X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 26.-28.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Gibt es gewinnbringende Wettstrategien? Hier kannst du unterschiedliche Erfahrungen mit Wettstrategien nachlesen

    Hier klicken und 100 Euro Bonus bei XTiP erhalten

    #2
    Rl-Ost, 26. 05. 18:30 Uhr

    SCHWECHAT - PARNDORF 1 @ 2,53 bah 4/10

    Da die RL-Ost Saison 17/18 mit sechzehn oder siebzehn Klubs gespielt wird, hängt vom Verbleib der Vienna in dieser Liga ab, ist plötzlich Schwechat wieder mitten drin im Kampf um den Ligaerhalt, denn nur der Tabellenletzte steigt ab. Grundvoraussetzung ist allerdings dass Ritzing in St. Pölten gegen die Juniors gewinnt, die sind derzeit Vorletzter mit zwei Punkten Vorsprung und einem um vier Tore besseren Torverhältnis. An einen hohen Schwechat - Sieg glaube ich nicht, an einen Sieg mit ein bis zwei Toren Unterschied schon. Schwechat wird sicher alles in die Waagschale werfen um diese Partie zu gewinnen, für Parndorf geht es um den berühmten " Kaiser' s Bart ". Die beiden Vereine kann man durchaus als Nachbarn bezeichnen, es sind nur ca. vierzig Kilometer von Parndorf nach Schwechat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
      Rl-Ost, 26. 05. 18:30 Uhr

      SCHWECHAT - PARNDORF 1 @ 2,53 bah 4/10

      Da die RL-Ost Saison 17/18 mit sechzehn oder siebzehn Klubs gespielt wird, hängt vom Verbleib der Vienna in dieser Liga ab, ist plötzlich Schwechat wieder mitten drin im Kampf um den Ligaerhalt, denn nur der Tabellenletzte steigt ab. Grundvoraussetzung ist allerdings dass Ritzing in St. Pölten gegen die Juniors gewinnt, die sind derzeit Vorletzter mit zwei Punkten Vorsprung und einem um vier Tore besseren Torverhältnis. An einen hohen Schwechat - Sieg glaube ich nicht, an einen Sieg mit ein bis zwei Toren Unterschied schon. Schwechat wird sicher alles in die Waagschale werfen um diese Partie zu gewinnen, für Parndorf geht es um den berühmten " Kaiser' s Bart ". Die beiden Vereine kann man durchaus als Nachbarn bezeichnen, es sind nur ca. vierzig Kilometer von Parndorf nach Schwechat.
      Vorsicht. Heute ist in der Kronen Zeitung zu lesen, dass sich Stadlau freiwillig aus der RLO zurückzieht, es könnte also keinen einzigen Absteiger geben. Totales Chaos, am Montag ging man noch von drei Absteigern aus, dann reduzierte der Verband auf zwei, einen Tag später auf einen und jetzt gibts nur einen einzigen freiwilligen Rückzug. Morgen kann es natürlich wieder ganz anders ausschauen.

      Kommentar


      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So schauts aus. Hier ist noch nichts fix. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

      #4
      [QUOTE=Flo;n4662014]

      Vorsicht. Heute ist in der Kronen Zeitung zu lesen, dass sich Stadlau freiwillig aus der RLO zurückzieht, es könnte also keinen einzigen Absteiger geben. Totales Chaos, am Montag ging man noch von drei Absteigern aus, dann reduzierte der Verband auf zwei, einen Tag später auf einen und jetzt gibts nur einen einzigen freiwilligen Rückzug. Morgen kann es natürlich wieder ganz anders ausschauen. [/QUOTE

      Shit, hab´ schon auf Schwechat gespielt war wohl zu voreilig. Betrag eh small, wäre zu verkraften. Realität ist der Rückzug von Stadlau aber noch nicht, wird wohl erst in der nächsten Woche entschieden. " Vorsichtshalber " könnte ja Schwechat gewinnen.
      Zuletzt geändert von redpanther; 25.05.2017, 09:23.

      Kommentar


        #5
        Stadlau hat den freiwilligen Rückzug vorhin auf Facebook dementiert: https://www.facebook.com/notes/fc-st...0667409301864/
        Diese Liga ist nicht mehr normal. Schwechat sollte sicherheitshalber gewinnen, die haben schon öfters auf kuriose Weise den Klassenerhalt geschafft. Ob der Sieg auf sportlichem Weg tatsächlich reicht bezweifle ich da ich nicht davon ausgehe, dass Ritzing (drei Spiele sieglos) in St. Pölten motiviert auftreten wird und Schwechat braucht einen Ritzinger Sieg.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Stadlau hat den freiwilligen Rückzug vorhin auf Facebook dementiert: https://www.facebook.com/notes/fc-st...0667409301864/
          Diese Liga ist nicht mehr normal. Schwechat sollte sicherheitshalber gewinnen, die haben schon öfters auf kuriose Weise den Klassenerhalt geschafft. Ob der Sieg auf sportlichem Weg tatsächlich reicht bezweifle ich da ich nicht davon ausgehe, dass Ritzing (drei Spiele sieglos) in St. Pölten motiviert auftreten wird und Schwechat braucht einen Ritzinger Sieg.
          Wenn Schwechat 5:0 gewinnt, reicht ein X bei St. Pölten - Ritzing zum Ligaerhalt.

          Reicht ein 4:0 auch, wenn St. Pölten 0:0 spielt.
          Zuletzt geändert von redpanther; 26.05.2017, 08:40.

          Kommentar


            #7
            WOLFSBERGER AC - STURM 2 @ um 2,1 div. 7/10

            Sonntag, 28. 05. 16:30 Uhr

            @ derzeit noch ein Geschenk, Admiral mit 1,85 der Ausreisser nach unten, meiner Meinung nach richtig gesetzt.

            Sturm matcht sich mit der Austria um Platz zwei, punktegleich und TV auch das selbe. Platz zwei könnte die CL-Quali bringen, wenn RB von der UEFA die Teilnahme an der CL- Quali verweigert wird (Leipzig). Die Grazer werden diese Partie gewinnen, für den WAC ist die Saison seit gestern mehr oder weniger beendet, ein Abstieg ist nicht mehr möglich. Ausserdem gibt es beim WAC eine Sturm-Connection, viele Spieler auf beiden Seiten sind gute Freunde.

            Kommentar


              #8
              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
              Rl-Ost, 26. 05. 18:30 Uhr

              SCHWECHAT - PARNDORF 1 @ 2,53 bah 4/10

              Da die RL-Ost Saison 17/18 mit sechzehn oder siebzehn Klubs gespielt wird, hängt vom Verbleib der Vienna in dieser Liga ab, ist plötzlich Schwechat wieder mitten drin im Kampf um den Ligaerhalt, denn nur der Tabellenletzte steigt ab. Grundvoraussetzung ist allerdings dass Ritzing in St. Pölten gegen die Juniors gewinnt, die sind derzeit Vorletzter mit zwei Punkten Vorsprung und einem um vier Tore besseren Torverhältnis. An einen hohen Schwechat - Sieg glaube ich nicht, an einen Sieg mit ein bis zwei Toren Unterschied schon. Schwechat wird sicher alles in die Waagschale werfen um diese Partie zu gewinnen, für Parndorf geht es um den berühmten " Kaiser' s Bart ". Die beiden Vereine kann man durchaus als Nachbarn bezeichnen, es sind nur ca. vierzig Kilometer von Parndorf nach Schwechat.
              2:2 einen Versuch zu dieser @ war es wert.

              Kommentar


                #9
                heute 16:30 Salzburg vs Altach in Wals-Siezenheim (Salzburg)

                Tipp:
                Kontobetempfehlung auf Sieg Red Bull Salzburg mit @1,30 bei pinnacle

                Altach hat sich nur noch bedingt wettbewerbsfähig gezeigt in der Frühjahrssaison, zuletzt eine 0-4-6 Serie hingelegt.
                die Gäste auswärts 0-2-4 abgeliefert, dabei nur in Sankt Pölten überhaupt gescored, während Salzburg einen 8-1-0- Lauf daheim hat (mit 20:2 Toren). Vier der letzten 5 Spiele im H2H endeten mit einem HC-Sieg der Red Bulls, u.a. gabs in Altach vor 2 Monaten ein 5:0!

                H2H letzten 5 Spiele: 5:0(A), 4:1(H), 0:0 (A), 3:1(A) 2:0(H)

                Mit einem Sieg schafft Salzburg Punkterekord, die Aufstellung wird sich gegenüber der Vorführung der Austria in Wien (wo man relativ locker einen 0-2 rückstand in einen 3:2 Sieg verwandelt hat) laut Vorbericht der sportlichen Leitung auf Hp und FB nicht wesentlich unterscheiden. Aufstellung Altach hab ich nicht nachgeguckt, wird ohnehin völlig egal sein, weil wenn Salzburg Vollgas geht, hat selbst die "beste" Besetzung der Vorarlberger ohnehin nur Statistencharakter

                Anm:Rund ums Spiel gibts ein buntes Rahmenprogramm, normal hat bei solchen Anlässen immer ein Zusatzschub stattgefunden. Ungeachtet der künftigen Entwicklung bei Red Bull (evtl, abhängig vom UEFA-Entscheid, Platztausch mit Liefering nächste Saison?!?) müsste heute eigentlich der Saisonabschluss mit einem standesgemässen Sieg über die Bühne gehen und der Punkterekord eingefahren werden, die mässige Altach-Form unterstützt dies zusätzlich.. Tippe so auf 4-6:0-1
                .., der Sieg sollt also nur Formsache sein!

                viel Glück! - und grats an Salzburg zum Meistertitel!


                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 28.05.2017, 14:33.
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                  heute 16:30 Salzburg vs Altach in Wals-Siezenheim (Salzburg)

                  Tipp:
                  Kontobetempfehlung auf Sieg Red Bull Salzburg mit @1,30 bei pinnacle

                  Altach hat sich nur noch bedingt wettbewerbsfähig gezeigt in der Frühjahrssaison, zuletzt eine 0-4-6 Serie hingelegt.
                  die Gäste auswärts 0-2-4 abgeliefert, dabei nur in Sankt Pölten überhaupt gescored, während Salzburg einen 8-1-0- Lauf daheim hat (mit 20:2 Toren). Vier der letzten 5 Spiele im H2H endeten mit einem HC-Sieg der Red Bulls, u.a. gabs in Altach vor 2 Monaten ein 5:0!

                  H2H letzten 5 Spiele: 5:0(A), 4:1(H), 0:0 (A), 3:1(A) 2:0(H)

                  Mit einem Sieg schafft Salzburg Punkterekord, die Aufstellung wird sich gegenüber der Vorführung der Austria in Wien (wo man relativ locker einen 0-2 rückstand in einen 3:2 Sieg verwandelt hat) laut Vorbericht der sportlichen Leitung auf Hp und FB nicht wesentlich unterscheiden. Aufstellung Altach hab ich nicht nachgeguckt, wird ohnehin völlig egal sein, weil wenn Salzburg Vollgas geht, hat selbst die "beste" Besetzung der Vorarlberger ohnehin nur Statistencharakter


                  https://twitter.com/redbullsalzburg?lang=de

                  Ich zähle 9 Änderungen zum Spiel in Wien, schon ein wenig gewagt hier zu behaupten das sich die Mannschaft nicht wesentlich ändert.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                    https://twitter.com/redbullsalzburg?lang=de

                    Ich zähle 9 Änderungen zum Spiel in Wien, schon ein wenig gewagt hier zu behaupten das sich die Mannschaft nicht wesentlich ändert.
                    das war ja substantiell gemeint. ^^ minamino, leitgeb, wisdom, werten das team ja nochmal auf, jedenfalls mehr als walke und stangl es abwerten (wobei sich letzteres eigentlich als raunzen auf hohem niveau bezeichnen lässt.)
                    aber trotzdem danke für deine wortmeldung.
                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                      WOLFSBERGER AC - STURM 2 @ um 2,1 div. 7/10

                      Sonntag, 28. 05. 16:30 Uhr

                      @ derzeit noch ein Geschenk, Admiral mit 1,85 der Ausreisser nach unten, meiner Meinung nach richtig gesetzt.

                      Sturm matcht sich mit der Austria um Platz zwei, punktegleich und TV auch das selbe. Platz zwei könnte die CL-Quali bringen, wenn RB von der UEFA die Teilnahme an der CL- Quali verweigert wird (Leipzig). Die Grazer werden diese Partie gewinnen, für den WAC ist die Saison seit gestern mehr oder weniger beendet, ein Abstieg ist nicht mehr möglich. Ausserdem gibt es beim WAC eine Sturm-Connection, viele Spieler auf beiden Seiten sind gute Freunde.
                      1:0 WAC, lt. den Berichten aus Wolfsberg machte Sturm einen auf Arbeitsverweigerung, sorry. Ist und bleibt eine Sautruppe.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                        heute 16:30 Salzburg vs Altach in Wals-Siezenheim (Salzburg)

                        Tipp:
                        Kontobetempfehlung auf Sieg Red Bull Salzburg mit @1,30 bei pinnacle


                        viel Glück! - und grats an Salzburg zum Meistertitel!

                        ..und zum Punkterekord!

                        FT1:0 (1:0)

                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.