X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 5.-7.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Du hast eine erfolgreiche Wettstrategie oder bist auf der Suche nach einer gewinnbringenden Strategie? Dann klick dich rein in unsere Wettstrategien

    Hole dir jetzt deinen 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Mathare United - Bandari
    Freitag, 05.05.2017, 14:00 Uhr Ortszeit

    Mathare United (Platz 12, 2-3-3, 6:10 Tore) bekommt es nach dem Überraschungssieg bei Gor Mahia mit dem Team aus Mombasa zu tun. Bandari (Platz 9, 3-2-3, 10:6 Tore) hat zuletzt 1:1 bei Sofapaka gespielt. Den Ausgleichstreffer kassierten sie in der Nachspielzeit.

    Das H2H spricht klar für Mathare, von den letzten 10 Duellen konnten die Slum Boys 6 gewinnen und 4 endeten Unentschieden.

    Mathare-Coach Francis Kimanzi ist allerdings immer noch gesperrt, Co-Trainer Salim Ali wird das junge Team weiterhin betreuen. Immerhin wurde die ursprünglich für 7 Spiele angesetzte Sperre heute auf 4 Spiele reduziert. Nach dem Bandari-Duell kann der Chef also wieder übernehmen.

    Gegen den Titelaspiranten Gor Mahia hat Mathare jedenfalls klasse gespielt, vor allem die Flügelspieler des Favoriten wurden komplett aus dem Spiel genommen. Gor-Coach Ze Maria ist taktisch wenig eingefallen, das sieht bei Bandari-Cheftrainer Paul Nkata natürlich anders aus. Letztes Jahr Meister mit Tusker, der weiß, was er macht.

    Nach dem vergangenen Spiel gab es zwar ein paar Gerüchte, dass er sich mit einigen Spielern überworfen hätte, weil sie nicht eingesetzt wurden (unter anderem Musa Mudde, Michael Luvutsi und Shaban Kenga), aber sie wurden alle nur für das Mathare-Spiel geschont.

    Bandari hat heuer auswärts noch nichts gewonnen, aber da waren die Posta Rangers, Ulinzi Stars und Chemelil Sugar dabei. Ich bin der Meinung, dass Bandari genau die richtigen Spieler hat, um Mathare jetzt weh zu tun. Mudde wird im Mittelfeld die Fäden ziehen und Sserunkuma als Sturmtank sollte die junge Innenverteidigung (vermutlich wieder Ogutu und Juma) in Verlegenheit bringen können. Das Experiment mit Offensivspieler David Mwangi als RV wird Mathare womöglich beibehalten, auch da sehe ich große Probleme für die Heimmannschaft, wenn Kenga oder Msagha bei Bandari auf links beginnen. Ich gehe auch davon aus, dass die Gäste in der Abwehr mit Routinier Noah Abich beginnen. Der hat lange für Mathare gespielt und dann Sofapaka mit 5 Toren in der letzten Rückrunde zum Klassenerhalt geschossen. Jetzt mit Bandari kehrt er an alte Wirkungsstätte zurück, da trifft der Standardspezialist sicher wieder gerne (wie zuletzt).

    Zusammengefasst bin ich der Meinung, dass für Mathare zwar das Momentum und die H2H-Statistik sprechen, aber wenn Bandari klug aufstellt - und davon ist bei Nkata auszugehen - dann sind sie nicht nur qualitativ überlegen, sondern haben auch in vielen Einzelteilen der Mannschaft einen riesen Vorteil gegenüber den Slum Boys.

    Bandari DNB @2.10 bet365 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
      Mathare United - Bandari
      Freitag, 05.05.2017, 14:00 Uhr Ortszeit

      Mathare United (Platz 12, 2-3-3, 6:10 Tore) bekommt es nach dem Überraschungssieg bei Gor Mahia mit dem Team aus Mombasa zu tun. Bandari (Platz 9, 3-2-3, 10:6 Tore) hat zuletzt 1:1 bei Sofapaka gespielt. Den Ausgleichstreffer kassierten sie in der Nachspielzeit.

      Das H2H spricht klar für Mathare, von den letzten 10 Duellen konnten die Slum Boys 6 gewinnen und 4 endeten Unentschieden.

      Mathare-Coach Francis Kimanzi ist allerdings immer noch gesperrt, Co-Trainer Salim Ali wird das junge Team weiterhin betreuen. Immerhin wurde die ursprünglich für 7 Spiele angesetzte Sperre heute auf 4 Spiele reduziert. Nach dem Bandari-Duell kann der Chef also wieder übernehmen.

      Gegen den Titelaspiranten Gor Mahia hat Mathare jedenfalls klasse gespielt, vor allem die Flügelspieler des Favoriten wurden komplett aus dem Spiel genommen. Gor-Coach Ze Maria ist taktisch wenig eingefallen, das sieht bei Bandari-Cheftrainer Paul Nkata natürlich anders aus. Letztes Jahr Meister mit Tusker, der weiß, was er macht.

      Nach dem vergangenen Spiel gab es zwar ein paar Gerüchte, dass er sich mit einigen Spielern überworfen hätte, weil sie nicht eingesetzt wurden (unter anderem Musa Mudde, Michael Luvutsi und Shaban Kenga), aber sie wurden alle nur für das Mathare-Spiel geschont.

      Bandari hat heuer auswärts noch nichts gewonnen, aber da waren die Posta Rangers, Ulinzi Stars und Chemelil Sugar dabei. Ich bin der Meinung, dass Bandari genau die richtigen Spieler hat, um Mathare jetzt weh zu tun. Mudde wird im Mittelfeld die Fäden ziehen und Sserunkuma als Sturmtank sollte die junge Innenverteidigung (vermutlich wieder Ogutu und Juma) in Verlegenheit bringen können. Das Experiment mit Offensivspieler David Mwangi als RV wird Mathare womöglich beibehalten, auch da sehe ich große Probleme für die Heimmannschaft, wenn Kenga oder Msagha bei Bandari auf links beginnen. Ich gehe auch davon aus, dass die Gäste in der Abwehr mit Routinier Noah Abich beginnen. Der hat lange für Mathare gespielt und dann Sofapaka mit 5 Toren in der letzten Rückrunde zum Klassenerhalt geschossen. Jetzt mit Bandari kehrt er an alte Wirkungsstätte zurück, da trifft der Standardspezialist sicher wieder gerne (wie zuletzt).

      Zusammengefasst bin ich der Meinung, dass für Mathare zwar das Momentum und die H2H-Statistik sprechen, aber wenn Bandari klug aufstellt - und davon ist bei Nkata auszugehen - dann sind sie nicht nur qualitativ überlegen, sondern haben auch in vielen Einzelteilen der Mannschaft einen riesen Vorteil gegenüber den Slum Boys.

      Bandari DNB @2.10 bet365 4/10
      FT 0:1 - Mudde scheinbar wirklich aussortiert, es reicht aber relativ locker für Bandari
      + 4,4 EH

      Kommentar


        #4
        Samstag 6.5 / 18.00
        Holland / 2e divisie

        SV TEC - JONG AZ
        1X @ 2,60

        SV TEC mit sehr starke Rückrunde. Hat sich in der Winterpause verstärkt mit ein paar Spieler und hat sich so von Abstieg gerettet. Von den letzten acht Spiele, 6 gewonnen und 2 unentschieden. Zuhause auch sehr stark (6-2-0). Ist in der Rückrunde 'ne ganz andere Mannschaft geworden.

        Jong Az ist schon Meister und man sieht das sie die letzten drei Spiele was Gas zurück genommen haben. Sie lassen etwas mehr A-jugend spieler dran und haben von den letzten drei Spiele, zwei verloren.

        Ich finde die quote hier viel zo hoch gesetzt. Az spielt auch Sonntag noch um 14.30 also könnte mich vorstellen das ein paar Spielern von Jong AZ (zweite mannschaft) Sonntag auf der bank sitzen wird also das die Samstag nicht mal mit dabei sind. Viel value hier auf TEC! Ich spiele 1X mit 5 EH.

        Kommentar


          #5
          AFC Leopards - Gor Mahia
          Sonntag, 07.05.2017, 15:00 Uhr Ortszeit

          Der Klassiker in Kenia - Mashemeji-Derby, die 81. Auflage. Für beide Traditionsvereine sind die Duelle immer die Spiele des Jahres, in der Vergangenheit wurden schon des öfteren Partien abgebrochen, nachdem es zu gewaltigen Fanausschreitungen gekommen ist.

          Morgen ist die Ausgangslage ziemlich interessant. Die AFC Leopards (Platz 7, 4-2-2, 9:6-Tore) punkteten zuletzt auswärts beim Tabellenführer Posta Rangers. Grundsätzlich spielen sie unter Neo-Coach Hall eine solide Saison, einzig bei der 0:1-Heimniederlage gegen Sofapaka haben sie mir nicht gut gefallen. Mit dem Ghanaer Fiamenyo im Sturmzentrum spielt der derzeit Führende der Torschützenliste (4 Treffer) bei den Leopards, er hat in den vergangenen Wochen groß aufgespielt. Bei Gor Mahia brodelt es nach der völlig überraschenden 0:1-Heimniederlage gegen Mathare United. Trotz zwischenzeitlichem Platz 2 (5-1-2, 10:6-Tore) ist die Klubführung mit dem brasilianischen Trainer Ze Maria nicht mehr zufrieden. Heute war folgendes zu lesen: "A coach is not a coach without winning a derby. Our coach has to prove to us why he deserves Gor Mahia’s loyalty." Nicht schlecht, es könnte also passieren, dass er seinen Posten verliert, wenn er gegen die AFC Leopards nicht gewinnt bzw. gar verliert.

          Mich verwundert eher, dass er taktisch ziemliche Schwächen offenbart hat in einigen Spielen und auch das neue 3-5-2-System funktioniert bei Gor Mahia nur überschaubar. In der ganzen letzten Saison haben sie nur 14 Gegentreffer erhalten (30 Runden), heuer sind es nach 8 Runden schon 6. Mit Mohammed und Shakava hätte er eigentlich das beste IV-Duo der Liga (das bewiesen sie in den Saisonen zuvor), aber er hält stur an seiner Linie fest. Gegen Mathare hat Ze Maria eindeutig das Spiel verbockt. Seine Flügelspieler wurden komplett aus dem Spiel genommen und er hat einfach nicht reagiert darauf.

          Die AFC Leopards haben ebenfalls auf 3-5-2 umgestellt, sind unter Coach Hall aber weit flexibler. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er morgen mit einer völlig unerwarteten Variante den Erzfeind überraschen könnte. Entscheidend ist für mich, dass bei den Leopards Kiongera wieder fit ist und auf einen Einsatz brennt und zudem alle Stammkräfte beim heutigen Abschlusstraining dabei waren. Bei Gor Mahia ist Top-Stürmer Tuyisenge noch fraglich, auch der Spieler des Jahres 2016 (Kenneth Muguna) musste zuletzt verletzt passen und ein Einsatz morgen steht auf der Kippe.

          Von der Qualität her kann Gor Mahia natürlich jeden Gegner dominieren und schlagen, aber ich bin nicht sicher, ob die ganze Mannschaft noch hinter dem Trainer steht. Gespielt wird übrigens im Nyayo-Stadium, dank Ausnahmeregelung trotz Renovierung. Die gilt nur für das Derby, weil ansonsten nirgends die Sicherheitsauflagen erfüllt werden können. Es steht auf alle Fälle ein brisantes Derby ins Haus, wo ich Ze Maria zum letzten Mal auf der Bank von Gor Mahia erwarte.

          AFC Leopards DNB @ 2.62 bet365 3/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
            AFC Leopards - Gor Mahia
            Sonntag, 07.05.2017, 15:00 Uhr Ortszeit

            Der Klassiker in Kenia - Mashemeji-Derby, die 81. Auflage. Für beide Traditionsvereine sind die Duelle immer die Spiele des Jahres, in der Vergangenheit wurden schon des öfteren Partien abgebrochen, nachdem es zu gewaltigen Fanausschreitungen gekommen ist.

            Morgen ist die Ausgangslage ziemlich interessant. Die AFC Leopards (Platz 7, 4-2-2, 9:6-Tore) punkteten zuletzt auswärts beim Tabellenführer Posta Rangers. Grundsätzlich spielen sie unter Neo-Coach Hall eine solide Saison, einzig bei der 0:1-Heimniederlage gegen Sofapaka haben sie mir nicht gut gefallen. Mit dem Ghanaer Fiamenyo im Sturmzentrum spielt der derzeit Führende der Torschützenliste (4 Treffer) bei den Leopards, er hat in den vergangenen Wochen groß aufgespielt. Bei Gor Mahia brodelt es nach der völlig überraschenden 0:1-Heimniederlage gegen Mathare United. Trotz zwischenzeitlichem Platz 2 (5-1-2, 10:6-Tore) ist die Klubführung mit dem brasilianischen Trainer Ze Maria nicht mehr zufrieden. Heute war folgendes zu lesen: "A coach is not a coach without winning a derby. Our coach has to prove to us why he deserves Gor Mahia’s loyalty." Nicht schlecht, es könnte also passieren, dass er seinen Posten verliert, wenn er gegen die AFC Leopards nicht gewinnt bzw. gar verliert.

            Mich verwundert eher, dass er taktisch ziemliche Schwächen offenbart hat in einigen Spielen und auch das neue 3-5-2-System funktioniert bei Gor Mahia nur überschaubar. In der ganzen letzten Saison haben sie nur 14 Gegentreffer erhalten (30 Runden), heuer sind es nach 8 Runden schon 6. Mit Mohammed und Shakava hätte er eigentlich das beste IV-Duo der Liga (das bewiesen sie in den Saisonen zuvor), aber er hält stur an seiner Linie fest. Gegen Mathare hat Ze Maria eindeutig das Spiel verbockt. Seine Flügelspieler wurden komplett aus dem Spiel genommen und er hat einfach nicht reagiert darauf.

            Die AFC Leopards haben ebenfalls auf 3-5-2 umgestellt, sind unter Coach Hall aber weit flexibler. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er morgen mit einer völlig unerwarteten Variante den Erzfeind überraschen könnte. Entscheidend ist für mich, dass bei den Leopards Kiongera wieder fit ist und auf einen Einsatz brennt und zudem alle Stammkräfte beim heutigen Abschlusstraining dabei waren. Bei Gor Mahia ist Top-Stürmer Tuyisenge noch fraglich, auch der Spieler des Jahres 2016 (Kenneth Muguna) musste zuletzt verletzt passen und ein Einsatz morgen steht auf der Kippe.

            Von der Qualität her kann Gor Mahia natürlich jeden Gegner dominieren und schlagen, aber ich bin nicht sicher, ob die ganze Mannschaft noch hinter dem Trainer steht. Gespielt wird übrigens im Nyayo-Stadium, dank Ausnahmeregelung trotz Renovierung. Die gilt nur für das Derby, weil ansonsten nirgends die Sicherheitsauflagen erfüllt werden können. Es steht auf alle Fälle ein brisantes Derby ins Haus, wo ich Ze Maria zum letzten Mal auf der Bank von Gor Mahia erwarte.

            AFC Leopards DNB @ 2.62 bet365 3/10
            0:3 kurz vor Ende, Leopards chancenlos
            -3

            Kommentar


              #7
              Beachsoccer wm Finale. Tahiti gestern mit Mühe im Penalty gegen Iran weiter. Brasilien hat die starken Italiener auseinandergenommen. Warum es dann -3 bzw -3,5 nur gibt auf Brasilien verstehe ich nicht.

              deshalb, Brasilien -3,5 zu 2,08 bei sbobet

              Kommentar


              • Dleider
                Dleider kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und Iran nimmt gerade die Italiener auseinander...?

              • McFly00
                McFly00 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Weltklasse Tipp. Klare Sache für Brasilien. Respekt.
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.