Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 8.-14.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Du hast eine erfolgreiche Wettstrategie oder bist auf der Suche nach einer gewinnbringenden Strategie? Dann klick dich rein in unsere Wettstrategien

    Hole dir jetzt deinen 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Montag, 8. Mai 20:15 Uhr
    2. Bundesliga, 32. Spieltag
    Eintracht Braunschweig - Union Berlin

    Topspiel um die Aufstiegsplätze für die 1. Bundesliga. Hannover 96 hat am Freitag vorgelegt. Nun heißt es für den Tabellendritten Braunschweig und den vierten Union Berlin verlieren verboten. Beide Mannschaften glänzten nicht wirklich in den letzten Partien. Vorteil Eintracht: Man holte trotzdem konstant seine Punkte. Sollte Union in diesem Spiel keinen 3er einfahren, kann man den Kampf um den Aufstieg mit dann 6 Punkten Rückstand abhaken. Bei den Braunschweigern fehlt gelb gesperrt die Defensivstütze Decarli. Union muß auf den rot gesperrten Polter verzichten. Gerade der bullige Stürmer wäre der ideale Mann um die Braunschweiger Defensive zu beschäftigen. Die Eisernen sind im Sturm aber breit aufgestellt. Hosiner ist jemand der aktuell auch Tore schießt - aber bisher alles im Schatten von Polter. Aber gerade in dieser Situation macht es bisher den Anschein das die Mannschaft noch enger zusammengerückt ist um noch eine Extraschippe raufzulegen. Jens Keller ist ein alter Hase und wird in Sachen Taktik und Motivation wissen was zu tun ist.

    Für Union heißt es alles oder nichts. Sie werden noch einen Tick mehr in die Wagschale werfen. Daher gehe ich mit den Berlinern.

    Eintracht Braunschweig - Union Berlin AHC 0
    bet365 2,35 1/10
    https://wette.gratis

    Kommentar


      #3
      Schalke - Hamburg
      Zug nach Europa ist für Schalke nach der gestrigen Pleite abgefahren auch wenns theoretisch noch möglich ist aber einfach zuviele Teams dazwischen die eig. nicht alle soviel Punkte lassen können.
      Ziemliche Ernüchterung hier also und vllt. Spannungsverlust. Hamburg gegen Mainz schwach gespielt auch davor schon nicht wirklich gut...aber hier und jetzt muss man was mitnehmen wenn man nicht in die Relegation möchte. Mainz gegen Frankfurt daheim mit sehr guten Siegchancen, es reicht also hier ein Remis WOHL nicht, weil man auch die schlechte Tordifferenz hat.
      Personal am Montag fast ne Woche vorher immer schwer aber beim HSV wird das beste auflaufen außer Mavraj. Von den verletzten sollte normal keiner zurück kommen, also alle fitten dabei.
      In Schalke spielt der HSV nicht sooo ungern zumindest bis 2011 seitdem nur noch ein Remis aber gut, Situation immer entscheidend. Denk hier kann man es dann doch mal probieren. Auch wenn nicht viel dafür spricht aber Abstiegskampf hat seine eigenen Gesetzte und immer wieder gewinnen dann Teams wo man nicht damit rechnet.

      Quoten schon gedropped aber OK...Kann mir ein Remis aber auch vorstellen, deshalb etwas vorsichtiger damit gleich 4 Einheiten in dem Fall sind mit DNB Variante zu 50%.

      HSV Q. 3.35 CO 2/10
      HSV DNB Q. 2.45 BV 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
        Schalke - Hamburg
        Zug nach Europa ist für Schalke nach der gestrigen Pleite abgefahren auch wenns theoretisch noch möglich ist aber einfach zuviele Teams dazwischen die eig. nicht alle soviel Punkte lassen können.
        Ziemliche Ernüchterung hier also und vllt. Spannungsverlust. Hamburg gegen Mainz schwach gespielt auch davor schon nicht wirklich gut...aber hier und jetzt muss man was mitnehmen wenn man nicht in die Relegation möchte. Mainz gegen Frankfurt daheim mit sehr guten Siegchancen, es reicht also hier ein Remis WOHL nicht, weil man auch die schlechte Tordifferenz hat.
        Personal am Montag fast ne Woche vorher immer schwer aber beim HSV wird das beste auflaufen außer Mavraj. Von den verletzten sollte normal keiner zurück kommen, also alle fitten dabei.
        In Schalke spielt der HSV nicht sooo ungern zumindest bis 2011 seitdem nur noch ein Remis aber gut, Situation immer entscheidend. Denk hier kann man es dann doch mal probieren. Auch wenn nicht viel dafür spricht aber Abstiegskampf hat seine eigenen Gesetzte und immer wieder gewinnen dann Teams wo man nicht damit rechnet.

        Quoten schon gedropped aber OK...Kann mir ein Remis aber auch vorstellen, deshalb etwas vorsichtiger damit gleich 4 Einheiten in dem Fall sind mit DNB Variante zu 50%.

        HSV Q. 3.35 CO 2/10
        HSV DNB Q. 2.45 BV 2/10
        Hallo,
        zunächst erst einmal viel Erfolg für deine Wette.

        Der Zug für Schalke nach Europa mag abgefahren sein und auch sonst die spielerische Leistung oft schlecht. Nach vielen Tiefs folgte dann aber wieder ein kleines Hoch, gerade gegen Teams die unterhalb der Tabelle stehen.
        s. z.B. die Siege gegen Leverkusen, Wolfsburg, Augsburg. Ein so genanntes Tief war wiederum Darmstadt.

        Ich glaube, dass Schalke aufgrund des letzten Heimspiels in der Arena noch einigermaßen versöhnlich mit den Fans in die Pause gehen möchte.
        Daher tendiere ich persönlich zu Sieg Schalke.
        Für mich aber no bet - da halt wieder doch Schalke ;).

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Bern - Luzern
          14.05.2017 16 Uhr


          Jetzt schon, da ich denke die Quoten werden noch fallen.

          Bei Luzern herrscht derzeit mächtig dicke Luft. Geschäftsführer Kälin (seit 7 Monaten im Amt) stößt im gesamten Verein auf viel Unverständnis. Außerdem will er sich bei der Suche nach einem neuen Sportchef nicht reinreden lassen, was beim Trainerteam nicht gerade auf Zustimmung trifft. Auch Vertragsverhandlungen straucheln, da er einigen Leistungsträger das Gehalt deutlich kürzen will.
          Trainer Babbel zudem sehr unzufrieden. "Das Team ist mental tot" oder "vielleicht überschätzen sich einige Spieler" waren seine Worte nach der Niederlage in Thun. Er denkt sogar über Abschied nach.
          Es war die dritte Niederlage in Folge, in der Rückrunde auch erst 3 Siege geholt. Es passt derzeit also nich viel zusammen. Die einzige positive Nachricht ist, dass man noch 7 Punkte Vorsprung hat im Kampf um die EL-Plätze.

          Bern dagegen wieder in der Spur. Hab ich die letzten Wochen ja schon was dazu geschrieben nach der Verletzung von Hoarau. Zuletzt konnte man wieder 2 Spiele gewinnen. Durch den Sieg gegen Sion fehlt jetzt nur noch ein Sieg für das sichere Erreichen der CL-Quali.

          Personell gibt's nix weiter zu sagen, beide komplett.

          Bern wieder besser drauf und in Luzern derzeit intern viel Ärger. Bern wird das Spiel gewinnen.

          Bern @1,92 5/10 marathonbet

          Kommentar


            #6
            Samstag 3. Liga

            Zwickau vs Osnabrück
            Quoten fallen schon daher jetzt schon Analyse.

            Osnabrück mittlerweile standardgemäss mit einer schlechten Rückrunde. Im Winter schon mit ordentlichen Ambitionen Richtung Aufstieg. Wie aber schon die Jahre zuvor spielt man eine schlechte Rückrunde und verspielte den Aufstieg zu Hause am letzten Spieltag gegen Foruna Köln. Ich denke das die Spieler jetzt in ein mentales Loch fallen. Fanunterstützung wohl anscheinend noch vorhanden weil alle Fanbusse ausverkauft sind. Neben savran und Kristo fällt jetzt noch Heider mit Kreuzbandriss aus. Aus den letzten 10 Auswärtsspielen holte man lediglich 7 Punkte.

            Zwickau noch mit Ambitionen Richtung Platz vier und der Qualifikation für den DFB Pokal. Außerdem möchte man gerne Rückrundenmeister werden. Deswegen denke ich auch, dass Trainer Ziegner nicht groß rotieren wird. Einige Spieler werden wohl nur einen Blumenstrauß bekommen und keine Spielzeit. Neben den Langzeitverletzten fehlt auch Kapitän Wachsmuth. Sein Ersatz Aquistapace gefällt mir persönlich sogar besser. Ich denke Zwickau will hier unbedingt sich vom Publikum mit einem Sieg verabschieden. Aus den letzten 10 Heimspielen holte Zwickau 8 Siege und 2 Unentschieden.

            für meine Verhältnisse hohe Stake Wahl.

            Zwickau Sieg @2,10 Mara 5/10

            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #7
              AZ - Fc Utrecht
              &
              Vitesse - Roda Jc
              14.Mai 14:30


              Letzer Spieltag in der Eredivisie.
              Platz 4 Utrecht mit 59 Pkt.
              Platz 5 AZ mit 49 Pkt.
              Platz 6 Vitesse mit 48 Pk.

              Nach dieser Saison werden die TV-gelder verteilt, bezogen auf einem Ranking der Leistungen der letzten 10 Saisonen . (quelle dazu keine gefunden, ichs nenns jetzt mal tv-geldranking)
              Bei diesem Ranking ist Utrecht momentan unter Vitesse und Vitesse würde dann den Zuschuss von genannten 750.000euro erhalten.
              Wenn Vitesse diese Saison mit Platz 5 beendet, bleibt Vitesse vor Utrecht beim ranking.
              Beendet aber Vitesse mit Platz 6 die Saison, würde Utrecht Vitesse überholen und Utrecht bekommt das Geld.
              Somit sollte jetzt Utrecht am 14.Mai AZ gewinnen lassen, damit Vitesse auf Platz 6 stecken bleibt.

              Der Trainer meinte dazu:
              "Dat is de buitenwacht, dat is gecreëerd door jullie", zegt de Utrecht-coach voor de microfoon van FOX Sports. "Ik zou het de prullenbak ingooien, ja."

              Quote zu sieg AZ jetzt nur mehr bei 1.36, nicht mehr so lockend.. Villeicht geht ja inplay was..

              Aufjedenfall MUSS Vitesse gegen Roda gewinnen oder ausgleich spielen (torvehältnis momentan pro vitesse), um das Geld zu bekommen, egal was Utrecht macht.
              Desshalb spiele ich sieg vitesse @1.8 5/10

              https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws...r-jullie-.html
              http://www.gelderlander.nl/sport/ned...sten~aaef6c77/
              Zuletzt geändert von turbo; 11.05.2017, 00:18.

              Kommentar


                #8
                Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                AZ - Fc Utrecht
                &
                Vitesse - Roda Jc
                14.Mai 14:30


                Letzer Spieltag in der Eredivisie.
                Platz 4 Utrecht mit 59 Pkt.
                Platz 5 AZ mit 49 Pkt.
                Platz 6 Vitesse mit 48 Pk.

                Nach dieser Saison werden die TV-gelder verteilt, bezogen auf einem Ranking der Leistungen der letzten 10 Saisonen . (quelle dazu keine gefunden, ichs nenns jetzt mal tv-geldranking)
                Bei diesem Ranking ist Utrecht momentan unter Vitesse und Vitesse würde dann den Zuschuss von genannten 750.000euro erhalten.
                Wenn Vitesse diese Saison mit Platz 5 beendet, bleibt Vitesse vor Utrecht beim ranking.
                Beendet aber Vitesse mit Platz 6 die Saison, würde Utrecht Vitesse überholen und Utrecht bekommt das Geld.
                Somit sollte jetzt Utrecht am 14.Mai AZ gewinnen lassen, damit Vitesse auf Platz 6 stecken bleibt.

                Der Trainer meinte dazu:
                "Dat is de buitenwacht, dat is gecreëerd door jullie", zegt de Utrecht-coach voor de microfoon van FOX Sports. "Ik zou het de prullenbak ingooien, ja."

                Quote zu sieg AZ jetzt nur mehr bei 1.36, nicht mehr so lockend.. Villeicht geht ja inplay was..

                Aufjedenfall MUSS Vitesse gegen Roda gewinnen oder ausgleich spielen (torvehältnis momentan pro vitesse), um das Geld zu bekommen, egal was Utrecht macht.
                Desshalb spiele ich sieg vitesse @1.8 5/10

                https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws...r-jullie-.html
                http://www.gelderlander.nl/sport/ned...sten~aaef6c77/
                Zunächst einmal dieser Post ist sehr verwirrend. Ich geh mal davon aus, dass dein Pick hier Vitesse@1,8 lautet.
                Und nicht AZ@1,36.

                Dann solltest du aber auch was zum Gegner sagen : Vitesse spielt gegen Roda Kerkrade, die seit Wochen ganz gut Ergebnisse erzielen, letzte Woche auch gewonnen haben. Sie sind 15ter und spielen gegen die Relegation (Platz16/17) an, bin jetzt kein großer Kenner der Eredivise aber soweit ich das sehen kann dürfen sie dieses Spiel nicht verlieren, wahrscheinlich müssen sie es gewinnen, da ihr Verfolger einen sehr schwachen Gegner hat. Wie gesagt Roda die letzten Wochen/Monate nicht übel.

                Wie du bereits sagtest muss Vitesse hier gewinnen UND hoffen, dass AZ nicht gegen Utrecht gewinnt, aber du siehst ja schon an der 1,39 Quote für AZ wie die Chancen stehen. Utrecht 4ter aber kann in der Tabelle weder vor noch zurückund alle gehen wohl davon aus dass Utrecht kein Bock mehr hat und wahrscheinlich das Spiel hergibt, und das wissen wohl auch die Spieler von Vitesse. Roda Kerkrade hingegen will die Relegation vermeiden ...

                Wollt ich nur mal erwähnt haben, da Roda Kerkrade hier bisher gar nicht erwähnt wurde.

                Edit: Vitesse auch die letzten 3 Spiele verloren.
                Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2017, 06:53.

                Kommentar


                  #9
                  So kann man die Situation auch interpretieren, klingt auch vernünftig so, auf jedenfall werden das 2 interessante spiele!!

                  Kommentar


                    #10
                    Geschlossen. Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.