X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 26.-29.6.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Erklärungen und Beschreibungen zu Sportwettenbegriffen gibt es im Wettwiki

    Jetzt 100 Euro Freebet bei bwin holen

    #2
    Beijing Guoan vs. Jiangsu Suning

    Sowohl die Heimelf als auch die Gäste erst kürzlich mit einem Trainerwechsel aufgrund der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen.
    Beijing konnte nur eines der letzten 4 Heimspiele gewinnen, wobei man sagen muss, dass es in diesen Spielen gegen durchaus starke Gegner ging. Das letzte Ligaspiel konnte mit 2:0 gegen Tianjin Teda gewonnen werden. Im Pokal unter der Woche gab es eine 1:0 Niederlage bei Shanghai Shenhua, welche durchaus berechtigt war.
    Bei den Gästen, welche letztes Jahr Vizemeister wurden läuft es dieses Jahr gar nicht - man ist Vorletzter und kann die Erwartungen keinesfalls erfüllen. Seit 2 Spielen ist nun Fabio Capello Trainer, welcher für eine organisierte Defensive steht. Die letzten beiden Spiele endeten mit 0:1 (in der Liga) und einem 1:0 Sieg im Pokal.

    Zum Tipp:
    Ich rechne hier mit einer klaren Überlegenheit von Beijing, jedoch konzentriert sich das Team zu sehr auf Burak Yilmaz - trifft dieser nicht wird es meistens zäh. Ich denke Jiangsu wird auf eine geordnete Defensive setzen und es wird kein schön anzuschauendes Spiel mit wenigen Toren.
    Daher: unter 2,5 Tore @1,95 bet365

    Den Einsatz sollte jeder selbst wählen je nachdem wie viel er gewinnen möchte ;)

    Kommentar


      #3
      Dundalk - Galway + Dalkurd - Norrby

      Dundalk, Meister des letzten Jahres und Fast-CL-Teilnehmer, ist nach einer starken Saison nur schwer in die Gänge gekommen und liegt bereits 18 Punkte hinter Tabellenführer Cork City, die mit 18-1-0 aber halt auch eine überragende Saison abliefern bisher! Zuletzt hat man aber wieder deutlich zugelegt und nach einem 0:3 gegen besagtes Cork Anfang Juni zwei überzeugende Siege folgen lassen (6:0 gegen Drogheda, 4:0 gegen Finn Harps). Keine Frage, zu Hause gegen den letztjährigen Fastabsteiger aus Galway, der auch dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielen wird und momentan Tabellenletzter ist, ist Dundalk haushoher Favorit. Galway war gegen Bray zuletzt früh hinten und ich denke Dundalk wird in der Lage sein in beiden HZ zu treffen, denn, wenn sie etwas zu bemängeln haben, dann die Chancenauswertung (gegen Finn Harps hätte man schon zur HZ führen müssen, alle vier Treffer nach der HZ). Also ich denke hier sind die Rollen klar verteilt und Dundalk sollte wirklich in der Lage sein, in beiden HZ mind. einmal zu treffen.

      Kombiniert wird die Wette mit einem over bei Dalkurd - Norrby (Superettan). Dalkurd momentan in sehr guter Form, man hat Ambitionen auf den Aufstieg und auch mit den stärksten Kader aller Teams. Zu Hause hat man eine 5-0-0 Bilanz mit 17:1 Toren. Zu Gast ist der Aufsteiger Norrby, der aktuell die drittbeste Form aufweist und sich etwas befreit hat aus seiner aussichtslosen Lage. Auswärts ist Norrby relativ schwach und ich glaube, dass Dalkurd hier alleine dreimal treffen kann. Zuletzt hat man Verfolger Helsingborg mit 5:0 nach Hause geschickt. Also drei Tore sind da normalerweise auf jeden Fall drin.

      Dundalk trifft in beiden HZ
      Dalkurd - Norrby over 2.5
      2.56 mybet 4/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Temo Beitrag anzeigen
        Beijing Guoan vs. Jiangsu Suning

        Sowohl die Heimelf als auch die Gäste erst kürzlich mit einem Trainerwechsel aufgrund der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen.
        Beijing konnte nur eines der letzten 4 Heimspiele gewinnen, wobei man sagen muss, dass es in diesen Spielen gegen durchaus starke Gegner ging. Das letzte Ligaspiel konnte mit 2:0 gegen Tianjin Teda gewonnen werden. Im Pokal unter der Woche gab es eine 1:0 Niederlage bei Shanghai Shenhua, welche durchaus berechtigt war.
        Bei den Gästen, welche letztes Jahr Vizemeister wurden läuft es dieses Jahr gar nicht - man ist Vorletzter und kann die Erwartungen keinesfalls erfüllen. Seit 2 Spielen ist nun Fabio Capello Trainer, welcher für eine organisierte Defensive steht. Die letzten beiden Spiele endeten mit 0:1 (in der Liga) und einem 1:0 Sieg im Pokal.

        Zum Tipp:
        Ich rechne hier mit einer klaren Überlegenheit von Beijing, jedoch konzentriert sich das Team zu sehr auf Burak Yilmaz - trifft dieser nicht wird es meistens zäh. Ich denke Jiangsu wird auf eine geordnete Defensive setzen und es wird kein schön anzuschauendes Spiel mit wenigen Toren.
        Daher: unter 2,5 Tore @1,95 bet365

        Den Einsatz sollte jeder selbst wählen je nachdem wie viel er gewinnen möchte ;)
        Endstand 0:0
        Nie gefährdete Bet 👌🏽

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Dundalk - Galway + Dalkurd - Norrby



          Dundalk trifft in beiden HZ
          Dalkurd - Norrby over 2.5

          2.56 mybet 4/10
          +6.24
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Friendly, Aachen vs. Fortuna Köln

            Aachen Komplettumbruch zur neuen Saison. Durch die Insolvenz wurde der Etat für die neue Saison um fast 30% reduziert. Allein 7 Stammspieler haben den Verein verlassen (33 von 51 geschossenen Toren). Geholt wurden vor allem junge Kicker die bei schlechter einzuschätzenden Mannschaften ein Lichtblick waren. Trainer Kilic muss die 13 Neuzugänge erst zu einem Team formen. Im ersten Test gegen Bezirksligisten konnte man mit Mühe und Not 1:0 gewinnen. Wobei der Bezirksligist nicht wechseln konnte und seinen kompletten Stamm-Sturm zur neuen Saison ersetzen muss.
            Fortuna Köln im ersten Test Steinbach klar 2:0 geschlagen. Ergebnisse hätte höher ausfallen müssen. Steinbach in einer ähnlichen Situation wie Aachen (diverse Stammspieler weg, Neuaufbau). Köln Kader gut ergänzt. Sehe sie auch deutlich weiter und gefestigter als Aachen.

            Fortuna Köln -0,75 @1.91 unibet/mr.green/stanjames 4/10

            Kommentar


              #7
              Friendly
              Rapperswil - Wettswil
              27.06.2017 19.30 Uhr


              Aufsteiger 2. Liga gegen mittelmäßigen 4.-Ligisten. Rapperswil seit 1 Woche im Training, Gegner seit gestern. Rapperswil hat die Stammspieler halten können, heute werden wieder 2,3 Spieler getestet die das Team in der 2. Liga verstärken sollen. Freitag bereits ein Testspiel gegen einen 4.-Ligisten zwar nur 2:1 gewonnen aber deutlich überlegen gewesen. Gegner wie gesagt erst seit gestern im Training und nach 10 Jahren!!! mit neuem Trainer. Ich denke das wird heut sehr einseitig werden. HT/FT @1,8 bei bet sehr schmackhaft und für mich trotz friendly 5/10 wert.

              HT/FT Rapperswil/Rapperswil @1,8 5/10 bet365

              Kommentar


                #8
                EM21 Halbfinale, Spanien vs. Italien

                Italien konnte noch im letzten Spiel gegen Deutschland gewinnen und wurde somit Gruppensieger. "Leider" trifft man nun aber auf Titelfavorit Spanien. Die Spanier haben einfach die komplette Vorrunde durch und durch überzeugt. Ohne viele Worte, der spanische Nachwuchs ist bestimmt einer der besten der Welt. Das Personal ist einfach nur top: Niguez (Atletico), Bellerin (Arsenal), Asensio (Real) und Suarez (Barcelona), um nur ein paar zu nennen. Asensio überzeugt schon seit Wochen, nicht nur bei Real sondern nun auch in diesem Turnier.

                Die Italiener sind nicht so stark für mich wie erwartet. Gerade defensiv fallen sie aktuell schon etwas zusammen. Trotzdem war man verschworen und ist nun im Halbfinale. Italiens Nachwuchs hat ebenso Perlen, Typen wie Donnarumma (Milan), Berardi (Sassuolo), Rugani (Juve), etc.
                Schwer wiegt der Ausfall (Gelbsperre) von Berardi und Conti, diese gingen auf das Deutschlandspiel konto.

                Als Massstab kann man wahrscheinlich das letzte direkte Duell der beiden Teams im März nennen, dies ging 2:1 an die Spanier.

                Ein absolutes Topduell dieses Halbfinale. Bei einem 1X2 wären die Spanier wohl zu favorisieren, kein Ausfall, top Bank und Einzelspieler..

                Wahrscheinliche Aufstellung:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19466531_1426398504107555_1866654520262674641_o.jpg
Ansichten: 134
Größe: 154,0 KB
ID: 4674507

                Die Italiener sind heute bestimmt nicht das bessere Team. Trotzdem ist das Team stark genug um etwas mit zu spielen, um Zweikämpfe zu provozieren. Die Atalanta Spieler sind bekannt für ihre Härte. Auch in der Verteidigung Italien oft einen ticken zu spät = Ermahnung. Gute Chancen hier für die Karten, obwohl Quote etwas nieder - sehe aber kein ruhiges Spiel hier in diesem Rivalkampf.

                Gesamt über 4,5 gelbe Karten, Q1.65 bwin, 4/10
                Italien über 2,5 gelbe Karten, Q1.65 bwin, 4/10
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Kombi friendly ...

                  18 Uhr geht's los...

                  Stuttgarter kickers ht/ft + 1.Fc Nürnberg ht/ft @2.12 3/10

                  Kickers gegen 1.CFR Pforzheim ..

                  Stuttgart wird alle Neuzugänge spielen lassen..
                  Kickers sind eine Woche länger im Training ...

                  Pforzheim erst seit Sonntag im Aufbau, darunter viele viele Neuzugänge (über 30 Leute bis jetzt im Kader ).. Ob das Verständnis und Zusammenspiel schon passt , bezweifel ich ...

                  VfB Eichstätt - Nürnberg

                  Ich denke hier braucht man nicht viel sagen .. leichter 2.Gegner zur der Vorbereitung (1.test mit 5-0 gewonnen) Neuzugänge konnten sich schon etwas einspielen...

                  ...Eichstätt Trainer bekundete das es den Spielern in den Beinen kribbelt, eine reale Chance zu gewinnen aber ausgeschlossen. .. Es soll Spaß machen ..

                  Aussage für mich genug ...
                  Zuletzt geändert von Grauer; 27.06.2017, 16:49.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    Friendly, Aachen vs. Fortuna Köln

                    Fortuna Köln -0,75 @1.91 unibet/mr.green/stanjames 4/10
                    Fortuna Köln 1:0 Ft, +1.82 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                      Friendly
                      Rapperswil - Wettswil
                      27.06.2017 19.30 Uhr


                      HT/FT Rapperswil/Rapperswil @1,8 5/10 bet365
                      0:2, -5

                      Kommentar


                        #12
                        Friendly
                        28.06.2017 18.00 uhr
                        SG Dynamo Dresden vs. Viktoria Berlin

                        Spiel findet in Großenhain statt. Dynamo im Sommer viel Qualität verloren aber auch ordentlich eingekauft. 10 Abgängen stehen bereits 8 Neuzugänge gegenüber. Sehe sie dieses Jahr wieder im oberen Drittel der 2. Liga. Am 22.06.2017 ist man in die Vorbereitung gestartet.

                        Viktoria Berlin auch schon am 21.06.2017 in die Vorbereitung gestartet. Bei den Vikis haben sich 5 Spieler verabschiedet und es sind 5 Neuzugänge bisher verpflichtet wurden. Ich denke das der Trainer hier jeden Spieler die Möglichkeit geben wird, sich gegen einen Zweitligisten zu beweisen. Ich denke das hinten raus die Qualität fehlen wird. Für mich ist das ne gute Regionalliga Mannschaft nicht mehr und nicht weniger. 1. Testspiel gegen Fürstenwalde mageres 1:1

                        Einsatz natürlich etwas kleiner da Friendly.
                        Hatte eigentlich HC -3,5 erwartet und somit spiele ich:

                        Dynamo Dresden -2,5 @ 2,20 3/10 Betfair
                        Zuletzt geändert von IV0815; 28.06.2017, 07:31.
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                          Friendly
                          28.06.2017 18.00 uhr
                          SG Dynamo Dresden vs. Viktoria Berlin

                          Spiel findet in Großenhain statt. Dynamo im Sommer viel Qualität verloren aber auch ordentlich eingekauft. 10 Abgängen stehen bereits 8 Neuzugänge gegenüber. Sehe sie dieses Jahr wieder im oberen Drittel der 2. Liga. Am 22.06.2017 ist man in die Vorbereitung gestartet.

                          Viktoria Berlin auch schon am 21.06.2017 in die Vorbereitung gestartet. Bei den Vikis haben sich 12 Spieler verabschiedet und es sind 8 Neuzugänge bisher verpflichtet wurden. Ich denke das Trainer Antwerpen hier jeden Spieler die Möglichkeit geben wird, sich gegen einen Zweitligisten zu beweisen. Ich denke das hinten raus die Qualität fehlen wird. Für mich ist das ne gute Regionalliga Mannschaft nicht mehr und nicht weniger.

                          Einsatz natürlich etwas kleiner da Friendly.
                          Hatte eigentlich HC -3,5 erwartet und somit spiele ich:

                          Dynamo Dresden -2,5 @ 2,20 3/10 Betfair
                          @IV0815

                          Kleiner Inhaltlicher Fehller der vllt auch deinen ganzen Gedanken zum Einsturz bringt:

                          Bei Viktoria Berlin ist nicht Marco Antwerpen Trainer (Trainer von Viktoria Köln), sondern Thomas Herbst. Ich denke du hast hier die Teams Viktoria Berlin und Viktoria Köln vertauscht. Würde dann auch mit den Zu- & Abgängen hinkommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                            @IV0815

                            Kleiner Inhaltlicher Fehller der vllt auch deinen ganzen Gedanken zum Einsturz bringt:

                            Bei Viktoria Berlin ist nicht Marco Antwerpen Trainer (Trainer von Viktoria Köln), sondern Thomas Herbst. Ich denke du hast hier die Teams Viktoria Berlin und Viktoria Köln vertauscht. Würde dann auch mit den Zu- & Abgängen hinkommen.
                            Bin ich blöd naja gab noch kein Kaffee und ich ändere es weil an der Wette sich sonst nix ändert. Danke für den Hinweis
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                              EM21 Halbfinale, Spanien vs. Italien

                              Italien konnte noch im letzten Spiel gegen Deutschland gewinnen und wurde somit Gruppensieger. "Leider" trifft man nun aber auf Titelfavorit Spanien. Die Spanier haben einfach die komplette Vorrunde durch und durch überzeugt. Ohne viele Worte, der spanische Nachwuchs ist bestimmt einer der besten der Welt. Das Personal ist einfach nur top: Niguez (Atletico), Bellerin (Arsenal), Asensio (Real) und Suarez (Barcelona), um nur ein paar zu nennen. Asensio überzeugt schon seit Wochen, nicht nur bei Real sondern nun auch in diesem Turnier.

                              Die Italiener sind nicht so stark für mich wie erwartet. Gerade defensiv fallen sie aktuell schon etwas zusammen. Trotzdem war man verschworen und ist nun im Halbfinale. Italiens Nachwuchs hat ebenso Perlen, Typen wie Donnarumma (Milan), Berardi (Sassuolo), Rugani (Juve), etc.
                              Schwer wiegt der Ausfall (Gelbsperre) von Berardi und Conti, diese gingen auf das Deutschlandspiel konto.

                              Als Massstab kann man wahrscheinlich das letzte direkte Duell der beiden Teams im März nennen, dies ging 2:1 an die Spanier.

                              Ein absolutes Topduell dieses Halbfinale. Bei einem 1X2 wären die Spanier wohl zu favorisieren, kein Ausfall, top Bank und Einzelspieler..

                              Wahrscheinliche Aufstellung:
                              [ATTACH=CONFIG]n4674507[/ATTACH]

                              Die Italiener sind heute bestimmt nicht das bessere Team. Trotzdem ist das Team stark genug um etwas mit zu spielen, um Zweikämpfe zu provozieren. Die Atalanta Spieler sind bekannt für ihre Härte. Auch in der Verteidigung Italien oft einen ticken zu spät = Ermahnung. Gute Chancen hier für die Karten, obwohl Quote etwas nieder - sehe aber kein ruhiges Spiel hier in diesem Rivalkampf.

                              Gesamt über 4,5 gelbe Karten, Q1.65 bwin, 4/10
                              Italien über 2,5 gelbe Karten, Q1.65 bwin, 4/10
                              alles grün

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.