X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 28.-30.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Jetzt bei Tipico auf die Bundesliga wetten

    #2
    Holstein Kiel vs SV Sandhausen

    So, die sechste Zweitligasaison des SV Sandhausen startet am Sonntag und ich glaube ich war noch nie so positiv gestimmt wie jetzt grade.
    Kenan Kocak hatte diesmal die gesamte Vorbereitung Zeit sich ein eigenes Team zusammenzustellen und klingt sehr zufrieden. Sandhausen gewann alle Vorbereitungsspiele, darunter auch gegen Teams wie Premier-League-Aufsteiger Huddersfield und den Bundesligaklub Bayer Leverkusen.
    Kiel braucht sich aber auch nicht zu verstecken, besiegte man Teams wie den HSV und Odense, zudem trotzte man Donezk ein Remis ab.
    Bei Sandhausen fehlen werden insgesamt fünf Spieler, die aber jetzt alle zu nennen würde den Rahmen sprengen, jedoch ist keiner dieser Ausfälle schwerwiegend für die Mannschaft. Über Verletzte der Kieler hab ich bis jetzt keine genauen Infos gefunden.
    Für beide Teams ist das Saisonziel klar definiert, man will nicht absteigen. Und genau das setzt auch schon Druck auf die Kieler in Spiel Eins. Denn klar, man wird vor Sandhausen gewarnt und hat Respekt vor ihrer nun schon sechs Jahre andauernden Ligazugehörigkeit, jedoch ist der Name immer noch nicht wirklich ruhmvoll und angsteinflößend.
    Egal wie sehr die Kieler und der Verein dagegen wirken wollen, man muss, wenn man den Klassenerhalt erreichen will, im Heimspiel gg Sandhausen punkten, ergo auch das Spiel machen. Und auch wenn Sandhausen spielerisch unter der Führung Kocaks immer besser wird, wenn der SV eins kann, dann ist es nicht das Spiel zu machen und aus einer guten Defensive heraus zu agieren.
    Klar gibt der Trainer vor dem Spiel die Devise aus, dass man gewinnen will, ich denke man kann jedoch mit einem Remis bei austiegseuphorisierten Kielern auch gut leben.
    Doch jetzt zu den Wetten. Auch wenn Sandhausen wohl erstmal gut stehen will sind sie wohl locker für ein Tor gut, in jedem Vorbereitungsspiel wurde min. 2mal getroffen und auch sonst hat sich der SV in Sahcen Offensive im Laufe der Jahre kontinuierlich gesteigert. Klar hatten die Kieler in Liga 3 mit nur 25 Gegentoren eine überragende Defensive, aber die 2te Liga wird wohl etwas fordernder sein.
    Alles in allem kann ich mir hier nicht vorstellen, dass Sandhausen hier nicht trifft und finde die Quote mit 1,55 zu hoch. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sandhausen nach diesen guten Ergebnissen nach Kiel fährt und verliert. Auch dahingehend finde ich die DC mit 1,8 deutlich zu hoch, wenn überhaupt ist das Spiel für mich eher auf Augenhöhe, vielleicht mit leichten Vorteilen bei Sandhausen.
    Außerdem werde ich noch das bts anspielen, da ich mir hier schon ein 1-1 gut vorstellen kann, da die Kieler wohl nicht schlecht in die Saison starten wollen und mit der Euphorie und der Hilfe der Fans wohl einmal treffen werden.

    Sandhausen trifft @1,55 5/10 WilliamHill

    Sandhausen DC @1,8 3/10 Bet365

    bts @2,1 2/10 WilliamHill
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      ••►Regionalliga Bayern
      ••►Datum: 28.07.17
      ••►Zeit: 19:00 Uhr
      ••►Spiel: FC Ingolstadt 2 - FC Memmingen
      ••►Tipp: Sieg Memmingen
      ••►Quote: 2,24 Pinnacle
      ••►Einsatz: flat stakes

      Dieser Tipp fällt mir nicht sehr schwer, nahezu nichts spricht hier für den FCI2.
      Der FCI befindet sich aktuell im Umbruch von U23 auf U21, 16 Abgängen stehen 14 Neuzugänge gegenüber. Keine leichte Aufgabe für Trainer Stefan Leitl. Hinzu kommt noch das aktuell 10 Spieler nicht zur Verfügung stehen, 5 Spieler stehen aktuell auf der Verletztenliste, einer fehlt durch eine Sperre und 4 befinden sich noch mit der ersten Mannschaft im Trainingslager. Dazu zeigte man in den bisherigen Spielen nicht mal ansatzweise das man Ligatauglich sein könnte.

      Beim FCM sieht das alles ganz anders aus, eine erfahrene Truppe die weis worauf es ankommt und die für Einsatz und Laufbereitschaft bekannt ist. Die Niederlagen gegen 1860 München (1:4) und Illertissen (1:0) waren beide unglücklich und man verkaufte sich beidemale sehr gut. Am Mittwoch kam im Heimspiel dann endlich der Befreiungsschlag beim 4:2 Sieg gegen Seligenporten. Im Sommer haben keine wichtigen Spieler den Verein verlassen, der FCM belegte dazu den 5.Platz in der abgelaufenen Saison.

      Ich sehe hier Memmingen als deutlichen Favoriten, ich bin auch der Meinung das der FCM dieser Rolle gewachsen ist und 3 Punkte mit nachhause nehmen kann. Zusätzlich bekräftigt wird das ganze dadurch das die letzten 3 Partien gegen den FCI2 allesamt deutlich gewonnen wurden (3:0, 1:5, 4:2).

      Viel Erfolg
      Zuletzt geändert von Kowolani92; 28.07.2017, 04:13.
      Einsätze: flat stakes
      Empfehlung
      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

      Kommentar


      • Kowolani92
        Kowolani92 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Aussage mit dem Trainingslager ist ziemlicher schmarrn. Ist aber auch der Uhrzeit geschuldet. Aufgrund einer starken Vorbereitung haben sich die 4 in den Kader der ersten Mannschaft gespielt.

      #4
      ••►2.Bundesliga
      ••►Datum: 28.07.17
      ••►Zeit: 20:30 Uhr
      ••►Spiel: VFL Bochum - FC St. Pauli
      ••►Tipp: Sieg St. Pauli
      ••►Quote: 3,05 Pinnacle
      ••►Einsatz: flat stakes

      Man kann viel über das Spiel schreiben, beide haben genauso wie die halbe Liga Ambitionen um den Aufstieg mitzuspielen. Die Ergebnisse aus den Testspielen spielen für mich keine große Rolle, viel mehr achte ich hier auf Art und Weise und die spielerischen Ansätze.
      Letztendlich ist mir die Quote auf St. Pauli einfach etwas zu hoch, Bochum hat vor kurzen erst den Trainer gewechselt und Pauli hat sich meiner Meinung nach wesentlich besser verstärkt.

      Vor allem die beiden Nordafrikaner Bouhaddouz und Allagui harmonieren sehr gut, auf die beiden freu ich mich bereits riesig. Im großen und ganzen machen die Hamburger auf mich einen gefestigten Eindruck. Ich freu mich auf das Auftaktspiel der 2. Bundesliga und finde auf alle Fälle die Quote etwas zu hoch.
      Einsätze: flat stakes
      Empfehlung
      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

      Kommentar


      • Vayu1337
        Vayu1337 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Finde Quote auch ein bisschen hoch allerdings hat auch St.Pauli den Trainer gewechselt wenn du das schon bei Bochum erwähnst!

      • Kowolani92
        Kowolani92 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja allerdings hat der auch die ganze Vorbereitung seine Mannschaft betreut, Atalan ist erst seit dem 11.07.17 im Amt, hatte also nicht viel Zeit und keine optimale Vorbereitung.

      #5
      29.07.17 Regionalliga Nordost
      Chemie Leipzig vs. Lok Leipzig

      Am 1. Spieltag der Regionalliga Nordost kommt es gleich zum Knaller-Derby in Leipzig. Aufsteiger Chemie trifft auf Lok die bereits in die 2. Regionalliga Saison starten. Chemie von der Landesliga durch die Oberliga marschiert und letztes Jahr ein richtig starke Spielzeit hingelegt. Dieses Spiel fand letztes Jahr im November bereits im Sachsenpokal statt und Lok konnte sich in der Verlängerung mit 0.1 durchsetzen. Seitdem hat sich bei beiden Clubs viel getan. Chemie verlor im Sommer seine Identitätsfigur Müller. Fussbalerisch hat er sicherlich nicht mehr so geholfen aber für die Mannschaft wahr er wichtig. Desweiteren verliessen 5 Spieler den Verein. 6 Spieler schlossen sich neu an wobei der bekannteste Torhüter Latendrese von eben Lok Leipzig. Somit hat man auf der Positon zwei Regionalliga erfahren Spieler. Zum Einsatz komen darf er aber am 1. Spieltag nicht und somit steht Dölz weiterhin im Kasten. Die restlichen Neuzugänge sind eher junge Spieler mit Entwicklungspotenzial. Für die Truppe zählt dieses Jahr nach zwei Aufstiegen nur der Klassenerhalt. Vorbereitung lief auch eher mäßig. Zuletzt verlor man in Eilenburg und gewann anschließend 2:1 gegen Tebe Berlin. Kann die Aussagen von Trainer Demuth nicht ganz nachvollziehen: "Wir werden dieses Spiel 100% gewinnen:" Da würde ich als Aufsteiger eher Understatement erwarten.

      Lok Leipzig im Sommer sehr gute Transfers getätigt. 9 Abgänge sind zu verzeichnen. Das waren aber alles Spieler mit den Trainer Scholz nicht mehr plante. Durch den Abgang von Latendrese steht defintiv Benjamin Kirsten im Tor. In der Abwehr verpflichtete man Berger vom FSV Zwickau und im Mittelfeld mit Pfeffer (HFC) Salewski (Bautzen) und Malone (Stuttgarter Kickers) für mich für Qualität dazu gewonnen. Zum Abschluss der Vorbereitung schlug man Queens Park Rangers mit 3:2. unter der Woche nochmal in Engelsdorf (11:0) Selbstvertrauen getankt. Sicherlich ist es schwer im Alfred Kunze Sportpark zu gewinnen. Lok Leipzig aber individuell einfach besser besetzt. Da es ein Derby ist eher gemäßigter Einsatz. Ich hätte Lok höchstens mit @2,00 erwartet.

      Lok Leipzig Sieg @2,25 3/10 bwin
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #6

        29.07.17 Darmstadt 98 - Greuther Fürth


        Darmstadt hat sich nach dem Abstieg gut für die neue Saison aufgestellt. Natürlich haben einige Stammkräfte den Verein verlassen (Esser, Gondorf, Vrancic), aber man konnte auch einige gute Leute dazu holen (Großkreutz, Sobiech, Kempe), sowie zusätzlich hoffnungsvolle junge Spieler (Marvin Mehlem und Orrin Gaines) aus der eigenen Jugend. Ganz wichtig für die Lilien ist zudem der Verbleib von Sulu und Altintop, die für den Verein bestimmt noch ganz wichtig werden nach dem Abstieg. Altintop hat auch direkt eine Einsatzgarantie für das morgige Spiel bekommen. Bis auf Rosenthal ist niemand verletzt und der ganze Kader steht für das Spiel zur Verfügung.

        Die Vorbereitung war in Ordnung bis gut. Bei sieben Testspielen fuhr man fünf Siege ein, spiele ein Mal Remis und verlor ein Mal. Der letzte Test war ein ordentliches 2:2 gegen den FC Fulham. Für Absteiger ist es sicherlich immer schwierig sich in der zweiten Liga zurecht zu finden. Doch was ich so mitbekomme (wohne in Frankfurt), schafft es Torsten Frings ganz gut den Verein zu motivieren und ist in meinen Augen der richtige Mann, auch wenn er noch nicht so viel Erfahrung hat. Die Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern passt meiner Meinung nach ziemlich gut. Ob am Ende der Wiederaufstieg stehen kann, das bleibt abzuwarten. Aber ich denke, dass Darmstadt zumindest ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden wird.

        Greuther Fürth landete vergangene Saison im Niemandsland der Tabelle auf Platz 8, waren nie so richtig im Auf- oder Abstiegskampf. Man verlor vor allem mit Marcel Franke (31 Spiele letzte Saison) einen sehr wichtigen Mann, konnte aber auch gute Spieler dazu holen, wie z.B. Phillip Hoffman, Sebastian Wittek und Manuel Torres. Doch ausgerechnet Hoffman und Wittek haben sich in der Vorbereitung verletzt und stehen für das morgige Spiel nicht zur Verfügung. Weiterhin fallen zudem Sercan Sararer und Mathis Bolly aus (beide vergangene Saison 16 Spiele.), in der Abwehr muss man zudem auf Neuzugang Richard Magyar verzichten.
        Hinter Marco Caligiuri steht noch ein Fragezeichen.

        Dennoch ist die Stimmung nach der Vorbereitung rund um den Verein gut. Trainer Radoki: "Es ist ungewöhnlich, wie die Mannschaft in so kurzer Zeit zusammengewachsen ist. Wir sind zu einer Einheit geworden", beschreibt Abwehrspieler Stephen Sama die gute Stimmung in der Mannschaft. Die Ergebnisse der Vorbereitung waren in Ordnung - 3 Siege - 1 Niederlage - 2 Remis. Darunter ein 3:0 gegen Zwickau, ein 1:2 gegen Aalen und zuletzt ein 0:0 gegen Mainz.

        Unterm Strich sehe ich dennoch die Lilien in diesem Spiel vorne und gehen auch als Favorit in das Spiel. Man hat namhafte Neuverpflichtungen geholt, gerade Altintop und Sulu sind ganz wichtig für diese Mannschaft und ich denke auch, dass Großkreutz seinen Teil dazu beitragen kann, ist es im Profifußball doch vermutlich seine letzte Chance. In der Aufstiegssaison war man die beste Heimmannschaft, dort möchte man wieder hin. Im ersten Heimspiel der Saison sehe ich gegen zwar ordentlich aufgestellte, aber doch von ein paar Verletzungen geplagte Fürther, die Darmstäder vorne und gehe daher auf den Heimsieg.

        Darmstadt @ 2.15 3/10 bet365

        Kommentar


          #7
          An diesem Wochenende beginnt wieder die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland.

          Spiel 1: 1. FCK II - Herta Wiesbach

          Die Zweite vom FCK hat eine sehr schlechte Runde gespielt und musste zu Recht den Gang in die 5. Liga antreten. Dementsprechend verließen auch viele Spieler den Verein. Im Prinzip ist mehr als das halbe Grundgerüst der letzten Saison weg (Schindele IV 36 Spiele, Becker RV 33, Grösch IV 33, Bajric DM 30, Schmidt RM 30, Pick RA 28, Bell Bell LA 23). Die guten Jungs aus der A-Jugend wurden allesamt in die Erste gezogen, kann mir nicht vorstellen dass da viele in der 2. aushelfen, da sie in den Tests gute Spiele gezeigt haben und sich Chancen für die Erste ausrechnen dürfen. Geholt wurden Clemens von Köln 2, der fast ein ganzes Jahr aufgrund eines Kreuzbandrisses ausgefallen war, Ekalle der sich gegen Ende der Saison einen Stammplatz bei BAK in der RL sichern konnte, Löschner, der ein paar Kurzeinsätze in der RL für Schweinfurt hatte und dazu einen Spieler aus der Verbandsliga und ein paar A-Junioren.

          Hertha Wiesbach hat sich einen spannenden Fight gegen Völklingen um den Aufstieg geliefert und verloren das "Entscheidungsspiel" gegen Völklingen am letzten Spieltag, weshalb sie "nur" Dritter wurden. Mit Alles, Neumeier und Yalcin verlor man 3 Stammspieler, geholt hat man einige Neue, die in der letzten Saison nicht viel Einsatzzeit hatten.

          Die Testspiel vom FCK waren mehr als durchwachsen, unter anderem spielte man 2:2 gegen Verbandsligist Hassia Bingen am 16.07. Gegen Aufsteiger Idar-Oberstein gewann man 2:1. Über Testspiele von Wiesbach war nichts zu finden.

          Ich denke, es wird noch eine Weile dauern, bis der FCK sich wirklich gefunden hat. Weiss natürlich nicht, ob von der Ersten jemand abgestellt wird, aber die aktuelle Quote ist in meinen Augen für eine Mannschaft, die knapp am Aufsteig vorbeigeschrammt ist, viel zu hoch.

          Deshalb spiele ich:

          Hertha Wiesbach X2 @2.5 3/10 bet365

          Kommentar


          #8
          Bet bringt aber auch die verrücktesten Dinger rein:

          Oberlohberg vs. Dinslaken-Hiesfeld

          Dinslaken: Oberligist mit dem Anspruch nächstes Jahr unter die Top 5 zu kommen. Durchaus recht professionelle Strukturen. 1. Pflichtspiel am 13.8.
          Oberlohberg: Kreisliga A, dort letztes Jahr nah dem Abstiegskampf gewesen. Saison beginnt sogar noch später (20.8.) und haben kürzlich selbst gegen einen vergleichbaren Gegner mit 3:8 verloren.


          Ergebnis wie 11:1 aufwärts kann ich mir gut vorstellen.

          Über 7,5 Tore @1,90 8/10 Bet365

          Kommentar


            #9
            2.Bundesliga, VfL Bochum - FC St. Pauli


            28.07.2017

            Bochum konnte mit Ismail Atalan einen jungen Trainer verpflichten, der attraktiven Fußball spielen lassen will. Wenn man sich Lottes (sein ehemaliges Team) letztjährige Auftritte beim DFB-Pokal ansieht, konnten sie in allen Partien gegen Bundesligisten spielerisch mithalten und scheiterten erst im Viertelfinale gegen Dortmund, wo man sich allerdings teuer verkaufte und in der ersten Halbzeit spielerisch ebenbürtig war. Bochum hat sich hauptsächlich offensiv verstärkt, woran man sehen kann worauf der Fokus gerichtet ist. St.Pauli verstärkte sich auch hauptsächlich in der Offensive und man konnte mit Sami Allagui einen Top Stürmer verpflichten. Das Sturm Duo Allagui und Bouhaddouz zählt mit Sicherheit zu den besten der Liga. Außerdem konnte der Flügelspieler Cenk Sahin fest an den Club gebunden werden. Wir sehen die Schwachstelle St.Paulis bei den Außenverteidigern wo mit Jeremy Dudziak ein wichtiger Mann ausfällt. Diese Schwäche werden Bochums Flügelspieler Celozzi und vor allem der Topneuzugang Soares nutzen, da St.Pauli aber in der Offensive Individuell zu viel Klasse hat gehen wir von vielen Toren aus.

            Empfehlung: +2,5 Tore @ 2.05 @ Sbobet 5/10

            Für mehr Infos www.soccer-home.de
            Zuletzt geändert von jettski; 28.07.2017, 14:58.

            Kommentar


              #10
              ••►3.Liga
              ••►Datum: 28.07.17
              ••►Zeit: 19:00 Uhr
              ••►Spiel: SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC
              ••►Tipp: Over 2,5
              ••►Quote: 2,04 Pinnacle
              ••►Einsatz: flat stakes

              Heute treffen mit der SpVgg Unterhaching ein Aufsteiger und dem Karlsruher SC ein Absteiger aufeinander. Die Favoritenrolle dürfte hier klar verteilt sein.
              Der KSC zeigte am ersten Spieltag zwei Gesichter, in Halbzeit 1 schlafmützig und Defensiv unstabil, in Halbzeit 2 bewies man allerdings Moral und holte sich nach 2:0 Rückstand noch einen Punkt.

              Haching enttäuschte fast durch die Bank, vorne fehlte die Präzision und hinten spielte man fahrlässig und zerfahren. Trotzdem war Haching anzumerken das auf dem weg nach vorne Qualität vorhanden ist.

              Letztendlich hab ich mich fürs Over entschieden weil beide Qualität in der Offensive haben und hinten grobe Abwehrfehler aufzeigten. Auf Seiten der Gäste hat man mit Stroh-Engel und Fink den wahrscheinlich namhaftesten Sturm der Liga. Die Heimelf mit der Aufstiegseuphorie im Rücken und der Heimspielpremiere in Liga 3. Der KSC hat Druck da man als Meisterfavorit gilt, die Hachinger sind heiß auf die Heimspielpremiere und die ersten 3 Punkte. Ich bin mir sicher das beide hier voll auf Sieg spielen werden.
              Einsätze: flat stakes
              Empfehlung
              Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

              Kommentar


                #11
                ###########
                aus dem vorschau ordner
                ################


                3.LIGA
                2.Spieltag
                Magdeburg - RW Erfurt
                Tipp: Magdeburg @1.83 willhill 4/10

                Magdeburg hier zu hause vor knapp 20.000 Fans klarer Favorit im Ostderby. Erster Spieltag zwar schön in den Sand gesetzt und überraschend hoch 1:4 gg Großaspach verloren, allerdings war das Spiel deutlich enger und Aspach einfach ungeheim effektiv und Magdeburg nicht so zielstrebig. Magdeburg nun 2x top 5 gewesen letzte Saison 4.ter und knapp den Aufstieg verpasst dieses Jahr soll wieder angegriffen werden gut verstärkt und für das Spiel nun der wichtige Abwehrspieler Schiller nach Sperre wieder im Team. Dazu der erfahrene Weil in der Zentrale wieder fitter und sollte von Anfang an spielen , vorne mit Beck einen Torgarant (15 Tore letzte Saison) und sollte gegen seinen ex-Verein Erfurt besonders motiviert sein.

                RW Erfurt letztes Jahr gerade so den Abstieg abgewendet dank 2 Schlusssiegen im Endspurt lediglich 3 Punkte Vorsprung auf Paderborn gehabt. Sehr kleiner Etat , Kader mächtig ausgedünnt worden langjährige Leistungsträger wie Erb und Tyrala abgebene. Kaum erfahrene Spieler eigentlich nur Kammlott im Sturm, Kapitän Möckel, Neuzugang Ludwig der aber zuletzt nur 6.liga gespielt hat Odak und Menz. Wichtige Spieler wie Laurito , Vocaj und Bergamnn sind verletzt, dazu fehlt Stürmer Uzan. Nun eben in der PK auch bekannt gegeben worden das Kapitän Möckel auch noch mit Knieproblemen ausfällt ein weiterer empfindlicher Rückschlag !

                H2H klare Kiste Magdeburg 3-0-1 aus den letzten 4 und in Liga 3 beide Heimspiele gewonnen 2:0 und 2:1. Faire Quote eher 1.65-1.7 und auch schon am fallen.

                Magdeburg die deutlich reifere und eingespieltere Truppe und sollte hier einen wichtigen Heimsieg holen. Stakes aber nicht übertreiben 3.Liga sehr ausgeglichen und meisten Duelle sehr eng. Im ersten Spiel Erfurt gegen Grippegeschwächtes Team aus Münster nur 1:1 gespielt.

                Viel Glück
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #12
                  Bochum - Pauli

                  Zweitligaauftakt. Beide mit insgeheimen Hoffnungen auf den Aufstieg, beide mit neuem Trainer.
                  Vorbereitungsergebnisse lasse ich komplett raus. Sind für mich nichtig, lief bei beiden gut, 1. Spieltag dann aber immer etwas vollkommen anderes.
                  VFL mit neuem Trainer, überall liest man, dass die Mannschaft befreit ist. Nicht das erste Mal, dass man solche Stimmen nach einem Abgang von Verbeek hört. Bochumer haben sich sehr gut verstärkt, haben auf jeden Fall eine bessere Truppe als das letzte Jahr zusammen und typisch wäre es, wenn man die Befreiung sich auch im Spiel niederschlagen würde.
                  Pauli mit richtig guter Rückrunde. Sie sind irgendwann auf einer Euphoriewelle geritten. Die endet für mich aber mit Schlusspfiff der alten neuen Saison. Es geht wieder bei Null los, und da gehören sie für mich, trotz der Verstärkung mit Allagui im Sturm und der eingespielten Truppe, nicht direkt zu der Spitzengruppe der 2. Liga. Mit Ewald Lienen hat die Figur im Vordergrund den Trainingsplatz verlassen und mit Olaf Janßen sitzt nun ein unbeschriebenes Blatt auf der Bank. Ich denke, das wird sich trotz allem neu finden müssen und die Situation ist nicht vergleichbar mit der aus der letzten Rückrunde.

                  Für mich werden Tore fallen.
                  Für mich ist Bochum favorisiert.

                  4/10 over 2 @ 1,5, Pinni
                  2/10 DNB VFL, 1,79 Pinni

                  Kommentar


                    #13
                    Freitag, 28.07. 19:30
                    Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland
                    Idar-Oberstein - FC Homburg

                    Nur kurz, weils gleich schon losgeht. Idar-Oberstein geht ohne OL-Erfahrung in die neue Runde. In der Startelf steht lediglich ein Neuzugang, der ebenfalls aus der 6. Liga kommt.

                    Homburg mit einem komplett runderneuertem Team, aber auch mit reichlich Regionalliga-Erfahrung. Das sollte normalerweise eine mehr oder weniger klare Sache werden, wenn Homburg mit dem richtigen Ehrgeizg an die Sache geht. Homburg zählt zu den Aufstiegskandidaten Nummer 1, währen Idar-Oberstein lediglich um den Klassenerhalt kämpft.

                    Startelf Idar-Oberstein: Forster, Schunck (Waldalgesheim 6. Liga, 28 Spiele), Henn, Thom, Alex Ricardo, Davidenko, Galle, Thiago Reis, Klein, Kaucher, Petry

                    Startelf Homburg: Redl (FCK II, 0 Spiele), Telch (Trier RL, 35 Spiele), Stegerer (Saarbrücken RL, 32 Spiele), Lienhard (Trier RL, 31 Spiele), Sökler (Saarbrücken RL, 12 Spiele), Schmitt (8 Spiele), Eichmann (20 Spiele), Dulleck (Steinbach, 27 Spiele), Neumann (keine Infos), Gallego (30 Spiele), Hahn (Saarbrücken RL, 15 Spiele)

                    Ich spiele das:
                    Homburg AHC -0.75 @1.825 4 EH bet365
                    over 3.25 @1.8 2/10 bet365

                    Kommentar


                      #14
                      29.07.17 14.00 3.Liga
                      FC Magdeburg vs. Rot Weiß Erfurt

                      Gleich zum ersten Heimspiel ein Derby für Magdeburg. Am 1. Spieltag Mahdebirg Überraschenderweise 4:1 in Grossaspach unter die Räder gekommen. Wobei hier aber einfach nur der Zug zum Tor gefehlt Hat. Jeder erwartet jetzt zum 1. Heimspiel eine Reaktion von der Mannschaft. Für mich nach sind sie immernoch ein Aufstiegsaspirant. Im Sommer hat man sich gut verstärkt und einen breiten Kader zusammengestellt, ich gehe davon aus das Trainer Härtel jetzt auch einige Veränderungen vornehmen wird.

                      Erfurt am 1. Spieltag zu Hause ein 1:1 gegen Münster erkämpft. Für mich ist das aber individuell keine gute 3. ligamannschaft. Zudem fällt an diesem Wochenende noch Kapitän Möckel aus. Eine wichtiger Stabilisator für die Abwehr. Zudem fallen noch 4 weitere Spieler im eh schon nicht üppig gespicktem Kader aus.

                      Ich denke das Magdeburg hier vor heimischer Kulisse die Scharte auswetzen will und offensiv der Knoten platzt.

                      Magdeburg ahc -1 @2,60 3/10 Uni
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #15
                        29.07.17 14.00 3. Liga
                        Carl-Zeiss Jena vs Foruna Köln

                        In Jena immernoch Riesen Euphorie und endlich das langersehnte 1. Heimspiel. Es werden über 6.000 Zuschauer erwartet. Am 1. Spieltag verlor man in Wehen knapp 1:0 und zahlte viel Lehrgeld. Für mich überraschend sah das richtig gut aus. Mit Eismann und Starke fehlen leider zwei wichtige Spieler.

                        Fortuna Köln hat immernoch nicht den kompletten Kader zusammen.Aktuell ist man ein bisschen dünn besetzt und es fehlen zudem 4 Spieler verletzt. Unnötigerweise liebäugelt der Kapitän Dahmani jetzt noch mit einem Wechsel nach Tunesien was die Mannschaft sicherlich verunsichert. Überraschend für mich konnte man am 1. Spieltag 1:0 gegen Aalen gewinnen.

                        Aufgrund der angespannten Personalsituation für mich.

                        Jena Sieg @2,31 2/10 Pinni
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.