/10 div.
            Zuletzt geändert von IV0815; 28.04.2017, 21:38.
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #8
              Regionalliga Nordost

              ZFC Meuselwitz vs BFC Dynamo

              Meuselwitz musste sich nach zuletzt 7 Spielen ohne Niederlage letztes Wochenende gegen Viktoria Berlin 3:2 geschlagen geben. In diesem Spiel musste man auf seine zwei wichtigen und erfahrenen Stamminnenverteidiger verzichten. Sie kehren aber diesen Spieltag wieder zurück. Man kann also aus dem vollen Schöpfen und möchte zu Hause seinen Zuschauern noch einmal einen Sieg schenken.

              BFC Dynamo die letzten 7! Auswärtsspiele alle verloren. Nun muss man diesen Spieltag auch noch auf Kapitän Steinhauer verzichten, der sich das Kreuzband im letzten Spiel gerissen hat. Außerdem fehlt noch gesperrt Malemba.

              Hoffen wir einfach das die Negativserie Auswärts einfach bestehen bleibt.

              Meuselwitz Sieg @2,69 pinni 2/10 (bet365 2,75)
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #9
                Chemnitzer FC - Rot Weiß Erfurt

                Beide finanziell in unruhigen Fahrwassern unterwegs, wobei die Himmelblauen für die Lizenz der nächsten Saison noch ca. 4,6 Mio. nachweisen müssen. Meiner Meinung nach fast unmöglich dies bis Fristende zu schaffen. Neuanfang in Ober-/Regionalliga und Insolvenz wäre wahrscheinlich das sinnvollste für diesen über ihre Verhältnisse wirtschaftenden Verein.
                Trainer Köhler hat nur Vertrag für 2. Liga, war schon beim Arbeitsamt. Personell Chemnitz wieder mit ähnlicher Abwehr wie gegen Kiel unterwegs, das verheißt nix Gutes wer das Spiel gesehen hat. Bei Erfurt fehlt nur Nikolaou sonst alle fit.
                Gehe hier auf Erfurt, die noch 3 Punkte für den Klassenerhalt benötigen, Chemnitz spielt für die goldene Südfrucht.

                Ahc +0,25 @2,03 4/10 Pinnacle
                Sieg Erfurt @3,64 1/10 Pinnacle
                Free Beer [[cheers]]

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                  Regionalliga Nordost

                  ZFC Meuselwitz vs BFC Dynamo

                  Meuselwitz musste sich nach zuletzt 7 Spielen ohne Niederlage letztes Wochenende gegen Viktoria Berlin 3:2 geschlagen geben. In diesem Spiel musste man auf seine zwei wichtigen und erfahrenen Stamminnenverteidiger verzichten. Sie kehren aber diesen Spieltag wieder zurück. Man kann also aus dem vollen Schöpfen und möchte zu Hause seinen Zuschauern noch einmal einen Sieg schenken.

                  BFC Dynamo die letzten 7! Auswärtsspiele alle verloren. Nun muss man diesen Spieltag auch noch auf Kapitän Steinhauer verzichten, der sich das Kreuzband im letzten Spiel gerissen hat. Außerdem fehlt noch gesperrt Malemba.

                  Hoffen wir einfach das die Negativserie Auswärts einfach bestehen bleibt.

                  Meuselwitz Sieg @2,69 pinni 2/10 (bet365 2,75)
                  Meuselwitz gewinnt 2:0 +3,38 EH

                  15 Likes ran für die 100
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                    Kopie aus Vorschauordner

                    3. Liga Samstag

                    Hallescher Fc vs FC Magdeburg
                    It's Derbytime

                    Quoten fallen schon deswegen schreibe ich die Analyse jetzt schon. Ich weiß Derbys immer eigene Gesetze aber unter diesen Umständen muss ich da ran.

                    Halle im Winter noch mit Ambitionen Richtung 2. Liga. In der Rückrunde lief aber nicht viel zusammen und so befindet man sich im Niemandsland der 3. Liga. So wurde unter der Woche entschieden mit 7 Spielern, teils verdienstvolle Spieler, den Vertrag nicht zu verlängern. Im Verein rumort es gewaltig. Franke fällt weiterhin verletzt aus. Was viele Bookies anscheinend nicht auf dem Schirm haben, Diese Partie gab es bereits vor einigen Tagen im Landespokal und Magdeburg hat in Halle 1:3 gewonnen. Magdeburg sowieso die letzten 4 h2h für sich entschieden. Halle in den letzten 5 Heimspielen 3x Unentschieden und 2 Niederlagen. Ich habe sie live in Zwickau gesehen und viel war das nicht.

                    Magdeburg mittendrin im Aufstiegskampf. Im Verein herrscht eine Riesen Euphorie und man hat unter Auflagen die Lizenz für die 2. Liga erhalten. Man muss ein Ausweichstadion finden. Magdeburg alle Mann an Bord. Auswärts ist man allerdings ein wenig x lastig.

                    Unter diesen Umständen verstehe ich nicht warum Magdeburg hier Dog ist.

                    Magdeburg DNB @1,90 Betvictor 3/10
                    1:1 cb
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von BertMjay Beitrag anzeigen
                      Chemnitzer FC - Rot Weiß Erfurt

                      Beide finanziell in unruhigen Fahrwassern unterwegs, wobei die Himmelblauen für die Lizenz der nächsten Saison noch ca. 4,6 Mio. nachweisen müssen. Meiner Meinung nach fast unmöglich dies bis Fristende zu schaffen. Neuanfang in Ober-/Regionalliga und Insolvenz wäre wahrscheinlich das sinnvollste für diesen über ihre Verhältnisse wirtschaftenden Verein.
                      Trainer Köhler hat nur Vertrag für 2. Liga, war schon beim Arbeitsamt. Personell Chemnitz wieder mit ähnlicher Abwehr wie gegen Kiel unterwegs, das verheißt nix Gutes wer das Spiel gesehen hat. Bei Erfurt fehlt nur Nikolaou sonst alle fit.
                      Gehe hier auf Erfurt, die noch 3 Punkte für den Klassenerhalt benötigen, Chemnitz spielt für die goldene Südfrucht.

                      Ahc +0,25 @2,03 4/10 Pinnacle
                      Sieg Erfurt @3,64 1/10 Pinnacle
                      1:1
                      +1,06 EH
                      Free Beer [[cheers]]

                      Kommentar


                        #13
                        1 FC Germania Egestorf - ETSV Weiche Flensburg So. 15:00

                        Die Gastgeber befinden sich mit 34 Punkten auf dem 12. Platz und damit am viertletzten Spieltag im (zu erwartendem) Abstiegskampf. Dies jedoch mit guten Chancen, Punkte gegen Flensburg sind sicherlich wünschenswert, um Alles geht es hier aber nicht. Die Gäste aus dem hohen Norden spielen erneut eine starke Saison, wobei man hier schon vom höchstem der Gefühle reden kann. Zum einen ist Tabellenführer Meppen kaum mehr einzuholen, zum anderen hat Weiche gar nicht für die 3. Bundesliga gemeldet. Man hat sich in der Regionalliga Nord gut eingerichtet, wir nach einem dritten Platz in der letzten Saison dieses Jahr als Zweiter abschließen. Der Verein hat sich für die Zukunft solide aufgestellt und die Stimmung ist allerbest. Sportlich hat man einen Lauf und ist zudem die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Wieder mit von der Partie wird nach einer Gelbsperre TIm Wulff sein. Bei Egestorf sind mit Jannik Oltrogge, Sascha Derr (beide verletzt) und Joshua Siegert (erkrankt) drei Spieler fraglich."„Wir werden aber bei allen dreien kein Risiko eingehen“", äußerte sich dazu Trainer Jan Zimmermann. Weitere Personalien sind mir nicht bekannt. Weiches bester Scorer René Guder (15 Tore, 12 Vorlagen) wird nach einem Jahr Leihe zur nächsten Saison wieder zu Holstein Kiel zurückkehren. Die Flensburger werden ihn ob seiner vielen Tore und Vorlagen aber auch wegen seines Kameradschaftsgeistes missen, man trennt sich dabei mit allerbesten Wünschen und Guder wird ganz sicher noch bis zum Schluss ordentlich Gas geben für die Flensburger. Deren Qualität sehe ich als deutlich höher im Vergleich mit der Germania. Von daher empfehle ich folgende Wette bei diesem Spiel:

                        ETSV Weiche - 0,25 @ 1,84 (Sportmarket) 4/10
                        Zuletzt geändert von Rollo; 29.04.2017, 23:42.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                          Regionalliga West Fortuna Düsseldorf II vs Wattenscheid - Sonntag

                          Fortuna im Abstiegskampf, eigentlich ein wichtiges Spiel, leider fehlen extrem viele Spieler. Dazu geht die 1. auf dem Zahnfleisch. Diese spielt zeitgleich in Hannover. 3 Innenverteidiger fallen in der 1. aus, dazu noch ein DM Spieler und 1-2 Stürmer. Daher werden aus der 2. alleine um den Kader füllen zu können einige hochgeholt. Die U19 spielt auch Sonntag um den Abstieg, daher wird von dort auch nichts kommen. Man geht am Stock, wahrscheinlich bekommt man nichtmals 14 Mann zusammen, daher wird der 40 Jährige Jens Langeneke , der seit 1 Jahr in Rente ist wohl aushelfen.
                          Wattenscheid eine mehr als solide Regio Mannschaft. Platz 6 , geht zwar um nichts mehr, aber wann geht es für einen in der Regio um etwas wenn man nicht gerade um Platz 1 oder den Abstieg kämpft? Wattenscheid für mich hier sogar deutlicher Favorit, selbst mit fitter Zwote von Fortuna.

                          6/10 +0.25 Wattenscheid Q.1.8
                          Sehe ich anders. Fortuna personell zwar in allen Jahrgängen zZt arg gebeutelt, dass die Zwote heute allerdings so geschwächt wird aufgrund des Aways der Ersten stimmt nicht. Lediglich Gül und Lucoqui sind bei der Ersten. Zudem geht es um Wattenscheid sehr wohl um etwas, nämlich den DFB-Pokal. Als bester Westfalen-Club wären sie zZt qualifiziert, müssen allerdings auf Rödinghausen achten und den 4Pkt Vorsprung verteidigen. Personell 09er auch arg gebeutelt. 6/10 auf die.....puuh.....!

                          Kommentar


                            #15
                            SV Meppen - Hamburger SV U21 So. 15:00

                            Die Emsländer möchten heute gegen den HSV Nachwuchs die Meisterschaft entgültig unter Dach und Fach bringen. Zuletzt verlor der SVM verdient in Oldenburg, ich bin mir aber relativ sicher, dass sie das heutige Spiel gewinnen werden. Dabei muss Trainer Neidhart weiterhin auf die Verletzten Hoge und Kremer sowie auf den gelbgesperrten Leugers verzichten. Für ihn wird wohl Heerkes auf der Sechserposition spielen. Benjamin Gommert steht vor seiner Rückkehr ins Tor. Auf Seiten der Gäste sieht es personell deutlich schlechter aus. Neben den beiden Keepern Mickel und Hirzel sind auch Jatta, Janjicic und Waldtschmidt heute für den Kader der Profis nominiert. Zusätzlich muss Coach Kunert auf seinen Kapitän Strompen und Abwehrkante Oschkenat verzichten. Alles wichtige Spieler. Beim Nachholspiel unter Woche gegen die BTSV U23 gewann man zwar 2:1, allerings eher glücklich. Nach der Pleite im Derby bei Oldenburg wird Meppen heute vor guter Kulisse sicherlich top motiviert sein und gegen dezimierte Gäste (die zudem eine relativ lange Anreise haben) die Meisterschaft klarmachen. Von daher empfehle ich:

                            SV Meppen - 0,5 @ 1,72 5/10
                            SV Meppen - 1 @ 2,21 2,5/10 (Quoten bei Sportmarket).

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.