X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 5.-8.6.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bonusangebote, Wettanbieter Tests und Bewertungen

    Jetzt bei Bet3000 anmelden und 150 Euro Bonus erhalten

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner:


    U20-WM in Südkorea, Viertelfinale, Montag, 5. Juni, 10:00

    Italien - Sambia


    Sambia spielt eine überraschend gute WM, hatte jedoch in fast jedem der bisherigen Spiele auch viel Glück. Die Auftaktpartie gegen Portugal wurde 2:1 gewonnen, obwohl die Portugiesen besser waren (hatten da nur große Probleme mit dem Abschluss). Im zweiten Spiel drehten die Afrikaner einen 0:2-Rückstand gegen den Iran, aber der Iran ist sicher nicht DER Maßstab. Spiel 3 verlor man dann gegen Costa Rica mit 0:1, obwohl nicht viel rotiert wurde. Im Achtelfinale ging's gegen die bei diesem Turnier wirklich schwachen Deutschen. Nach Verlängerung gewann Sambia mit 4:3. In der ersten Halbzeit dieses Spiels hatten die Afrikaner aber so gut wie nichts zu melden. Im zweiten Abschnitt war's besser, aber auch echt nicht überragend. Also Sambia ist ganz nett, aber gegen Italien wird der WM-Traum platzen.

    Italien spielt ein sehr gutes Turnier, auch wenn's zum Auftakt eine 0:1-Niederlage gegen Uruguay gab (da waren die Italiener aber schon gleichwertig, hätte also auch 1:1 ausgehen können). Danach folgten ein souveränder 2:0-Sieg gegen Südafrika und ein 2:2 gegen Japan. Im Achtelfinale musste die junge Squadra azzurra gegen den großen Turnierfavoriten ran - Frankreich wurde 2:1 bezwungen. Natürlich hatten die Franzosen viele Chancen, aber Italien hielt gut dagegen und hatte mal wieder einen starken Torhüter. Nach dieser Leistung sind die Italiener für mich der heißeste Anwärter auf den WM-Titel. Und Sambia wird nicht zum Stolperstein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Zwar fehlt den Italienern Kapitän Mandragora (Sperre nach 2 gelben Karten), das ist meines Erachtens aber verschmerzbar. Dafür ist Dimarco wieder fit. Der Außenverteidiger spielte eine überragende U19-EM 2016 und wurde dort als Verteidiger (!) mit 4 Treffern 3. in der Torschützenliste (hinter den französischen Stürmern Augustin und Mbappé). Also da kommt Qualität zurück. Kann aber sein, dass er wie gegen Frankreich von der Bank kommt und eine gute Wechseloption bildet.

    Alles in allem ist Italien das reifere und insgesamt bessere Team. Offensiv haben mich der quirlige Orsolini und Stürmer Favilli besonders überzeugt. Defensiv arbeiten die Italiener gut zusammen, sodass auch die schnellen Spieler von Sambia kaum zur Entfaltung kommen werden. Dass sie mit Schnelligkeit umgehen können, haben die Italiener gegen die starken Franzosen gezeigt (die aber technisch sicher um einiges stärker einzuschätzen sind als Sambia).

    Für mich ist Sambia hier über 90 Minuten ohne Chance, den Aufstieg der Italiener zu gefährden. Da es aber ein Jugendturnier ist, bei dem die Leistungsschwankungen des Einzelnen stärker sind als bei A-Turnieren, halte ich den Einsatz dennoch verhältnismäßig niedrig. Rein nach den bisher gezeigten Leistungen wäre bei der Quote eine Confidence von 7-8/10 auch nicht verkehrt.

    Sieg Italien @2,5 bwin 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen
      Kopie aus dem Vorschauordner:


      U20-WM in Südkorea, Viertelfinale, Montag, 5. Juni, 10:00

      Italien - Sambia


      Sambia spielt eine überraschend gute WM, hatte jedoch in fast jedem der bisherigen Spiele auch viel Glück. Die Auftaktpartie gegen Portugal wurde 2:1 gewonnen, obwohl die Portugiesen besser waren (hatten da nur große Probleme mit dem Abschluss). Im zweiten Spiel drehten die Afrikaner einen 0:2-Rückstand gegen den Iran, aber der Iran ist sicher nicht DER Maßstab. Spiel 3 verlor man dann gegen Costa Rica mit 0:1, obwohl nicht viel rotiert wurde. Im Achtelfinale ging's gegen die bei diesem Turnier wirklich schwachen Deutschen. Nach Verlängerung gewann Sambia mit 4:3. In der ersten Halbzeit dieses Spiels hatten die Afrikaner aber so gut wie nichts zu melden. Im zweiten Abschnitt war's besser, aber auch echt nicht überragend. Also Sambia ist ganz nett, aber gegen Italien wird der WM-Traum platzen.

      Italien spielt ein sehr gutes Turnier, auch wenn's zum Auftakt eine 0:1-Niederlage gegen Uruguay gab (da waren die Italiener aber schon gleichwertig, hätte also auch 1:1 ausgehen können). Danach folgten ein souveränder 2:0-Sieg gegen Südafrika und ein 2:2 gegen Japan. Im Achtelfinale musste die junge Squadra azzurra gegen den großen Turnierfavoriten ran - Frankreich wurde 2:1 bezwungen. Natürlich hatten die Franzosen viele Chancen, aber Italien hielt gut dagegen und hatte mal wieder einen starken Torhüter. Nach dieser Leistung sind die Italiener für mich der heißeste Anwärter auf den WM-Titel. Und Sambia wird nicht zum Stolperstein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

      Zwar fehlt den Italienern Kapitän Mandragora (Sperre nach 2 gelben Karten), das ist meines Erachtens aber verschmerzbar. Dafür ist Dimarco wieder fit. Der Außenverteidiger spielte eine überragende U19-EM 2016 und wurde dort als Verteidiger (!) mit 4 Treffern 3. in der Torschützenliste (hinter den französischen Stürmern Augustin und Mbappé). Also da kommt Qualität zurück. Kann aber sein, dass er wie gegen Frankreich von der Bank kommt und eine gute Wechseloption bildet.

      Alles in allem ist Italien das reifere und insgesamt bessere Team. Offensiv haben mich der quirlige Orsolini und Stürmer Favilli besonders überzeugt. Defensiv arbeiten die Italiener gut zusammen, sodass auch die schnellen Spieler von Sambia kaum zur Entfaltung kommen werden. Dass sie mit Schnelligkeit umgehen können, haben die Italiener gegen die starken Franzosen gezeigt (die aber technisch sicher um einiges stärker einzuschätzen sind als Sambia).

      Für mich ist Sambia hier über 90 Minuten ohne Chance, den Aufstieg der Italiener zu gefährden. Da es aber ein Jugendturnier ist, bei dem die Leistungsschwankungen des Einzelnen stärker sind als bei A-Turnieren, halte ich den Einsatz dennoch verhältnismäßig niedrig. Rein nach den bisher gezeigten Leistungen wäre bei der Quote eine Confidence von 7-8/10 auch nicht verkehrt.

      Sieg Italien @2,5 bwin 4/10
      Italien weiter, aber erst nach Verlängerung (3:2).

      Ein sehr spannendes, aber auch komisches Spiel. Italien verpennte den Anfang und kassierte ganz früh das 0:1. Nach etwa 10 Minuten übernahmen die Azzurri das Kommando und hatten haufenweise Großchancen, die sie fahrlässig vergaben. Kurz vor der Halbzeit die lächerliche Rote Karte für Italien. Der Afrikaner ließ sich einfach fallen, da war kaum Körperkontakt. Schon fraglich, was der Video-Schiedsrichter da gesehen haben will... Kurz nach der Halbzeit kam Italien zum verdienten Ausgleich. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Und in der Verlängerung gab es das glückliche 3:2 durch Vido, der kurz vor Ende der regulären Spielzeit eigentlich die Rote Karte hätte sehen müssen (Tätlichkeit... Auch da wieder fraglich, wie der Video-Schiedsrichter die Situation interpretiert hat. Vielleicht sollte es ein Ausgleich für den Fehler der ersten Roten Karte sein, wer weiß.).

      Insgesamt Italien aber defensiv mit der schlechtesten Leistung im Turnier. Viel zu weit weg von den Gegenspielern, so kamen die Afrikaner auch immer wieder gefährlich vor oder in den Strafraum. Das hat mich doch sehr überrascht, gerade im Vergleich zur Leistung gegen Frankreich.

      Alles in allem kann man schlecht sagen, was verdient gewesen wäre. Aber die zu Unrecht gegebene Rote Karte hat das Spiel meines Erachtens schon sehr beeinflusst, zumal sie so früh gezeigt wurde.

      Schade drum.

      Kommentar


        #4
        Belgien - Tschechien

        Belgien am Freitag mit einem machbaren WM-Quali-Spiel bei den Esten. Die Tschechen am Samstag mit einer ebenfalls nicht allzu schweren Aufgabe in Norwegen. Die beiden heute Abend in Brüssel aufeinandertreffenden Teams trennen auf dem Papier natürlich Welten, denn was Qualität und Leistungsvermögen anbelangt, ist Belgien haushoch überlegen. In allen Mannschaftsteilen hat man herausragende Spieler, von denen heute Abend, bis auf Eden Hazard (gestern im Training umgeknickt), Axel Witsel, Origi, Meunier und Moussa Dembélé alle dabei sind.

        Vor allem im Angriff hat man die Qual der Wahl und weil Batshuayi, Mertens und Benteke allesamt gut drauf waren in der Endphase der abgelaufenen Saison glaube ich, dass man auf jeden Fall mit einer starken belgischen Offensive rechnen kann heute Abend. Daneben gibt es ja dann noch Lukaku, Chadli, Mirallas und Carrasco. Nicht zu vergessen natürlich auch de Bruyne. Auch Thorgen Hazard hat auf sich aufmerksam gemacht zuletzt. Also bei so viel Qualität im Angriff fällt es schwer zu glauben, dass das erste friendly nach Saisonende bei bestem Fußballwetter (21 Grad Celsius aktuell) ein müder Kick werden wird. Ohne ihren Kapitän Hazard konnte Belgien die letzten zwei Spiele gegen Griechenland und Russland nicht gewinnen (1:1 WMQ, 3:3 friendly) allerdings fehlte da auch jeweils de Bruyne, der zweite einzig echte OM im Kader, der für heute fit ist. de Bruyne einfach ein starker Vorlagengeber und auch ab und an Torschütze (20 Vorlagen, 6 Tore für City)

        Mit Tschechien kommt ein Gegner, der von einstiger Klasse weit entfernt und gerade mal 44. in der aktuellen Weltrangliste ist. Das Team befindet sich in einem Verjüngungsprozess und meistert dafür die Aufgaben der letzten Zeit recht ordentlich. Mit Patrik Schick hat man vorne drin wieder eine echte Sturmhoffnung. Der 21-Jährige spielt bei Sampdoria eine gute Saison (11 Tore, 5 Vorlagen in 32 Spielen) und wird von einigen Teams umworben. Ein weiterer wertvoller Akteur ist Darida im Mittelfeld.

        Die Tschechen kämpfen in der Deutschen-Quali-Gruppe um Rang zwei gegen die Nordiren und sollten in Norwegen bestmöglich gewinnen, um oben dran zu bleiben. Sie werden den Test gegen Belgien sicher ernst nehmen, da sie schon länger nicht mehr gegen ein Top Team gespielt haben (zuletzt im Herbst 2016 gegen Deutschland 0:3). Die Belgier führen ihre Quali-Gruppe vor Griechenland an (22:2 Tore in 5 Spielen) und wirken dort ein wenig unterfordert (4:0 gegen Bosnien-Herzegovina, 8:1 gegen Estland). Das 1:1 gegen Griechenland kam etwas überraschend. Man wird bemüht sein wieder in die Erfolgsspur zu finden, was gegen Estland am Freitag zweifelsohne gelingen wird.

        Belgien ohne großen Druck im Hinblick auf Estland und sicher Lust auf ein starkes Spiel vor heimischem Publikum. Die Tschechen mit der Konzentration sicher auch schon bei den Norwegern. Beide haben sich auf sechs Wechsel verständigt. Belgien einfach vorne zu torgefährlich als, dass man da am over zweifeln müsste. Tschechen hinten nichts Besonderes, vorne aber für ein Tor gut. Belgien im Russen friendly zuletzt 3:3 hinten immer für einen Bock gut, wenns um nicht viel geht.

        over 2.75 1.83 sbobet 4/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 05.06.2017, 14:00.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Belgien - Tschechien


          over 2.75 1.83 sbobet 4/10
          FT 2:1
          +1.66 ganz schön magere zweite Hälfte
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Dänemark - Deutschland

            Bin auf den Zug aufgesprungen und sehe die Deutschen unter den aktuellen Bedingungen auch nicht unbedingt als Favoriten an.
            Bei den Deutschen fehlen:
            Neuer, Hummels, Höwedes, Kroos, Sané, Khedira, Boateng, Özil Weigl, Gündogan, Volland, Müller, Gomez, Schürrle, Götze, Werner, Reus

            Löw spricht im kicker über "Kaltstart und Überraschungspartie". Kein Wunder bei den vielen Abwesenden.

            Da man am Samstag den Fußballzwerg San Marino vor der Brust hat, glaube ich zudem nicht, dass die notwendige Spannung schon wieder groß da ist und da zudem die Mannschaft, die auf dem Platz stehen wird bisher nur wenig Zeit hatte sich einzugewöhnen, glaube ich nicht, dass in einem Auswärtsspiel bei den Dänen ein Sieg rausspringt.

            Die Dänen haben einige Spieler in ihren Reihen, die eine starke Saison abgeliefert haben.


            Dänemark +0.5 2.05 pin 4/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Dänemark - Deutschland

              Bin auf den Zug aufgesprungen und sehe die Deutschen unter den aktuellen Bedingungen auch nicht unbedingt als Favoriten an.
              Bei den Deutschen fehlen:
              Neuer, Hummels, Höwedes, Kroos, Sané, Khedira, Boateng, Özil Weigl, Gündogan, Volland, Müller, Gomez, Schürrle, Götze, Werner, Reus

              Löw spricht im kicker über "Kaltstart und Überraschungspartie". Kein Wunder bei den vielen Abwesenden.

              Da man am Samstag den Fußballzwerg San Marino vor der Brust hat, glaube ich zudem nicht, dass die notwendige Spannung schon wieder groß da ist und da zudem die Mannschaft, die auf dem Platz stehen wird bisher nur wenig Zeit hatte sich einzugewöhnen, glaube ich nicht, dass in einem Auswärtsspiel bei den Dänen ein Sieg rausspringt.

              Die Dänen haben einige Spieler in ihren Reihen, die eine starke Saison abgeliefert haben.


              Dänemark +0.5 2.05 pin 4/10
              +4.2
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Friendly, Italien vs. Uruguay

                Uruguay eigentlich ein ganz starkes Team. Aber durch Ausfälle wie Cavani und Luiz Suarez fehlt es diesem Team einfach an Durchschlagskraft. Trainer Tabarez steht aktuell bei 3 Spielen: 3 Niederlagen. 1:4 gegen Brasilien, 1:2 gegen Peru, aktuell 1:3 gegen Irland. Also alles andere als berauschend. Und beim aktuellen Ergebnis spielte Cavani sogar noch. Nun fehlt er verletzt (kA wie lange aktuell).

                Italien auf einem neuen Weg. Setzen nun mehr auf die Jungen und wollen diese für die WM aufbauen. Ventura spielt gerne mit einem 3-5-2 System. Heute wird er aber wohl lt. GdS ein sehr offensives 4-2-4 versuchen. Kann ich mir gut vorstellen, denn das Spielpersonal das Italien aktuell hat lässt dies durchaus zu: Donnarumma; D'Ambrosio, Barzagli, Chiellini, Darmian; De Rossi, Marchisio; Candreva, Belotti, Immobile, Insigne. Schon eine sehr starke Offensive und zwei ZM/DM die ackern und Bälle verteilen können. Mit Insigne ein Flügel der aktuell sicher einer der besten der Welt, auf jeden Fall einer der besten der Serie A, ist und nur den Vorwärtsgang kennt. Belotti und Ciro in der MS Position unschlagbar. Belotti wird noch weiter wachsen und an Qualität gewinnen, da bin ich mir sicher. Gespannt welche Teams ihn noch holen werden die nächsten Jahre.

                Ich freue mich auf das Spiel, schade dass es "nur" ein Friendly ist.

                Direkter Vergleich aktuell: sechs Siege in den letzten acht Spielen. 22 Treffer und nur vier Gegentore in den letzten sechs siegreichen Spielen. Die Favoritenrolle sollte klar gesetzt sein.

                Aufgrund der Überlegenheit der Italiener, der Verletzungen und des Negativruns der Gäste, empfehle ich folgende Tipps:

                Sieg Italien, Q1.75 bwin, 4/10
                Sieg Italien -1HC (0:1), Q3 bwin, 0.5/10
                Tor Belotti, Q2.4 tipico, 1/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  Friendly, Italien vs. Uruguay

                  Sieg Italien, Q1.75 bwin, 4/10
                  Sieg Italien -1HC (0:1), Q3 bwin, 0.5/10
                  Tor Belotti, Q2.4 tipico, 1/10
                  3:0

                  Kommentar


                    #10
                    Österreich U21 - Gibraltar U21

                    Rechne hier schon mit einem einseitigen Ergebnis, Quoten dafür allerdings auch ganz gut gesetzt. Da ich von stürmerischen Österreichern ausgehe, sollten hier auch einige Ecken fallen. Auch Gibraltar kann sicherlich durchs Kontern auch mal die ein oder andere Ecke erzielen. Die Eckenstatistik aus den vorherigen Spielen wird hier nicht allzu viel ins Gewicht fallen, da hier ganz andere Voraussetzungen vorliegen, sodass ich darauf auch nicht eingehe. Je länger das Spiel vom Ergebnis her offen ist, desto mehr Ecken sollten fallen.

                    Tpp:
                    Ecken over 10,5 @2 6/10
                    Ecken over 14,5 @7 2,5/10
                    beides bet365

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                      Österreich U21 - Gibraltar U21

                      Rechne hier schon mit einem einseitigen Ergebnis, Quoten dafür allerdings auch ganz gut gesetzt. Da ich von stürmerischen Österreichern ausgehe, sollten hier auch einige Ecken fallen. Auch Gibraltar kann sicherlich durchs Kontern auch mal die ein oder andere Ecke erzielen. Die Eckenstatistik aus den vorherigen Spielen wird hier nicht allzu viel ins Gewicht fallen, da hier ganz andere Voraussetzungen vorliegen, sodass ich darauf auch nicht eingehe. Je länger das Spiel vom Ergebnis her offen ist, desto mehr Ecken sollten fallen.

                      Tpp:
                      Ecken over 10,5 @2 6/10
                      Ecken over 14,5 @7 2,5/10
                      beides bet365
                      Sehr mager die Ösis.
                      -8,5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.