X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
    Friendly 19.07.2017 19.00
    BSG Stahl Riesa vs. Budissa Bautzen

    Heute ist in Riesa Stadionweihe. Als großes Highlight 19.00 Uhr das Spiel der 1. Mannschaft gegen Regionalligist Bautzen. Riesa spielt in der Landesliga (6.Liga) Sachsen. Letzte Saison belegte man Platz 7. Um Sommer verließen 3 Spieler den Verein und 8 Neuzugänge wurden bisher verpflichtet. Man setzt aber eher auf junge Spieler. Bekannster Abgang wohl Ludiwig der bereits 2. Liga gespielt hat und jetzt nochmal sein Glück mit 33 Jahren in Erfurt sucht. Im Training befindet man sich erst seit einer Woche. Ich zitiere die Website: "Für Stahl wird das Ergebnis dieser Partie zweitrangig sein. Vielmehr gilt es nach der Sommerpause Spielpraxis zu sammeln und die vielen Neuzugänge zu integrieren."

    Budissa Bautzen bereits fast am Ende der Vorbereitung. Nach dem letztjährigen Vorletzten Platz in der Regionalliga Nordost drehte man die Mannschaft 1x auf links. Für mich haben sie sich sehr klug versteckt. Ebersbach (Erzgebirge Aue) Bönisch (FSV Zwickau) nur als Beispiel zu nennen. Ansonsten ist sind das schon gute Regionalliga Neuverpflichtungen. 8 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber. Gegen Slovan Liberec U21 gewann man zuletzt 1:0 und gegen Rot Weiß Erfurt verlor man knapp 2:1.

    Für mich daher

    Budissa Bautzen -1 @ 2,00 2/10 Mara
    0:7
    www.balu-betting.com

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.