X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Confederations Cup 2017

    Bitte beachte die Postingregeln

    Livewetten und Smalltalk gefällig? Im Livewettenforum bist du richtig

    Hier klicken und 100 Euro Bonus bei XTiP erhalten

    #2
    Portugal vs. Mexiko

    das over dieses Spiels ist mir zu hoch gesetzt. Das Spiel ist heute um 17Uhr. Der Tipp bezieht sich mehr auf die Personalien, denn so richtig kenne ich diese zwei Teams nicht (Systemweise, Trainingsweise etc). Portugal hat mit Ronaldo jedoch einfach den besten Stürmer dieser Welt. Was der die letzten Spiele Tore geschossen hat ist nicht von dieser Welt. Ob die aktuellen Schlagzeilen den Zug zum Tor verringen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Hinter Pepe steht heute wohl ein Fragezeichen. Fernando Santos verfügt über einen Kader von enormer Qualität.

    Mexiko konnte zwar noch nie gewinnen gegen Portugal, die sind aber auch nicht ohne. Einige Spieler (Raúl Jiménez, Miguel Layún und Héctor Herrera) von Mexiko spielen in Portugal, da wird man sich also schon etwas einstellen können gegen Portugal. Denn auch im Sturm ist Mexiko nicht ohne, in Amerika schießen die aktuell jedes Team ab. Die Offensive um Rekordtorschütze Chicharito, Jiminez, Vela und Frankfurts Fabian ist nicht zu unterschätzen.

    Mögliche Aufstellungen
    Portugal: Rui Patricio; Bruno Alves, Jose Fonte, Raphael Guerreiro, Cedric; William Carvalho, Joao Moutinho, Andre Gomes; Nani, Cristiano Ronaldo, Andre Silva

    Mexiko: Guillermo Ochoa; Carlos Salcedo, Héctor Moreno, Néstor Araújo, Miguel Layún; Jonathan Dos Santos, Héctor Herrera, Andrés Guardado; Carlos Vela, Javier Hernández, Raúl Jiménez

    Für mich zwei extrem starke Teams nach vorne, ebenso nicht die Weltklassequalität nach hinten. Deshalb:
    Over 2,5 Goals, Q2.38 pinni, 3/10
    Over 3,5 Goals, Q4.4 10bet, 1/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Portugal vs. Mexiko

      Denn auch im Sturm ist Mexiko nicht ohne, in Amerika schießen die aktuell jedes Team ab. Die Offensive um Rekordtorschütze Chicharito, Jiminez, Vela und Frankfurts Fabian ist nicht zu unterschätzen.
      Panama 0-0 Mexico
      Panama 0-1 Mexico
      USA 1-2 Mexico
      Mexico 0-0 Honduras
      Mexico 1-1 Venezuela
      Mexico 0-7 Chile
      Trinidad & Tobago 0-1 Mexico
      Mexico 1-1 USA
      New Zealand 1-2 Mexico
      Mexico 2-0 Costa Rica

      Das letze mal wo Mexico 4 Tore in einem Spiel geschossen hat war 2015 gegen Trinidad & Tobago (Endstand 4-4).
      Das letzte mal das sie jemanden RICHTIG abgeschossen haben war 2015 gegen Kuba mit 6-0.

      Ich finde die Odds für das Over auch zu hoch, aber Mexiko ist offensiv nicht so stark wie du denkst.

      GL



      Kommentar


        #4
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        Portugal vs. Mexiko

        Für mich zwei extrem starke Teams nach vorne, ebenso nicht die Weltklassequalität nach hinten. Deshalb:
        Over 2,5 Goals, Q2.38 pinni, 3/10
        Over 3,5 Goals, Q4.4 10bet, 1/1
        0
        2:2 = ca. 8EH

        Kommentar


          #5
          Mexiko - Neuseeland

          Für dieses Spiel habe ich mir eine Under-Cards Wette ausgesucht. Bakary Gassama (Gambia) wird hier heute das Spiel pfeifen. In den letzten 8 Spielen, die er gepfiffen hat (Quelle: us soccerway) gab es einen Kartenschnitt von 2.25 Karten pro Spiel, davon 2 x mit nur einer Karte und einmal mit keiner Karte. Sowohl Mexiko als auch Neuseeland hatten zuletzt sehr Kartenarme Partien.
          Die Linie bei vielen Buchmacher ist bei 2.5. Bei Sportingbet gibt es noch die 3.5, alternativ bet365. Under 3.0 Cards.
          Daher mein Tipp:

          UNDER 3.5 Cards @ 1.72 Sportingbet 7/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von TriXa Beitrag anzeigen
            Mexiko - Neuseeland

            ...

            UNDER 3.5 Cards @ 1.72 Sportingbet 7/10
            -7 EH, da 3 Karten in der 96 und 97 min. Pick war gut, leider etwas pech. Sorry

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.