X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 10.-13.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Für Smalltalk und Livewetten bist du im Livewettenforum richtig

    Hole dir hier deinen 100 Euro Bonus bei XTiP

    #2
    Friendly

    Landau/West 2 vs St Martin

    Vorbereitungsspiel zweier C Klasse Teams wird Heute von diversen Wettanbietern angeboten.

    Landau Viertletzter in ihrer Staffel gewesen. Junges Team das keine nenneswerte Abgänge hat und zur neuen Saison sich ausschließlich mit A-Jugend Spielern verstärkt hat. Letzte Saison Offensiv (74 Tore) in einer schwachen Klasse gut unterwegs ( Torjäger König 7 Tore, Mühlbeyer 5 Tore etc). Die Defensive um Torhüter König kassierte 46 Gegentore.

    St Martin wäre letzte Saison fast aufstiegen. Spielertrainerduo Hund und Christmann hat ein gutes Team am Start. Letzte Saison 70:27 Tore. Torjäger Sebastian Christmann, Damm oder Landesligaliga Neuzugang Bolz sind starke Offensiv Spieler. Persönlich finde ich Tormann Mauslein stark, der Lunge könnte locker zwei Klassen höher kicken.

    Fazit: St Martin dank Ihrer starken Offensive klarer Favorit. Finde auch das die Spielklasse Mittelhardt wo die Gäste spielen stärker alsSüdpfalzliga in der die Hausherren kicken. Landau West heute ohne Verstärkungen aus der ersten Mannschaft. Spiel findet auf Kunstrassen statt. Im Winter gab es das gleiche Spiel schon einmal und da gewann St Martin 2:1

    5/10 Sieg St Martin zu 1,67 Bwin


    .
    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 10.07.2017, 12:51.

    Kommentar


      #3
      Xamax vs. Stoke City

      ungleiches Duell heute in der Schweiz beim neuen "Uhren Cup". Hier sind folgende Teams am Start: Benfica, Xamax, Stoke und Young Boys. Xamax hatte vor kurzem jemand analysiert (glaub Gladiator war es). Ein Team aus der zweiten Liga die etwas hinterherschleifen und im Mittelfeld abgeschlossen haben. Vor paar Tagen war ein Vorbereitungsspiel, dieses haben sie mit 0:2 verloren. Die aktuellen Ergebnisse präsentieren einfach keine Form nach oben: 0-2, 0-0, 0-1, 0-2. Hier sind einfach überall Probleme, hinten kassiert man zu viele, vorne schießt man nichts.

      Stoke wie bekannt in der PL, bespickt mit Superstars. Letzte Saison waren sie wirklich nicht ohne und haben gute Spiele geliefert. Die wichtigen Spieler konnten bisher gehalten werden und etwas Verstärkung naht ebenso. Stoke hat aber einfach eine wahnsinns Breite im Kader (Arnaútovic, Shaqiri, Bojan, Berahino und viele mehr). Die Squad List wurde bekannt gegeben für dieses Turnier (für heute) und es ist einfach das komplette Team dabei. Siehe anbei ..

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19956912_10156328931459638_5898199308256201169_o.jpg
Ansichten: 208
Größe: 169,9 KB
ID: 4680267

      Xamax qualitativ viel schwächer als Stoke. Stoke City ist für mich hier 2 Stufen über Xamax. Aufgrund des bestätigen Personals für heute gehe ich nicht davon aus dass man diese Vorbereitung nicht nutzt um sich für die Saison einzuspielen und Torabschlüsse trainieren zu können. Offensiv hat Stoke einfach viel zu viele Stärken. Für mich hier ein Geschenk dieses Spiel. Deshalb, nehme ich den Normalsieg hoch mit, eine Überraschung von Xamax kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wetter in der Schweiz heute eher für die Engländer, es regnet in Strömen. Ebenso ist es ein kleiner Cup, also kein Friendly, den will man sicher auch gewinnen (auch wenn nicht aussagekräftig).

      Xamax vs. Stoke City, Tipp 2, Q1.59 (Tempobet), 8/10
      Xamax vs. Stoke City, Tipp 2 HC-1 (1:0), Q2.5 (bwin), 2/10

      Kommentar


        #4
        Friendly 11.07.17
        Halle 96 vs. Germania Halberstadt

        Hier spielt der vorletzte der Letzten Saison gegen den 2. Halberstadt deswegen aufgestiegen. Die Spiele letztes Jahr gingen in Halle 0:2 und in Halberstadt 5:0 aus. Halberstadt wie schon desöfteren geschrieben trainiert unter Profibedingungen. Die Vorbereitung lief bisher recht ordentlich. Zuletzt gab es aber in Northeim eine 3:1 Niederlage. Ich denke das Trainer Petersen das nicht auf sich sitzen lassen will und die Jungs heute wieder Gas geben.

        Halle 96 erst seit gestern wieder im Training. Eigentlich nur durch Glück noch in der in der Oberliga. Diesen Sommer verlor man 6 Spieler. Unter anderem ihren Kapitän van der Weth der aus beruflichen Gründen die Schuhe an den Nagel hing. Dem gegenüber steht ein Neuzugang.

        Alles andere als ein Abschuss wäre für mich sehr überraschend. Ich denke Halle wir heute mit vielen Probespielern spielen und Halberstadt schon lange in der Vorbereitung und eingespielt.

        Selbe Situation wie schon oft. 5. vs 4. Liga und Trainingsvorsprung. Aber Friendly wie immer nicht ganz so viel Einsatz.

        Halberstadt -2,5 @1,85 3/10 div.
        www.balu-betting.com

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wer sollen die diversen Books sein? Sehe nur 888 und Uni mit nem HC-2 aktuell.

        • IV0815
          IV0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Betfred Tipico auch

        • Moonspell
          Moonspell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          unibet auch

        #5
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        Xamax vs. Stoke City

        Xamax vs. Stoke City, Tipp 2, Q1.59 (Tempobet), 8/10
        Xamax vs. Stoke City, Tipp 2 HC-1 (1:0), Q2.5 (bwin), 2/10
        1-0 Minimalziel erreicht ^^
        +2,72EH

        Kommentar


          #6
          Friendly 11.07.17
          FSV Barleben vs FC Magdeburg

          Barleben gerade erst in die Vorbereitung gestartet. In der Sommerpause wurde gegen Union Berlin (1:7) und Rathenow (2:3) getestet. 4 Abgänge stehen 5 Neuzugänge gegenüber und man hat qualitativ sicherlich zugelegt. Letzte Saison wurde man 4. Letzter. Dieses Jahr sehe ich Sie imgesicherten Mittelfeld.

          Magdeburg kurz vor Saisonstart wird denke ich nicht mehr viel probieren. 11 Abgängen stehen 10 Neuzugänge gegenüber. Letzten Testspiele Rödinghausen 4:2 Braunschweig 1:6. Dieses Jahr wird Magedburg meines Erachtens auch nur im oberen Mittelfeld mitspielen.

          Denke aber trotzdem das hier wieder 2 Ligen Unterschied und der Trainigsvorsprung entscheiden sind.

          Magdeburg -2,5 @ 1,83 2/10 Unibet

          mofc hat bei Betvictor -2,25 gefunden das würde ich dann mit 3/10 spielen
          Zuletzt geändert von IV0815; 11.07.2017, 11:24.
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #7
            Sydney FC vs Arsenal London, am 13.07.2017

            Am Donnerstag um halb 12 empfängt der amtierende australische Meister Sydney FC den amtierenden FA-Cup Sieger Arsenal London.
            Obwohl es nur ein Testspiel ist kommt Arsenal mit einigen Topspielern nach Down Under, allen voran der Neuzugang Alexandre Lacazette. Zudem treten auch Spieler wie Giroud, Ramsey und Özil die Reise an, um jetzt nur einige der internationalen Topstars zu nennen.
            Sanchez und Mustafi sind aufgrund ihrer Anwesenheit beim Confed-Cup noch im Urlaub.
            Sydney kann soweit ich weiß aus dem Vollen schöpfen und muss nur die Abgänge kompensieren, denen bis jetzt erst ein Neuzugang gegenübersteht. Vorallem auf der rechten Seite fehlen mit Ibini und Holosko zwei Spieler die man bis jetzt noch nicht adäquat ersetzen konnte. Der größte Ausfall ist jedoch der Abgang von Danny Vukovic, der aufgrund seiner überragenden letzten Saison, nach Belgien wechselte und der mit Abstand beste Torwart war, den Sydney in den letzten Jahren hatte.
            Sein Nachfolger ist Andrew Redmayne, der ihm nicht das Wasser reichen kann. Er ist wohl australisches Durchschnittsniveau, aber wenn man von Danny's Glanztaten verwöhnt ist, tun einem bei Redmayne die Augen weh. Beim Testspiel vor knapp zwei Monaten gg Liverpool stand noch Vuko im Kasten und schon da kassierte Sydney drei Tore. Denke man kann hier aufgrund der Offensive Arsenals und Redmayne auch wieder min. drei Tore erwarten.
            Liverpool startete damals sogar mit den Oldies Gerrard und Carragher und war trotzdem klar besser. Die Arsenalelf von Donnerstag schätze ich da qualitativ höher ein und erwarte hier in etwas ein 3:0.
            Was man auch dazusagen muss ist, dass im Gegensatz zum Liverpoolspiel der beste Mann bei Sydney, Ninkovic, diesmal mit dabei ist und so die Offensive von Sydney deutlich beleben kann. Trotzallem kann ich mir für Sydney höchstens ein Tor vorstellen, wenn überhaupt.
            Es wird wohl auch wieder auf beiden Seiten munter durchgewechselt werden, weswegen ich annehme, dass vorallem im ersten Durchgang bei mehr Spielfluss auch mehr Chancen enstehen können, ergo also auch mehr Tore fallen.
            Sydney wird einer so hochkarätig besetzten Mannschaft wohl (leider) nichts entgegensetzen können. Daher sehe ich die aktuelle Line von -1,5 als gut spielbar an. Zudem kann man wohl auch die Teamtore von Arsenal gut attackieren. Denke Lacazette will den Arsenalfans schon von Anfang an zeigen, was er drauf hat.

            Arsenal -1,5 @1,95 3/10 Bet365

            Arsenal über 2,5TT @2,2 2/10 Bet365

            erste HZ über 1,5 Tore @2,37 1/10 Bet365
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #8
              Rot Weiß Essen - Borussia Dortmund
              Heute um 19 Uhr erstes Testspiel der Dortmunder unter dem neuen Trainier gegen Essen.
              Aufgrund des Trainierwechsels werden die Dortmunder dieses Spiel sehr ernst nehmen.
              Jeder will gute Eindrücke hinterlassen und auf sich aufmerksam machen.

              Tippe hier auf einige Tore der Dortmunder - weshalb mir das 3AHC gut gefällt.

              Dortmund -3AHC @ 1,95 mara 5/10
              over 6,5 @ 4,80 Oddsring/Leonbets 0,5/10

              Kommentar


                #9
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                Friendly 11.07.17
                Halle 96 vs. Germania Halberstadt

                Hier spielt der vorletzte der Letzten Saison gegen den 2. Halberstadt deswegen aufgestiegen. Die Spiele letztes Jahr gingen in Halle 0:2 und in Halberstadt 5:0 aus. Halberstadt wie schon desöfteren geschrieben trainiert unter Profibedingungen. Die Vorbereitung lief bisher recht ordentlich. Zuletzt gab es aber in Northeim eine 3:1 Niederlage. Ich denke das Trainer Petersen das nicht auf sich sitzen lassen will und die Jungs heute wieder Gas geben.

                Halle 96 erst seit gestern wieder im Training. Eigentlich nur durch Glück noch in der in der Oberliga. Diesen Sommer verlor man 6 Spieler. Unter anderem ihren Kapitän van der Weth der aus beruflichen Gründen die Schuhe an den Nagel hing. Dem gegenüber steht ein Neuzugang.

                Alles andere als ein Abschuss wäre für mich sehr überraschend. Ich denke Halle wir heute mit vielen Probespielern spielen und Halberstadt schon lange in der Vorbereitung und eingespielt.

                Selbe Situation wie schon oft. 5. vs 4. Liga und Trainingsvorsprung. Aber Friendly wie immer nicht ganz so viel Einsatz.

                Halberstadt -2,5 @1,85 3/10 div.
                Nur 1:2
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                  Friendly 11.07.17
                  FSV Barleben vs FC Magdeburg

                  Barleben gerade erst in die Vorbereitung gestartet. In der Sommerpause wurde gegen Union Berlin (1:7) und Rathenow (2:3) getestet. 4 Abgänge stehen 5 Neuzugänge gegenüber und man hat qualitativ sicherlich zugelegt. Letzte Saison wurde man 4. Letzter. Dieses Jahr sehe ich Sie imgesicherten Mittelfeld.

                  Magdeburg kurz vor Saisonstart wird denke ich nicht mehr viel probieren. 11 Abgängen stehen 10 Neuzugänge gegenüber. Letzten Testspiele Rödinghausen 4:2 Braunschweig 1:6. Dieses Jahr wird Magedburg meines Erachtens auch nur im oberen Mittelfeld mitspielen.

                  Denke aber trotzdem das hier wieder 2 Ligen Unterschied und der Trainigsvorsprung entscheiden sind.

                  Magdeburg -2,5 @ 1,83 2/10 Unibet

                  mofc hat bei Betvictor -2,25 gefunden das würde ich dann mit 3/10 spielen
                  1:6
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    #11
                    Friendly 12.07.17 18.30 Uhr
                    FSV Zwickau vs. Dukla Prag

                    Dieses Spiel findet auf neutralen Boden in Mittweida statt. Prag befindet sich in Höckendorf im Trainingslager also für beide Mannschaften der selbe Anfahrtsweg. Sicherlich werden ein paar Schlachtenbummler aus Zwickau den Weg nach Mittweida finden und für Heimspielatmosphäre sorgen.

                    Mein tschechich ist nicht so gut aber ich habe trotzdem probiert mal ein paar Infos über Prag herauszufinden. Start in die Saison ist erst am 29.07. Letztes Jahr belegte man in der 1. Liga Platz 7. 8 Spieler verließen im Sommer den Verein. Mit Simunek und Stetina 2 Stamm Verteidiger verloren. Dazu kamen 3 Neuzugänge und 2 Spieler deren Leihe beendet wurde. In der Vorbereitung immer knappe Ergebnisse. Vor 11 Tagen gewann man knapp mit 1:0 Gegen den Regionalligisten Oberlausitz Neugersdorf. Gestern gab es im Trainingslager zwei Einheiten. Heute stehen zwei Spiele auf dem Plan. Gegen Inter Leipzig wird auch noch gespielt!!!!! Bin gespannt wie Sie das Regeln.

                    Zwickau befindet sich am Ende der Vorbereitung. Ziegner hat sein "Projekt 3er Kette" ad acta gelegt und kehrt zur Viererkette zurück. Das hat der Mannschaft im Spiel gegen Schweinfurt schon mehr Stabilität gegeben. Vorbereitung lief bisher ganz stark. Dieses Spiel ist der Vorletzte Test bevor die Saison startet. Ich denke das Ziegner in diesem Spiel nicht mehr durchwechseln wird, sondern seine Stammelf ran lässt. Dieses Spiel ist der letzte Härtetest, weil am Wochenende nur ein Legendenkick gegen Plauen ansteht. Mit Tekerci meines Erachtens nach nochmal viel Qualität dazu gewonnen.

                    Aufgrund das Prag heute 2 Spiele hat und im Trainingslager wahrscheinlich auch ordentlich belastet probiere ich

                    Zwickau Doppelte Chance @ 1,80 2/10 diverse
                    Zwickau DNB @ 2,50 1/10 Bet3000
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #12
                      12.07.2017 18 Uhr LIVE AUF SPORT1

                      VFB Stuttgart - Dynamo Dresden (neutraler Ort Heimstetten bei München)

                      Dynamo hat soviel Qualität abgegeben in der neuen Spielzeit, das quasi ein neues Team eingespielt werden muss. Top Leistungsträger wie Stefaniak, Kutschke, Modica, Gogia, Texeira haben die Mannschaft zum Ende der Saison hin verlassen. Vor allem bei Gogia und Kutschke tut das wirklich sehr weh. Im Test gegen Liberec (3:0 verloren) hat man klar und deutlich gesehen, dass bis zum Saisonbeginn noch viel Arbeit vor Trainer Uwe Neuhaus steht.

                      Ergebnisse der Testspiele bisher:

                      28.06. Dynamo Dresden - FC Viktoria 1899 Berlin5:1
                      02.07. Dynamo Dresden - VSG Altglienicke 1:1
                      05.07. Dynamo Dresden - Chemnitzer FC 1:3
                      08.07. FC Slovan Liberec- Dynamo Dresden 3:0

                      Also leider alles andere als überzeugend. Seit gestern befindet man sich nun im bayrischen Bad Gögging im Trainingslager und hatte eine relativ lange Busanfahrt.

                      Beim VFB Stutgart bin ich nicht so sehr im Bilde wie bei Dynamo, aber habe gelesen, dass wohl Burnic heute zu seinem ersten Einsatz kommt. Auch Zieler der erst kürzlich unterschrieben hat steht evtl im Kader der Schwaben. Von der Qualität her war der Kader letztes Jahr schon deutlich besser als 2 Liga Niveau.

                      Stuttgart bisher in seinem einzigen Testspiel 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers, was jetzt auch nicht überragend ist. Aber deutlich kürzer in der Vorbereitung wie Dynamo.

                      Finde die Quoten ein bisschen hoch gegriffen, hätte ohne nachzuschauen mit 1,60 gerechnet und meine Dynamos doch recht gut kenne, gehe ich von einem Sieg des VFB in diesem Spiel aus und spiele folgendes an:

                      Sieg VFB Stuttgart @ 1,80 William Hill (da Friendly nur 3/10)

                      Kommentar


                        #13
                        Laut Aussage von Stokes Trainer wird wieder (wie am Montag) komplett das Team in der Hz. gewechselt, also es werden auch eine Menge Ersatzspieler zum Einsatz kommen. Insgesamt sind sogar 9 Spieler von Stoke u23 mit bei dem Cup in der Schweiz, welche z.T. auch eingesetzt werden (insgesamt sind es 3 Spiele in dem Cup). YB hingegen ist am Ende der Vorbereitung, in 10 Tagen geht dort bereits die Liga los, hier sind eher wenige Wechsel zu erwarten und nahezu dauerhaft die beste Elf. Stoke hat auch gerade erst mit der Vorbereitung begonnen, am Montag war das erste Spiel gegen Neuchatel-Xamax, welche sehr knapp gewonnen wurde, die YB sind natürlich nochmal eine ganze andere Nummer. Diese sind das zweitbeste Team in der Schweiz, direkt hinter Basel, in der letzten Saison sah man nicht mehr viel Unterschied zwischen beiden Teams.

                        Also ein Sieg sehe ich hier als durchaus möglich an und probiere ich mit Sieg YB Bern 3/10 @2,36 SBO Bet. Das Spiel gibt es natürlich auch bei allen Eurobookies mit ähnlicher Quote. Interwetten hat derzeit einen Quotenfehler und bietet einen Sieg für @3,3 an. Viel Erfolg :)

                        e: der Quotenfehler bei Interwetten wurde zwischenzeitlich korrigiert.
                        Zuletzt geändert von Abcasher; 12.07.2017, 11:24.

                        Kommentar


                          #14
                          Friendly 12.07.17
                          FC Grimma vs Chemie Leipzig

                          heute kommt es zum Freundschaftsspiel zwischen Grimma und Chemie.

                          Grimma spielt in der Landesliga Sachsen (6. Liga). Habe Sie letzte Saison 3x live gesehen. Das ist ne willige Kämpfertruppe. Letzte Saison in der Hinrunde um Aufstieg mitgespielt und dann leider riesiges Verletzungspech gehabt. Im Sachsenpokal scheiterte man gegen 3. Ligist Zwickau mit 0:2 denkbar knapp. Haben auch mit Evers Marhuhn und noch ein zwei anderen gute Erfahrung im Team. Abgänge gab es keine und dazugekommen ist noch Marcus von Chemie. Allgemein spielen bei den Randleipzigern viele mit Lok und Chemie Vergangenheit.

                          Zu Chemie habe ich ja schon viel geschrieben. Gute Regionalliga Mittelfeld Mannschaft. Demuth hat Sie aber in letzter Zeit ganz schön geschliffen und so mit erwarte ich hier schwere Beine.

                          Wenn alles normal läuft kann ich mir nicht vorstellen das Chemie hier Grimma abschießt.

                          Grimma +2,5 @ 1,90 1/10 1xbet
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                            Friendly 12.07.17 18.30 Uhr
                            FSV Zwickau vs. Dukla Prag

                            Dieses Spiel findet auf neutralen Boden in Mittweida statt. Prag befindet sich in Höckendorf im Trainingslager also für beide Mannschaften der selbe Anfahrtsweg. Sicherlich werden ein paar Schlachtenbummler aus Zwickau den Weg nach Mittweida finden und für Heimspielatmosphäre sorgen.

                            Mein tschechich ist nicht so gut aber ich habe trotzdem probiert mal ein paar Infos über Prag herauszufinden. Start in die Saison ist erst am 29.07. Letztes Jahr belegte man in der 1. Liga Platz 7. 8 Spieler verließen im Sommer den Verein. Mit Simunek und Stetina 2 Stamm Verteidiger verloren. Dazu kamen 3 Neuzugänge und 2 Spieler deren Leihe beendet wurde. In der Vorbereitung immer knappe Ergebnisse. Vor 11 Tagen gewann man knapp mit 1:0 Gegen den Regionalligisten Oberlausitz Neugersdorf. Gestern gab es im Trainingslager zwei Einheiten. Heute stehen zwei Spiele auf dem Plan. Gegen Inter Leipzig wird auch noch gespielt!!!!! Bin gespannt wie Sie das Regeln.

                            Zwickau befindet sich am Ende der Vorbereitung. Ziegner hat sein "Projekt 3er Kette" ad acta gelegt und kehrt zur Viererkette zurück. Das hat der Mannschaft im Spiel gegen Schweinfurt schon mehr Stabilität gegeben. Vorbereitung lief bisher ganz stark. Dieses Spiel ist der Vorletzte Test bevor die Saison startet. Ich denke das Ziegner in diesem Spiel nicht mehr durchwechseln wird, sondern seine Stammelf ran lässt. Dieses Spiel ist der letzte Härtetest, weil am Wochenende nur ein Legendenkick gegen Plauen ansteht. Mit Tekerci meines Erachtens nach nochmal viel Qualität dazu gewonnen.

                            Aufgrund das Prag heute 2 Spiele hat und im Trainingslager wahrscheinlich auch ordentlich belastet probiere ich

                            Zwickau Doppelte Chance @ 1,80 2/10 diverse
                            Zwickau DNB @ 2,50 1/10 Bet3000
                            1:1
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.