X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 31.7.-3.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus erhalten

    #2
    Veikkausliiga, HJK Helsinki - HIFK

    31.07.2017

    HJK spielte zuletzt 7 Partien innerhalb von 25 Tagen und jetzt hatten sie mal eine Woche Pause um sich auf dieses Derby vorzubereiten. Die beiden Außenverteidiger HIFKs Vesala (verletzt) und Hänninen (gesperrt) fallen aus, genauso wie die beiden Innenverteidiger Raimi und Kuusijärvi die beide verletzt sind und wenn sie fit waren immer in der ersten 11 standen. HIFK konnte in ihren acht Auswärtspartien in dieser Saison nur einmal gewinnen. In sieben von acht Heimbegegnungen in dieser Spielzeit siegte HJK mit mindestens zwei Toren Unterschied.

    Empfehlung: HJK AH -1,5 @ 1.95 @ pinnacle 5/10

    www.soccer-home.de

    Kommentar


      #3
      UEFA WOMEN EUROPA CHAMPIONSHIP
      Dänemark vs. Österreich
      Beide Teams überraschend, aber sicher nicht unverdient im Halbfinale.
      Dänemark als Aussenseiter gegen die Deutschland Mädels ihre Chance wahrgenommen und nach einem frühen 0:1 Rückstand die Partie noch gedreht. Österreich mit einer starken Leistung gegen Spanien im Elfmeterschiessen weitergekommen. Bei beiden Mannschaften stimmt der Teamspirit, jeder rennt und kämpft für die Andere.
      Keiner hatte hier wohl das Halbfinale auf dem Zettel und nun will man natürlich ins Finale.
      Von der internationalen Erfahrung hier Dänemark ganz klar im Vorteil, für die Ösi-Mädels das erste große Turnier und das mit der jüngsten Mannschaft (Alters-Durchschnitt).

      für mich hier eine klare Wette auf die Karten
      Österreich o1,5 Teamkarten @2,5 10/10 32red.
      Ja genau, Big.
      War mir schon lange nicht mehr so sicher wie bei diesem Pick.
      Ich habe mir viele Spiele des Turniers angeschaut und gerade nach der freundlicheren Gruppenphase sind seit der K.O. Runde härtere Bandagen auch bei den Mädels zu sehen.
      die Ukrainische Schiedsrichterin ist erfahren, hat kein Problem heikle Entscheidungen zu fällen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kateryna_Monsul).
      Ich sehe hier viel Motivation auf beiden Seiten, wobei eben bei den Österreicherinnen die Übermotivation wohl überwiegen wird und die Däninnen einfach etwas abgebrühter sein werden.
      Teamspieler Karten auf Billa habe ich leider nicht gefunden, wäre für mich auch eine Bank. Im letzten Spiel gegen Spanien hat der Trainer sie rechtzeitig aus der Partie genommen; die ehemalige Kickbox-Welteisterin hätte durchaus eine Gelbe verdient gehabt.
      Morgen im Halbfinale sehe ich hier auf Seiten der Östereicherinnen mind. 2x Gelb
      [[prost]]

      Kommentar


      • Kauzzen
        Kauzzen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deine gute Analyse! Leider ist die Wettmöglichkeit bei Tipico & Bet365 nicht verfügbar -.- Habe aber mal die Asiatischen Karten o3 @ 1.825 eingepackt.

      #4
      3.8. 11:30
      Brisbane Premier League Nachholspiel

      Capalaba - Mitchelton

      Capalabas Seuchensaison geht weiter. Spiel wurde vor 2 Wochen beim Stand von 1:0 für Capalaba abgebrochen. Heute wird bei 0:0 wieder gestartet.

      Capalaba ffehlt weiterhin Torjäger Azzawi sowie eine Hand voll Spieler. Heute steht wieder eine sehr junge Truppe auf dem Feld. Gut die Hälfte aller Spiele haben diese Spieler diese Saison in Reserve oder U18 absolviert.

      Bei Mitchelton heute alles am Start !
      Beim 6:1 Hinspiel Anfang Juli hat immerhin auch Nije gefehlt, der heute dabei und auch immer für ein Tor gut ist (14/6).

      Capalaba spielt um nichts mehr hier. Von der Restrukturierung nicht berücksichtigt sehe ich hier ein Team mit hängenden Köpfen, dass die Saison einfach nur zu Ende haben möchte, während Mitchie mit einem Sieg wieder Anschluss finden lann an die Spitzengruppe. Alles eng beieinander, das TV sollte nicht vernachlässigt werden.Hinsichtlich der Meisterschaft ist es für Mitchie heute Do or die. Da sie noch einmal gegen den Führenden ( Rochedale ) spielen, wäre ein aussichtsreicher 4 Punkte Rückstand bei noch 2 Spielen einiges wert.

      Bei winterlichen 15-20 Grad soll kein Regen zu erwarten sein.

      Denke fair wäre hier vielelicht so eine -3.5

      Mitchelton -2.25 @2
      3,5/10

      Mitchelton -3 @3.4
      1/10

      Mitchelton -4 @6
      0,5/10
      Zuletzt geändert von Compiler; 03.08.2017, 08:08.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
        3.8. 11:30
        Brisbane Premier League Nachholspiel

        Capalaba - Mitchelton

        Capalabas Seuchensaison geht weiter. Spiel wurde vor 2 Wochen beim Stand von 1:0 für Capalaba abgebrochen. Heute wird bei 0:0 wieder gestartet.

        Capalaba ffehlt weiterhin Torjäger Azzawi sowie eine Hand voll Spieler. Heute steht wieder eine sehr junge Truppe auf dem Feld. Gut die Hälfte aller Spiele haben diese Spieler diese Saison in Reserve oder U18 absolviert.

        Bei Mitchelton heute alles am Start !
        Beim 6:1 Hinspiel Anfang Juli hat immerhin auch Nije gefehlt, der heute dabei und auch immer für ein Tor gut ist (14/6).

        Capalaba spielt um nichts mehr hier. Von der Restrukturierung nicht berücksichtigt sehe ich hier ein Team mit hängenden Köpfen, dass die Saison einfach nur zu Ende haben möchte, während Mitchie mit einem Sieg wieder Anschluss finden lann an die Spitzengruppe. Alles eng beieinander, das TV sollte nicht vernachlässigt werden.Hinsichtlich der Meisterschaft ist es für Mitchie heute Do or die. Da sie noch einmal gegen den Führenden ( Rochedale ) spielen, wäre ein aussichtsreicher 4 Punkte Rückstand bei noch 2 Spielen einiges wert.

        Bei winterlichen 15-20 Grad soll kein Regen zu erwarten sein.

        Denke fair wäre hier vielelicht so eine -3.5

        Mitchelton -2.25 @2
        3,5/10

        Mitchelton -3 @3.4
        1/10

        Mitchelton -4 @6
        0,5/10
        Capalaba gewinnt 4:1

        Das kann man doch niemandem erzählen.

        Pre gabs bisschen Movement aufs + HC.


        Ob Fix oder nicht kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal.

        Bis dato Capalaba gegen Top5 Teams 0-1-7 mit 8:39, das muss man sich mal wegtun !

        Aufstellung bei Capalaba genau der gleiche GIK, Mitchie selten so mit voller Stärke angetreten 2017.

        Capalaba hat auch seit Wochen um nichts mehr zu spielen. Also dass sie auf einmal frei aufspielen können - vom Druck befreit - wäre auch Käse.

        Wie dem auch sein - so ist es absolut Sinn- und Zwecklos.

        Ein Spiel habe ich vielleicht noch Ende August, aber ansonsten war es das für mich für dieses Jahr

        cya

        Kommentar


          #6
          Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
          UEFA WOMEN EUROPA CHAMPIONSHIP
          Dänemark vs. Österreich
          Beide Teams überraschend, aber sicher nicht unverdient im Halbfinale.
          Dänemark als Aussenseiter gegen die Deutschland Mädels ihre Chance wahrgenommen und nach einem frühen 0:1 Rückstand die Partie noch gedreht. Österreich mit einer starken Leistung gegen Spanien im Elfmeterschiessen weitergekommen. Bei beiden Mannschaften stimmt der Teamspirit, jeder rennt und kämpft für die Andere.
          Keiner hatte hier wohl das Halbfinale auf dem Zettel und nun will man natürlich ins Finale.
          Von der internationalen Erfahrung hier Dänemark ganz klar im Vorteil, für die Ösi-Mädels das erste große Turnier und das mit der jüngsten Mannschaft (Alters-Durchschnitt).

          für mich hier eine klare Wette auf die Karten
          Österreich o1,5 Teamkarten @2,5 10/10 32red.
          Ja genau, Big.
          War mir schon lange nicht mehr so sicher wie bei diesem Pick.
          Ich habe mir viele Spiele des Turniers angeschaut und gerade nach der freundlicheren Gruppenphase sind seit der K.O. Runde härtere Bandagen auch bei den Mädels zu sehen.
          die Ukrainische Schiedsrichterin ist erfahren, hat kein Problem heikle Entscheidungen zu fällen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kateryna_Monsul).
          Ich sehe hier viel Motivation auf beiden Seiten, wobei eben bei den Österreicherinnen die Übermotivation wohl überwiegen wird und die Däninnen einfach etwas abgebrühter sein werden.
          Teamspieler Karten auf Billa habe ich leider nicht gefunden, wäre für mich auch eine Bank. Im letzten Spiel gegen Spanien hat der Trainer sie rechtzeitig aus der Partie genommen; die ehemalige Kickbox-Welteisterin hätte durchaus eine Gelbe verdient gehabt.
          Morgen im Halbfinale sehe ich hier auf Seiten der Östereicherinnen mind. 2x Gelb
          Österreich nur 1 Karte -10eh

          insgesamt 3 Karten in der Partie.
          Billa schon in der 1.hz verletzt raus, Ösis verschiessen Elfer in der 11.Minute, hätte dem Spiel gut getan.
          Schiri leider nicht alles gepfiffen wie gewünscht.
          Big Lose
          klar jetzt kommen die Karten in der Overtime...
          [[prost]]

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.