X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 26.-28.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Gibt es gewinnbringende Wettstrategien? Hier kannst du unterschiedliche Erfahrungen mit Wettstrategien nachlesen

    Hier klicken und 100 Euro Bonus bei XTiP erhalten

    #2
    Jahn Regensburg - 1860 München

    Derbytime in Regensburg. Die Stadt steht Kopf.
    Die Regensburger haben zum Ende der Saison richtig starke Vorstellungen gezeigt und stehen zurecht auf einem Relegationsplatz.
    Herrlich macht das alles sehr gut, motiviert die Spieler, lässt Sie aber nicht zu sehr abheben.
    Bei den 60ern war das letzte SaisonSpiel ziemlich bezeichnend für die ganze Saison, man führt 1:0 bis zu 84 und gibt dann das Spiel noch aus der Hand. Also
    Unterschiedlicher könnten die Psychischen Vorraussetzungen nicht sein.
    Die Continental Arena ist heute Restlos ausverkauft, die Karten kamen nicht mal auf den Markt. Jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Mitglied hatte das Vorkaufsrecht auf 4 Karten, somit waren schon alle am ersten Tag weg. Einerseits unfair andererseits erwarte ich heute eine Stimmung im Stadion wie Sie noch nie zuvor da war.
    Das letzte mal als ich in einem ausverkauften Stadion saß war im Relegationsrückspiel gegen die Wölfe 2 letztes Jahr. Die Fans trugen die Spieler regelrecht zum Sieg. Freu mich heut wieder auf ne kochende Conti Arena.

    Ich erwarte hier mutig Aufspielende Regensburg sowie ängstliche 60er... Für die 60er ist das ein alles oder nichts Spiel. Ob Sie mit dem Druck klarkommen bei dem verkorksten Saisonverlauf wage ich zu bezweifeln. Gehe hier aufgrund dieser Vorzeichen schon small auf die Regensburger.

    Hätte hier schon eine Leichte pro Regensburg Quotierung erwartet, die Quote hat definitiv Value,

    Regensburg @ 2,95 2/10 mara, pinni
    Regensburg DNB @ 1,97 4/10 Unibet

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
      Jahn Regensburg - 1860 München

      Derbytime in Regensburg. Die Stadt steht Kopf.
      Die Regensburger haben zum Ende der Saison richtig starke Vorstellungen gezeigt und stehen zurecht auf einem Relegationsplatz.
      Herrlich macht das alles sehr gut, motiviert die Spieler, lässt Sie aber nicht zu sehr abheben.
      Bei den 60ern war das letzte SaisonSpiel ziemlich bezeichnend für die ganze Saison, man führt 1:0 bis zu 84 und gibt dann das Spiel noch aus der Hand. Also
      Unterschiedlicher könnten die Psychischen Vorraussetzungen nicht sein.
      Die Continental Arena ist heute Restlos ausverkauft, die Karten kamen nicht mal auf den Markt. Jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Mitglied hatte das Vorkaufsrecht auf 4 Karten, somit waren schon alle am ersten Tag weg. Einerseits unfair andererseits erwarte ich heute eine Stimmung im Stadion wie Sie noch nie zuvor da war.
      Das letzte mal als ich in einem ausverkauften Stadion saß war im Relegationsrückspiel gegen die Wölfe 2 letztes Jahr. Die Fans trugen die Spieler regelrecht zum Sieg. Freu mich heut wieder auf ne kochende Conti Arena.

      Ich erwarte hier mutig Aufspielende Regensburg sowie ängstliche 60er... Für die 60er ist das ein alles oder nichts Spiel. Ob Sie mit dem Druck klarkommen bei dem verkorksten Saisonverlauf wage ich zu bezweifeln. Gehe hier aufgrund dieser Vorzeichen schon small auf die Regensburger.

      Hätte hier schon eine Leichte pro Regensburg Quotierung erwartet, die Quote hat definitiv Value,

      Regensburg @ 2,95 2/10 mara, pinni
      Regensburg DNB @ 1,97 4/10 Unibet
      1:1 -2
      bitter

      Kommentar


        #4
        Sonntag 14 Uhr Relegation
        Viktoria Köln vs Carl Zeiss Jena

        Der Regionalliga West Meister spielt gegen den Regionalliga NordOst Meister. Erwartet werden inKöln 4.000 Zuschauer aus Jena, macht bei einer Geamtkapazität von 6.000 Zuschauern ein Heimspiel für Jena.

        Köln richtig stark durch die Regionalliga West marschiert. Man ist mit 9 Punkten Vorsprung Meister geworden. Aus den letzten Heimspielen holte man 9 Siege. Man stellt den mit Abstand besten Sturm mit 91 Treffern. Problem ist die Defensive mit 42 Gegentreffern. Mit Wunderlich hat man eine absolute Granate in seinen Reihen der an mehr als der Hälfte der Tore beteiligt war. Jena Trainer Zimmermann spielte das cool runter und sagte man wird sich nicht explizit um Ihn kümmern. Für mich persönlich ist die Regionalliga West auch stärker einzuschätzen als die Ost.

        Jena mit guten Mix aus jung und alt. Nach 5 Jahren Abstinenz hat man nun die Chance endlich wieder im bezahlten Fußball zu spielen. Mit Thiele, Starke und Buval hat man Offensiv ordentlich Potenzial. Das beste an Jena ist aber die Defensive mit nur 25 Gegentreffern. Klingbeil aber mittlerweile auch 36 und ich denke da hinterlässt so eine lange Saison auch Spuren. Sieht man auch daran, das man über 70% der Gegentore in der Rückrunde bekommen hat. Nach dem der Aufstieg feststand, verlor man zwei spiele doch zuletzt gewann man beim BFC Berlin 0:4. Auswärts in den letzten 10 Spielen 6-2-2.
        Was mich aber hauptsächlich zu meiner Wette bringt ist, das Jena diese Spielzeit 2 Spiele hatte wo es um viel ging. Im Pokal versagte man in Sondershausen trotz Bestbesetzung (1:0) und in Cottbus (3:1)als man hätte den Aufstieg klar machen können. Und diese 2 Aufstiegsspiele sind reine Nervensache und da hat Jena bisher 2x versagt.

        Ich denke beide werden sehr abwartend spielen. Jena wird sich auf seine starke Defensive Verlassen und Köln wird nicht stur anrennen. Wenn Jena hier das große Ziel erreichen will dann wahrscheinlich erst im Rückspiel.

        Ganz nebenbei die letzten 6 Relegation Hinspiele gingen under 2,5 aus.

        Kann mir hier sehr gut ein Geschmackloses 1:0 vorstellen.

        Hatte Köln mit @1,7-1,8 erwartet. Deswegen spiele ich:

        Köln Sieg @2,10 Mara 3/10
        Under 2,5 @2,10 Mara 2/10
        Zuletzt geändert von IV0815; 26.05.2017, 20:38.
        www.balu-betting.com

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann ich fast komplett unterschreiben, aber ein Under bei der Viktoria würde ich nicht spielen :D

        #5
        Sonntag 14.00 Uhr
        Oberliga NOFV Süd
        Plauen vs Merseburg

        Plauen ein schlafender Riese in der Oberliga. Früher spielte man 3/4.Liga . Durch Misswirtschaft und Insolvenz stürzte man in die Oberliga ab. Mit Nico Quade verpflichtete Plauen genau den Trainer, der Zwickau in genau der selben Situation übernahm und jeder ihm für das erreichte heute noch dankbar ist. Er hat auch viele Spieler aus Zwickau mitgenommen wobei da für mich nur 3 4 gute dabei sind. Nächste oder übernächste Saison wird man sich wohl wieder den Aufstieg auf die Fahnen schreiben. Aktuell gab es 4 Niederlagen in Folge. Das entspricht aber nicht den gezeigten Leistungen. Diese waren gar nicht so schlecht. Es fehlt vorne das Abschlussglück und einem richtigen Knipser.
        P. Röhr wichtigster Spieler hat unter der Woche sein Vertrag verlängert und der Mannschaft ein Zeichen gegeben.
        Im letzten Heimspiel will man sich unbedingt mit einem Sieg verabschieden und noch das Saisonziel Platz 6 erreichen.

        Merseburg starker Aufsteiger und 3 Punkte vor Plauen. Im Verein herrschte leichtes Chaos (Trainer hingeschmissen) so das viele dachten, das Projekt endet bevor es richtig begonnen hat. Bis letzte Woche hatte Merseburg auch eine Durststrecke von 5 Niederlagen in Folge, bevor man zu Hause Brandenburg 2:1 Schlagen konnte. Dieses Wochenende fehlen dem Team mit Komnos und Odovic zwei wichtige Stützen. Sicherlich auch hier schon die Luft raus.

        Gehe schon davon aus das sich Plauen hier mit einem Sieg verabschiedet.

        Plauen Sieg @2,20 div. 3/10
        Zuletzt geändert von IV0815; 27.05.2017, 08:54.
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #6
          Bremer - Altona

          28 May 2017, 15:00 Fussball Regionalliga Nord Aufstiegsspiel

          Doppele Chance: x2 Quote: 2,5 Stake: 8/10
          Sieg Altona Quote: 4,5 Einsatz: 2/10

          Buchmacher: aktuell leider nur bet365

          geisteskranke Quoten hier. Der Bremer SV nun das 4 mal in Folge dabei in der Aufstiegsrunde als Bremer Meister. Bedeutet also, dass man sich bereits 3 mal nicht durchsetzen konnte.

          Die Bookies lernen es einfach nicht. Absolute Cashcow jedes Jahr. Letztes Jahr gab es bereits dieses Duell. Da gab es für Altona sogar noch eine 6er Quote (kurz vorm Spiel war Altona Quotenfavo). Spiel ging 2-0 an Altona. Der Bremer SV hatte im ganzen Spiel nicht eine echte Chance.

          hinzu kommt noch, dass der Bremer SV am Samstag im Pokalfinale Sensationell rausgeflogen ist (man hatte eine 1,01 Quote). Fest eingeplante 150.000€ fehlen nun. Es ist nicht mal mehr sicher, dass man sich nun die Regionalliga noch leisten kann.

          Der mit ABSTAND beste Spieler, Kwiatkowski hat gestern zu allem Überfluss noch bekannt gegeben, dass er zurück nach Berlin zum BFC Dynamo wechselt. Alles keine guten Vorzeichen und alles deutet sich auf eine erneute Wiederholung der letzten Jahre hin, wo der Bremer SV aus 9 Aufstiegsspielen 8 nicht gewinnen konnte.
          Zuletzt geändert von Habibimois; 27.05.2017, 13:52.

          Kommentar


            #7
            Heute 14:00 Aufstiegsrelegation in Liga 3: Unterhaching gegen Elversberg.

            Unterhaching mit dem Kader, viel zu gut für die Regionalliga. Präsident Schwabl gibt sogar selbst zu, dass man eigentlich nicht Liga 3, sondern Liga 2 anstrebt. Mit einer nie dagewesenen Dominanz schloss man die RL Bayern mit 20 (!) Punkten Vorsprung ab. Mit dem ex-Augsburger Aufstiegsheld Hain mit 32 Toren und Sascha Bigalke (26 Assists!) hat man nominell die mit Abstand beste Offensive aller Relegationsteilnehmer. Laut Coach Schromm konzentrierte man sich im Training eher auf die Defensive, da vorne Hain immer für 1,2 Tore gut ist. Das ganze Team beeindruckt in der Offensive durch variantenreiches Offensivspiel und unglaublich intensives Tempo für RL Verhältnisse.

            Man gehört qualitativ nicht in die RL sondern mindestens eine Klasse höher. Gegner Elversberg hat am 25. noch Landespokalfinale gegen Saarbrücken gespielt, zwar wurden viele Stammspieler in dem Spiel geschont, durch die 2:3 Niederlage, spielt man aber nächste Saison nicht im DFB Pokal. Die Saarländer spielten letztes Jahr schon Aufstiegsrelegation (als mitgliederstärkster Verein aller Regionen des DFB stellt die RL Südwest als einzige zwei Teilnehmer zu Relegation) und scheiterten an Zwickau. In der Festung Sportpark, der heute natürlich ausverkauft ist, setzte es die letzte Heimniederlage gegen die Kickers aus Würzburg als die noch in der RL spielten. Ich gehe davon aus, dass die Hachinger mit ihrer Klasse mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner und spiele den Haching Heimsieg, den gibts bei Mara noch für 1,76 mit 4 EH
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #8
              -8EH verabschiede mich bis nächste Saison bei so einem GIK Wochenende
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #9
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Heute 14:00 Aufstiegsrelegation in Liga 3: Unterhaching gegen Elversberg.

                Unterhaching mit dem Kader, viel zu gut für die Regionalliga. Präsident Schwabl gibt sogar selbst zu, dass man eigentlich nicht Liga 3, sondern Liga 2 anstrebt. Mit einer nie dagewesenen Dominanz schloss man die RL Bayern mit 20 (!) Punkten Vorsprung ab. Mit dem ex-Augsburger Aufstiegsheld Hain mit 32 Toren und Sascha Bigalke (26 Assists!) hat man nominell die mit Abstand beste Offensive aller Relegationsteilnehmer. Laut Coach Schromm konzentrierte man sich im Training eher auf die Defensive, da vorne Hain immer für 1,2 Tore gut ist. Das ganze Team beeindruckt in der Offensive durch variantenreiches Offensivspiel und unglaublich intensives Tempo für RL Verhältnisse.

                Man gehört qualitativ nicht in die RL sondern mindestens eine Klasse höher. Gegner Elversberg hat am 25. noch Landespokalfinale gegen Saarbrücken gespielt, zwar wurden viele Stammspieler in dem Spiel geschont, durch die 2:3 Niederlage, spielt man aber nächste Saison nicht im DFB Pokal. Die Saarländer spielten letztes Jahr schon Aufstiegsrelegation (als mitgliederstärkster Verein aller Regionen des DFB stellt die RL Südwest als einzige zwei Teilnehmer zu Relegation) und scheiterten an Zwickau. In der Festung Sportpark, der heute natürlich ausverkauft ist, setzte es die letzte Heimniederlage gegen die Kickers aus Würzburg als die noch in der RL spielten. Ich gehe davon aus, dass die Hachinger mit ihrer Klasse mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner und spiele den Haching Heimsieg, den gibts bei Mara noch für 1,76 mit 4 EH
                Unterhaching gewinnt mit 3:0 :)
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.