Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 15.-21.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wetttipps zu allen Sportarten

    Registriere dich jetzt bei bwin und erhalte bei verlorenen Wetten Geld zurück

    #2
    So, hier meine ADM Wette für Mai

    21.5.
    2. BuLi. Die Schande von Gijon... äh Düsseldorf

    Fortuna und Aue reichen beide einen Punkt.
    Selbst wenn es keine offiziellen Absprachen geben sollte, ist beiden klar, dass sie sich sehr defensiv stellen sollten. Wer soll denn da jetzt unbedingt pressen und nach vorne spielen ? Viel zu riskant an dieser Stelle.

    Ein Punkt reicht beiden zum sicheren Klassenerhalt



    X 1. HZ @ 2,25 4/10 bet365
    CS 0:0 1. HZ @3,25 3/10 bet365

    X FT @2,63 5/10 BAH
    CS 0:0 @11 3/10 BET365


    Kommentar


      #3
      Schwierige Kiste. Klar, hatte ich gestern nach Abpfiff in Nürnberg auch direkt auf dem Schirm. Was mich jedoch nachdenklich stimmt, ist der öffentliche Druck auf die Heimmannschaft. Der letzte Heimsieg resultiert aus 10/16 (!!) und nicht nur die Basis murrt kräftig. Die Saison wird als ziemliche Katastrophe eingeordnet, obwohl vor der Spielzeit mit der Zielmarke "Sorgenfreiheit" bereits recht kleine Brötchen angeboten wurden. Vodafone als Trikotsponsor steigt aus, der Dauerkartenverkauf (zZt noch ca 16.000) wird massivst einbrechen, Leistungsträger wie Hennings und Bebou sind für 17/18 mehr als fraglich. Funkel als Trainer ist aufgrund seines schmerzenden und destruktiven Augenkrebsantifußballs seitens des Aufsichtsratsvorsitzenden mächtig in die Kritik geraten.

      Trotz leichter Bauchschmerzen habe ich das X auch genommen, gehe bei den ht/ft cs jedoch nicht konform. Ein 0:0 wird man dem Heimpublikum nicht zumuten (dürfen).

      Kommentar


        #4
        DÜSSELDORF - AUE

        Kann Compiler nur zustimmen, jedes andere Endergebnis wie ein UE für mich nicht vorstellbar. Beide mit X sicher durch, hat auch nichts mit " fixen " zu tun, sondern reiner " Selbstschutz ". @ ist bereits eingesackt, da ich mir sicher bin dass sie unter 2 fallen wird.

        Habe aber nur Endergebnis gespielt, auch keine Resultatwetten. 1:1 für mich auch möglich bzw. eine Mannschaft führt zur HZ.

        Kommentar


          #5

          Aspekt am Rande: In den vergangenen Jahren haben sich viele, viele Fanfreundschaften zwischen Auer und Düsseldorfer Fans entwickelt....also zumindest die Fanlager stehen sich alles andere als rivalisierend gegenüber. Dies führte in den vergangenen Jahren gar zur Sichtung "gegnerischer Devotionalien" in den jeweils anderen Fanblöcken. Sicherlich nicht unbedingt alltäglich.....

          bet3000 noch mit einer guten @2,8 3/10 auf x

          Kommentar


            #6
            Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
            Schwierige Kiste. Klar, hatte ich gestern nach Abpfiff in Nürnberg auch direkt auf dem Schirm. Was mich jedoch nachdenklich stimmt, ist der öffentliche Druck auf die Heimmannschaft. Der letzte Heimsieg resultiert aus 10/16 (!!) und nicht nur die Basis murrt kräftig. Die Saison wird als ziemliche Katastrophe eingeordnet, obwohl vor der Spielzeit mit der Zielmarke "Sorgenfreiheit" bereits recht kleine Brötchen angeboten wurden. Vodafone als Trikotsponsor steigt aus, der Dauerkartenverkauf (zZt noch ca 16.000) wird massivst einbrechen, Leistungsträger wie Hennings und Bebou sind für 17/18 mehr als fraglich. Funkel als Trainer ist aufgrund seines schmerzenden und destruktiven Augenkrebsantifußballs seitens des Aufsichtsratsvorsitzenden mächtig in die Kritik geraten.

            Trotz leichter Bauchschmerzen habe ich das X auch genommen, gehe bei den ht/ft cs jedoch nicht konform. Ein 0:0 wird man dem Heimpublikum nicht zumuten (dürfen).
            Wenn ich mit einem X sicher durch bin ist mir der Druck als Klub und auch als Spieler so was von schei.. egal. Ein eventueller Abstieg kommt teurer. Jeder in Düsseldorf kann mit diesem UE sehr gut leben. Das selbe gilt natürlich auch für Aue.

            Kommentar


              #7
              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen

              Wenn ich mit einem X sicher durch bin ist mir der Druck als Klub und auch als Spieler so was von schei.. egal. Ein eventueller Abstieg kommt teurer. Jeder in Düsseldorf kann mit diesem UE sehr gut leben. Das selbe gilt natürlich auch für Aue.
              Korrekt, wobei der Druck vom Aufsichtsratsvorsitzenden, der in Düsseldorf mit sehr viel Macht ausgestattet ist, kommt. Ein 0:0 nach bald 4 Jahren Katastrophenfußball wird schwierig vermittelbar sein....halte ein 1:1 für deutlich wahrscheinlicher als ein 0:0.

              Daher halte ich so viel auf ein 0:0 zu legen für arg gewagt.

              Kommentar


                #8
                Du denkst also nicht, dass von 10 Spielen in so einer Konstellation von Tabelle + Angst und Freundschaft zum anderen Team da ein paar 0:0 fallen würden ? Lass es mal in lediglich 3 Fällen so sein... Haste mit @11 immer noch sauber Value

                Kommentar


                  #9
                  Premier League, Manchester City gegen West Brom

                  ich habe West Brom gegen Chelsea gesehen. Diese Mannschaft gefällt mir richtig gut. Eine Mannschaft die bis zum Umkippen kämpft und ihren so halbstarken Kader mit Einsatz ausgleicht. auch gegen Liverpool war der Einsatz da, auch hier nur ein knappes 0:1. sie machen es dem gegner gerne richtig schwer. west brom macht hinten super dicht, vorne haben sie aber ihre Probleme.

                  Bei Manchester City muss man gar nicht so viel sagen. Sie sind 1 Punkt hinter Liverpool und somit auf Platz 4. Minimalziel dieser Startruppe ist der Platz 3 und somit der direkte Einzug in die Champions League. Im letzten Spieltag haben sie nochmals bewiesen dass sie unbedingt dieses Minimalziel erreichen wollen, ein 5-0 Auswärtssieg mit einer starken Präsenz im Mittelfeld, ein gutes Pressing und Umschalten. Auch gegen Leicester ein Pflicht und Kampfsieg von 2:1.

                  Gegen West Brom wird es meines Erachtens kein so klares Ergebnis. Vier von den letzten 5 Spielen strauchelte West Brom nur knapp mit 0:1. Sie sind einfach ganz stark und arbeiten mit allen Mannen in der Verteidigung. Eine so genannte Mauer. Da West Brom sich sicherlich nicht abschlachten lassen wird und versuchen wird über einen möglichen und späten Konter einen Stich zu setzen, gehe ich von einem knappen Ergebnis aus. Bei diesen Quoten muss man es versuchen.


                  Man City - West Brom, EH -3 (0:3), Tipp 2, @1.68 unibet, 3/10
                  Man City - West Brom, EH -1 (0:1), Tipp X, @4.64 bet at home, 1/10
                  Man City - West Brom, Correct Score, Tipp 1:0, @11 bet365, 0.25/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                    DÜSSELDORF - AUE

                    Kann Compiler nur zustimmen, jedes andere Endergebnis wie ein UE für mich nicht vorstellbar. Beide mit X sicher durch, hat auch nichts mit " fixen " zu tun, sondern reiner " Selbstschutz ". @ ist bereits eingesackt, da ich mir sicher bin dass sie unter 2 fallen wird.

                    Habe aber nur Endergebnis gespielt, auch keine Resultatwetten. 1:1 für mich auch möglich bzw. eine Mannschaft führt zur HZ.
                    Spiel bei Admiral, bah, Gwbet raus, @ bei Bookies die das Spiel noch anbieten z.B. Tipico, bet365 1,8 - 1,85. Gehe stark davon aus dass bis zum Sonntag kein Anbieter das Spiel mehr im Programm haben wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von redpanther Beitrag anzeigen

                      Spiel bei Admiral, bah, Gwbet raus, @ bei Bookies die das Spiel noch anbieten z.B. Tipico, bet365 1,8 - 1,85. Gehe stark davon aus dass bis zum Sonntag kein Anbieter das Spiel mehr im Programm haben wird.


                      ein spiel aus deutschland war noch nie überall raus und so wird es auch bleiben,bwin hat es heute z.b. erst reingenommen,um nachzügler noch glücklich zu machen?

                      live wird es auch im programm sein,und die wahrscheinlichkeit das es mit draw endet liegt unter 30%,deshalb lassen sich die bookies dieses geschäft auch nicht entgehen,
                      weil 3 andere mannschaften erstmal die voraussetzungen schaffen müssten um das x entstehen zu lassen,

                      kann mir auch keine absprache vorstellen,und spätestens wenn dynamo das 2-0 gegen bielefeld oder heidenheim gegen 1860 macht,lässt man auch den hauch einer absprache zerplatzen

                      und nimmt spötern den wind aus den segeln und spielt nicht remie ,

                      von der leistung her aue deutlich in besserer form und da düsseldorf die beste tordifferenz hat von allen betroffenen müsste es schon mit dem teufel zu gehen,wenn sie das draw brauchen

                      1860 kann 4-0 gewinnen und ist immer noch nicht an düsseldorf vorbei,wenn die 0-1 verlieren würden

                      wenn man natürlich solche konstellationen regelmäßig erfolgreich spielt,muss man da drauf,aber wie gesagt in germany auch bei einem ähnlichen fall noch nicht eingetreten


                      viel glück dennoch allen,die es probieren

                      Kommentar


                        #12
                        Geschlossen. Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.