X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 30.6.-2.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Erklärungen und Beschreibungen zu Sportwettenbegriffen gibt es im Wettwiki

    200 Euro Startbonus bei mybet - hier klicken

    #2
    Friendly 30.06.17 18:00 uhr
    Chemie Leipzig vs TSV Lehnerz

    Lehnerz befindet sich in Leipzig im Trainingslager. Der Hessenligist hat die letzte Saison auf dem 7. Platz beendet. Auswärts holte man aus 16 Spielen 23 Punkte und jetzt kommen wahrscheinlich noch schwere Beine dazu. Im Sommer verließen 5 Spieler den Verein und dem gegenüber stehen aktuell 2 Neuzugänge und der Rest ist junges Gemüse. Man will unter dem Motto Jugend forscht antreten. Passend dazu äußert sich der Trainer: wir haben eine gewisse Qualität verloren.

    Chemie Leipzig Aufsteiger in die Regionalliga. Haben sich eine Super Truppe zusammengestellt mit viel Regionalliga Erfahrung. 6 Abgängen stehen 2 Neuzugänge gegenüber. Friendly sicherlich immer schwer aber ich probiere trotzdem:

    Chemie -1,5 @2,18 Unibet 3/10 alternativ auch 1xbet

    e: hab noch ne Info erhalten. Deswegen
    bts no @2,25 1/10 Unibet
    chemie -2,5 @3,20 1/10 1xbet
    Zuletzt geändert von IV0815; 30.06.2017, 12:26.
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      freundschaftsspiel 30/06 14:00uhr
      randomiak random - legia warschau
      2liga vs 1liga
      randomiak random belegte 4.platz in 2.liga. Vorbereitung auf die nächste saison hat erst gestern gestartet.
      Warschau schon etwas länger in der Vorbereitung. 2platz in 1.liga. Hatten am 28/06 letztes richtiges training und konnten sich die tage etwas ausruhen für das heutige spiel. Am letzten Training mit dem ball bei warschau nicht dabei waren Kaspar härmälaien 31einsätze 7tore (attacking midfield), jakub czerwinski 15einsätze 1tor und der ersatzkeeper. gute neuigkeiten bei warschau dass Michael Kucharczyk am training mitgemacht hat (21 einsätze 6tore linker flügel)
      Alles in allem denke ich ist der 1ligist sehr gut vorbereitet für heute im vergleich zum 2ligisten, das spiel sollte man klar mit 2-3toren abstand gewinnen.
      Nehme desshalb ahc-1.5 warschau @1.85 3/10

      Kommentar


      • turbo
        turbo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        einiges vertauscht:
        liga 3 vs liga 1
        warschau wurde meister

      #4
      Zitat von turbo Beitrag anzeigen
      freundschaftsspiel 30/06 14:00uhr
      randomiak random - legia warschau
      2liga vs 1liga
      randomiak random belegte 4.platz in 2.liga. Vorbereitung auf die nächste saison hat erst gestern gestartet.
      Warschau schon etwas länger in der Vorbereitung. 2platz in 1.liga. Hatten am 28/06 letztes richtiges training und konnten sich die tage etwas ausruhen für das heutige spiel. Am letzten Training mit dem ball bei warschau nicht dabei waren Kaspar härmälaien 31einsätze 7tore (attacking midfield), jakub czerwinski 15einsätze 1tor und der ersatzkeeper. gute neuigkeiten bei warschau dass Michael Kucharczyk am training mitgemacht hat (21 einsätze 6tore linker flügel)
      Alles in allem denke ich ist der 1ligist sehr gut vorbereitet für heute im vergleich zum 2ligisten, das spiel sollte man klar mit 2-3toren abstand gewinnen.
      Nehme desshalb ahc-1.5 warschau @1.85 3/10
      In Polen heißen die Spielklassen Ekstraklasa (höchste), I.Liga(2.höchste), II.Liga(3.höchste) - Legia spielt natürlich in der höchsten Spielklasse. Radomiak Radom spielt in der 3.höchsten Spielklasse also kann man hier nicht I.Liga vs. II. Liga schreiben, weil 2 Ligen Unterschied zwischen den Teams liegen.

      Warschau ist übrigens Meister und nicht 2ter gewesen. Tipp kann man natürlich trotzdem spielen,
      Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2017, 08:17.

      Kommentar


      • turbo
        turbo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja einiges vertauscht, liga1 vs liga 3 und warschau wurde meister stimmt..

      #5
      Friendly, Berliner AK 07 vs. Hallescher FC

      Die komplette Stamm-IV, die erfahren war und was auf Kasten hatte, hat den BAK verlassen.
      Sprich abwehr muss komplett neu zusammen gestellt und eingespielt werden.
      Zimmer als der Impuls im Mittelfeld genauso weg (zu Cottbus)
      Beide Stürmer weg. Insgesamt haben den BAK 40 von 54 geschossenen Toren verlassen.
      Ersatz bisher eher jung und von schlechterer Qualität, als die Spieler die den BAk bisher verlassen haben. Im ersten test setzte es für den BAK mit diversen testspielern gegen Wolfsburg II eine 0:4 Klatsche.

      Halle hat sein festes Gerüst behalten und konnte sich schon in 5 Spielen gegen schlechte gegner Selbstvertrauen holen. Jedes Spiel wurde zweistellig gewonnen. Die letzten 4 Tage bekam die Mannschaft frei, sprich das Team von Halle frisch. Werdne heut morgen sicher noch einmal trainiert haben.

      Im Großen und Ganzen muss Halle hier das HC klar machen.

      Hallescher FC -1,25 @1.79 sbo 6/10

      Kommentar


        #6
        0:2 warschau ++

        Kommentar


          #7
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          Friendly 30.06.17 18:00 uhr
          Chemie Leipzig vs TSV Lehnerz

          Lehnerz befindet sich in Leipzig im Trainingslager. Der Hessenligist hat die letzte Saison auf dem 7. Platz beendet. Auswärts holte man aus 16 Spielen 23 Punkte und jetzt kommen wahrscheinlich noch schwere Beine dazu. Im Sommer verließen 5 Spieler den Verein und dem gegenüber stehen aktuell 2 Neuzugänge und der Rest ist junges Gemüse. Man will unter dem Motto Jugend forscht antreten. Passend dazu äußert sich der Trainer: wir haben eine gewisse Qualität verloren.

          Chemie Leipzig Aufsteiger in die Regionalliga. Haben sich eine Super Truppe zusammengestellt mit viel Regionalliga Erfahrung. 6 Abgängen stehen 2 Neuzugänge gegenüber. Friendly sicherlich immer schwer aber ich probiere trotzdem:

          Chemie -1,5 @2,18 Unibet 3/10 alternativ auch 1xbet

          e: hab noch ne Info erhalten. Deswegen
          bts no @2,25 1/10 Unibet
          chemie -2,5 @3,20 1/10 1xbet
          3:2 beim nächsten Umtrunk wird meine Quelle gesteinigt. Für wen ich einen Stein mitwerfen soll lässt einfach ein Danke da scheiss friendlys... hoffe das vllt der ein oder andere live zur hz was nachgelegt hat auf normal Sieg.
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #8
            Irish Premier League
            30.06, 20:45 Uhr

            Drogheda United - Limerick FC

            Drogheda vermutlich das schwächste Team der Liga: Vor der Saison als klarer Abstiegskandidat gehandelt, hat man eigentlich ganz gut angefangen, ist inzwischen aber seit 10 Spielen ohne Sieg. Heute gegen Limerick, die eigentlich die internationalen Plätzen anvisiert haben, aber inzwischen im relativen Niemandsland der Tabelle stehen. Seit dem frühen Trainerwechsel spielt Limerick zwar spektakulärer, fängt sich hinten aber auch vermehrt Tore (14 in den letzten 6 Spielen, dabei 3 bzw. 2 gegen schwache Teams wie Finn Harps und St. Pats). Drogheda mit 14 Toren zwar die harmloseste Offensive in der Liga, aber heute eines der Spiele, in denen sie denke ich angreifen werden. Limerick sowieso spektakulär zuletzt. Erwarte heute ein munteres Spielchen mit vielen Chancen und Toren. Ausfälle auf beiden Seiten zu verkraften (Elliot und Byrne bei Drogheda, Cotter bei Limerick).

            Daher: Over 2.75 @ 1.90 (SBO Bet, bet 365 hat eine 1,875) für 3/10

            Kommentar


              #9
              Zitat von Steeefaaan Beitrag anzeigen
              Irish Premier League
              30.06, 20:45 Uhr

              Drogheda United - Limerick FC

              Daher: Over 2.75 @ 1.90 (SBO Bet, bet 365 hat eine 1,875) für 3/10
              FT: 0-2, -3

              Kommentar


                #10
                Friendly 01.07.17
                Zwigge vs Nordhausen

                hab lange hin und her überlegt aber mir ist das 2EH wert. Zwickau kehrt zurück in die Raumkapsel Sojus wo man viele tolle Momente feierte. Der FSV die letzten zwei Tage bereits 2 Spiele gehabt, wo jeder mindestens 45 Minuten gespielt hat. Gegen Fürth verlor man 3:0 und gestern bei Oberligist Gera gewann man 3:1 durch zwei späte Tore. Vormittags wurde sogar noch trainiert. Also riesige Belastung für die Spieler.

                Nordhausen ja bekanntermaßen meine "Lieblingsmannschaft" und zudem verspricht das Duell Uluc gegen Ziegner Brisanz. In Nordhausen hat sich im Sommer auch einiges getan. 7 Abgängen stehen 6 Neuzugänge gegenüber. Wobei man dieses Jahr mal nicht auf ausgelutschte Altprofis gesetzt hat sondern eher auf junge talentierte Spieler. Wacker trainiert auch unter Profibedingungen. Für mich zählen Sie dieses Jahr mal wieder zu den Aufstiegsfavoriten wenn Sie endlich mal Ihre Leistung abrufen. Mit Semmer, Sailer, Becker, Pfingsten-Reddig und so weiter hat man auch viele Spieler im Kader die schon höherklassig unterwegs waren.

                Aufgrund der hohen Belastung Probier ich

                Nordhausen X2 @2,10 2/10 diverse
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #11



                  Halmstads BK - IF Elfsborg - 01.07.2017 18:00 Uhr

                  Im schwedischen Oberhaus trifft der Aufsteiger Halmstads gegen die beste offensive der Liga.

                  Halmstads BK

                  Schwere Zeiten sind es dieser Tage für Halmstads , den Tabellenvorletzten. Aus den vergangenen 7 Spielen konnte man nur 1 Unentschieden für sich verbuchen. Der Rest ist eine lange Folge von 6 Niederlagen. Es hapert an der Offensivkraft , die die heutigen Gäste nicht missen lassen werden. In 12 Spielen konnte man nur 8 Tore erzielen und 6 davon Auswärts. Auch die defensive gehört eher in das untere Mittelfeld der Liga und somit steht man Heute vor einer ganz schweren Aufgabe. Was Mut machen sollte ist das die Auswärtssiegstatistik der Liga nur bei mageren 28,1 % liegt.


                  IF Elfsborg

                  Mit 24 Toren in 12 Spielen stellt man die beste offensive der Liga und steht damit nur auf einem Mittelfeldplatz und das liegt an der haarstäubenden Defensivarbeit , welche man unbedingt verbessern muss. Die Formtabelle mit 4 Siegen und 1 Unentschieden aus den letzen 5 Spielen bei nur 3 Gegentoren zeigt das man aus seinen Fehlern gelernt hat und man sich für höhere Tabellenregionen ambitionieren will.


                  Fazit

                  Eine reine Siegwette auf IF Elfsborg scheint eine sichere Bank zu sein gegen den Aufsteiger zu sein und mit sahnigen Quoten von 2.00 und mehr , kann man dieses Spiel mit ruhigen Gewissen anspielen


                  Hoffe Euch hat der Tipp gefallen :)

                  Endstand 1:1

                  Halmstadt hat sich gegen aller Erwartungen stark verkauft......leider.

                  Zuletzt geändert von SilvoxX; 02.07.2017, 12:11.

                  Kommentar


                    #12
                    Norwegen, Elitserie .. Lillestroem - Stroemsgodset
                    Beide Teams sind im Tabellenkeller. Bei Lillestroem war sicher mehr erwartet. Der Ligadino (seit 39 Jahren in Liga) ist nicht mehr weg zu denken. Irgendwie harmonisiert diese Mannschaft nicht so. Trainer Erlansden wurde Ende letzten Jahre geholt um oben mit zu spielen, aktuell stimmt das noch nicht. Es wurden einige Spieler geholt die helfen sollen bei diesem Wege, wie zum Beispiel Skoda, Malec, etc und der Großteil konnte gehalten werden.

                    Strömsgod hat den beinahe doppelten Marktwert und den vierfachen Anteil von Nationalspieler. Mit RV Lars Christopher Vilsvik der absolute Superstar. Kam aus ienem kleinen Verein aus Berlin und musterte sich als Star. Strömsgodset konnte gerade gegen Molde ein X holen, die Formkurve schaut langsam nach oben.

                    Die letzten direkten Duelle sind immer sehr durchwachsen an den Ergebnissen: 2-0, 0-2, 3-1, 2-1, 2-0, 2-1
                    Jedoch liegt hier Strömsodset klar im Vorteil und gewinnt mehrere direkte Duelle

                    Also zwei Teams die eigentlich nicht da unten hin gehören und mehr wollen, Teams mit Nationalspielern und Potential nach oben. Sehe die Gäste etwas stärker .. dies spielt in meine Over Wette nur ein.. Heute gehe ich von vielen Toren aus, da beide nach vorne Spielen werden. Lellestroem Heimteam, Stroemsg das bessere Team

                    over 2,5 Goals @1.74 18bet 6/10

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                      Friendly 01.07.17
                      Zwigge vs Nordhausen

                      hab lange hin und her überlegt aber mir ist das 2EH wert. Zwickau kehrt zurück in die Raumkapsel Sojus wo man viele tolle Momente feierte. Der FSV die letzten zwei Tage bereits 2 Spiele gehabt, wo jeder mindestens 45 Minuten gespielt hat. Gegen Fürth verlor man 3:0 und gestern bei Oberligist Gera gewann man 3:1 durch zwei späte Tore. Vormittags wurde sogar noch trainiert. Also riesige Belastung für die Spieler.

                      Nordhausen ja bekanntermaßen meine "Lieblingsmannschaft" und zudem verspricht das Duell Uluc gegen Ziegner Brisanz. In Nordhausen hat sich im Sommer auch einiges getan. 7 Abgängen stehen 6 Neuzugänge gegenüber. Wobei man dieses Jahr mal nicht auf ausgelutschte Altprofis gesetzt hat sondern eher auf junge talentierte Spieler. Wacker trainiert auch unter Profibedingungen. Für mich zählen Sie dieses Jahr mal wieder zu den Aufstiegsfavoriten wenn Sie endlich mal Ihre Leistung abrufen. Mit Semmer, Sailer, Becker, Pfingsten-Reddig und so weiter hat man auch viele Spieler im Kader die schon höherklassig unterwegs waren.

                      Aufgrund der hohen Belastung Probier ich

                      Nordhausen X2 @2,10 2/10 diverse
                      2:2
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #14
                        Inter Turku - HJK

                        17:30 Uhr ist Anpfiff. Ja, was kann man da groß sagen. Finde das over spielbar. 2.1 für drei Tore ist wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt, was HJK für eine Tormaschine ist bisher. Klar, in der Fremde tut man sich oft etwas schwerer, hat "nur" 14 von 36 Tore auswärts geschossen, aber die zwei 0:0 gegen den Stadtrivalen HIFK und gegen die Maurermeister aus Lahti fallen für mich schon ein wenig arg aus der Reihe. Inter hat die letzten fünf Pflichtspiele zu Hause nicht mehr gegen HJK verloren und spielt irgendwie traditionell gegen den großen Gegner immer gut mit. Wenn ich dann noch lese, dass der Stammtorwart bei Inter fehlt und HJK völlig überraschend 0:1 bei Connah's Quay verloren hat, glaub ich halt schon eher an ein torreiches Spiel als an ein torarmes. HJK sicher motiviert nach der EL-Schmach wieder eine gute Leistung abzurufen und Inter jetzt wirklich kein Gegner dieses Jahr. 20:19 Torverhältnis nach 14 Partien, naja. Zuletzt 0:5 in Mariehamn verloren! Also auch da sehe ich sicher eine Motivation vorhanden, dieses Ergebnis mit einer guten Leistung zu korrigieren. Wird sich Inter 90 min hinten reinstellen? Eher nicht. Für sie ist HJK der genau richtige Gegner bei dem sie eh nichts zu verlieren haben. Ich bin recht überzeugt, dass wir drei Tore sehen werden. 1:2 oder 1:3 wäre mein Tipp.

                        over 2.25 1.89 pin 4/10
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                          Inter Turku - HJK

                          17:30 Uhr ist Anpfiff. Ja, was kann man da groß sagen. Finde das over spielbar. 2.1 für drei Tore ist wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt, was HJK für eine Tormaschine ist bisher. Klar, in der Fremde tut man sich oft etwas schwerer, hat "nur" 14 von 36 Tore auswärts geschossen, aber die zwei 0:0 gegen den Stadtrivalen HIFK und gegen die Maurermeister aus Lahti fallen für mich schon ein wenig arg aus der Reihe. Inter hat die letzten fünf Pflichtspiele zu Hause nicht mehr gegen HJK verloren und spielt irgendwie traditionell gegen den großen Gegner immer gut mit. Wenn ich dann noch lese, dass der Stammtorwart bei Inter fehlt und HJK völlig überraschend 0:1 bei Connah's Quay verloren hat, glaub ich halt schon eher an ein torreiches Spiel als an ein torarmes. HJK sicher motiviert nach der EL-Schmach wieder eine gute Leistung abzurufen und Inter jetzt wirklich kein Gegner dieses Jahr. 20:19 Torverhältnis nach 14 Partien, naja. Zuletzt 0:5 in Mariehamn verloren! Also auch da sehe ich sicher eine Motivation vorhanden, dieses Ergebnis mit einer guten Leistung zu korrigieren. Wird sich Inter 90 min hinten reinstellen? Eher nicht. Für sie ist HJK der genau richtige Gegner bei dem sie eh nichts zu verlieren haben. Ich bin recht überzeugt, dass wir drei Tore sehen werden. 1:2 oder 1:3 wäre mein Tipp.

                          over 2.25 1.89 pin 4/10
                          ft 1:1 Inter liefert, HJK aber nur einmal
                          bts wäre besser gewesen
                          -2
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.