X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 29.5.-1.6.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Erklärungen von Fachausdrücken findest du im Wettwiki

    Sichere dir deine Freebets bei bwin

    #2
    serie b playoff, frosinone vs. carpi

    das erste spiel endete in carpi 0:0. frosinone erklimmte ein X, ein auswärtstor wäre aber durchaus wichtig gewesen. carpi verlor jedoch in diesem spiel einen wichtigen spielmacher, sabbione fehlt heute gelb/rot gesperrt. als roma fan habe ich das benachbarte frosinone etwas verfolgt, die mannschaft hat durchaus potential in der serie a mitzuspielen. carpi sehe ich noch nicht in der serie a. in der liga b hatte man eine durchwachsene saison und quetschte sich gerade mal so in die playoff linie. da ist frosinone durchaus stärker anzusehen. in der liga durch und durch überzeugt und nur wegen dem etwas schlechteren torverhältnis muss man "nur" ins playoff.
    frosinone für mich das bessere team. das team mit mehr budget. frosinone hätte durchaus ein minus zu verbuchen wenn man dieses spiel nicht gewinnt. da ein x ja nicht reicht (aufgrund der auswärtstorregel - ausser ein 0:0), sichere ich auch nicht irgendwie ab, sondern spiele direkt auf heimsieg. frosinone sowieso zuhaus stärker als auswärts. ein guter sturm mit einer guten trainertaktik, für mich wie beschrieben ein carpi sieg nicht möglich. in der liga gewann frosinone 1:0 und ein 0:0.

    sieg frosinone, Q1.99 (pinni), 3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      serie b playoff, frosinone vs. carpi

      sieg frosinone, Q1.99 (pinni), 3/10
      0-1. carpi macht mit 2 mann weniger das tor, bitter.
      aktuell ein bisschen ein wurm drin.

      Kommentar


        #4
        Belgien EL-Quali-Finalrunde (20:30 Uhr)

        Heute Abend spielen Oostende und Genk um den dritten Europa-League Startplatz für Belgien. Genk hatte sich in der Play-Off-Gruppe B klar gegen schwächere Teams durchgesetzt und eine 8-2-0 Bilanz mit 26:4 Toren vorgelegt. Oostende konnte bekanntlich in den Meisterschafts-Playoffs Zulte und Charleroi hinter sich lassen und ging nach dem frisch gekürten Meister RSC Anderlecht, den Zweit- und Drittplatzierten FC Brügge und KAA Gent als Vierter über die Ziellinie.

        Dieses Duell verspricht wirklich noch einmal Spannung, weil zum einen Oostende den Heimvorteil auf seiner Seite hat, wo sie zuletzt drei Siege in Folge feiern und trotz einiger Ausfälle gar Brügge 2:1 bezwingen konnten und zum anderen Genk eine sehr starke Play-Off-Runde gespielt hat und am Ende der Saison rechtzeitig noch einmal Reserven mobilisieren konnte. Genk war diese Saison bis ins Viertelfinale der Europa League gekommen und musste erst gegen Celta Vigo (1:1, 2:3) die Segel streichen. Als die Belastung weg war, konnte man in der Liga und den Play-Offs nochmal etwas Schwung holen.

        Nicht zuletzt diesem Umstand ist es zu verdanken, dass viele Beobachter Genk als Favoriten sehen heute Abend.

        Bei Oostende fehlen heute Antunes (LV, 17/0), Bossaerts (IV, 10/0) und Dimata (29/12), wovon Dimata natürlich der wichtigste Ausfall ist. Der Torjäger fehlte aber auch schon gegen Brügge und Anderlecht und trotzdem konnte man zweimal einnetzen.

        Bei Genk fehlen Torwart Bizot (22/0), IV Dewaest (21/0) und mit Karelis (18/9) und Trossard (LA, 31/6) auch zwei gute Torschützen. Ebenfalls fehlt Offensivmotor Pozuelo, der Spanier ist etatmäßig teuerster Spieler und ebenfalls recht torgefährlich (31/7).

        Genk hat heute kein leichtes Spiel vor sich. Aber das dachte ich bei denselben Ausfällen auch vor dem Spiel gegen Truiden (die fünf Siege in Folge hatten) und die haben sie 3:0 weggeschmiert.

        Fazit: In den entscheidenden Partie zuletzt war Genk vor allem hinten sehr stabil. Nur 4 Gegentore in ihrer Play-Off-Runde sagt schon was aus, auch wenn die Gegner überschaubar waren. Oostende habe ich zuletzt nicht viel zugetraut trotzdem haben sie immer wieder offensiv überraschen können. Im Cup waren es schon enge Spiele und heute, da es um richtig was geht und auf beiden Seiten einige Offensive ausfallen, lege ich mich mal auf weniger Tore fest.

        Unter 2.75 1.85 sbo 3/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Belgien EL-Quali-Finalrunde (20:30 Uhr)

          Unter 2.75 1.85 sbo 3/10
          Nie erwartet, dass Genk dreimal kassiert^^ Und Oostende win auch nicht.
          -3
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Relegation 01.06.2017 17.00 Uhr
            Jena vs. Köln

            Nur kurz weil am Handy

            Ich hatte mich ja eigentlich Richtung Sommerpause verabschiedet aber bei solchen Odds muss ich mich nochmal melden.
            Hinspiel ging 2:3 an Jena. Gegen Hin und Her und wahr ein vogelwilder Schlagabtausch und es hätten noch mehr Tore fallen können. Jena sogar mit 0:3 Führung aber Köln noch mit einem Doppelschlag und so mit einen Fünckchen Hoffnung es vielleicht doch noch zu schaffen. Im Hinspiel habe ich Köln empfohlen, ich war dann aber live schon ganz schön enttäuscht von Ihnen. Zudem fällt jetzt noch Ihr Bester Mann Wunderlich aus. Wunderlich war in der Liga an der Hälfte aller Tore beteiligt. Auf der anderen Seite bangt Jena um Doppeltorschützen Thiele der eine Fußprellung im Hinspiel erlitten hat. Jena hat mich im Hinspiel sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht das Sie mit dem Druck so gut umgehen können.

            Erwarte hier das Köln von Anfang an Offensiv mächtig Gas geben wird. Sie brauchen ja mindestens zwei Tore. Genau das wird Jena in die Karten Spielen und mit Ihrer Starken Offensive und Konterfussball werden Sie hier sicherlich auch das ein oder andere mal treffen.

            Ernst Abbe Sportfeld restlos ausverkauft und so werden über 13.000 Zuschauer bei besten Fussballwetter den Weg ins Stadion finden. Kann mir nicht vorstellen, dass Jena sich den Aufstieg zu Hause aus den Händen reissen lässt.

            Hätte hier Jena maximal bei 1,80 - 1,90 erwartet. Daher spiele Ich:

            Jena Sieg @2,20 4/10 Marathonbet
            over3 @2,15 2/10 Pinni
            Zuletzt geändert von IV0815; 01.06.2017, 07:55.
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #7
              Norrköping - AIK

              Norrköping ist wieder sehr gut in die Saison gestartet. Der Meister von 2015 und Tabellendritte vom letzten Jahr spielt auch diese Saison wieder ganz oben mit und besticht vor allem wieder durch eine starke Offensive. Man hat jetzt vier Siege in Folge eingefahren und vor zwei Wochen sogar in Malmö 2:1 gewinnen können. Mit einer 7-2-2 Bilanz ist man dem Primus dicht auf den Fersen und kann heute ein weiteres wichtiges Spiel für sich entscheiden.

              Mit AIK kommt ein Traditionsverein und Top Team, das regelmäßig unter den besten drei bis fünf platziert war die letzten Jahre, seit dem Doublegewinn 2009 aber keine Meisterschaft mehr holen konnte. Auch diese Saison sieht es überhaupt nicht danach aus. AIK leidet an einer harmlosen Offensive, die in dieser Saison magere acht Tore in zehn Spielen fabriziert hat. Natürlich hat man auch erst sechs kassiert aber man tritt halt trotzdem etwas auf der Stelle. Nach drei 1:0 Siegen verlor man zuletzt 0:1 kurz vor Schluss zu Hause gegen Malmö.

              Da bei AIK heute die Offensive zusätzlich geschwächt ist, da Markkanen (10/1) gelb gesperrt und Goitom (6/1) verletzt ist, erwarte ich, dass AIK noch mehr als sonst darum bemüht sein wird, sich auf eine starke Defensive zu konzentrieren. Weil mit Ishizaki (9/1) ein wichtiger Mittelfeldakteur ebenfalls verletzt ist, erleidet AIK einen zusätzlichen kleinen Nachteil.

              AIK hat ein kraftraubendes Top-Spiel gegen Malmö hinter sich, es fehlen drei Stammspieler und man kriegt vorne wenig zustande.
              Norrköping dagegen ist offensiv sehr zuverlässig und gefährlich und sollte am Ende ein Tor mehr als AIK geschossen haben.
              Beim under bin ich mir nicht so sicher. AIK könnte zwar mauern aber in der Regel sind Begegnungen zwischen beiden meist torreich.
              Da Norrköping wirklich gut in Schuss ist, Heimvorteil besitzt, keine wichtigen Verletzten hat und das leichtere Spiel hinter sich hat, sehe ich sie heute Abend vorne.

              Norrköping -0.5 1.961 pin 2/10
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                Relegation 01.06.2017 17.00 Uhr
                Jena vs. Köln

                Nur kurz weil am Handy

                Ich hatte mich ja eigentlich Richtung Sommerpause verabschiedet aber bei solchen Odds muss ich mich nochmal melden.
                Hinspiel ging 2:3 an Jena. Gegen Hin und Her und wahr ein vogelwilder Schlagabtausch und es hätten noch mehr Tore fallen können. Jena sogar mit 0:3 Führung aber Köln noch mit einem Doppelschlag und so mit einen Fünckchen Hoffnung es vielleicht doch noch zu schaffen. Im Hinspiel habe ich Köln empfohlen, ich war dann aber live schon ganz schön enttäuscht von Ihnen. Zudem fällt jetzt noch Ihr Bester Mann Wunderlich aus. Wunderlich war in der Liga an der Hälfte aller Tore beteiligt. Auf der anderen Seite bangt Jena um Doppeltorschützen Thiele der eine Fußprellung im Hinspiel erlitten hat. Jena hat mich im Hinspiel sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht das Sie mit dem Druck so gut umgehen können.

                Erwarte hier das Köln von Anfang an Offensiv mächtig Gas geben wird. Sie brauchen ja mindestens zwei Tore. Genau das wird Jena in die Karten Spielen und mit Ihrer Starken Offensive und Konterfussball werden Sie hier sicherlich auch das ein oder andere mal treffen.

                Ernst Abbe Sportfeld restlos ausverkauft und so werden über 13.000 Zuschauer bei besten Fussballwetter den Weg ins Stadion finden. Kann mir nicht vorstellen, dass Jena sich den Aufstieg zu Hause aus den Händen reissen lässt.

                Hätte hier Jena maximal bei 1,80 - 1,90 erwartet. Daher spiele Ich:

                Jena Sieg @2,20 4/10 Marathonbet
                over3 @2,15 2/10 Pinni
                Ohne Worte
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Norrköping - AIK



                  Da bei AIK heute die Offensive zusätzlich geschwächt ist, da Markkanen (10/1) gelb gesperrt und Goitom (6/1) verletzt ist, erwarte ich, dass AIK noch mehr als sonst darum bemüht sein wird, sich auf eine starke Defensive zu konzentrieren. Weil mit Ishizaki (9/1) ein wichtiger Mittelfeldakteur ebenfalls verletzt ist, erleidet AIK einen zusätzlichen kleinen Nachteil.



                  Norrköping -0.5 1.961 pin 2/10
                  Wieso spiel ich nicht das under, war doch klar, dass AIK plötzlich nicht anders spielt, grrrrrrr
                  -2
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.