X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 2.-4.6.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Die besten Tennis Wetttipps im Forum

    Klicke hier und erhalte sensationelle 200 Euro Startbonus bei mybet!

    #2
    Kopie aus Vorschauordner:

    Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
    Lugano - Luzern
    02.06.2017 20.30 Uhr


    Letzter Spieltag, Lugano brauch noch einen Punkt um sicher auf Platz 3 zu bleiben (direkte EL), Luzern ist 5. (EL-Quali) und wird das auch bleiben.

    Lugano mit einer sehr starken Rückrunde, 35 Punkte aus 17 Spielen (Platz 2 hinter Basel).

    Bei Luzern ist seit Wochen der Wurm drin. Trainer Babbel hat die Mannschaft öffentlich stark kritisiert und auch in der Führungsetage kriselt es.
    5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen, letzte Woche mit Ach und Krach ein Remis gegen Absteiger Vaduz geholt. Man wird froh sein wenn die Saison vorbei is, immerhin die EL-Quali ist gesichert.

    Beide sind komplett.
    Bei Lugano kehrt Toptorjäger Alioski nach Sperre zurück. Er wird nach der starken Saison wahrscheinlich den Verein verlassen und wird hier hochmotiviert sein einen gelungenen Abschluss zu feiern.

    Für Luzern wie gesagt geht es um nix mehr und man wird froh sein wenn die Saison vorbei is. Lugano benötigt noch einen Punkt, wird denn Schwung der letzten Wochen mitnehmen und mit einem Sieg eine starke Rückrunde abschließen.

    Lugano @2,12 3/10 Pinnacle

    Kommentar


      #3
      ◉ Liga: Primera Division
      ◉ Uhrzeit: 00:00 Uhr
      ◉ Spiel: CA Junìn - Defensa Justicia


      Am 27. Spieltag trifft Junín in der Primera Division auf Defensa y Justicia! Die Ausgangslage ist klar, denn die Gäste stehen 1 Punkt hinter den Plätzen zur Qualifikation für die Copa Sudamericana und die Gastgeber wiederum stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz und damit weit weg von den Qualifikationsplätzen! Eines der Hauptprobleme der Mannachaft sind die verhältnismäßig vielen Gegentore, denn man stellt mit 41 Gegentreffern aus 26 Spielen die zweitschwächste Defensive der Liga.
      Das komplette Gegenteil sind die Gäste, die mit erst 18 Gegentreffern die zweitbeste Defensive der Liga stellen!

      Ein weiterer ausschlaggebender Punkt ist die aktuelle Form beider Teams! Die Gäste konnten aus den letzten 5 Spielen 13/15 Punkte holen mit einem Torverhältnis von 6:0.
      Die Gastgeber wiederum konnten genau 1 Punkt aus 5 Spielen holen und kassierten dabei ganze 16! Tore.

      Ein weiterer ausschlaggebender Punkt sind die vielen Ausfälle, die die Hausherren heute zu beklagen haben. Neben dem ersten Torwart fehlen heute noch eine ganze Reihe Verteidiger, sowie Angreifer des Teams! N. Arce (24/0), G. Cosaro (22/1), Aguirre (10/0), A. Scifo (8/0), A. Niz (18/1), F. Dutari (16/0).

      Und das ist noch lange nicht die ganze Verletztenliste! Daher sehe ich die Gäste hier als klaren Favoriten an und traue Ihnen auch einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung zu!

      ◉ Tipp:Sieg Defensa -0.75 @1.9
      ◉ Moneymanagement: 2/10



      Kommentar


        #4
        Basel - St. Gallen
        02.06.2017 20.30 Uhr


        Hier gehe ich auf Doumbia als Torschützen. Er ist derzeit mächtig on fire, 6 Tore in den letzten 7 Spielen. Mit noch einem Tor kann er Torschützenkönig werden, sollte Motivation genug sein.
        Kombinieren werd ich es mit dem Sieg. Letztes Heimspiel, Verabschiedung des Trainers und mit einem Sieg wird ein neuer Punkterekord aufgestellt.

        Doumbi zwar zumeist nur eingewechselt aber ich denke für den Titel Torschützenkönig wird er von Beginn an spielen.

        Torschütze Doumbia + Sieg Basel @2 4/10 Tipico

        Lugano - Luzern
        02.06.2017 20.30 Uhr


        Zu dem Spiel hab ich ja bereits was geschrieben. Werd hier zusätzlich auch noch auf Alioski als Torschützen gehen. Auch er kann noch Torschützenkönig werden, benötigt dafür allerdings mindestens 3 Tore. Zudem wird er den Verein im Sommer wahrscheinlich verlassen nach dieser bärenstarken Saison. Er war letzte Woche gesperrt und wird hier heiß sein auf das letzte Heimspiel.

        Torschütze Alioski @2,3 2/10 Tipico
        Doppelpack Alioski @8,5 1/10 Tipico


        Aarau - Xamax
        03.06.2017 17.45 Uhr


        Auch in der Challenge League ist es der letzte Spieltag. Für beide geht es hier um nix mehr.

        Aarau pfeift vor allem offensiv aus dem letzten Loch. Treand (30/10/7), Audino (19/2/4), Ciarrocchi (32/7/5), Wüthrich (27/7/8) und Josipovic (32/6/4) werden fehlen.
        Einzig Rossini (35/11/2) ist noch da, hat allerdings nur 1x in den letzten 15 Spielen getroffen.

        Aarau not to score unter den Umständen dann doch etwas zu hoch denk ich.

        Aarau TT <0,5 @4 1/10 willhill
        Aarau TT <1,5 + DC Lugano @2,14 2/10 betway

        Kommentar


          #5
          Frankreich - Paraguay

          Gespielt wird in Rennes, aktuell 26°C

          Friendly heute Abend zwischen Frankreich und Paraguay. Die Franzosen in der WM-Quali oben auf und zu Hause ein 4:1 gegen Bulgarien und ein 2:1 gegen Schweden erspielt. Bevor man den Skandinaviern in gut einer Woche im Rückspiel wiederbegegnen wird, testet man heute also gegen die Südamerikaner. Interessant ist, dass in diesem Transferfenster so viele französische Stars so heiß umworben sind von Topklubs wie seit 1998 nicht mehr als Leute wie Blanc, Lizarazu, Petit oder Karembeu ebenfalls in ganz Europa begehrt waren. Genau wie damals sind gleich acht Nationalspieler auf den Einkaufszetteln der großen Klubs. Allen voran Griezman aber auch natürlich Lacazette, Dembélé und Giroud sowie die Monaco-Jungstars Mbappé, Sidibé, Mendy und Lemar! Schon erstaunlich welche Klasse die Franzosen da beisammen haben.

          Dechamps hat angekündigt, dass man den Fokus auf Schweden richten will und das kommende Quali-Spiel sehr ernst nimmt. Gegen Paraguay wird man laut seinen Interviews sicherlich etwas rotieren und testen aber nicht gleichgültig in die Partie gehen. Die Startelf gegen Paraguay sollte nicht weit weg sein von der gegen Schweden. Bis zu sechs Wechsel sind angekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Da Mbappé angeschlagen war, steht sein Einsatz noch nicht fest. Erwartet werden kann ein 4-4-2 mit Griezmann und Giroud in der Spitze.

          Zu Paraguay ist zu sagen, dass sie in einer Umbruchsphase stecken und nur drei der letzten 15 Spiele für sich entscheiden konnten. In der Quali ist man auf Rang acht von zehn mit einer 5-3-6 Bilanz, also 18 Punkten nach 14 Partien und damit nicht gerade mit guten Aussichten sich zu qualifizieren. Die Vereine im Paraguay sind relativ gesund und in den südamerikanischen Wettbewerben die letzten Jahre recht erfolgreich (Cerro Porteno, Olimpia, Guarani in der Copa Libertadores; Luqueno und Libertad in der Copa Sudamericana). Doch im Nationalteam sind Altstars längst über ihrem Zenit und nachrückende Spieler kommen nur allmählich.

          Für heute nominiert sind:
          2- Juan Patiño, 3- Gustavo Gómez, 5- Bruno Valdez, 6- Miguel Samudio, 7- Jorge Benítez, 8- Juan Iturbe, 9- Federico Santander, 10- Sergio Díaz, 11- Edgar Benítez, 12- Antony Silva, 13- Junior Alonso, 14- Cristhian Paredes, 15- Juan Aguilar, 16- Iván Ramírez, 17- Marcos Riveros, 19- Richard Franco, 21- Óscar Romero, 22- Bernardo Medina. (fett = europ. Vereine)

          Altstars haben entweder aufgehört oder sind nicht dabei oder stehen einem Neubeginn im Weg, wie z.B. die Stürmer Santa Cruz und Nelson Valdez, IV Paulo da Silva, DM Christian Riveros, DM Victor Caceres und TW Villar.

          Fazit: Frankreich ist gespickt mit Superstars, die in ganz Europa heiß begehrt sind und daher in den kommenden Partien sich sicherlich von ihrer besten Seite zeigen wollen. Paraguay ist momentan recht bescheiden, sicher physisch stark und unangenehm zu spielen aber mit momentan relativ wenig Qualität auf dem Platz. In der Quali sah man gegen Brasilien zuletzt überhaupt kein Land und hätte 0:5-0:7 verlieren können (0:3).

          Auch wenn es ein friendly ist, glaube ich an einen guten Auftritt der Franzosen. Die Quoten sind entsprechend mau.
          Was ich aber gut finde, ist ein pick auf Griezmann. Er ist zuletzt in bestechender Form gewesen, hat in der Nationalmannschaft selten Probleme
          sich zu motivieren und ist momentan heiß begehrt. Da Mbappé angeschlagen war, glaub ich, dass Griezmann als Torschütze am ehesten in Frage kommt.


          Griezmann to score anytime 1.91 whill 4/10
          Griezmann Doppelpack 5.70 tipico 1/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.06.2017, 16:29.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "er" bezog sich auf Griezmann, habs nochmal verdeutlicht

          • Akatsuki
            Akatsuki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meinte folgenden Satz: "Da Mbappé angeschlagen war, steht sein Einsatz noch nicht fest."

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            achso okay

          #6
          Oberliga NoFV Süd
          03.06.17 14.00

          Jena 2 vs. Halle

          Letzter Spieltag in der Oberliga. Jena am Donnerstag ja aufgestiegen und sicherlich haben die Jungs ordentlich mitgefeiert. Denke mal das Jenas bester Mann Mergel und vielleicht noch der ein oder andere der mit zum Kader gehört hat mit im Flieger Richtung Malle sitzt. Jena 2 in der Rückrunde mit etwas "seltsamen" Halftime/Fulltime Dreher wenn Sie irgendwo live zu tippen gingen. Sportlich geht es für die Treitl Schützlinge um nichts mehr. Fußballerisch sind sie aber natürlich Halle überlegen.

          Für Halle geht es hier noch um alles. Mit einem Sieg hat man den Klassenerhalt sicher in der Tasche. Makranstädt spielt gleichzeitig in Bernburg und müsste auch gewinnen um noch eine Chance zu haben. Bei Halle fällt leider mit Motscha ein wichtiger Mann aus. Auswärts konnte man bisher auch nur einmal gewinnen. Denke aber das die Statistik hier keine Rolle spielt. Vielleicht wollen sich ja die Jungen Jenaer ein Taschengeld dazu verdienen. Es kann natürlich auch sein das Sie sich nix nachsagen lassen wollen. Außerdem denke ich das der Spielverlauf von Makranstädt hier Einfluss nehmen wird deswegen werde ich nur Dnb probieren. Die die Eier haben können ja mit weniger Einsatz auf Sieg gehen.

          Halle 96 dnb @2,12 Unibet 3/10

          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #7
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Frankreich - Paraguay


            Griezmann to score anytime 1.91 whill 4/10
            Griezmann Doppelpack 5.70 tipico 1/10
            +2.64
            Giroud heute on fire ^^
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              U19 Spax Cup 15 Uhr 2x25 min

              Atletico Mineiro - Tus Ennepetal 1 -1,5 @1,95 Bet365 7/10

              Hab über das aktuelle Team von Mineiro wenig raus bekommen. Jedoch in den letzten Jahren bei dem Cup gut unterwegs gewesen und am Ende immer noch ein Jugendteam eines Profi Teams.

              Grund für Pick ist die Katastrophale Form von Ennepetal. In Liga mit 1 - 2 - 17 18:74 bereits abgestiegen. Zuletzt mit 1:6 0:4 1:1 1:2 1:5 1:6 auch keine steigende Form erkennen lassen.

              für 2 Unterschied sollte es hier reichen.

              Kommentar


                #9
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                Oberliga NoFV Süd
                03.06.17 14.00

                Jena 2 vs. Halle

                Letzter Spieltag in der Oberliga. Jena am Donnerstag ja aufgestiegen und sicherlich haben die Jungs ordentlich mitgefeiert. Denke mal das Jenas bester Mann Mergel und vielleicht noch der ein oder andere der mit zum Kader gehört hat mit im Flieger Richtung Malle sitzt. Jena 2 in der Rückrunde mit etwas "seltsamen" Halftime/Fulltime Dreher wenn Sie irgendwo live zu tippen gingen. Sportlich geht es für die Treitl Schützlinge um nichts mehr. Fußballerisch sind sie aber natürlich Halle überlegen.

                Für Halle geht es hier noch um alles. Mit einem Sieg hat man den Klassenerhalt sicher in der Tasche. Makranstädt spielt gleichzeitig in Bernburg und müsste auch gewinnen um noch eine Chance zu haben. Bei Halle fällt leider mit Motscha ein wichtiger Mann aus. Auswärts konnte man bisher auch nur einmal gewinnen. Denke aber das die Statistik hier keine Rolle spielt. Vielleicht wollen sich ja die Jungen Jenaer ein Taschengeld dazu verdienen. Es kann natürlich auch sein das Sie sich nix nachsagen lassen wollen. Außerdem denke ich das der Spielverlauf von Makranstädt hier Einfluss nehmen wird deswegen werde ich nur Dnb probieren. Die die Eier haben können ja mit weniger Einsatz auf Sieg gehen.

                Halle 96 dnb @2,12 Unibet 3/10
                Halle gewinnt 2:3 +3,36EH
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                  Lugano @2,12 3/10 Pinnacle
                  Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                  Basel - St. Gallen
                  02.06.2017 20.30 Uhr


                  Torschütze Doumbia + Sieg Basel @2 4/10 Tipico

                  Lugano - Luzern
                  02.06.2017 20.30 Uhr


                  Torschütze Alioski @2,3 2/10 Tipico
                  Doppelpack Alioski @8,5 1/10 Tipico


                  Aarau - Xamax
                  03.06.2017 17.45 Uhr


                  Aarau TT <0,5 @4 1/10 willhill
                  Aarau TT <1,5 + DC Lugano @2,14 2/10 betway
                  -5

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.