X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 14.-16.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Smalltalk und Livewetten findest du im Livewettenforum

    Hole dir deinen Neukundebonus bei bwin

    #2
    Zum Start der RL Bayern hab ich mich mal versucht ein bisschen schlau zu machen und mir sind zwei Spiele ins Auge gestochen, die ich in einer Kombi versuchen werde. Bin an Analysen noch nicht geübt, Kritik ist also gerne willkommen.

    15.07. 15:00 Uhr Nürnberg II - FC Schweinfurt

    Der FC Schweinfurt hat letzte Saison eine passable Saison gespielt, wurde am Ende 9.
    Gekommen sind in der Sommerpause zehn neue Spieler, darunter zuletzt Matthias Strohmaier vom FC Vaduz, mit dem er in der ersten Liga der Schweiz und in der Europa-League-Qualifikation spielte und der auch schon einiges an RL Erfahrung in Deutschland gesammelt hat. Zwei Spieler kamen vom FSV Zwickau aus Liga 3, vier weitere Spieler innerhalb der Regionalliga. Auf der anderen Seite verließen 12 Spieler den Verein, ein Großteil der Spieler aber unterhalb der Regionalliga, sodass hier wohl kein großer Qualitätsverlust statt finden sollte. Auf lange Sicht peilt man den Aufstieg an, auch finanziell ist man im Vergleich zum Rest der Liga nicht schlecht aufgestellt. "Die jüngste Entwicklung des Clubs stimmt Präsident und Hauptsponsor Wolf positiv. Stolze 1,6 Millionen Euro beträgt der Etat der neuen Fußball GmbH. "Schweinfurt wacht langsam auf", freut sich Wolf. Nach außen gibt man Platz 1-3 als Saisonziel aus, auch von den anderen Teams und Trainern wird Schweinfurt eine gute Saison vorhergesagt.
    Vier von sechs Testspielen wurden vier gewonnen, darunter ein 4:1 gegen den Zweitligisten Regensburg - das letzte Testspiel verlor man mit 1:3 gegen den Drittligisten FSV Zwickau

    Die U23 von Nürnberg beendete die Vorsaison auf Platz 7, einen Punkt vor Schweinfurt. Aber gerade zu Hause tat man sich meist schwer (5/5/7). das letzte Testspiel verlor man knapp mit 2:3 gegen den Drittligisten Aalen, die einzige Niederlage in fünf Testspielen. Insgesamt sieht man sich in Nürnberg als Ausbildungsverein für junge Spieler und Talente, was sich auch bei dem Großteil der neuen Spieler wieder spiegelt, die z.B. aus der eigenen Jugend hoch gerückt sind.

    In der Vorbereitung gab es dieses Duell sogar bereits schon ein Mal, dieses ging zu Gunsten des Clubs mit 4:3 aus. Insgesamt sehe ich jedoch den FC Schweinfurt vorne. Vor ein paar Tagen gab es noch eine 3.4 auf den Auswärtssieg, aktuell leider aber schon auf 2.05 gesunken. Da gerade zum Saisonstart alles nicht sehr berechenbar ist, sichere ich mich jedoch mit dem DNB 2 zu einer 1.57 ab.


    15.07. 15:00 Uhr VfB Eichstätt - FC Unterföhring
    Zum 1. Spieltag direkt ein Spiel zweier Aufsteiger.

    Der VfB Eichstätt ist als Meister aufgestiegen, war das heimstärkste Team mit 46:13 Toren. Das Team blieb soweit zusammen - zwei Zugängen stehen drei Abgängen gegenüber, wovon zwei in die zweite Mannschaft wechselten und einer seiner Karriere beendete. Die gute und eingespielte Offensivabteilung blieb somit also weitesgehend zusammen. Der letzte Test ging 1:1 gegen den Ligakonkurrenten VfR Garching aus.

    Der FC Unterföhring dagegen stieg als Tabellenzweiter auf und stellte das auswärtsstärkste Team aus der Liga bei 46:13 Toren. In der Vorbereitung erwies man sich als sehr testspielstark - 6 Spiele - 6 Siege - 24:7 Tore - darunter ein 2:1 gegen TSV Buchbach und 4:1 gegen Garching. Insgesamt sieht man sich auf allen Positionen doppelt besetzt, vor allem im Sturm ist man gut aufgestellt. Zuletzt verletzte sich zwar Alexander Hollering, der noch länger fehlen wird, gesetzt sind aber sowieso eher Robert Söltl und Philipp Schmidt. Der beste Torschütze und Mittelfeldspieler Andreas Faber (30/15) (spielender Co-Trainer) aus der letzten Saison ist auch noch an Bord.

    In der Summe sehe ich den FCU hier eher vorne, gehe aber auf Grund der guten Offensive beider Teams von ein paar Toren aus. Als Neulinge gehen beide Teams sowieso mit einer gewissen Euphorie in die Partie und werden jeweils versuchen das Spiel für sich zu entscheiden. Daher für mich das over 2.5 @ 1.65

    Kombi:

    Schweinfurt 2 dnb @ 1.57 + over 2.5 @1.65 = @2.59 @bet365 2/10
    Zuletzt geändert von Since1899; 13.07.2017, 13:03.

    Kommentar


      #3
      Österreich Friendly
      SV Eberau vs TSV Pöllau 18:30
      fangen wir mit sv eberau an.
      2016/2017 vorvorvor letzten platz belegt mit torverhältnis von 43:59.
      Der vorvorvorletzte Platz hat leider nicht gereicht und man ist abgestiegen.
      Nun Spielt man im AT liga level 5.
      Trainer wurde gewechselt, Spielerabgänge gabs. Stürmer sind geblieben, trotzdem 3 Spieler mit jeweils 32,33 und 34 Einsätzen und einer mit 13 Einsätzen in Saison 16/17 sind gegangen. 14 Tore insgesamt.
      Letztes Testspiel 1:1 gegen einen aus Liga Level 6. (letztes Jahr noch Level 5. ist aber abgestiegen).

      Pöllau 2016/2017 vorvorletzter Platz mit 49:74, ziemlich viele Tore bekommen ja.
      Jedoch nicht abgestiegen, man bleibt im Liga Level 4.
      2 wichtige Spieler jedoch gegangen, die Segovic Brüder, davon Igor Segovic toptorschütze des teams mit 21Toren. Man hat sich dafür 2 neue Stürmer geholt, die jeweils beide toptorschütze ihres clubs letzte saison waren!
      Letztes Testspiel gegen Level 4. (2016/17 Platz 3. mit 71:29) knapp 3:2 verloren.
      Nehme mal den sieg pöllau @2.9 2/10 bei bet365.
      Zuletzt geändert von turbo; 13.07.2017, 22:18.

      Kommentar


        #4
        Hatte es im falschen Ordner:
        Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
        Ural vs. Rostov
        15.07.17

        Hier bloß ganz kurz. Habe über Ural ja Ende letzer Saison schon viel geschrieben. Haben eine anständige Vorberietung gehabt, Spieler gehalten punktuell verstärkt. Ziel ist Top 10 was für Ural ungewöhnlich ist, da sie sehr kleinlaut sind mit der Ausgabe ihrer Ziele, kann man also als Top 7 oder 8 verstehen. Halte ja sehr viel von ihnen denke einfach eine gut zusammengestellte Mannschaft mit ruhigem Umfeld und fähigem Trainer. Evtl. könnte sogar was Richtung Europa gehen wenn man spielt wie dieses Frühjahr.

        Rostov komplett Ausverkauf. Erokhin, Noboa, Poloz und weitere und Erfolgscoach und Vater des Erfolges Berdiev haben den Verein verlassen. Ein paar Stützen sind noch da, aber auch nur weil sie 36, 37, und 33 sind. Viele Neue für praktisch kein Geld sind gekommen. Man wird mit Europa dieses Jahr aber rein gar nichts zu tun haben, ich denke eher es geht gegen den Abstieg. Vorbereitung lief auch recht durchwachsen. Letzt Saison auch schon ziemlich schwach auswärts, ich denke Ural sollte das Ding hier machen.

        Ural -0,25 @2,01 pinni 4/10
        -1,5 @5,2 tipico 0,75/10
        -2,5 @17 tipico 0.25/10
        Zuletzt geändert von HALAL; 14.07.2017, 15:12.

        Kommentar


          #5
          Etzadla, heute habe ich hoffentlich mal etwas Gescheites:

          Freundschaftsspiele heute : SC Cham - Wohlen

          SC Cham spielt in der 3.ten Liga der Schweiz, letzte Saison 11. von 14 abgeschlossen, Wohlen spielt eine Klasse höher, hat als 6. er oder 7.er (von 10) letzte Saison abgeschlossen.

          Heute ist das letzte Testspiel vor dem Ligabetrieb für Wohlen, dieser fängt nächste Woche in der 2.ten Liga an. Die Testphase und Kaderplanung ist zu Ende und das Spiel werden die sicher nochmal als Generalprobe vor dem Ligabetrieb nutzen.

          SC Cham dagegen ist laut deren Seite noch mitten in der Kaderplanung, auf der HP steht, dass auch noch einige Leute abwesend sind. SC Cham haben ihr erstes Ligaspiel erst am 02.08.. Sc-Cham ist ein Halbprofi-Amateurverein, die meisten (oder alle) sind noch nebenberuflich tätig. Bei Wohlen hingen sind die meisten Vollprofis (weiß ich jetzt natürlich nicht, wie das bei jedem einzelnen Spieler aussieht, sollte aber die Regel sein bei Wohlen).
          Sieg muss im Normalfall auf jeden Fall kommen. Letztes Spiel gegeneinander (ebenfalls Friendly auswärts in 2016) 7:1 für Wohlen, H2H alle mit 2-3+ Toren gewonnen, bis auf das 7:1 waren die aber auch z.T. schon länger her, daher nicht wirklich aussagekräftig, Wohlen aber natürlich trotzdem (Stand heute) deutlich besser.
          So einen hohen Sieg wie 7:1 erwarte ich heute aber nicht, ich hoffe auf ein 3:0 oder zumindest 2:0, ist ja immernoch ein Friendly + auswärts.


          Ich nehme mal das (Achtung geändert! (siehe unten) "HC-1 mit @2,95 3/10 bei 18 Bet"und noch HC-2 @5,5 1/10 18bet. HC gibt es auch bei fast allen Euro Bookies. AHC -0,75 wäre mir lieber, habe ich aber nicht gefunden, aber normales HC ist für die Quote sicher top.


          e: gerade erfahren: 18bet angeblich kein so toller Bookie, besser HC1 Tipico für 3/10 @2,75 spielen HC-2 dann am besten z.B. bei unibet spielen 1/10 @5,8.

          e2: habe auch noch small das HC-3 0,5/10 @9,5 bei Unibet mitgenommen, einen kleinen Versuch ist es meiner mMn für die Quote auf jedenfall wert.
          Zuletzt geändert von Abcasher; 14.07.2017, 13:38.

          Kommentar


          • Moonspell
            Moonspell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bei unibet gibt es ahc-0.75 @1.97

          • Abcasher
            Abcasher kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke, ja HC-1 oder HC-2 dort auch möglich, dann besser dort spielen (falls Eurobookie) anstatt 18bet, ich ändere es jetzt auch noch oben.

          #6
          Freundschaftsspiel 14.07.17 18.00
          VfV Hildesheim vs Germania Halberstadt

          dies Duell gab es letztes Jahr zur gleichen Zeit und Halberstadt gewann 0:3.

          Seitdem hat sich in Hildesheim viel getan. Mit Trainer Goslar verpflichtete man einen alten Bekannten. Letztes Jahr wurde man in der Regionalliga Nord 4. letzter. Im Sommer hat man mit 8 Abgängen Qualität verloren. Darunter sind 4 Stammkräfte. Als Neuzugänge verpflichte man 4 Spieler die frisch aus der A- Jugend kamen. Hinzu kamen 3 Spieler aus eher unteren Ligen. Einzigst bekannter ist hier wohl Chahed von Berliner AK. In der Vorbereitung siegte man 11:2 gegen Mehle und 2:1 gegen Harsum (glaube Bezirksliga). Also wird das heute der erste Härtetest.

          Bei Germania Halberstadt wird wohl nach überstandener Rücken OP Petersen wieder auf der Trainerbank sitzen und seinen Jungs Dampf unter Kessel machen. Gegen Halle (1:2) spielte man zuletzt stark aber leider fehlte die Präzision im Abschluss. Gegen Northeim verlor man 1:3 wobei man da zwei Tage vorher schon ein Test hatte und 16:0 gewann. Bei Braunschweig 2 gewann man auch 3:8. Im sommer kam mit Nattermann, Franchesi, Baudis und Franjic für mich viel Qualität dazu. Dem gegenüber stehen 7 Abgänge wobei außer vielleicht Schlegel keiner schwer wiegt.

          Für mich trifft hier eine gute Mittelfeldmannschaft aus NordOst gegen einen Abstiegskandidaten aus der Nordstaffel, die bereits letztes Jahr 3:0 gewinnen konnten und jetzt nochmal Qualität dazu bekamen im Gegensatz zu Hildesheim. Von daher Halberstadt für mich zu hoch.

          Halberstadt DNB @2,06 2/10 Unibet
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #7
            Bandari - AFC Leopards
            KPL Runde 16
            Samstag, 15.07.2017, 15:00 Uhr

            Bandari geht als klarer Favorit in das Duell mit den Leopards. Das liegt neben der Heimbilanz(4-2-1) unter anderem auch daran, dass die Dockers zuletzt Tabellenführer Tusker 1:0 auswärts schlagen konnten und im Cup Gor Mahia im Elfmeterschießen bezwangen. Die Form passt. Dazu kommt, dass die Gäste - trotz starkem Kader - seit neun Spielen ohne Sieg sind und den Abstiegsrängen schon gefährlich nahe kamen. Eigentlich wurden sie als Titelkandidat gehandelt, aber der Verein hat sich seit der Derby-Niederlage gegen Gor Mahia wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Schlechte Stimmung überall und mittlerweile ist der vierte Trainer am Werk. Das ist mit Matano der Ex-Coach der Ulinzi Stars und wenigstens ein wirklich Guter. Zuversichtlich macht mich auch, dass die Juni-Neuzugänge alle mit nach Mombasa gereist sind (Majid, Kitenge, Okaka, Kizito bzw. Omondi) und morgen vermutlich auch starten werden. Ingwe hatte zuletzt immer Probleme in der Offensive, im Cup lief es aber deutlich besser. 15:1 gegen einen unterklassigen Verein und dann ein starkes 2:0 gegen Nairobi Stima. Die Kurve geht jetzt wieder nach oben und bei Bandari fehlen auch zwei wichtige Spieler (Cosmas, Luvutsi) wegen Sperre. Bei den Leopards ist Kateregga leider immer noch verletzt, das ist aber der einzige Ausfall. Andika hat Otieno als Stammkeeper abgelöst, zweiterer steht auch nicht im Kader. Für mich ist Andika ohnehin der bessere Keeper. DC auf die Gäste ist sicher nicht verkehrt, small probiere ich auch die Überraschung.

            AFC Leopards DC @ 1.91 3/10
            AFC Leopards @ 4.50 1/10

            Kommentar


              #8
              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
              Etzadla, heute habe ich hoffentlich mal etwas Gescheites:

              Freundschaftsspiele heute : SC Cham - Wohlen

              SC Cham spielt in der 3.ten Liga der Schweiz, letzte Saison 11. von 14 abgeschlossen, Wohlen spielt eine Klasse höher, hat als 6. er oder 7.er (von 10) letzte Saison abgeschlossen.

              Heute ist das letzte Testspiel vor dem Ligabetrieb für Wohlen, dieser fängt nächste Woche in der 2.ten Liga an. Die Testphase und Kaderplanung ist zu Ende und das Spiel werden die sicher nochmal als Generalprobe vor dem Ligabetrieb nutzen.

              SC Cham dagegen ist laut deren Seite noch mitten in der Kaderplanung, auf der HP steht, dass auch noch einige Leute abwesend sind. SC Cham haben ihr erstes Ligaspiel erst am 02.08.. Sc-Cham ist ein Halbprofi-Amateurverein, die meisten (oder alle) sind noch nebenberuflich tätig. Bei Wohlen hingen sind die meisten Vollprofis (weiß ich jetzt natürlich nicht, wie das bei jedem einzelnen Spieler aussieht, sollte aber die Regel sein bei Wohlen).
              Sieg muss im Normalfall auf jeden Fall kommen. Letztes Spiel gegeneinander (ebenfalls Friendly auswärts in 2016) 7:1 für Wohlen, H2H alle mit 2-3+ Toren gewonnen, bis auf das 7:1 waren die aber auch z.T. schon länger her, daher nicht wirklich aussagekräftig, Wohlen aber natürlich trotzdem (Stand heute) deutlich besser.
              So einen hohen Sieg wie 7:1 erwarte ich heute aber nicht, ich hoffe auf ein 3:0 oder zumindest 2:0, ist ja immernoch ein Friendly + auswärts.


              Ich nehme mal das (Achtung geändert! (siehe unten) "HC-1 mit @2,95 3/10 bei 18 Bet"und noch HC-2 @5,5 1/10 18bet. HC gibt es auch bei fast allen Euro Bookies. AHC -0,75 wäre mir lieber, habe ich aber nicht gefunden, aber normales HC ist für die Quote sicher top.


              e: gerade erfahren: 18bet angeblich kein so toller Bookie, besser HC1 Tipico für 3/10 @2,75 spielen HC-2 dann am besten z.B. bei unibet spielen 1/10 @5,8.

              e2: habe auch noch small das HC-3 0,5/10 @9,5 bei Unibet mitgenommen, einen kleinen Versuch ist es meiner mMn für die Quote auf jedenfall wert.

              -5,5 EH.

              Wohlen verliert sogar 2:3. Ganz mieser lauf zur Zeit, war nix. Ka wieso die so mies waren, sorry an alle die es nachgespielt haben, hatte ich mir auch anders vorgestellt.

              Kommentar


                #9
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                Freundschaftsspiel 14.07.17 18.00
                VfV Hildesheim vs Germania Halberstadt

                dies Duell gab es letztes Jahr zur gleichen Zeit und Halberstadt gewann 0:3.

                Seitdem hat sich in Hildesheim viel getan. Mit Trainer Goslar verpflichtete man einen alten Bekannten. Letztes Jahr wurde man in der Regionalliga Nord 4. letzter. Im Sommer hat man mit 8 Abgängen Qualität verloren. Darunter sind 4 Stammkräfte. Als Neuzugänge verpflichte man 4 Spieler die frisch aus der A- Jugend kamen. Hinzu kamen 3 Spieler aus eher unteren Ligen. Einzigst bekannter ist hier wohl Chahed von Berliner AK. In der Vorbereitung siegte man 11:2 gegen Mehle und 2:1 gegen Harsum (glaube Bezirksliga). Also wird das heute der erste Härtetest.

                Bei Germania Halberstadt wird wohl nach überstandener Rücken OP Petersen wieder auf der Trainerbank sitzen und seinen Jungs Dampf unter Kessel machen. Gegen Halle (1:2) spielte man zuletzt stark aber leider fehlte die Präzision im Abschluss. Gegen Northeim verlor man 1:3 wobei man da zwei Tage vorher schon ein Test hatte und 16:0 gewann. Bei Braunschweig 2 gewann man auch 3:8. Im sommer kam mit Nattermann, Franchesi, Baudis und Franjic für mich viel Qualität dazu. Dem gegenüber stehen 7 Abgänge wobei außer vielleicht Schlegel keiner schwer wiegt.

                Für mich trifft hier eine gute Mittelfeldmannschaft aus NordOst gegen einen Abstiegskandidaten aus der Nordstaffel, die bereits letztes Jahr 3:0 gewinnen konnten und jetzt nochmal Qualität dazu bekamen im Gegensatz zu Hildesheim. Von daher Halberstadt für mich zu hoch.

                Halberstadt DNB @2,06 2/10 Unibet
                0:1 +2,12EH
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #10
                  Friendly 15.07.17 14.30
                  Einheit Rudolstadt vs Zfc Meuselwitz

                  dieses Spiel fand zuletzt im Thüringenpokal vor 6 Monaten in Rudolstadt statt und Meuselwitz gewann 0:1. Heute findet das Spiel auf neutralem Boden in Schwarza statt.

                  Oberligist Rudolstadt belegte letzte Saison den 5. Platz. Im Sommer haben ganze 11 Spieler den Verein verlassen. Dem gegenüber stehen Gerade mal 5 Neuzugänge. Heute werden wieder einige Probespieler auf dem Platz stehen. Für mich spielt die Mannschaft aktuell nächste Saison gegen den Abstieg falls es nicht noch Neuzugänge mit Format gibt. Im Training befindet man sich erst seit gut einer Woche.

                  Meuselwitz schon fast auf der Zielgeraden in der Vorbereitung. Letzte Woche gegen Drittligisten Chemnitz nur 1:0 verloren. Überhaupt spielt man eine gute Vorbereitung. Sicherlich wird man mehr die großen Highlight am Dienstag entgegen fiebern wenn RB Leiozig zu Gast ist. Denke aber das man hier heute trotzdem Gas gibt. 6 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber und das Funktioniert schon ganz gut. Sehe Sie dieses Jahr wieder im gesicherten Mittelfeld.

                  Meuselwitz Sieg @1,87 2/10 10bet
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                    Friendly 15.07.17 14.30
                    Einheit Rudolstadt vs Zfc Meuselwitz

                    dieses Spiel fand zuletzt im Thüringenpokal vor 6 Monaten in Rudolstadt statt und Meuselwitz gewann 0:1. Heute findet das Spiel auf neutralem Boden in Schwarza statt.

                    Oberligist Rudolstadt belegte letzte Saison den 5. Platz. Im Sommer haben ganze 11 Spieler den Verein verlassen. Dem gegenüber stehen Gerade mal 5 Neuzugänge. Heute werden wieder einige Probespieler auf dem Platz stehen. Für mich spielt die Mannschaft aktuell nächste Saison gegen den Abstieg falls es nicht noch Neuzugänge mit Format gibt. Im Training befindet man sich erst seit gut einer Woche.

                    Meuselwitz schon fast auf der Zielgeraden in der Vorbereitung. Letzte Woche gegen Drittligisten Chemnitz nur 1:0 verloren. Überhaupt spielt man eine gute Vorbereitung. Sicherlich wird man mehr die großen Highlight am Dienstag entgegen fiebern wenn RB Leiozig zu Gast ist. Denke aber das man hier heute trotzdem Gas gibt. 6 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber und das Funktioniert schon ganz gut. Sehe Sie dieses Jahr wieder im gesicherten Mittelfeld.

                    Meuselwitz Sieg @1,87 2/10 10bet
                    2:5
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
                      Bandari - AFC Leopards
                      KPL Runde 16
                      Samstag, 15.07.2017, 15:00 Uhr

                      Bandari geht als klarer Favorit in das Duell mit den Leopards. Das liegt neben der Heimbilanz(4-2-1) unter anderem auch daran, dass die Dockers zuletzt Tabellenführer Tusker 1:0 auswärts schlagen konnten und im Cup Gor Mahia im Elfmeterschießen bezwangen. Die Form passt. Dazu kommt, dass die Gäste - trotz starkem Kader - seit neun Spielen ohne Sieg sind und den Abstiegsrängen schon gefährlich nahe kamen. Eigentlich wurden sie als Titelkandidat gehandelt, aber der Verein hat sich seit der Derby-Niederlage gegen Gor Mahia wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Schlechte Stimmung überall und mittlerweile ist der vierte Trainer am Werk. Das ist mit Matano der Ex-Coach der Ulinzi Stars und wenigstens ein wirklich Guter. Zuversichtlich macht mich auch, dass die Juni-Neuzugänge alle mit nach Mombasa gereist sind (Majid, Kitenge, Okaka, Kizito bzw. Omondi) und morgen vermutlich auch starten werden. Ingwe hatte zuletzt immer Probleme in der Offensive, im Cup lief es aber deutlich besser. 15:1 gegen einen unterklassigen Verein und dann ein starkes 2:0 gegen Nairobi Stima. Die Kurve geht jetzt wieder nach oben und bei Bandari fehlen auch zwei wichtige Spieler (Cosmas, Luvutsi) wegen Sperre. Bei den Leopards ist Kateregga leider immer noch verletzt, das ist aber der einzige Ausfall. Andika hat Otieno als Stammkeeper abgelöst, zweiterer steht auch nicht im Kader. Für mich ist Andika ohnehin der bessere Keeper. DC auf die Gäste ist sicher nicht verkehrt, small probiere ich auch die Überraschung.

                      AFC Leopards DC @ 1.91 3/10
                      AFC Leopards @ 4.50 1/10
                      FT 0:1
                      +6.23

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
                        Kombi:

                        Schweinfurt 2 dnb @ 1.57 + over 2.5 @1.65 = @2.59 @bet365 2/10
                        Nürnberg II - Schweinfurt 2:4
                        Eichstätt - Unterföhring 2:2

                        + 3.18

                        Kommentar


                          #14
                          Mediencup Thüringen

                          RWE - Vfl Bochum / Jena - Hertha

                          Alle 4 Teams waren gestern bereits im Einsatz.

                          Hertha gewann unkompliziert 3-0 gg Erfurt & Bochum 5-2 gg Jena.

                          Es wurde in Hz 2 auf allen Seiten reichlich gewechselt . So wohl auch heute wieder. Das Bild dürfte daher heute ähnlich sein .

                          Hertha hat Erfurt nie wirklich ins Spiel kommen lassen , was den klassenunterschied auch ausmacht . Hz 2 war hertha etwas verspielt, sonst wären 1-2 Tore mehr drin gewesen . Gegen den Aufsteiger Jena wird es denke ich auch so laufen.


                          Bochum bekommt es mit Erfurt zu tun. Gegen Jena war Bochums Trainer , die ersten 25 Minuten , nicht zufrieden. Zu viele kontermöglichkeiten. Auch heute möchte er allen Akteuren Einsatzzeit ermöglichen. Sehe auch hier Bochum vorne, mit einigen Buden im Spiel.

                          Quoten aber eher Mau. Deshalb ne kleine Kombi.

                          Hertha - Jena o2.5 + RWE- Bochum o2.5 @2.23 3/10

                          Hertha hc-1 @1.70 5/10

                          E/ hertha hc -2 verfügbar @2.70

                          Spiele dies mit 1/10
                          Zuletzt geändert von Grauer; 16.07.2017, 12:23.

                          Kommentar


                            #15
                            Friendly 16.07.17 14.00
                            Chemnitzer FC vs Dukla Prag

                            der letztjährige Tabellen7. Der tschechischen 1. Liga beendet heute sein fast 14 tägiges Trainingslager in Deutschland. Dafür gibt es nochmal ein Schmankerl in Chemnitz. Mein Tipp richtet sich eher gegen Chemnitz als für Prag. Prag live gesehen gegen Zwigge. Mehr als verdientes 1:1 und jetzt nochmal ne Woche Trainingslager hinter sich wobei hier mehr Wert auf das spielerische Element gelegt wurde. Pflichtspielbetrieb beginnt in 14 Tagen.

                            In Chemnitz müssen seit dieser Saison kleinere Brötchen gebacken werden. Man lebte die letzten Jahr weit über seinen Verhältnissen und müsste somit bis zum Schluss um die Lizenz zittern. Im Sommer hat viel Qualität die Mannschaft verlassen und es wurden eher Regionalliga Kicker geholt. In Meuselwitz reichte es letzte Woche zu einem mageren 1:0.

                            Dukla Prag +0,25 @1,91 2/10 Pinni
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.