X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-23.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Smalltalk und Livewetten findest du im Livewettenforum

    Erhalte hier 100 Euro Bonus bei XTiP

    #2
    20.07. Victoria U20 League

    Port Melbourne vs Kingston

    Kurz und knapp:
    Kingston morgen ohne einen großen Teil der Spieler (ohne 7-8).


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: king.JPG
Ansichten: 155
Größe: 43,9 KB
ID: 4685177



    Noch keine Infos zu Port Melbourne. Aber Quote dropt scho und Formkurve + letzte Ergebnisse der Sharks ok, immerhin vorletztes Spiel mal wieder einen Sieg geholt bei Hume (etwa gleichstark wie Kingston)

    https://www.betbrain.de/football/aus...ding-overtime/


    Würde Kingston auf ein besseres Team treffen hätte man höher staken können. Und U18 heisst ja nicht unbedingt dass sie kein Fußball spielen können

    Dennoch


    Port Melbourne Sharks U20 @4.2 (Unibet)
    1,5/10

    DNB Port Melbourne Sharks U20@2.75 (18bet/Bet365)
    2,5/10

    Kommentar


      #3
      Kommen wir zum 2. Spieltag... zuerst habe ich das Spiel Anzhi - Amkar Perm am Freitag um 18:30 Uhr in's Auge gefasst.

      Anzhi hat das 1. Spiel zu Hause gegen ZSKA mit 1-3 verloren. Man hat viele Neuzugänge, die ich noch nicht wirklich einschätzen kann. Jedoch hatten sie vor allem in der 2. Halbzeit einige sehr schöne Kombinationen und gute Chancen gegen eine eingespielt ZSKA Defensive die sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert hat. Für mich war die Qualität und die Fülle der Chancen überraschend, wobei das nicht daran lag, dass ZSKA so schlecht war. Der Trainer Grygorian kam letztes Jahr im Winter von Chabarovsk die daraufhin trotzdem aufgestiegen sind und musste in Anzhi einen kompletten Umbruch in kürzester Zeit machen, da der Investor den Verein verließ und der Großteil der Spieler musste ersetzt werden. Er hat Anzhi recht souverän vor dem Abstieg bewahrt und der Charakter und Kampfgeist hat mich immer wieder auf's neue überrascht. Auch wenn es mal 0-3 steht wurde in der 85. Minute noch weitergespielt um dann zumindest noch ein Tor zu machen. Grygorian gilt als Supermotivator und ist ein Typ, bei dem mir kein vergleichbarer bekannter europäischer Trainer einfällt. Vielleicht ein wenig wie Mourinho, wobei er Mourinho laut eigener Aussage verachtet - man sieht, der Mann ist hochgradig mutig und unkonventionell. Viele frühere Spieler reden sehr gut von ihm und seinen vielen verschieden kreativen Teambuildingmaßnahmen. Worauf ich hinauswill ist, das ich recht viel von ihm halte vor allem im bilden eines Kollektivs. Zusammen mit dem Spiel gegen ZSKA, das zwar verloren ging aber nicht schlecht war und der gemeinschaftlichen Aussage nach dem Spiel, dass man mehr könne und vor allem auch wolle hinterlässt bei mir einen allgemein guten Eindruck. Zuletzt ist für mich noch positiv, dass es das 2. Heimspiel in Folge ist. Bedeutet kein Reisestress aber auch hoffentlich positiver Druck, dass das Spiel sowohl als Wiedergutmachung für die Fans, als auch um nicht mit 2 Heimniederlagen zu starten gewonnen wird. So um nichts zu vernachlässigen, muss man sagen, dass man in der Defensive noch deutlich besser stehen könnte und vor allem die dummen Fehler, wie vor dem 1:3 abstellen muss. Verletzte sind keine nennenswert.

      Kurz noch zu Amkar. Stamm gehalten, nahezu keine Neuzugänge. 0-1 bei Akhmat Grozny verloren, was so zu erwarten war, da dass Stadion ausverkauft (!) war und eine Riesenparty gefeiert wurde wegen der Umbennennung von Terek zu Akhmat, Ronaldinho war zu Besuch und alles drum und dran. Kurz die Stimmung war grandios. Das Spiel dominierte Akhmat von Anfang bis zum Schluss Amkar war unfassbar harmlos, nicht ein Schuss auf's Tor. und nur 37 % Ballbesitz. Mit dem 1-0 war man noch sehr gut bedient. Man hat seit September auswärts in 14 Spielen grade mal 6 Unentschieden geholt, eins davon gegen ein unterklassiges Team im Pokal, dabei nur 9 Treffer erzielt.
      Auch hier wird man nicht mit 2 Niederlagen starten wollen, da man aber 2 Auswärtsspiele hatte wäre es wohl nicht so schlimm. Man ist nach dem Spiel in Terek gar nicht zurückgereist und blieb gleich relativ in der Nähe, muss jedoch nochmal eine 4- stündige Busfahrt hinlegen.

      Fazit: Ich denke beim Willen, der Motivation und der Stimmung das Spiel zu gewinnen, hat Anzhi zum Teil große Vorteile. Dazu kommt die Auswärtsschwäche Amkars und der Eindruck aus dem 1. Spiel die auch beide für Anzhi sprechen. Die Defensivschwäche Anzhis und die Harmlosigkeit Amkars sollten sich in etwa ausgleichen und somit sehe ich deutliche Vorteil bei Anzhi. Habe vor 3 Tagen noch klein ne @1,85 auf DNB bekommen finde die Quoten aber immer noch zu hoch und muss deshalb auf das -0,25 @2,07 bei Betvictor (pinni @2,02) nachlegen.

      Anzhi -0,25 @2,07 Betvictor 3/10 (da die Saison grade erst begonnen hat, im Ordner ein wenig niedrigere Empfehlung, habs selber etwas größer angespielt)

      Viel Glück

      Zuletzt geändert von HALAL; 20.07.2017, 18:39.

      Kommentar


        #4
        23.07.17. 14.00 3. Liga 1. Spieltag
        Chemnitzer FC vs FSV Zwickau

        gleich am 1. Spieltag findet in der 3. Liga das Derby statt. Nur 30 km trennen beide Mannschaften. Bis vor kurzem lagen noch Welten zwischen beiden Vereinen. Doch seit kurzem muss auch der CFC kleinere Brötchen backen. Nachdem man fast Insolvent war und nur durch Stadt und Sponsoren am Leben erhalten wurde, darf man in Chemnitz noch 3. Liga spielen. Die letzten Jahre lebte man immernoch in Zweitligazeiten. Somit haben im Sommer auch zahlreiche Leistungsträger den Verein verlassen. Mit Fink, Mast, Türpitz und Jopek hat viel Qualität den Verein verlassen. Dafür wurden für viel weniger Geld Spieler aus der Regionalliga verpflichtet. Dementsprechend verlief auch die Vorbereitung eher mittelmäßig. Meuselwitz 1:0 Sieg 0:2 Niederlage gegen Prag um nur Beispiele zu nennen. Ob die neuen Spieler das Gefühl CFC schon verinnerlicht haben möge ich zu bezweifeln. Mit Steffen hat man auch ein Trainer verpflichtet der meiner Meinung nach nicht unbedingt zu den besten der 3. Liga gehört.

        Zwickau im Sommer mit Göbel (Würzburg) Aquistapace und 13 weiteren Abgängen sicherlich auch viel Qualität verloren. Man hat den Kader extrem ausgedünnt weil auch hier gespart werden muss. Mit Tekerci und 10 weiteren Neuzugängen hat man sich extrem verjüngt. Viele müssen aber ihre drittligatauglichkeit auch erst noch unter Beweis stellen. Der Stamm der Mannschaft konnte aber gehalten werden und so ist man ein richtig eingeschworener Haufen. Mit König, Garbuschewski usw. Hat man auch Spieler mit CFC Vergangenheit und sie wollen sicherlich dem EX Verein was beweisen.
        Vorbereitung lief eigentlich richtig gut nur wurde die Generalprobe gegen Plauen vermasselt. Sehe das aber eher positiv das alle nochmal aufgerüttelt wurden.

        Derby und 1. Spieltag sicherlich schwer aber ich probiere trotzdem

        Zwickau +0,5 @ 1,76 3/10 SBO
        Zuletzt geändert von IV0815; 20.07.2017, 19:55.
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #5
          22.07.17
          Wehen Wiesbaden vs. Carl Zeiss Jena

          Nach 5 Jahren Abstinenz ist Jena wieder im Profifußball angekommen. Im Sommer verlor man durch Klingbeil eine wichtige Stütze im Team. Desweiteren werden im eh schon kleinen Kader von Jena noch Starke, Eismann, Sucsuz und Erlbeck fehlen. Sicherlich wiegt der Ausfall von Starke am meisten. Allgemein denke ich, das wenn Sie nicht von Ihrer Euphoriewelle getragen werden, die Jenenser eine ganz schwere Saison vor sich haben.

          Wehen sicherlich auch nur ne solide Mittelfeld Mannschaft. Zuletzt aber mit einem 2:0 gegen Mainz aufhorchen lassen. Top Torjäger Schäffler Vertrag verlängert und 8 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber. Für mich auch die erfahrenere und abgezocktere Mannschaft.

          Wehen Sieg @1,93 2/10 SBO
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            http://www.oddsportal.com/soccer/wor...pMj/?r=1#1X2;2
            SC RETZ (Österreich) SC ZNOJMO (Tschechien)
            2 für 2,00 Bet365 9/10

            Big Bet für mich hier! Der SC Retz steht am Anfang seiner Vorbereitung, heute erst das tatsächlich zweite Testspiel. Dieser Verein spielt in der 4. höchsten österreichischen Liga. Ich denke das Niveau sollte überschaubar sein.
            Zu Gast der tschechische 2. Ligist. Znojmo vor kurzem noch die höchste Spielklasse in Tschechien gespielt. Das letzte Freundschaftsspiel gab es gegen den 3. Liga Meister Unicov und da hat man 3:1 souverän gewonnen. Dazu nun Ende der Vorbereitung, Ende des Trainingslagers und nun der letzte Test. Ich denke Tschechische und Österreiche Liga gibt sich nicht viel. Kurzum, ich finde die Quoten einfach sowas von daneben. Ich gehe da sehr groß drauf. Bet365 nimmt hier einige hundert Euro an, die ich dankend investiere. Starke Quote!!! Zugreifen Wurstfreunde...
            STAND 28.02.2015
            Gewonnen 13 Cashback 1 Verloren 7
            Einsatz in Einheiten 68
            Gewinn +36,25
            Yield 53.30 %

            Kommentar


              #7
              Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
              http://www.oddsportal.com/soccer/wor...pMj/?r=1#1X2;2
              SC RETZ (Österreich) SC ZNOJMO (Tschechien)
              2 für 2,00 Bet365 9/10

              Big Bet für mich hier! Der SC Retz steht am Anfang seiner Vorbereitung, heute erst das tatsächlich zweite Testspiel. Dieser Verein spielt in der 4. höchsten österreichischen Liga. Ich denke das Niveau sollte überschaubar sein.
              Zu Gast der tschechische 2. Ligist. Znojmo vor kurzem noch die höchste Spielklasse in Tschechien gespielt. Das letzte Freundschaftsspiel gab es gegen den 3. Liga Meister Unicov und da hat man 3:1 souverän gewonnen. Dazu nun Ende der Vorbereitung, Ende des Trainingslagers und nun der letzte Test. Ich denke Tschechische und Österreiche Liga gibt sich nicht viel. Kurzum, ich finde die Quoten einfach sowas von daneben. Ich gehe da sehr groß drauf. Bet365 nimmt hier einige hundert Euro an, die ich dankend investiere. Starke Quote!!! Zugreifen Wurstfreunde...
              Znojmo spielt morgen Cup!!

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                This!

              • redpanther
                redpanther kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @ auf Retz wurde schon mächtig runter gebrettert, derzeit 2,25. Bis 2 wohl spielbar.

              #8
              Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
              20.07. Victoria U20 League

              Port Melbourne vs Kingston

              Kurz und knapp:
              Kingston morgen ohne einen großen Teil der Spieler (ohne 7-8).


              [ATTACH=CONFIG]n4685177[/ATTACH]



              Noch keine Infos zu Port Melbourne. Aber Quote dropt scho und Formkurve + letzte Ergebnisse der Sharks ok, immerhin vorletztes Spiel mal wieder einen Sieg geholt bei Hume (etwa gleichstark wie Kingston)

              https://www.betbrain.de/football/aus...ding-overtime/


              Würde Kingston auf ein besseres Team treffen hätte man höher staken können. Und U18 heisst ja nicht unbedingt dass sie kein Fußball spielen können

              Dennoch


              Port Melbourne Sharks U20 @4.2 (Unibet)
              1,5/10

              DNB Port Melbourne Sharks U20@2.75 (18bet/Bet365)
              2,5/10
              Völlig wildes 4:5
              Stats für Port Melbourne war es super, Demnach waren sie überlegebn.
              Kingston leider gnadenlos effektiv. Chapeau für 5 Tore aus 8 Schüssen.

              -4

              Kommentar


                #9
                Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
                http://www.oddsportal.com/soccer/wor...pMj/?r=1#1X2;2
                SC RETZ (Österreich) SC ZNOJMO (Tschechien)
                2 für 2,00 Bet365 9/10

                Big Bet für mich hier! Der SC Retz steht am Anfang seiner Vorbereitung, heute erst das tatsächlich zweite Testspiel. Dieser Verein spielt in der 4. höchsten österreichischen Liga. Ich denke das Niveau sollte überschaubar sein.
                Zu Gast der tschechische 2. Ligist. Znojmo vor kurzem noch die höchste Spielklasse in Tschechien gespielt. Das letzte Freundschaftsspiel gab es gegen den 3. Liga Meister Unicov und da hat man 3:1 souverän gewonnen. Dazu nun Ende der Vorbereitung, Ende des Trainingslagers und nun der letzte Test. Ich denke Tschechische und Österreiche Liga gibt sich nicht viel. Kurzum, ich finde die Quoten einfach sowas von daneben. Ich gehe da sehr groß drauf. Bet365 nimmt hier einige hundert Euro an, die ich dankend investiere. Starke Quote!!! Zugreifen Wurstfreunde...
                In Znojmo sehr viele verletzte. In letzten Spiel waren nur 12 Feldspielern und 1 Torhüter gesund!!! Die haben ein Problem für morgigen Cup Spiel in Polná ein gutes Mannschaft zusammenstellen.
                Für Retz wird Mannschft von Champions U23 Niederösterreich spielen, Bürgermeister von Retz Hr.Helmut Koch wird Medaillen übergeben - es sollte feierlich werden...
                Für mich also Znojmo mit Sicherheit kein Favorit, und überhaupt nicht ein "Big Bet"...

                Kommentar


                  #10
                  Lausanne - St. Gallen
                  22.07.2017 19 Uhr


                  Lausanne hier aus meiner Sicht nicht zu recht Fav. Einige wichtige Abgänge in der Sommerpause gehabt. Margairaz (23/2/1), Taiwo (13/0/0, kam erst zur Rückrunde), Custodio (Kapitän, 28/2/2) und Topscorer Ben Khalifa (23/9/1). Verstärkt hat man sich mit guten Spielern nicht wirklich.

                  St. Gallen hat sich gut verstärkt und keine wichtigen Spieler abgegeben. Gekommen sind unter anderem Taipi (Mittelfeld, Schaffhausen, 19/3/6), Kukuruzovic (Mittelfeld, Vaduz 35/5/6), Ben Khalifa (Sturm, Lausanne, 23/9/1), Tschernegg (Mittelfeld, Wolfsberger AC, 29/4/2).

                  Vorbereitung lief bei beiden durchwachsen.

                  Aufgrund der Transfers sehe ich St. Gallen hier vorne.

                  St. Gallen AHC0 @2,12 3/10 pinni

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                    Kommen wir zum 2. Spieltag... zuerst habe ich das Spiel Anzhi - Amkar Perm am Freitag um 18:30 Uhr in's Auge gefasst.

                    Anzhi hat das 1. Spiel zu Hause gegen ZSKA mit 1-3 verloren. Man hat viele Neuzugänge, die ich noch nicht wirklich einschätzen kann. Jedoch hatten sie vor allem in der 2. Halbzeit einige sehr schöne Kombinationen und gute Chancen gegen eine eingespielt ZSKA Defensive die sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert hat. Für mich war die Qualität und die Fülle der Chancen überraschend, wobei das nicht daran lag, dass ZSKA so schlecht war. Der Trainer Grygorian kam letztes Jahr im Winter von Chabarovsk die daraufhin trotzdem aufgestiegen sind und musste in Anzhi einen kompletten Umbruch in kürzester Zeit machen, da der Investor den Verein verließ und der Großteil der Spieler musste ersetzt werden. Er hat Anzhi recht souverän vor dem Abstieg bewahrt und der Charakter und Kampfgeist hat mich immer wieder auf's neue überrascht. Auch wenn es mal 0-3 steht wurde in der 85. Minute noch weitergespielt um dann zumindest noch ein Tor zu machen. Grygorian gilt als Supermotivator und ist ein Typ, bei dem mir kein vergleichbarer bekannter europäischer Trainer einfällt. Vielleicht ein wenig wie Mourinho, wobei er Mourinho laut eigener Aussage verachtet - man sieht, der Mann ist hochgradig mutig und unkonventionell. Viele frühere Spieler reden sehr gut von ihm und seinen vielen verschieden kreativen Teambuildingmaßnahmen. Worauf ich hinauswill ist, das ich recht viel von ihm halte vor allem im bilden eines Kollektivs. Zusammen mit dem Spiel gegen ZSKA, das zwar verloren ging aber nicht schlecht war und der gemeinschaftlichen Aussage nach dem Spiel, dass man mehr könne und vor allem auch wolle hinterlässt bei mir einen allgemein guten Eindruck. Zuletzt ist für mich noch positiv, dass es das 2. Heimspiel in Folge ist. Bedeutet kein Reisestress aber auch hoffentlich positiver Druck, dass das Spiel sowohl als Wiedergutmachung für die Fans, als auch um nicht mit 2 Heimniederlagen zu starten gewonnen wird. So um nichts zu vernachlässigen, muss man sagen, dass man in der Defensive noch deutlich besser stehen könnte und vor allem die dummen Fehler, wie vor dem 1:3 abstellen muss. Verletzte sind keine nennenswert.

                    Kurz noch zu Amkar. Stamm gehalten, nahezu keine Neuzugänge. 0-1 bei Akhmat Grozny verloren, was so zu erwarten war, da dass Stadion ausverkauft (!) war und eine Riesenparty gefeiert wurde wegen der Umbennennung von Terek zu Akhmat, Ronaldinho war zu Besuch und alles drum und dran. Kurz die Stimmung war grandios. Das Spiel dominierte Akhmat von Anfang bis zum Schluss Amkar war unfassbar harmlos, nicht ein Schuss auf's Tor. und nur 37 % Ballbesitz. Mit dem 1-0 war man noch sehr gut bedient. Man hat seit September auswärts in 14 Spielen grade mal 6 Unentschieden geholt, eins davon gegen ein unterklassiges Team im Pokal, dabei nur 9 Treffer erzielt.
                    Auch hier wird man nicht mit 2 Niederlagen starten wollen, da man aber 2 Auswärtsspiele hatte wäre es wohl nicht so schlimm. Man ist nach dem Spiel in Terek gar nicht zurückgereist und blieb gleich relativ in der Nähe, muss jedoch nochmal eine 4- stündige Busfahrt hinlegen.

                    Fazit: Ich denke beim Willen, der Motivation und der Stimmung das Spiel zu gewinnen, hat Anzhi zum Teil große Vorteile. Dazu kommt die Auswärtsschwäche Amkars und der Eindruck aus dem 1. Spiel die auch beide für Anzhi sprechen. Die Defensivschwäche Anzhis und die Harmlosigkeit Amkars sollten sich in etwa ausgleichen und somit sehe ich deutliche Vorteil bei Anzhi. Habe vor 3 Tagen noch klein ne @1,85 auf DNB bekommen finde die Quoten aber immer noch zu hoch und muss deshalb auf das -0,25 @2,07 bei Betvictor (pinni @2,02) nachlegen.

                    Anzhi -0,25 @2,07 Betvictor 3/10 (da die Saison grade erst begonnen hat, im Ordner ein wenig niedrigere Empfehlung, habs selber etwas größer angespielt)

                    Viel Glück
                    FT: 1:0
                    Anzhi klar besser; Amkar mit einer guten Chance im ganzen Spiel, Anzhi kann auch 2 oder 3 machen... naja, Wette durch...
                    +3,21

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von felpod Beitrag anzeigen

                      In Znojmo sehr viele verletzte. In letzten Spiel waren nur 12 Feldspielern und 1 Torhüter gesund!!! Die haben ein Problem für morgigen Cup Spiel in Polná ein gutes Mannschaft zusammenstellen.
                      Für Retz wird Mannschft von Champions U23 Niederösterreich spielen, Bürgermeister von Retz Hr.Helmut Koch wird Medaillen übergeben - es sollte feierlich werden...
                      Für mich also Znojmo mit Sicherheit kein Favorit, und überhaupt nicht ein "Big Bet"...
                      SC Retz - 1.SC Znojmo 6:1 FT
                      Es war zwar ein Feierabend für Retz, aber für SC Znojmo hat U19 Tem gespielt
                      Koukal - Koch, Herman, Pacula, Svoboda, V.Švarc, Martinek, Moravec, Kováč, Gvozdjar, Smiljanić
                      Es sollte also cashback sein, weil odds waren für A-Team gemeint...

                      Kommentar


                        #13
                        Luzern - Lugano
                        23.07.2017 16 Uhr


                        Luzern Donnerstag in der EL trotz Sieg ausgeschieden. Juric hat dabei beide Tore erzielt. Juric derzeit der einzige echte Stürmer der Normalform hat, Neuzugang Demhasaj noch nicht zu 100% fit. Sein Abgang von Luzern noch in diesem Sommer ist gar nicht so unwahrscheinlich. Und Tore sprechen da ja dann für ihn... Lugano, vor allem in der Offensive, einige wichtige Leute verloren. Wenn nich noch was passiert wird das ne ganz schwierige Saison. Ich denke Luzern wird am Sonntag gewinnen und wenn einer trifft dann Juric...

                        Juric to score @2,7 2/10 Tipico
                        Juric Doppelpack @11,5 0,5/10 Tipico

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                          22.07.17
                          Wehen Wiesbaden vs. Carl Zeiss Jena

                          Nach 5 Jahren Abstinenz ist Jena wieder im Profifußball angekommen. Im Sommer verlor man durch Klingbeil eine wichtige Stütze im Team. Desweiteren werden im eh schon kleinen Kader von Jena noch Starke, Eismann, Sucsuz und Erlbeck fehlen. Sicherlich wiegt der Ausfall von Starke am meisten. Allgemein denke ich, das wenn Sie nicht von Ihrer Euphoriewelle getragen werden, die Jenenser eine ganz schwere Saison vor sich haben.

                          Wehen sicherlich auch nur ne solide Mittelfeld Mannschaft. Zuletzt aber mit einem 2:0 gegen Mainz aufhorchen lassen. Top Torjäger Schäffler Vertrag verlängert und 8 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber. Für mich auch die erfahrenere und abgezocktere Mannschaft.

                          Wehen Sieg @1,93 2/10 SBO
                          1:0
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #15
                            Freundschaftsspiel 14:00 Uhr

                            SUS Neuenkirchen - SC Wiedenbrück


                            Neuenkirchen aus der Oberliga in die Westfalenliga abgestiegen. Dadurch natürlich viele Abgänge und einige Neuzugänge. Gestern spielte man gegen Wettringen aus der Bezirksliga (8.Liga) und gewann mit 3:1. Bis zum Meisterschaftsstart am 13.08 ist allerdings auch noch etwas Zeit, sodass noch viel experimentiert wird.

                            Wiedenbrück ein solides Team aus der Regionalliga. Bislang eine gute Vorbereitung gespielt. Das offensive Pressing passt und die defensive arbeitet hervorragend. So schlug man ua, den Oberligisten Gütersloh mit 1:0 und gestern Kassel mit 3:0.
                            Zudem ist man in der Vorbereitung auch deutlich weiter, da nächste Woche die Liga startet.

                            Alles in allem ist Wiedenbrück für mich hier deutlicher Favorit gegen den 6.Ligisten Neuenkirchen.

                            Wiedenbrück @1,8-1,85 diverse 6/10
                            Wiedenbrück -1,5 @ 3,1 unibet 2,5/10

                            http://www.bmbets.com/football/world/club-friendlies/sus-neuenkirchen-v-sc-wiedenbrück-2000-2015177/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.